goldentree.de/shop- Logo - Bewertungen

goldentree.de/shop
Bewertungen:

1.045 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.760 Bewertungen insgesamt  

4,70
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 05.02.2020
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
goldentree.de/shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

07.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Nach einer Woche ist eine deutliche Straffung der Haut im Gesicht, am Hals, Dekolte zu sehen.Auch die dünne Haut auf den Handflächen ist kräftiger geworden und „Kräüselkrepp“ in den Armbeugen glättet sich.Ich werde angesprochen und bewundert wegen meines „frischen jüngeren Aussehens“. Allerdings kommt ein glücklicher“Umstand“ dazu : Ich erlebe mit fast 81 Jahren nach langjähriger Pause noch einmal eine ganz wunderbare LIEBE. Ihr Produkt habe ich also gerade im richtigen Moment in meinem i-phone entdeckt. Mein großes Lob und DANKE bitte an Herrn Doktot med. F……….(?)Faber ?? PS: Ich könnte noch ein Produkt für die schlaffe Haut an den Oberschenkeln gebrauchen

Relevanteste negative Bewertung

14.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider nicht der erhoffte Erfolg. Mit Hoffnung anderer wird hier richtig viel Geld verdient. Wieder eine Erfahrung reicher!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für goldentree.de/shop

Filter
 Sortierung  
Relevanz
17.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Das mit dem zurückgeben , wenn man nicht zufrieden ist, könnte besser funktionieren
Bewertung melden
Antwort von goldentree.de/shop
14.03.2024
Danke für Ihre Bewertung. Wie wir sehen können, haben wir Ihnen die Zufriedenheitsgarantie damals nicht gewährt, weil Sie sich leider nicht an unsere Garantiebedingunden gehalten haben. Laut Widerrufsbelehrung darf man innerhalb von 60 Tagen lediglich 2 Einheiten eines Produkts verbrauchen und muss den ganzen Rest an uns zurückschicken - Sie haben aber leider alle 3 bestellten Kollagen Dosen verbraucht, weshalb Sie nicht mehr von der Geld-zurück-Garantie Gebrauch machen konnten. Wir bieten eine 60-tägige Zufriedenheitsgarantie an, in der man 2 Einheiten eines Produkts verbrauchen darf, was wirklich viel ist - irgendwo mussten wir aber eine Grenze ziehen und wir sind uns sicher, das können Sie verstehen. Wir wünschen Ihnen alles Gute! Freundliche Grüße, Ihr Golden Tree-Team
13.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich nehme es noch nicht sehr lange Abweichend glaube es wird was bringen Eins schon vor weg u.k. Sehr schweres Rücken leiden,Kortison Injektion u.letzt endlich Haarausfall u.supergut glauben sie mir ob es noch was für meine Hüfte tut werden wir sehen wäre 🤩
Bewertung melden
Antwort von goldentree.de/shop
14.03.2024
Danke für Ihre Bewertung. Natürliche Nahrungsergänzungsmittel enthalten eine Vielzahl von Nährstoffen, die der Körper benötigt, um optimal zu funktionieren. Im Gegensatz zu synthetischen Nahrungsergänzungsmitteln, die in der Regel konzentrierte Dosen von isolierten Nährstoffen enthalten, müssen natürliche Ergänzungsmittel oft erst vom Körper aufgespalten und in ihre einzelnen Bestandteile zerlegt werden, bevor sie vom Körper aufgenommen und genutzt werden können. Geben Sie Ihrem Körper sowie unseren Liver Complex Kapseln also Zeit und Sie werden bestimmt ganz tolle Ergebnisse erzielen. Freundliche Grüße, Ihr Golden Tree-Team
DK
Diethelm K.
Mülheim
23.01.2024
 Verifizierte Bewertung

