goldentree.de/shop- Logo - Bewertungen

goldentree.de/shop

1.016 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.760 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.02.2020
goldentree.de/shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.06.2023
Bloom von golden tree enthält mikroplastik wie PEG, acrylate crosspolymer, dimethicone, diese schädigen Umwelt, Wasser und Lebewesen, die plastikverpackung scheint nicht aus recyltem Kunststoff und ist viel zu dick. Die Wirkung der Lotion ist gleich Null.

Bewertungen für goldentree.de/shop

15.11.2023
Der Kundendienst reagiert nicht auf Email, wegen Rückgabe eines Produktes. Leider kein tel. Kontakt. Zum Teil gute Produkte, aber schlechte Kommunikation.
Antwort von goldentree.de/shop
Danke für Ihre Bewertung. Wir haben auf Ihre Mail geantwortet, am 25.10. doch scheint sie im Spam zu landen. Wir haben die Antwort soeben nochmals verschickt, bitte prüfen Sie Ihren Posteingang auch unter Spam. Sollte es nicht klappen, schauen Sie auf unserer Seite unter Widerrufsbelehrung, wo Ihnen genau beschrieben wird, wie vorzugehen ist: https://www.goldentree.de/shop/widerrufsbelehrung/ Wir hoffen jedoch, dass Sie unsere Mail von heute noch erreicht hat. PS: Auf unserer Seite gibt es auch eine Chatfunktion, wo Sie unsere Mitarbeiterin direkt anschreiben können. Freundliche Grüße Ihr Golden Tree-Team
25.07.2023
Am liebsten würde ich keinen Stern geben. Die Bestellung ist immer noch nicht da und auch keine Info.
07.08.2023
Danke für Ihre Bewertung. Sie hatten uns 10 Tage nach der Bestellung diesbezüglich kontaktiert und wir haben am nächsten Tag DHL sofort angeschrieben und nachgefragt. Wir haben Ihnen vor 3 Tagen geschrieben, dass wir von DHL die Rückmeldung erhalten haben, das Paket sei dann doch noch zugestellt worden. Leider haben Sie sich dann nicht mehr gemeldet. Die Lieferzeit beträgt 3-5 Werktage - bei Ihnen wurde diese überschritten. Das Paket muss irgendwo dazwischen hängengebelieben sein - das kann auch DHL mal passieren. Gerne wollen wir hier einfach betonen, dass auch wenn es mal dazu kommt, dass Pakete verloren gehen, unsere Kunden und Kundinnen zu keinem Schaden kommen. Nach Abschluss der Reklamation wird das Paket neu verschickt oder der bezahlte Betrag erstattet (Ausnahme sind Abstellgenehmigungen, wodurch Kunden die Verantwortung übernehmen). Also, wir hoffen, schlussendlich war doch noch alles zu Ihrer Zufriedenheit und würden uns freuen, wenn Sie die abgegebene Bewertung nochmals überdenken und eventuell ändern. Wir würden uns freuen und bedanken uns im Voraus! Schöne Grüße, Ihr Golden Tree-Team
11.10.2023
Große Versprechungen und nichts dahinter.Keine Wirkung.Rausgeschmissenes Geld.
25.10.2023
Danke für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie die Flinte so rasch ins Korn werfen wollen. Die ersten Ergebnisse stellen sich oft erst nach regelmäßiger Anwendung über einen Zeitraum von zwei Monaten ein - aus diesem Grund darf man unsere Produkte auch 60 Tage lang testen und muss sich erst dann entscheiden, ob die Wirkung überzeugt oder nicht. Da es sich um sozusagen natürliche Lösungen handelt, spielt die Zeit-Komponente doch eine wichtige Rolle und man sollte unbedingt dran bleiben um dem Produkt die Möglichkeit zu geben, seine volle Wirksamkeit zu entfalten. Mit Sicherheit ist es kein rausgeschmissenes Geld. Active Move vermag wirklich kleine Wunder - jedoch ist Geduld gefragt. Schade, dass Sie sich nicht direkt an unseren Kundendienst gewandt haben, aber bitte holen Sie das noch nach: info@goldentree.de. Dort wird man Ihnen weiterhelfen, sollten Sie es doch noch länger als 3 Wochen ausprobieren wollen. Wenn nicht, wird man Ihnen auch gern übermitteln, wie vorzugehen ist, um unsere 60-tägige Zufriedenheitsgarantie zu nutzen. Schöne Grüße, Ihr Golden Tree-Team
07.05.2023
Meine Lieferung sollte Samstag ankommen aber nichts ist angekommen!
11.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie nicht vorher unseren Kundendienst kontaktiert haben, wo man Ihnen sehr gern weitergeholfen hätte, wodurch Ihre Bewertung sicherlich positiver ausgefallen wäre. Die Lieferzeit beträgt 3-5 Werktage. Wie wir aus der Sendungsverfolgung erkennen können, muss beim Transport etwas schiefgegangen sein, da Ihr Paket bei DHL zuletzt am 5.5. gescannt wurde und danach nicht mehr. Unser Kundendienst wird heute Kontakt mit Ihnen aufnehmen, prüfen Sie bitte Ihren Posteingang (auch Spam), dann wird man der Sendung nachgehen und dafür sorgen, dass Sie Ihre Bestellung schnellstmöglich erhalten. Offensichtlich wird es durch den Fehler bei DHL zu einer Verzögerung kommen, wofür wir uns entschuldigen. Aber bitte, seien Sie unbesorgt, Sie kommen nicht zu Schaden und werden Ihre Bestellung mit Sicherheit erhalten. Freundliche Grüße Ihr Golden Tree-Team
Mich stört sehr, dass man nur über Klarna und nicht normal auf Rechnung bezahlen kann.
Antwort von goldentree.de/shop
Danke für Ihre Bewertung. Klarna ist ein weltweit bekanntes Unternehmen, welches unter anderem auch den Kauf auf Rechnung ermöglicht. Wenn man sich für diese Zahlungsoption entscheidet, dann wird die Rechnung allerdings nicht von uns, also Golden Tree, sondern von Klarna ausgestellt. Wir hoffen, dass Sie unsere Produkte doch noch bestellen und ausprobieren werden. :) Freundliche Grüße, Ihr Golden Tree-Team
24.10.2023

