goldentree.de/shop- Logo - Bewertungen

goldentree.de/shop
Bewertungen:

970 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.760 Bewertungen insgesamt  

4,71
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 05.02.2020
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
goldentree.de/shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

07.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Nach einer Woche ist eine deutliche Straffung der Haut im Gesicht, am Hals, Dekolte zu sehen.Auch die dünne Haut auf den Handflächen ist kräftiger geworden und „Kräüselkrepp“ in den Armbeugen glättet sich.Ich werde angesprochen und bewundert wegen meines „frischen jüngeren Aussehens“. Allerdings kommt ein glücklicher“Umstand“ dazu : Ich erlebe mit fast 81 Jahren nach langjähriger Pause noch einmal eine ganz wunderbare LIEBE. Ihr Produkt habe ich also gerade im richtigen Moment in meinem i-phone entdeckt. Mein großes Lob und DANKE bitte an Herrn Doktot med. F……….(?)Faber ?? PS: Ich könnte noch ein Produkt für die schlaffe Haut an den Oberschenkeln gebrauchen

Relevanteste negative Bewertung

28.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Bloom von golden tree enthält mikroplastik wie PEG, acrylate crosspolymer, dimethicone, diese schädigen Umwelt, Wasser und Lebewesen, die plastikverpackung scheint nicht aus recyltem Kunststoff und ist viel zu dick. Die Wirkung der Lotion ist gleich Null.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für goldentree.de/shop

Filter
 Sortierung  
Relevanz
13.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich nehme es noch nicht sehr lange Abweichend glaube es wird was bringen Eins schon vor weg u.k. Sehr schweres Rücken leiden,Kortison Injektion u.letzt endlich Haarausfall u.supergut glauben sie mir ob es noch was für meine Hüfte tut werden wir sehen wäre 🤩
Bewertung melden
Antwort von goldentree.de/shop
14.03.2024
Danke für Ihre Bewertung. Natürliche Nahrungsergänzungsmittel enthalten eine Vielzahl von Nährstoffen, die der Körper benötigt, um optimal zu funktionieren. Im Gegensatz zu synthetischen Nahrungsergänzungsmitteln, die in der Regel konzentrierte Dosen von isolierten Nährstoffen enthalten, müssen natürliche Ergänzungsmittel oft erst vom Körper aufgespalten und in ihre einzelnen Bestandteile zerlegt werden, bevor sie vom Körper aufgenommen und genutzt werden können. Geben Sie Ihrem Körper sowie unseren Liver Complex Kapseln also Zeit und Sie werden bestimmt ganz tolle Ergebnisse erzielen. Freundliche Grüße, Ihr Golden Tree-Team
17.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Das mit dem zurückgeben , wenn man nicht zufrieden ist, könnte besser funktionieren
Bewertung melden
Antwort von goldentree.de/shop
14.03.2024
Danke für Ihre Bewertung. Wie wir sehen können, haben wir Ihnen die Zufriedenheitsgarantie damals nicht gewährt, weil Sie sich leider nicht an unsere Garantiebedingunden gehalten haben. Laut Widerrufsbelehrung darf man innerhalb von 60 Tagen lediglich 2 Einheiten eines Produkts verbrauchen und muss den ganzen Rest an uns zurückschicken - Sie haben aber leider alle 3 bestellten Kollagen Dosen verbraucht, weshalb Sie nicht mehr von der Geld-zurück-Garantie Gebrauch machen konnten. Wir bieten eine 60-tägige Zufriedenheitsgarantie an, in der man 2 Einheiten eines Produkts verbrauchen darf, was wirklich viel ist - irgendwo mussten wir aber eine Grenze ziehen und wir sind uns sicher, das können Sie verstehen. Wir wünschen Ihnen alles Gute! Freundliche Grüße, Ihr Golden Tree-Team
10.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Nicht genügend Erklärung in der Anwendung. Z.B. kann ich Sonnenschutz über „Bloom“ auftragen oder ist der schon in der Creme drin!
Bewertung melden
Antwort von goldentree.de/shop
14.06.2023
Danke für Ihre Bewertung. Schade, dass Sie sich nicht an unseren Kundendienst gewendet haben, wo man Ihnen gern alle offene Fragen beantwortet hätte. Mehr zu unseren Lösungen kann auch jederzeit im Shop unter der Produktbeschreibung nachgelesen werden. Um die Frage zu beantworten: Sie können Sonnenschutz über Bloom auftragen, dieser ist in der Körperpflegecreme nicht enthalten. Also, nächstes Mal einfach hier nachfragen: info@goldentree.de Unser Support-Team hift Ihnen sehr gern jederzeit weiter. Schöne Grüße Ihr Golden Tree-Team
06.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich hätte gerne ein Rechnungsdoppel in der Packung, sowie Ihre Adresse. Die Zustellung hat insofern nicht geklappt, da mir der Zusteller das Päckchen nicht an meine Wohnung zugestellt hat. Ich war die ganze Zeit zuhause. Ich erhielt dann eine Mail vom Zustelldienst, dass ich angeblich nicht angetroffen werden konnte und das Paket in einem nahegelegenen Refill-Shop abholen könnte. Allerdings erst am folgenden Tag. Da ich nicht mobil bin - Haus ohne Lift, ich im Rollstuhl - mußte ich eine bezahlte Kraft anweisen, das Paket für mich abzuholen. ma
Bewertung melden
Antwort von goldentree.de/shop
12.07.2023
Danke für Ihre Bewertung. Mehrheitlich sind unsere Erfahrungen mit DHL als Zustelldienst positiv, doch natürlich gibt es überall immer wieder schwarze Schafe. Die Kuriere sind überlastet und dann kommt es zu Nichtzustellungen aus unwahren Gründen. Schade, haben Sie sich nicht direkt an uns gewandt, dann hätten wir DHL um eine erneute Zustellung gebeten. Unser Kundendienst schickt Ihnen auch gern eine Kopie der Rechnung, schreiben Sie Ihr Anliegen einfach an info@goldentree.de. Bezahlen brauchen Sie sie ja nicht mehr, das haben Sie schon bei der Bestellung über Kreditkarte gemacht. Nochmals danke, dass Sie bei uns bestellt haben. Wir bedauern, dass es mit der Zustellung nicht reibungslos geklappt hat. Schöne Grüße Ihr Golden Tree-Team
25.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe die Creme viele Wochen getestet und bin zum Ergebnis gekommen, dass es eine gute Feuchtigkeitspflege ist. Man hat tatsächlich das Gefühl dass mehr Feuchtigkeit in die Haut gelangt, dadurch sieht das Hautbild besser aus!! Wunder wonach faltige Haut wieder glatt wird, darf man nicht erwarten! Als gutes Pflegeprodukt kann ich es weiter empfehlen!
Bewertung melden
Antwort von goldentree.de/shop
07.08.2023
Danke für Ihre Bewertung und Ihre Weiterempfehlung. Schön, dass Ihnen unsere Bloom guttut und Sie nachbestellt haben. Darüber haben wir uns sehr gefreut. Danke für Ihr Vertrauen und alles Gute weiterhin! Schöne Grüße Ihr Golden Tree-Team
25.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte bei meiner ersten Bestellung versehentlich den falschen Artikel bestellt; musste dann feststellen, dass Retouren nach Osteuropa geschickt werden müssen....!!! Habe dann den Artikel behalten, weil mir das suspekt war. Ist das vielleicht so gewollt und eine einträgliche Geschäftsidee?!
Bewertung melden
Antwort von goldentree.de/shop
27.11.2023
Danke für Ihre Bewertung. Wir hatten ja Kontakt, bezüglich der Rechnung... schade haben Sie nichts davon erwähnt. Für Rücksendungen innerhalb Deutschlands hätten wir Ihnen ein Retourenlabel zur Verfügung gestellt. Suspekt...?... können wir nicht ganz nachvollziehen. Aber Sie haben immer noch die Möglichkeit, die falsch bestellte Creme zu retournieren, schreiben Sie bitte unseren Kundendienst nochmals diesbezüglich an, dann wird man Ihnen mitteilen, wie genau vorzugehen ist und Sie werden sehen, dass jeglicher suspekter Eindruck unbegründet war. Schöne Grüße Ihr Golden Tree-Team
MK
Monika K.
12351 Berlin
23.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Keine Einmahmeanleitung. Nur auf der Produktdose in Englisch. Schade. Das produkt wird in Deutschland verkauft, dann sollte die Einnahmebeschreibung auch auf Deutsch oder mehrsprachig sein
Bewertung melden
Antwort von goldentree.de/shop
05.10.2023
Danke für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich auch an unseren Kundendienst gewandt haben, wo man Ihnen die Anwendung sofort per Mail zuschickte. Bei dieser Gelegenheit wollen wir aber darauf hinweisen, dass es sehrwohl auch eine Anleitung auf Deutsch gibt. Da wir in diverse Länder liefern, mussten Anleitungen in vielen verschiedenen Sprachen auf das Produkt gedruckt werden. Daher ist die Etikette abnehmbar und sogar doppelt, also auseinandernehmbar. Versuchen Sie sie von der Packung abzunehmen und dann werden Sie sehen, in wie vielen Sprachen die Anleitung tatsächlich nachzulesen ist. Freundliche Grüße Ihr Golden Tree-Team
WK
03.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Weniger BlinkiBlinki Werbung wäre gut