wenig Erfahrung mit Golden Tree

Habe bisher noch sehr wenig Erfahrung mit Golden Tree.
Bewertung melden
Antwort von goldentree.de/shop
07.02.2024
Hallo Ursula, vielen Dank für Ihre Bewertung. Da Sie unsere Produkte noch nicht lange testen und laut eigener Aussage wenig Erfahrung mit uns haben, ist Ihre negative Bewertung unbegründet - wir würden Sie daher bitten, diese zu korrigieren. Sonst freuen wir uns über jede konstruktive Kritik, solange diese begründet ist. Vielen Dank schon im Voraus. Freundliche Grüße, Ihr Golden Tree-Team
29.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von goldentree.de/shop
07.02.2024
Hallo Jürgen, danke für Ihre Bewertung. Wie wir sehen können, haben Sie unsere Liver Complex Kapseln jetzt schon das zweite Mal bestellt - wir fragen uns daher, was der Grund für Ihre negative Bewertung ist? Sie haben sich auch nicht per Mail bei uns gemeldet und uns über mögliche negative Erfahrungen informiert. Für eine Antwort bedanken wir uns schon im Voraus! Freundliche Grüße, Ihr Golden Tree-Team
14.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider nicht der erhoffte Erfolg. Mit Hoffnung anderer wird hier richtig viel Geld verdient. Wieder eine Erfahrung reicher!
Bewertung melden
Antwort von goldentree.de/shop
17.05.2023
Danke für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie so schnell eine Bewertung abgegeben haben, schließlich ist die Creme erst seit 4 Tagen in Ihrem Besitz. Wir hätten uns gewünscht, dass unserer Lösung etwas mehr Zeit eingeräumt worden wäre, um ihre Wirkung zu entfalten. Wir bieten ja die Möglichkeit, unsere Produkte 60 Tage nach Erhalt zu testen und erst dann zu entscheiden, ob Sie positive Veränderungen bemerken und zufrieden sind oder nicht. Testen Sie die Creme doch noch ein paar Wochen, um keine voreiligen Schlüsse zu ziehen. Sollten Sie dann immer noch unzufrieden sein, können Sie unsere 60-tägige Zufriedenheitsgarantie nutzen, durch die Ihnen der Kaufpreis erstattet wird. Sehen Sie, wir verdienen kein Geld mit der Hoffnung anderer, denn wir geben es zurück, wenn Sie mit der Wirkung unzufrieden sind und die Hoffnungen nicht erfüllt werden sollten. Kundenzufriedenheit hat bei uns höchste Priorität! Bitte kontaktieren Sie unseren Kundendienst info@goldentree.de , dort wird man Ihnen alles Weitere gern näher erläutern, wenn Sie noch Fragen dazu hätten, oder die Creme schon jetzt zurückgeben wollen würden. Freundliche Grüße Ihr Golden Tree-Team
28.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Bloom von golden tree enthält…schädliche mikroplastik und ist wirkungslos

