goldentree.de/shop- Logo - Bewertungen

goldentree.de/shop

1.044 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.127 Bewertungen insgesamt

07.08.2023

25.11.2023
Ich hatte bei meiner ersten Bestellung versehentlich den falschen Artikel bestellt; musste dann feststellen, dass Retouren nach Osteuropa geschickt werden müssen....!!! Habe dann den Artikel behalten, weil mir das suspekt war. Ist das vielleicht so gewollt und eine einträgliche Geschäftsidee?!

Bewertungen für goldentree.de/shop

AK
Andrea K.
Villingen-Schwenningen
08.07.2024

Die langen Videos nerven

Die langen Videos nerven
09.07.2024
Danke für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Ihnen unsere Videos zu lange sind. Wir versuchen, umfassende Informationen zu vermitteln, aber wir werden Ihre Rückmeldung nutzen, um unsere Inhalte zukünftig kompakter und ansprechender zu gestalten. Vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Viele Grüße, Ihr Golden Tree-Team
Kein Gramm abgenommen
Antwort von goldentree.de/shop
Danke für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie unzufrieden waren. Doch wenn Sie abnehmen möchten, dann sind diese Kapseln definitiv das Richtige für Sie. Wir möchten jedoch darauf hinweisen, dass der Gewichtsverlust ein komplexer Prozess ist, der von verschiedenen Faktoren abhängt und Zeit in Anspruch nehmen kann. Es kann mehrere Wochen dauern, bis signifikante Ergebnisse hinsichtlich des Gewichtsverlustes sichtbar werden. Wichtig ist, zu berücksichtigen, dass Thermogenika allein selten eine effektive Lösung für langfristigen Gewichtsverlust sind. Eine ausgewogene Ernährung und regelmäßige Bewegung sind maßgebende Faktoren für den Erfolg. Die Kapseln haben dabei eine hohe unbestrittene unterstützende Wirkung. Wir würden uns freuen, wenn Sie dran bleiben. Melden Sie sich bei unserem Kundendienst, Sie könnten 2 Packungen nachbestellen und die ganze Frist der Zufriedenheitsgarantie nutzen, um sich ein entgültiges und reales Bild über die Wirksamkeit, zu machen. Freundliche Grüße Ihr Golden Tree-Team
Antwort von goldentree.de/shop
Danke für Bewertung. Wir bedauern, dass Sie keine näheren Angaben gemacht haben, damit wir hätten darauf eingehen können. Freundliche Grüße Ihre Golden Tree-Team
Antwort von goldentree.de/shop
Danke für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie soweit zufrieden sind... wenn wir Ihnen helfen können, um Sie ganz zufriedenzustellen, dann melden Sie sich bitte einfach bei unserem Kundendienst. Es wäre uns eine Freude, beim nächsten Mal 5 Sterne zu erlangen. Schöne Grüße Ihr Golden Tree-Team
ET
Antwort von goldentree.de/shop
Danke für Ihre Bewertung. Sollten Sie Fragen haben, oder unzufrieden sein, dann melden Sie sich bitte bei unserem Kundendienst. Dort wird man Sie gern beraten. Freundliche Grüße Ihr Golden Tree-Team
10.07.2024
Antwort von goldentree.de/shop
Danke für Ihre Bewertung. Ihr Golden Tree-Team PS: Sollten Sie Fragen haben oder unzufrieden sein, melden Sie sich bei unserem Kundendienst, dort wird man Sie gern beraten und Ihnen gegebenenfalls weiterhelfen.
08.07.2024
09.07.2024
vielen Dank, dass Sie Nighttime Burn ausprobiert und bewertet haben. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und bedauern, dass Sie nicht vollständig zufrieden sind. Wir nehmen Ihre 3-Sterne-Bewertung ernst und sind stets bemüht, unsere Produkte zu verbessern. Ihre Rückmeldung hilft uns, die Qualität und Wirksamkeit unseres Produkts weiter zu optimieren. Viele Grüße, Ihr Golden Tree-Team
04.07.2024
09.07.2024
Danke für Ihre ehrliche Bewertung. Wir hoffen, dass Sie mit unserem Produkt zufrieden sind und stehen Ihnen bei Fragen gerne jederzeit zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr Golden Tree-Team
CR
04.07.2024
09.07.2024
Vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Wir hoffen, dass Sie mit unserem Produkt zufrieden sind und stehen Ihnen bei Fragen gerne jederzeit zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr Golden Tree-Team
03.07.2024
09.07.2024
Danke für Ihre ehrliche Bewertung. Wir hoffen, dass Sie mit unserem Produkt zufrieden sind und stehen Ihnen bei Fragen jederzeit zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr Golden Tree-Team
02.07.2024
09.07.2024
danke für Ihre Bewertung. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Produkt zu bewerten. Wir schätzen Ihr ehrliches Feedback sehr. Viele Grüße, Ihr Golden Tree-Team
26.06.2024