Liver-Complex, deutsches Beiblatt

Für Ihr Star-Produkt Liver-Complex könnten Sie eine deutsche Beschreibung beilegen.
Antwort von goldentree.de/shop
Danke für Ihre Bewertung. Die Anwendung ist auf dem Etikett zu finden. Auf Deutsch können Sie diese auf der Innenseite des abnehmbaren Etiketts lesen. Mehr zu unseren Lösungen ist immer in unserem Shop nachzulesen, wo jedes unserer Produkte beschrieben wird und mit Sicherheit Antworten auf jegliche Fragen gefunden werden können. Sollten dennoch Unklarheiten bestehen, können Sie jederzeit auch bei unserem Kundendienst nachfragen, wo man Ihnen gern weiterhelfen wird: info@goldentree.de Freundliche Grüße Ihr Golden Tree-Team
KD
Karla D.
Aigen im Ennstal

Zustell Service

Das Produkt ist ja in Ordnung. Leider hat Golden Tree den falschen Zustelldienst.
25.10.2023
Danke für die abgegebene Bewertung, welche jedoch nicht auf unsere Dienstleistung oder unsere Produkte bezogen ist. Offensichtlich haben Sie sich über den Zustelldienst geärgert. In Österreich ist GLS für die Zustellungen zuständig. Bislang wurden alle Ihre Bestellungen innerhalb der Lieferfirst zugestellt. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundendienst, wir hatten ja schon geschrieben, aber leider haben Sie uns dann keine Antwort mehr gegeben. Lassen Sie uns bitte wissen, wo genau das Problem liegt und wir werden uns direkt an GLS wenden damit zukünftige Lieferungen klappen, ohne Sie zu verärgern. Wir hoffen, Sie weiterhin als zufriedene Kundin in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße Ihr Golden Tree-Team
08.09.2023

Diese Creme zieht nicht in die Haut, so das man sie auch nicht einmassieren kann. Bei der Gesichtswäsche muss man zig mal waschen, bis man den Film wegbekommt. Ich werde die Creme nicht behalten, sondern, wieder zurücksenden.