Bloom von golden tree enthält mikroplastik wie PEG, acrylate crosspolymer, dimethicone, diese schädigen Umwelt, Wasser und Lebewesen, die plastikverpackung scheint nicht aus recyltem Kunststoff und ist viel zu dick. Die Wirkung der Lotion ist gleich Null.
Bewertung melden
Antwort von goldentree.de/shop
30.06.2023
Vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit dem Produkt und der Verpackung unzufrieden sind. Ihre Meinung ist uns wichtig, und wir nehmen Ihre Bedenken sehr ernst. Wir möchten klarstellen, dass Bloom keine schädlichen Inhaltsstoffe wie Mikroplastik enthält. Unsere Produkte werden sorgfältig entwickelt und getestet, um höchsten Qualitätsstandards gerecht zu werden. Die von Ihnen genannten Inhaltsstoffe wie PEG, Acrylate Crosspolymer und Dimethicone werden in der Kosmetikindustrie häufig verwendet und sind sicher in der Anwendung. Was die Verpackung betrifft, legen wir großen Wert auf Nachhaltigkeit. Unsere Verpackungen werden so umweltfreundlich wie möglich gestaltet und bestehen aus recycelbaren Materialien. Und was die Wirkung betrifft - die kann von Person zu Person unterschiedlich sein. Faktoren wie individuelle Hautbedürfnisse und Anwendungsgewohnheiten können eine hier eine wichtige Rolle spielen. Wir bedauern, dass Sie mit der Wirkung von Bloom nicht zufrieden waren. Wir schätzen Ihr Feedback und nehmen es als Ansporn, uns kontinuierlich zu verbessern. Schöne Grüße, Ihr Golden Tree-Team
10.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Nicht genügend Erklärung in der Anwendung. Z.B. kann ich Sonnenschutz über „Bloom“ auftragen oder ist der schon in der Creme drin!
Bewertung melden
Antwort von goldentree.de/shop
14.06.2023
Danke für Ihre Bewertung. Schade, dass Sie sich nicht an unseren Kundendienst gewendet haben, wo man Ihnen gern alle offene Fragen beantwortet hätte. Mehr zu unseren Lösungen kann auch jederzeit im Shop unter der Produktbeschreibung nachgelesen werden. Um die Frage zu beantworten: Sie können Sonnenschutz über Bloom auftragen, dieser ist in der Körperpflegecreme nicht enthalten. Also, nächstes Mal einfach hier nachfragen: info@goldentree.de Unser Support-Team hift Ihnen sehr gern jederzeit weiter. Schöne Grüße Ihr Golden Tree-Team
12.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Das Paket konnte am 10.7 nicht zugestellt werden, bis heute keine Info, wo ich es abholen kann. Schlechter Lieferservice
Bewertung melden
Antwort von goldentree.de/shop
15.07.2023
Danke für Ihre Bewertung und wir bedauern, dass Sie uns nicht direkt kontaktiert haben. Am 10.7. hat GLS versucht das Paket zuzustellen, leider wurden Sie nicht angetroffen. In der Sendungsverfolgung steht, dass GLS Sie darüber informiert habe - per Mail. Bitte schauen Sie mal im Spam nach - gut möglich, dass die Nachricht dort gelandet ist. Wir werden Ihnen diesbezüglich auch gleich eine Mail schicken, mit der Sendnungsverfolgungsnummer und dann können wir zusammen direkt dafür sorgen, dass Sie Ihre Bestellung erhalten. (Schauen Sie auch dafür im Spam nach) Sollten Sie keine Mail erhalten, dann kontaktieren Sie uns bitte direkt (per Chat auf unserer Seite) oder per Mail unter: info@goldentree.de Freundliche Grüße Ihr Golden Tree-Team Wir hoffen, Sie korrigieren Ihre Bewertung noch, da sich diese ja nicht auf unsere Dienstleistung bezieht, sonder auf GLS.