Ich merke nichts von einer Abnahme und esse sehr bewußt. Bis jetzt kann ich das Produkt nicht weiterempfehlen.
26.06.2024
Danke für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, zu hören, dass Sie bisher keine Veränderungen feststellen konnten. Wir möchten darauf hinweisen, dass der Gewichtsverlust ein komplexer Prozess ist, der von verschiedenen Faktoren abhängt und Zeit in Anspruch nehmen kann. Sie testen das Produkt ja erst seit einer Woche. Es kann durchaus mehrere Wochen dauern, bis signifikante Ergebnisse hinsichtlich des Gewichtsverlustes sichtbar werden. Sie schreiben, Sie essen bewusst, das ist schon mal gut, denn Thermogenika haben eine unterstützende Wirkung. Eine ausgewogene Ernährung sowie ausreichend Bewegung sind entscheidend für den Erfolg. Schade, dass Sie so rasch eine Bewertung abgegeben haben. Bitte nutzen Sie unsere 60-tägige Zufriedenheitsgarantie und testen Sie die Kapseln weiter, damit der Lösung auch die Möglichkeit gegeben ist, sich zu entfalten. Wir hoffen auf Ihre Geduld und, dass Sie Ihre Bewertung in ein bis zwei Monaten nochmals überdenken. Alles Gute! Ihr Golden Tree-Team
24.06.2024
Quacksalberei
26.06.2024
Wir bedauern, dass Sie die Gelegenheit nicht genutzt haben, um mehr zu Ihrer Erfahrung zu sagen. Gerne wären wir darauf eingegangen und hätten Ihnen weitergeholfen. Die Bestellung haben Sie erst vor Kurzem erhalten - wenn Sie die Wirkung bezweifeln, dann geben Sie der Lösung etwas mehr Zeit, um ihre Wirkung zu entfalten. Sollten Sie unzufrieden bleiben, steht Ihnen ja unsere Zufriedenheitsgarantie zu. Melden Sie sich bei unserem Kundendienst, dort wird man Ihnen weiterhelfen. Freundliche Grüße Ihr Golden Tree-Team
19.06.2024
Da ich die Lieferung noch nicht erhalten habe ,kann ich keinerlei Angaben machen.
26.06.2024
Danke für Ihre Bewertung. Ihr Paket wartet seit dem 20.6. im Paketshop auf Sie, da es mit der Zustellung offensichtlich nicht geklappt hat. Sie sollten eine Nachricht von GLS erhalten haben. Wir schreiben Ihnen dazu jetzt sofort eine Mail - bitte schauen Sie auch im Spam nach, vielleicht ist auch die Mail von GLS dort gelandet. Wir hoffen, Sie überdenken danach Ihre Bewertung nochmals, da ein Stern ja nicht unsere Dienstleistung oder unsere Lösung real bewertet. Danke im Voraus. Freundliche Grüße Ihr Golden Tree-Team
DH
24.06.2024
Magenverträglichkeit ist gewöhnungsbedürftig.
26.06.2024
Danke für Ihre Bewertung. Im Allgemeinen sind unsere Lösungen gut verträglich. Natürlich kann es aber vorkommen, dass einzelne Inhaltsstoffe einem nicht zusagen. Wenn Sie das Produkt nicht vertragen, dann wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst, wo man Ihnen bezüglich der Zufriedenheitsgarantie gern weiterhelfen wird. Freundliche Grüße Ihr Golden Tree-Team
IK
Ingeborg K.
Frankfurt am Main
18.06.2024
Ausreichende Sorgfalt wie immer.!
26.06.2024
Danke für Ihre Bewertung. Lassen Sie uns doch wissen, woran es Ihnen fehlt, um 5 Sterne zu vergeben. Da uns die Zufriedenheit unserer Kunden und Kundinnen stark am Herzen liegt, würden wir uns über Ihr Feedback sehr freuen! Schreiben Sie unserem Kundendienst. Schöne Grüße Ihr Golden Tree-Team
21.06.2024
26.06.2024
Danke für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie zu dieser schlechten Bewertung kein Kommentar hinterlassen haben, damit wir darauf hätten eingehen können. Sie haben die Bestellung seit erst gut 10 Tagen, eventuell liegt der Grund für die schlechte Bewertung in der noch nicht sichtbaren Wirkung? Sie haben noch alle Zeit der Welt, also mit Sicherheit mindestens 60 Tage nach Erhalt, denn solange gewähren wir Ihnen ja eine Zufriedenheitsgarantie. Lassen Sie der Lösung Zeit, ihre Wirkung zu entfalten. Wir bitten Sie außerdem, unseren Kundendienst zu kontaktieren, wo man Ihnen gern weiterhelfen wird, und dafür sorgt, dass Ihre Zufriedenheit sichergestellt werden kann. Freundliche Grüße Ihr Golden Tree-Team
25.06.2024
26.06.2024
Danke für Ihre Bewertung. Soweit scheinen Sie zufrieden gewesen zu sein, schade haben Sie nicht mehr dazu geschrieben, wir hätten Ihre Rückmeldung sehr geschätzt, um auf Ihre Kritik einzugehen und beim nächsten Mal 5-Sterne zu verdienen. Freundliche Grüße Ihr Golden Tree-Team
25.06.2024
26.06.2024
Danke für Ihre Bewertung. Schade haben Sie nicht mehr dazu geschrieben, wir hätten Ihre Rückmeldung sehr geschätzt, um auf Ihre Kritik einzugehen und beim nächsten Mal 5-Sterne zu verdienen. Freundliche Grüße Ihr Golden Tree-Team