goldentree.de/shop- Logo - Bewertungen

goldentree.de/shop

1.009 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.760 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.02.2020
goldentree.de/shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.06.2023
Bloom von golden tree enthält mikroplastik wie PEG, acrylate crosspolymer, dimethicone, diese schädigen Umwelt, Wasser und Lebewesen, die plastikverpackung scheint nicht aus recyltem Kunststoff und ist viel zu dick. Die Wirkung der Lotion ist gleich Null.

Bewertungen für goldentree.de/shop

Antwort von goldentree.de/shop
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind. Ihre 5-Sterne-Bewertung bedeutet uns viel und ist eine Bestätigung dafür, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft bei uns in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Schöne Grüße, Ihr Golden Tree-Team
Antwort von goldentree.de/shop
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Oral Biotics zufrieden sind. Ihre 5-Sterne-Bewertung bedeutet uns viel und ist eine Bestätigung dafür, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft bei uns in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Schöne Grüße, Ihr Golden Tree-Team
07.01.2024
Antwort von goldentree.de/shop
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Ageless Creme zufrieden sind. Ihre 5-Sterne-Bewertung bedeutet uns viel und ist eine Bestätigung dafür, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft bei uns in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Schöne Grüße, Ihr Golden Tree-Team
JG
Judith G.
Ostfildern
07.01.2024
Antwort von goldentree.de/shop
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Premium Collagen Complex zufrieden sind. Ihre 5-Sterne-Bewertung bedeutet uns viel und ist eine Bestätigung dafür, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft bei uns in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Schöne Grüße, Ihr Golden Tree-Team
06.01.2024
Antwort von goldentree.de/shop
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Produkt und unserer Dienstleistung zufrieden sind. Danke, dass Sie Ihre positive Erfahrung mit uns teilen und wir hoffen Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Schöne Grüße, Ihr Golden Tree-Team
06.01.2024
DK
Diethelm K.
Mülheim

wenig Erfahrung mit Golden Tree

Habe bisher noch sehr wenig Erfahrung mit Golden Tree.
Antwort von goldentree.de/shop
Hallo Ursula, vielen Dank für Ihre Bewertung. Da Sie unsere Produkte noch nicht lange testen und laut eigener Aussage wenig Erfahrung mit uns haben, ist Ihre negative Bewertung unbegründet - wir würden Sie daher bitten, diese zu korrigieren. Sonst freuen wir uns über jede konstruktive Kritik, solange diese begründet ist. Vielen Dank schon im Voraus. Freundliche Grüße, Ihr Golden Tree-Team
07.08.2023
Danke für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Ageless Ihnen so guttut! Für die Oberschenkel wäre unsere Bloom die richtige Wahl. Alles Gute für Sie und Ihre neue Liebe, die mit Sicherheit zum frischen Aussehen beiträgt ;) so soll es sein und bleiben! Liebe Grüße! Ihr Golden Tree-Team
08.07.2023
Da ich mit den Zahlungsmöglichkeiten noch nicht zurecht kam, hatte ich um eine andere Lösung des Problems gebeten. Man hatte sich fast zeitgleich bei mir gemeldet und eine super Lösung angeboten, die ich auch sehr gerne annahm...Aus meiner Sicht braucht es keine Verbesserung, da ich rundum zufrieden war und immernoch bin...
12.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir bemühen uns stets, schnell zu reagieren und alles zu tun, um die Kundenzufriedenheit sicherzustellen. Schöne Grüße, Ihr Golden Tree-Team
AH
Andrea H.
Mülheim
27.07.2023
Dank der Cremes hat sich mein Hautbild verbessert. Körper sowie Gesichtscreme haben eine angenehme Textur und nur eine leichte Parfümierung die natürlich duftet.
07.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Toll, dass Sie mit unserer Dienstleistung und dem bestellten Produkt zufrieden sind. Danke, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben. Schöne Grüße, Ihr Golden Tree-Team
15.07.2023
Bestellung und vorher die Infos sind sehr gut und im 2. Fall auch detailliert. Bisher habe ich nur ageless längere Zeit benutzt, ber Ergebnisse sind sichtbar!
07.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Toll, dass Sie mit unserer Ageless und unserer Dienstleistung zufrieden sind. Es würde uns freuen, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Schöne Grüße, Ihr Golden Tree-Team
02.08.2023

Sehr flotte Lieferung.

