onlinefussmatten.de- Logo - Bewertungen

onlinefussmatten.de
Bewertungen:

6.822 Bewertungen in den letzten 12 Monaten48.283 Bewertungen insgesamt  

4,64
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 02.12.2014
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
onlinefussmatten.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

22.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Im Laufe der Bestellung habe ich massive Bedenken bekommen: Der Liefertermin wurde verschoben und dann habe ich zusätzlich zu trustedshops mal auf trustpilot recherchiert: Dort sind die Bewertungen im Gegensatz zu trustedshops ziemlich negativ. Keine Ahnung, warum das so ist. Letztlich habe ich die Fußmatten aber erhalten und die Qualität ist gut. Ich glaube, die vielen negativen Bewertungen auf trustpilot beziehen sich sehr oft auf individuell angefertigte Fußmatten mit Schriftzug. Ich hatte Gummimatten bestellt. Ein Stern Abzug lediglich wegen der Lieferterminverschiebung.
JS
Jürgen S.
aus der Oberpfalz

Relevanteste negative Bewertung

25.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Matten an sich, sind in ihrer Qualität hochwertig und die Nähte sauber verarbeitet. Leider sind die gestickten schriftzüge auf allen vier Matten schief. Und die Befestigungen fallen beim Versuch sie auf die Halterung zu drücken ,alle auseinander und passen auch nicht auf die Befestigungspunkte im Fahrzeugboden. Auch bei großer Kraftaufwendung gehen sie nicht über die Zapfen. Selbst wenn man bedenkt, dass sie noch neu sind, ist eine Befestigung ausgeschlossen. Sehr schade. Zumal auch die Lieferzeit etwas länger war. Zum Kundenservice kann ich noch nichts sagen, da ich mich noch nicht an den Hersteller wenden könnte.
CH
Christian H.
Gessertshausen
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für onlinefussmatten.de

 Sortierung  
Relevanz
(110)
(228)
Zurücksetzen
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Schlechtes Maß

Fußmatten bestellt für mein Auto. Auch nach mehrfachem Bilder hin und her schicken keine Lösung. Nicht die passenden Fußmatten auf Lager. Retoure lief reibungslos und Mitarbeiter sehr bemüht. Aber ich frage mich, welcher Fußmatten Shop hat keine Matten für ein 9 Jahre altes Auto? Egal. Ich schaue weiter!
Bewertung melden
Antwort von onlinefussmatten.de
vor 6 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Beurteilung. Es tut uns sehr leid, dass wir für Ihr Modell keine passenden Matten herstellen. Vielleicht ändert sich das in Zukunft, wir messen regelmäßig neue Modelle ein. Sollten Sie Fragen haben, dann steht unser Kundenservice Ihnen jederzeit gerne wieder zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Online Fußmatten.
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung am 14.03.2024 - bislang auch keine Lieferung Stand 07.04.2024. 2 × Email am 19. und .20.03. wegen Verzögerung der Lieferung. Online Portal zur Verfolgung der Bestellung funktioniert nicht. Bewertung: ungenügend - nicht zu empfehlen!
Bewertung melden
Antwort von onlinefussmatten.de
09.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wir haben Ihre Bestellung überprüft und den Fehler gefunden. Wir haben Sie diesbezüglich per Mail kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen Online Fussmatten
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Löcher passen nicht genau (Hyundai ix35). Meine Frau hat für den Fiat 500C welche gekauft, das passen die Abstände der Druckknöpfe überhaupt nicht. Das Oberfläche der teureren Matten (Hyundai) sieht immer so aus als ob sie schmutzig wäre.
Bewertung melden
Antwort von onlinefussmatten.de
05.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Beurteilung. Es tut uns leid, dass Ihre bestellten Matten nicht richtig passen. Gerne möchten wir Ihnen helfen. Daher bitten wir Sie freundlich Kontakt mit uns aufzunehmen und uns Fotos von den Matten und deren Befestigungen zu schicken, sodass wir prüfen können, ob wir Ihnen einen Umtausch anbieten können. Wir hören gerne von Ihnen und wünschen Ihnen noch einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Online Fußmatten.
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Lieferung und Abwicklung war super. Die Passform war in Ordnung, jedoch die Verarbeitung und Materialität war nicht sehr zufriedenstellend. Die Matten sehen immer verschmutzt aus. Material ist nicht durchgefärbt.
Bewertung melden
Antwort von onlinefussmatten.de
vor 10 Stunden
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist bedauerlich zu hören, dass das Material nicht Ihren Vorstellungen entspricht. Gerne können Sie Ihre Bestellung bei um in ein anderes Material umtauschen oder zurücksenden. Mit freundlichen Grüßen Onlinefussmatten
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Qualität top. Support absoluter flopp