Diese Creme zieht nicht in die Haut, sondern trocknet nur sehr schnell, so
12.09.2023
Danke für Ihre Bewertung. Natürlich kann eine Creme nicht für alle Hauttypen geeignet sein. Wie es scheint, ist sie für Ihre zu reichhaltig. Aus diesem Grund bieten wir ja unsere Zufriedenheitsgarantie, die Ihnen ermöglicht, unsere Creme auszuprobieren. Bitte melden Sie sich bei unserem Kundendienst (info@goldentree.de), wo man Sie gern darüber informieren wird, wie vorzugehen ist, wenn man die Garantie nutzen möchte. Freundliche Grüße Ihr Golden Tree-Team
MM
Margit M.
Villach
27.07.2023
Verwende schon 3monate die body Lotionen und merke noch keinen Unterschied
07.08.2023
Danke für Ihre Bewertung. Wir haben gesehen, dass Sie sie nachbestellt hatten, das ist lobenswert, denn genau das ist wichtig: dran zu bleiben! Wenn Ihnen die Creme ansonsten zusagt und Sie ein gutes Hautgefühl haben, dann verwenden Sie sie weiter, denn die Zeit wird Resultate bringen. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und freuen uns darüber, Sie immer wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Schöne Grüße Ihr Golden Tree-Team
MA
Margret A.
26.09.2023
Paket wurde nicht ausgeliefert. Musste im Paketshop abgeholt werden
05.10.2023
Danke für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass es mit der Zustellung nicht geklappt hatte. In der Sendungsverfolgung steht, dass Sie leider nicht angetroffen wurden, daher ging das Paket dann in den Paketshop. Es war ja nicht Ihre erste Bestellung, daher wissen Sie, dass es nicht immer so sein muss. Wir hoffen, beim nächsten Mal klappt es wieder besser. Schöne Grüße Ihr Golden Tree-Team
09.08.2023
Das R Produkt ist noch nicht bei mir eingetroffen
11.08.2023
Wir bedauern, dass Sie uns bewertet haben, bevor Sie uns die Gelegenheit geben - der Sache nachzugehen. Also, die Lieferfrist beträgt 3-5 Werktage. Wir haben in der Paketverfolgung nachgeschaut und Ihr Paket scheint irgendwo hängen geblieben zu sein. Wir werden DHL kontaktieren und Ihnen per Mail Bescheid geben. Normalerweise werden die Fristen eingehalten, doch bei so vielen Paketen passiert es schon mal, dass DHL eins verlegt oder verliert. Unsere Kunden kommen jedoch nie zu Schaden, wir kümmern uns immer darum, dass sie ein neues Paket bzw. den bezahlten Betrag erstattet bekommen. Also, bitte machen Sie sich keine Sorgen und wir hoffen, Sie überdenken Ihre Bewertung nochmals. Freundliche Grüße Ihr Golden Tree-Team
04.09.2023
Kann nicht sehen das sich meine Haut verbessert
12.09.2023
Danke für Ihre Bewertung. Wie wir im System sehen, haben Sie die Creme noch keine 2 Wochen. Die ersten Ergebnisse stellen sich oft erst nach regelmäßiger Anwendung über einen Zeitraum von zwei Monaten ein - aus diesem Grund darf man unsere Produkte auch 60 Tage lang testen und muss sich erst dann entscheiden, ob die Wirkung überzeugt oder nicht. Da es sich um eine sozusagen natürliche Lösung handelt, spielt die Zeit-Komponente doch eine wichtige Rolle und man sollte unbedingt dran bleiben um dem Produkt die Möglichkeit zu geben, seine volle Wirksamkeit zu entfalten. Geduld lohnt sich und wir hoffen, dass Sie sie aufbringen können. Bitte halten Sie uns auf dem Laufenden, wie sich Ihr Hautbild nach 1-2 Monaten regelmässiger Anwendung verändert hat. Wir freuen uns darauf, wieder von Ihnen zu lesen! Freundliche Grüße Ihr Golden Tree-Team
UR
Ulrike R.
Northeim
17.11.2023
Geschmack und Konsistenz des Collagens
Antwort von goldentree.de/shop
Danke für Ihre Bewertung. Eine 3-Sterne-Bewertung bedeutet wahrscheinlich, dass Ihnen der Geschmack nicht ganz zusagt? Unser Kollagen Komplex wird nur mit BIO-Heidelbeeren, BIO-Datteln sowie dem natürlichen Süßstoff Stevia gesüßt. Es beinhaltet keine künstlichen Zusätze oder Geschmacksverstärker. Geschmäcker sind verschieden und natürlich finden nicht alle dasselbe lecker. Aber wir hoffen, die Wirkung wird auch Sie begeistern, denn da sind die Rückmeldungen einheitlich positiv. Wir sind gespannt, halten Sie uns auf dem Laufenden! Schöne Grüße Ihr Golden Tree-Team
UR
Ursula R.
Freiburg
11.11.2023
Pay Pall als Zahlungsmehode einführen
Antwort von goldentree.de/shop
Danke für Ihre Bewertung. Wir sehen, dass Sie den Zahlungsweg über Klarna gewählt hatten. Das ist eine der Zahlungsmöglichkeiten. Ansonsten bieten wir seit jeher die Möglichkeit sowohl mit Kreditkarte oder über Paypal zu bezahlen. Alle drei Möglichkeiten stehen Ihnen beim Abschluss der Bestellung zur Auswahl. Freundliche Grüße Ihr Golden Tree-Team
22.05.2023
Bis heute nicht geliefert
23.05.2023
Danke für Ihre Bewertung. Bitte melden Sie sich bei unserem Kundendienst, laut Sendungverfolgung wurde Ihr Paket innerhalb von 3 Tagen am 19.5. zugestellt. Unser Support-Team hat Ihnen dazu soeben eine Mail geschickt. So können wir zusammen klären, wo Ihr Paket verblieben ist. Wie auch immer, werden Sie nicht zu Schaden kommen, sollte es verloren gegangen sein, wird es ersetzt werden. Freundliche Grüße Ihr Golden Tree-Team
26.09.2023
Ware noch nicht erhalten
05.10.2023
Danke für Ihre Bewertung, die uns doch sehr überraschte. Nachdem Sie bei uns nachgefragt hatten, wurde Ihnen sofort die Adresse des Paketshops mitgeteilt, wo Sie Ihr Paket abholen konnten, da es von GLS nicht zugestellt werden konnte / wollte. Wir bedauern, dass in Ihrer Region offensichtlich ein überforderter bzw. fauler Kurier für die Auslieferung zuständig war und hoffen, dass Sie bei GLS dazu Rückmeldung gegeben haben. Ihr Ärger gilt also GLS und ist verständlich. Doch bewertet haben Sie hier uns, nicht GLS, und zwar nur mit einem Stern. Daher hoffen wir, dass Sie Ihre Bewertung überdenken und anpassen, um so Ihre Zufriedenheit mit unserem Produkt, uns als Unternehmen und unserer Dienstleistung wiederzuspiegeln. Herzlichen Dank im Voraus. Freundliche Grüße Ihr Golden Tree-Team
20.07.2023
Lieferung zu lang
21.07.2023
Danke für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie uns nur einen Stern vergeben haben, wo Sie doch zu unseren regelmäßig wiederkehrenden Kunden gehören und ansonsten offensichtlich zufrieden sind. Die Lieferzeit beträgt 3-5 Werktage. Ihre letzte Bestellung wurde am Freitag 14.7. aufgegeben und zugestellt am Dienstag den 18.7. Wir können Ihren Ärger nicht ganz nachvollziehen und hoffen doch, dass Sie Ihre Bewertung nochmals überdenken. Dafür bedanken wir uns im Voraus und verbleiben mit freundlichen Grüßen Ihr Golden Tree-Team
13.09.2023