06.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich hätte gerne ein Rechnungsdoppel in der Packung, sowie Ihre Adresse. Die Zustellung hat insofern nicht geklappt, da mir der Zusteller das Päckchen nicht an meine Wohnung zugestellt hat. Ich war die ganze Zeit zuhause. Ich erhielt dann eine Mail vom Zustelldienst, dass ich angeblich nicht angetroffen werden konnte und das Paket in einem nahegelegenen Refill-Shop abholen könnte. Allerdings erst am folgenden Tag. Da ich nicht mobil bin - Haus ohne Lift, ich im Rollstuhl - mußte ich eine bezahlte Kraft anweisen, das Paket für mich abzuholen. ma
Bewertung melden
Antwort von goldentree.de/shop
12.07.2023
Danke für Ihre Bewertung. Mehrheitlich sind unsere Erfahrungen mit DHL als Zustelldienst positiv, doch natürlich gibt es überall immer wieder schwarze Schafe. Die Kuriere sind überlastet und dann kommt es zu Nichtzustellungen aus unwahren Gründen. Schade, haben Sie sich nicht direkt an uns gewandt, dann hätten wir DHL um eine erneute Zustellung gebeten. Unser Kundendienst schickt Ihnen auch gern eine Kopie der Rechnung, schreiben Sie Ihr Anliegen einfach an info@goldentree.de. Bezahlen brauchen Sie sie ja nicht mehr, das haben Sie schon bei der Bestellung über Kreditkarte gemacht. Nochmals danke, dass Sie bei uns bestellt haben. Wir bedauern, dass es mit der Zustellung nicht reibungslos geklappt hat. Schöne Grüße Ihr Golden Tree-Team
25.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe die Creme viele Wochen getestet und bin zum Ergebnis gekommen, dass es eine gute Feuchtigkeitspflege ist. Man hat tatsächlich das Gefühl dass mehr Feuchtigkeit in die Haut gelangt, dadurch sieht das Hautbild besser aus!! Wunder wonach faltige Haut wieder glatt wird, darf man nicht erwarten! Als gutes Pflegeprodukt kann ich es weiter empfehlen!
Bewertung melden
Antwort von goldentree.de/shop
07.08.2023
Danke für Ihre Bewertung und Ihre Weiterempfehlung. Schön, dass Ihnen unsere Bloom guttut und Sie nachbestellt haben. Darüber haben wir uns sehr gefreut. Danke für Ihr Vertrauen und alles Gute weiterhin! Schöne Grüße Ihr Golden Tree-Team
25.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte bei meiner ersten Bestellung versehentlich den falschen Artikel bestellt; musste dann feststellen, dass Retouren nach Osteuropa geschickt werden müssen....!!! Habe dann den Artikel behalten, weil mir das suspekt war. Ist das vielleicht so gewollt und eine einträgliche Geschäftsidee?!
Bewertung melden
Antwort von goldentree.de/shop
27.11.2023
Danke für Ihre Bewertung. Wir hatten ja Kontakt, bezüglich der Rechnung... schade haben Sie nichts davon erwähnt. Für Rücksendungen innerhalb Deutschlands hätten wir Ihnen ein Retourenlabel zur Verfügung gestellt. Suspekt...?... können wir nicht ganz nachvollziehen. Aber Sie haben immer noch die Möglichkeit, die falsch bestellte Creme zu retournieren, schreiben Sie bitte unseren Kundendienst nochmals diesbezüglich an, dann wird man Ihnen mitteilen, wie genau vorzugehen ist und Sie werden sehen, dass jeglicher suspekter Eindruck unbegründet war. Schöne Grüße Ihr Golden Tree-Team
18.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Nie wieder