Falsche Fussmatte geliefert und nach 2 Wochen immer noch keine Antwort vom Support erhalten. Qualität ist sehr gut. Bringt leider auch nichts wenn die Fussmatte nicht ins Auto passt...
Bewertung melden
Antwort von onlinefussmatten.de
vor 10 Stunden
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass wir Ihnen nicht rechtzeitig geantwortet haben, leider erhalten wir zurzeit mehr Kundenanfragen als üblich. Wie wir sehen, haben Sie bereits Hilfe von unserem Kundenservice erhalten. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren Fußmatten. Mit freundlichen Grüßen Onlinefussmatten
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Nicht passgenau entgegen den Zusicherungen für ein Maserati Grancabrio, wellt sich auf der Fahrerseite dadurch. Qualität der Matten sonst ok, aber natürlich dennoch keine Empfehlung
Bewertung melden
Antwort von onlinefussmatten.de
vor 8 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Ihre Fußmatten nicht gut passen. Gerne können Sie diesbezüglich uns Fotos zukommen lassen, damit wir das Problem auf den Grund gehen könne. Sie können die Fotos an service@onlinefussmatten.de senden. Mit freundlichen Grüßen Online Fussmatten
15.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Warte noch auf mein Teppich… vor 1…

Warte noch auf mein Teppich… vor 1 Monat bestellt und stand ja 3-4 Tage geliefert am Anfang… von dem her nicht zufrieden, Qualität von Teppich kann ich leider noch nicht beurteilen
Bewertung melden
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeit angegeben zwischen 2-4 Tage . Nun nach bald 1 Monat noch keine Matten eingetroffen . Es wurde mir immerhin einen Preisnachlas oder eine Kostenlose Stornierung angeboten.
Bewertung melden
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Matten passen nicht gut und Qualität ist auch nicht so besonders. Man kommt beim Online bestellen sehr schlecht im Programm zurecht. Werde die Matten wieder zurückschicken.
Bewertung melden
Antwort von onlinefussmatten.de
05.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie nicht zufrieden sind mit der Passform und der Qualität der Matten. Gerne möchten wir Ihre Reklamation in Bearbeitung nehmen. Daher bitten wir Sie freundlich, Kontakt mit uns aufzunehmen. Bitte schicken Sie uns Fotos von Ihrer Reklamation. Wir werden dann prüfen, ob wir Ihnen einen Umtausch anbieten können und Ihnen das entsprechende Rücksendeformular schicken. Sollten tatsächlich Qualitätsmängel vorliegen, dann werden wir die Matten selbstverständlich kostenlos austauschen. Wir freuen uns auf Ihre Antwort und wünschen Ihnen noch einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Online Fußmatten.
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Nicht lieferbare Fußmatten

Sofort bei der Bestellung mitteilen, wenn für dies Fahrzeug keine Fußmatten lieferbar sind. Positiv war die Abwicklung nach Klärung des Sachverhalts (Rückabwicklung.
Bewertung melden
Antwort von onlinefussmatten.de
09.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass wir Ihnen nicht rechtzeitig Bescheid gegeben haben. Wir bedanken uns recht herzlich für Ihr Feedback und werden dies in Zukunft besser meistern. Mit freundlichen Grüßen Online Fußmatten
17.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Qualität der Matten ist Magelhaft. Dünnes Material, Passungenau. So schlechte Matten hatte ich noch nie! Knapp 60 € dafür ist deutlich zu viel!
Bewertung melden
Antwort von onlinefussmatten.de
vor 8 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass die Matten nicht passen. Gerne können Sie die Matten an uns zurücksenden, sollten diese nicht passen oder Ihnen das Material nicht zusagen. Kontaktieren Sie dafür unserem Kundenservice unter diese E-Mail: service@onlinefussmatten.de. Mit freundlichen Grüßen Online Fussmatten
MW
Martin W.
65830 Kriftel
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Matten sind von guter Qualität. Eine angefragte Retoure würde aber erneute Versandkosten verursachen. Schlechter Kundenservice.
Bewertung melden
Antwort von onlinefussmatten.de
vor 8 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. In der Regel sind unsere Versandkosten innerhalb Deutschland gratis (Österreich und Schweiz haben Versandkosten). Wir berechnen je nachdem, was Ihr Rückgabegrund ist, Versandkosten. Diese Gründe können wie folgt sein: 1. Rücksendung, weil die Matten nicht passen oder Produktionsfehler aufweisen. Diese Rücksendung ist kostenfrei. 2. Rücksendung, weil Ihnen das Material, Farbe, Logo usw. nicht gefallen oder Sie falsch bestellt haben. Diese Rücksendung trägt der Kunde. Wir hoffen, diese Erklärung hilft Ihnen zu verstehen, wieso wir bei Ihnen Rücksendekosten berechnet haben. Mit freundlichen Grüßen Online Fussmatten
JG
Jan G.
Rheinfelden, CH
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Passform und Einhack nicht ganz richtig. Kommentar an Verkäufer immer noch nicht beantwortet !!!!
Bewertung melden
Antwort von onlinefussmatten.de
vor 8 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht optimal passt. Unser Kundenservice hat mit Ihnen Kontakt aufgenommen. Mit freundlichen Grüßen Online Fussmatten
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider passt die Kofferraummatte nicht optimal und die Matten waren bereits sehr verdreckt.
Bewertung melden
Antwort von onlinefussmatten.de
16.04.2024
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist schade zu hören, dass Ihre bestellte Kofferraummatte nicht nur nicht optimal passt, sondern auch verdeckt bei Ihnen angekommen ist. Gerne können Sie unserem Kundenservice diesbezüglich Fotos zukommen lassen, damit wir eine Lösung für Sie finden können. Mit freundlichen Grüßen Onlinefussmatten.de
BE
Birgit E.
Neukeferloh
15.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Fußmatten waren von schlechter Qualität. e-mail Verkehr für Rücksendung eher schleppend
Bewertung melden
Antwort von onlinefussmatten.de
16.04.2024
Sehr geehrter Kunde Vielen Dank für Ihre Bewertung. Entschuldigen Sie bitte unsere verspätete Antwort. Wir haben im Moment mehr Anfragen als üblich in unserer Inbox. Wir bemühen uns diese so schnell wie möglich zu beantworten. Mit freundlichen Grüßen Onlinefussmatten
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware entsprach nicht meinen Qualitätserwartungen. Dennoch teure Retourenkosten.
Bewertung melden
01.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Bezahlt aber keine Fussmatten erhalten