Keine wirkung

Keine Wirkung
17.09.2023
Danke für Ihre Bewertung. Sie haben die Produkte erst am 9.9. erhalten und Ihre Bewertung bereits 4 Tage später abgegeben. Geben Sie unserer Lösung Zeit, ihre Wirkung zu entfalten. Es lohnt sich, etwas Geduld aufzubringen. Verwenden Sie sie weiter und nutzen Sie die Frist der Zufriedenheitsgarantie. Entscheiden Sie erst danach, ob Sie unsere Lösungen wirklich nicht überzeugen und wenden Sie sich dann an unseren Kundendienst (info@goldentree.de), sollten Sie die Zufriedenheitsgarantie einfordern wollen. Die Frist dafür sind 60 Tage nach Erhalt - also bis 9.11. können Sie die Produkte in Ruhe austesten. Wir freuen uns auf Ihr späteres Feedback. Freundliche Grüße Ihr Golden Tree-Team
12.11.2023
Antwort von goldentree.de/shop
Danke für Ihre Bewertung. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundendienst, wenn Sie unsicher sind. Dort hilft man Ihnen gern weiter! Einfach eine Nachricht an: info@goldentree.de schicken. Oder war es ein Missverständnis und Sie meinten gar nicht uns? Freundliche Grüße Ihr Golden Tree-Team
EM
09.08.2023
11.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit unserer Dienstleistung und dem bestellten Produkt zufrieden sind. Schöne Grüße, Ihr Golden Tree-Team