Die Proteinbehälter waren nur zur Hälfte voll, Allergieausschlag und Juckreiz nach der Einnahme von "My Cycle" bekommen, die Deosticks stinken nach alter Oma. Das Preis-Leistungs-Verhältnis war nicht zufriedenstellend. Hochwertige Bioprodukte waren das sicher nicht bei den Preisen.
Bewertung melden
Antwort von goldentree.de/shop
21.07.2023
Danke für Ihre Bewertung. Wir bedauern es immer, wenn Kunden sich nicht zuerst an uns wenden, sondern sofort verägert eine Bewertung abgeben. Zunächst müssen wir richtig stellen, dass die Behälter aus technischen Gründen nicht bis zum Rand aufgefüllt sind, nichtsdestotrotz jedoch genau die angegebene Menge enthalten. Es kann natürlich passieren, dass mal Inhaltsstoffe von einzelnen Personen nicht vertragen werden, da können Sie uns einfach anschreiben und die von uns gegebene Zufriedenheitsgarantie einfordern. Ihre Bestellung ist noch so frisch, dass Sie dies für alle Produkte tun können, welche Ihnen nicht zusagen. Bei unseren Lösungen handelt es sich um hochqualitative Produkte.Wenn Sie anderer Meinung sind, können Sie gern von unserem Widerrufsrecht Gebrauch machen. Schreiben Sie schnellstmöglich unserem Kundendienst (info@goldentree.de) , dort wird man sich bemühen, alles zu Ihrer Zufriedenheit zu lösen. Freundliche Grüße Ihr Golden Tree-Team
GH
19.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Pillen wirken bis jetzt überhaupt nicht. Das kann so nicht sein. Ich nehme sie noch ein paar Tage, damit ich eine genauere Aussage treffen kann. Bleibt es ohne Wirkung , will ich mein Geld zurück haben. 50,00 Euro für nichts, das geht einfach nicht ! MfG G. Hahne
Bewertung melden
Antwort von goldentree.de/shop
27.11.2023
Danke für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie sie so schnell abgegeben haben. Active Move ist keine Wunderpille und nach vier Tagen Besserung zu erwarten ist doch mehr als optimistisch. Es handelt sich um eine sozusagen natürliche Lösung, daher spielt die Zeit-Komponente doch eine wichtige Rolle und man sollte unbedingt Geduld aufbringen, um dem Produkt die Möglichkeit zu geben, seine volle Wirksamkeit zu entfalten. Die ersten Ergebnisse stellen sich oft erst nach regelmäßiger Anwendung über einen Zeitraum von zwei Monaten ein - aus diesem Grund darf man unsere Produkte auch 60 Tage lang testen und muss sich erst dann entscheiden, ob die Wirkung überzeugt oder nicht. Mit Sicherheit ist es kein rausgeschmissenes Geld. Active Move vermag wirklich kleine Wunder - was mehrfach von verschiedenen Nutzern bestätigt wurde. Es lohnt sich, abzuwarten. Schade, dass Sie sich nicht direkt an unseren Kundendienst gewandt haben, aber bitte holen Sie das noch nach: info@goldentree.de. Dort wird man Ihnen weiterhelfen, sollten Sie unzufrieden bleiben. Schöne Grüße, Ihr Golden Tree-Team
24.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Scheint ganz gut. Bin allerdings sehr unzufrieden mit der Beschriftung auf dem Produkt (zu klein und auch keine deutsche Version zu lesen).
Bewertung melden
Antwort von goldentree.de/shop
27.11.2023
Danke für Ihre Bewertung. Wir verstehen Ihre Kritik. Die deutsche Version ist auf der Innenseite der abnehmbaren Etikette - aber leider auch nicht viel größer, da so viele verschiedene Sprachen auf der Etikette untergebracht werden müssen. Bitte besuchen Sie unseren Shop, wo Sie zu allen unseren Produkten die Beschreibung nachlesen können und gewiss Antworten auf jegliche Fragen finden werden. Hier der Link: https://www.goldentree.de/shop Sollten Sie doch noch Fragen haben, kontaktieren Sie unseren Kundendienst, der Ihnen gern weiterhelfen wird auf: info@goldentree.de Freundliche Grüße Ihr Golden Tree-Team
WP
18.05.2023
 Verifizierte Bewertung
keinerlei Wirkung sorry
Bewertung melden
Antwort von goldentree.de/shop
23.05.2023
Danke für Ihre Rückmeldung. Sie haben unser Produkt bereits nach 3 Tagen zurückgeben wollen und unserer Lösung von Beginn an keine Chance gelassen. Trotz grundloser Beschimpfungen per Mail, sind wir Ihrem Wunsch sofort nachgekommen und der Kaufpreis wurde Ihnen erstattet. Ohne Wenn und Aber. Wir bedauern, dass Sie sich trotzdem auch hier negativ äußern und hätten uns eine fairere Bewertung erhofft. Freundliche Grüße Ihr Golden Tree-Team
15.08.2023
 Verifizierte Bewertung
GLS als Kurierdienst in ihrem Auftrag kontaktierte mich nicht und ich erhielt nur Email dass ich am Zustellungstag nicht anwesend war und deswegen das Paket bei einem Shop hinterlegt wird. Das ist echt Scheisse denn ich war den ganzen Tag anwesend und Kurier war gar nicht an meiner Adresse. GLS und andere machen das häufig.
Bewertung melden
Antwort von goldentree.de/shop
12.09.2023
Ihre Bewertung bezieht sich auf GLS und nicht unser Produkt, was wir sehr bedauern, da sich diese schlechte Bewertung natürlich negativ auf unsere Gesamtbewertung auswirkt, obwohl sie eigentlich nicht uns gilt, sondern GLS. Im Allgemeinen stellen die GLS-Kuriere unsere Pakete zuverlässig zu, doch gibt es natürlich in jedem Unternehmen auch schwarze Schafe. Leider reicht unser Einfluss nicht bis zum Fahrer, der schlussendlich das Paket zustellt. Wir sind froh, dass es dann offensichtlich doch noch geklappt hat und entschuldigen uns, dass sich die Zustellung umständlich gestaltet hat. Es lohnt sich immer, direkt beim Zusteller Feedback zu geben, damit solche Mitarbeiter zur Verantwortung gezogen werden. Wir bitten Sie, Ihre Bewertung für uns nochmals zu überdenken und gegebenenfalls anzupassen. Herzlichen Dank! Ihr Golden Tree-Team
13.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Golden Tree Creme