Habe leider keine Fussmatten erhalten. Das Geld wurde mir aber abgezogen
Bewertung melden
Antwort von onlinefussmatten.de
02.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie länger als eigentlich üblich auf den Versand Ihrer Bestellung warten müssen. Der Grund für die Verzögerung ist, dass die TPE - Matten leider nicht mehr lieferbar waren. Mittlerweile liegt uns aber eine Sendungsverfolgungsnummer vor, sodass wir Ihnen mitteilen können, dass Ihre Bestellung in Kürze in den Versand geht. Wir erwarten, dass im Laufe dieser Woche das Paket versendet wird und Sie die Lieferung mit der Sendungsverfolgungsnummer 1Z9R50W36806617401 nachverfolgen können. Gerne möchten wir Ihnen, als kleine Entschädigung für das lange Warten, einen Rabatt in Höhe von €10 % zurückzahlen. Wären Sie damit einverstanden? Wenn ja, dann geben Sie uns bitte kurz Bescheid, sodass wir alles Nötige dafür in die Wege leiten können. Wir hoffen, Ihnen hiermit etwas entgegenzukommen und freuen uns auf eine Antwort von Ihnen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von Online Fußmatten.
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Nicht pass

Diese Produkt wurde falsch gemacht, die Meinem Auto war nicht pass
Bewertung melden
Antwort von onlinefussmatten.de
05.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und das zugesendete Foto. Es tut uns leid, dass Sie die Matte nicht richtig befestigen können und wir möchten Ihnen gerne eine Lösung für Ihre Reklamation anbieten. Wären Sie bitte so nett und nehmen Sie Kontakt auf mit uns? Bitte schicken Sie uns: - Fotos vom Fußraum und der Befestigung in Ihrem Fahrzeug - Ein Foto von Ihrer alten Matte und deren Befestigung (wenn Sie diese haben) - Informationen zu Ihrem Fahrzeug: Modell, Baujahr und Sonderausstattung Sobald uns die gewünschten Informationen vorliegen, werden wir prüfen, wie wir Ihnen am besten weiterhelfen können und werden wir wieder Kontakt mit Ihnen aufnehmen. Wir danken Ihnen für Ihre Mitarbeit und wünschen Ihnen noch einen schönen Tag. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Online Fußmatten.
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Auf eine Reklamation wurde bisheute (4Wochen) nicht reagiert
Bewertung melden
Antwort von onlinefussmatten.de
vor 8 Tagen
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass wir Ihnen nicht rechtzeitig geantwortet haben. Wir haben im Moment ein erhöhtes Mail aufkommen. Wie ich sehe, hat unser Kundenservice Ihre Anfrage bereits beantwortet. Wir hoffen, dass Ihr Anliegen somit geklärt wurde. Mit freundlichen Grüßen Online Fussmatten
RM
Renate M.
Sigmaringen
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bei der Fahrer Fußmatte löst sich die Naht nach einer Woche.
Bewertung melden
Antwort von onlinefussmatten.de
05.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass sich bereits nach kurzer Zeit die Naht von Ihrer Fußmatte löst. Das darf natürlich nicht passieren und möchten wir gerne in Ordnung bringen. Wären Sie bitte so nett, und schicken Sie uns Fotos von der Naht, sodass wir die Matte austauschen können? Wir danken Ihnen für Ihre Mitarbeit und freuen uns auf Ihre Antwort. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Online Fußmatten.