Mit Produkte kann ich noch nicht beurteilen. Weil ich noch nicht feststellen könnte, dass es bei mir gewirkt hat.
07.08.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Bestellprozess, der Lieferung sowie mit dem Produkt soweit zufrieden sind - Ihr positives Feedback bedeutet uns sehr viel. Schöne Grüße, Ihr Golden Tree-Team
RB
09.06.2023
Ich benütze seit 3 Tage, aber noch nicht " Wirkung" zeigt. Aber ich spüre - Creme so geschmeidig zeigt.
14.06.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Super, dass der erste Eindruck positiv ist! Halten Sie uns auf dem Laufenden. Schöne Grüße Ihr Golden Tree-Team
21.06.2023

"Premium Collagen" ist sehr wirkungsvoll

Das "Premium Collagen" schmeckt "gewohnheitsbedürftig" - ich empfehle, es je nach Geschmack mit einer Fruchtsaft-Schorle (Vorsicht : Zucker!- 4:1, höchstens 3:1/ Wasser:Saft) zu mischen, es löst sich relativ gut auf. Nicht zu heißen Getränken geben ! Aber vom Geschmack sollte die Bewertung nicht abhängig gemacht werden - wie bisher alle Golden Tree-Produkte ist es sehr wirkungsvoll, das ist die, eigentlich einzige, Hauptsache. Man muss es nur einmal am Tag nehmen, am besten gleich morgens, und es tut seine Wirkung. Wenn "Golden Tree" noch was zur Geschmacksverbesserung ohne Wirkungseinbußen einfiele, wäre es perfekt.
29.06.2023
Vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung! Wirklich klasse, dass Sie mit der Wirkung unseres Premium Collagen Complexes zufrieden sind. Ihre Erfahrung und Empfehlung zur Geschmacksverbesserung mit einer Fruchtsaft-Schorle sind großartige Tipps! Wir verstehen, dass der Geschmack manchmal eine persönliche Vorliebe ist und wir arbeiten kontinuierlich daran, unsere Produkte zu verbessern. Ihre Anregung zur Geschmacksverbesserung nehmen wir gerne auf und werden prüfen, wie wir die Geschmackserfahrung weiter optimieren können, ohne dabei die Wirkung einzuschränken. Schöne Grüße, Ihr Golden Tree-Team