Hallo, ich benutze die Creme seit ein paar Tagen, kann bis jetzt noch keine Reaktion feststellen, bin etwas enttäuscht 😞 und überlege das Produkt zurückzusenden. Mach dieser ganzen Ankündigung, habe ich mir mehr versprochen. SCHADE
Bewertung melden
Antwort von goldentree.de/shop
12.09.2023
Danke für Ihre Bewertung. Sie haben sich ja bereits auch schon an unseren Kundendienst gewandt, und sich dazu entschlossen, der Creme noch Zeit zu geben, ihre Wirkung zu entfalten. Das freut uns sehr. Bestimmt werden Veränderungen passieren und wir sind gespannt, wie Ihr Eindruck im Oktober sein wird. Freundliche Grüße Ihr Golden Tree-Team
BS
brigitte s.
Wuppertal - Ronsdorf
27.09.2023
 Verifizierte Bewertung
MAN SAGTE DIREKTEFEKT ABER ICH GLAUBE WENN MAN FALTEN HAT HILFT NICHTS MEHR MAN MÖCHTE ES GLAUBEN ABER ES STIMMT NICHT AUCH GESICHT CREME BRINGTAUCH NICHTS IST NUR AUGENWISCHEREI MAN SOLL DAS GELD LIEBER TIERE ODER KINDER SPENDEN
Bewertung melden
Antwort von goldentree.de/shop
05.10.2023
Danke für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie diesen Weg wählten, um Ihre Unzufriedenheit zu äußern, wo Sie doch eigentlich eine immer wiederkehrende Kundin sind... als solche wissen Sie bereits, dass es keine Augenwischerei ist, da wir ja allen ermöglichen - auch bei Ihnen war es so, bei Nichtgefallen unsere Zufriedenheitsgarantie zu nutzen. Eine Creme anzubieten, die wirklich allen Menschen zusagt, ist wohl ein Ding der Unmöglichkeit, doch zeigen die vielzähligen positiven Rückmeldungen, dass unsere Cremes doch mehrheitlich begeistern und nicht mit Augenwischerei bezeichnet werden. Wir bedauern, dass Ihre Erwartungen offensichtlich nicht erfüllt wurden und bedanken uns, dass Sie unsere Cremes ausprobiert haben. Freundliche Grüße Ihr Golden Tree-Team
17.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich wurde bei dieser Bestellung über den Tisch gezogen. Diese Bestellung war wesentlich teurer als die erste Bestellung. Außerdem war die Zuzahlung von 4,90 eine Verarschung. Die Bänder kann niemand gebrauchen.
Bewertung melden
Antwort von goldentree.de/shop
23.05.2023
Danke für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie nicht zuerst unseren Kundendienst angeschrieben haben, dort hätte man Ihnen gern weitergeholfen, auch was den Preis anbelangt, der unterschiedlich sein kann - je nach Aktion, Sonderangebot, Nachfrage... Denn Kundenzufriedenheit wird bei uns großgeschrieben. Die Bänder sind sehr nützlich. Es tut uns leid, dass Sie so unzufrieden sind. Schauen Sie mal auf diesem Link vorbei, wo Sie verschiedene Verwendungsmöglichkeiten vorgeschlagen bekommen. Bestimmt, können Sie sich doch noch dafür begeistern. https://www.goldentree.de/tipps/theraband-uebungen/ Sportliche Grüße Ihr Golden Tree-Team
JF
02.12.2023
 Verifizierte Bewertung
2 Artikel bestellt, nur 1 erhalten. Habe versucht, Kontakt mit dem Unternehmen aufzunehmen, aber keine Rückmeldung bekommen. Daher werde ich mich von diesem Unternehmen fern halten
Bewertung melden
Antwort von goldentree.de/shop
03.01.2024
Danke für die abgegebene Bewertung - wir denken aber, dass sich diese nicht auf unsere Produkte bzw. unseren Service bezieht. Ihre Bewertung haben Sie nämlich am 2.12. abgegeben, das Paket haben Sie jedoch erst zweit Tage später, also am 4.12. erhalten. Auch Ihre Mail haben wir sofort beantwortet. Wir hoffen, Sie weiterhin als zufriedene Kundin in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße Ihr Golden Tree-Team