Bewertung Golden Tree Stand; 04.11.2023

Gestaltung/Service: Übersichtliche WEB-Seite, Schnelle Bearbeitung, der Aufträge, Übersichtliche WEB-Seite, hervorragende Kundenservice. Produkt: Bisher habe nur "Active Move" ausprobiert jetzt wird ständig genommen. Das Produkt hält vollstänig was auf der WEB-Site beschrieben wurde. Wirkung: Kniearthrose, nach eine Dose (60Stk) kombiniert mit kniestärkenden Übungen sind die Schmerzen praktisch weg. Wird weiterhin genommen um den derzeitigen Zustand fixieren, Gehen, Fahradfahren usw. erneut möglich.
Antwort von goldentree.de/shop
Vielen Dank für Ihre Bewetung und das positive Feedback. Wir sind froh, dass Sie mit unserem Service sowie unseren Active Move Kapseln so zufrieden sind und Ihre Schmerzen gelindert wurden. Nochmals danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrung mit uns zu teilen. Schöne Grüße, Ihr Golden Tree-Team
05.06.2023
Die Produkte sind hochwirksam, egal wie oft man sie anwendet. Ich habe trotz höherem Alter noch relativ fettige Haut und benötige z.B. "Ageless" weniger oft, aber es gibt einzelne trockene Hauptpartien, wo regelmäßige Pflege wichtig ist, speziell am Körper wo ich "Bloom" mehrfach wöchentlich auftrage. "Spotless" lässt sich tw. auch ohne Creme/Lotion oder mit einer ganz leichten Lotion darüber anwenden, und fettet nicht. Grundsätzlich sind die Produkte für jeden Hauttyp geeignet und anpassbar.
14.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere Kosmetikprodukte so zusagen und guttun! Danke, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben! Schöne Grüße Ihr Golden Tree-Team
21.09.2023
Die Zustellfirma GLS ist nicht empfehlenswert: Obwohl ich zu hause war wurde die Benachrichtigung im Freien an die Eingangstüre geklebt. Es wurde nicht angeläutet! Bei starkem Wind werden die Benachrichtigungen regelmäßig verweht. Weiter wurde das Paket nicht in einee Empfängerbox von GLS hinterlegt, sondern in einem schwer erreichbaren Shop! GLS ist nicht empfehlenswert!!!! Wenn Sie nur über GLS zustellen, werde ich von weiteren Bestellungen absehen.
06.10.2023
Danke für Ihre Bewertung! Wir bedauern, dass Sie Probleme mit GLS haben, denn in Österreich ist für Golden Tree Zustellungen tatsächlich nur GLS zuständig. Leider kann keine andere Zustellfirma ausgewählt werden. Es wäre sehr schade, wenn dies der Grund dafür wäre, dass Sie unsere Lösungen nicht mehr kaufen wollen würden. Was wir Ihnen anbieten können, ist, dass Sie sich bei einer "Nichtzustellung" direkt an uns wenden, damit wir GLS um eine erneute Zustellung bitten. Wir haben mit GLS österreichweit gute Erfahrungen, aber es stimmt schon, es gibt immer und überall schwarze Schafe. Für die verursachten Umstände entschuldigen wir uns. Schöne Grüße, Ihr Golden Tree-Team
TG
tina g.
reutlingen
12.06.2023
Die Creme ist wirklich sehr gut . Der Preis aber zu teuer, wenn man wirklich gut gepflegt sein will , braucht man mehr Creme als empfohlen . Gesicht Hals und Dekolleté, dann kann man sich ausrechnen , wieviel man braucht . Ich werde sie weiter benutzen , aber wie gesagt , zu teuer . Besser machen wäre eine Creme mit 100 Gramm und den Preis etwas senken , wäre mein Vorschlag , dann machen Sie immer noch ein super Geschäft !!!!!!! Grüße Tina Gekeler
29.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Wirksamkeit unserer Creme zufrieden sind. Wir verstehen, dass der Preis für manche Kunden zu hoch ist. Wir bemühen uns jedoch, hochwertige Inhaltsstoffe und eine sorgfältige Formel anzubieten, um optimale Ergebnisse zu erzielen. Dennoch nehmen wir Ihren Vorschlag bezüglich einer größeren Packung und einer möglichen Preisüberprüfung zur Kenntnis. Schöne Grüße, Ihr Golden Tree-Team
26.05.2023

Hoch wirksam und empfehlenswert

Obwohl ich mich schon immer für Pflegekosmetik und vollwertige gesunde Ernährung interessiert habe, stelle ich fest, dass hier wirklich mal innovative und hochwirksame Produkte angeboten werden, die es in der üblichen Kosmetik- und Beauty-Industrie - wenn überhaupt - nur zu mehrfach höheren Preisen gibt, und deren Inhaltsstoffe und Wirkungsweise oft bedenklich für Haut und Körper ist. Die Produkte sind von daher schon einzigartig.
05.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie die Einzigartigkeit unserer Lösungen erkennen und Sie unsere Ageless und Bloom so begeistern konnten. Toll, dass Sie jetzt auch Spotless ausprobieren wollen. Zurückkehrende Kunden und Kundinnen sind das größte Lob! Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Schöne Grüße Ihr Golden Tree-Team
Monika S.
DARMSTADT
11.06.2023

Achtung und menschlicher Umgang mit dem Kunden

Auch Golden Tree vermarktet Nahrungsergänzungsmittel, a b e r: wo andere Firmen gegen Ende eines Bestellvorgangs nur noch Zahlen und Pflichten im Kopf haben, hat Golden Tree - speziell Michael Gersic - immer noch entweder etwas Lustiges oder sonst eine Überraschung parat. Ich komme mir dann überhaupt nicht als Pflichterfüllerin vor, sondern als Gleiche unter Gleichen .…und das war vom ersten Tag an so, merci!
29.06.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns wirklich sehr, dass Sie mit unserem Service sowie mit den Produkten rundum zufrieden sind. :) Unser Ziel ist es, nicht nur hochwertige Nahrungsergänzungsmittel, sondern auch einen herausragenden Kundenservice zu bieten und es freut uns sehr, dass uns das gelungen ist. Schöne Grüße, Ihr Golden Tree-Team