Weniger BlinkiBlinki Werbung wäre hier angeraten. Es ist abschreckend, wo man überall mit Bannern, bewegten Werbeelementen und dergleichen mehr am ruhigen Stöbern gestört wird.
Bewertung melden
Antwort von goldentree.de/shop
07.08.2023
Danke für Ihre Bewertung unserer Werbung, obwohl deren Bewertung eigentlich hier nicht vorgesehen ist. Wir bedauern, dass Sie diese als störend empfinden. Wir bedanken uns, dass Sie bei uns bestellt haben und freuen uns auf ein baldiges Feedback zur gekauften Creme! Alles Gute und schöne Grüße Ihr Golden Tree-Team
24.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Scheint ganz gut. Bin allerdings sehr unzufrieden mit der Beschriftung auf dem Produkt (zu klein und auch keine deutsche Version zu lesen).
Bewertung melden
Antwort von goldentree.de/shop
27.11.2023
Danke für Ihre Bewertung. Wir verstehen Ihre Kritik. Die deutsche Version ist auf der Innenseite der abnehmbaren Etikette - aber leider auch nicht viel größer, da so viele verschiedene Sprachen auf der Etikette untergebracht werden müssen. Bitte besuchen Sie unseren Shop, wo Sie zu allen unseren Produkten die Beschreibung nachlesen können und gewiss Antworten auf jegliche Fragen finden werden. Hier der Link: https://www.goldentree.de/shop Sollten Sie doch noch Fragen haben, kontaktieren Sie unseren Kundendienst, der Ihnen gern weiterhelfen wird auf: info@goldentree.de Freundliche Grüße Ihr Golden Tree-Team
11.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Noch keine Wirkung Verspreche mir auch nicht viel mehr davon
Bewertung melden
Antwort von goldentree.de/shop
12.07.2023
Danke für Ihre Bewertung. Sie haben die Lieferung erst vor 6 Tagen erhalten. Die ersten Ergebnisse stellen sich oft erst nach regelmäßiger Anwendung über einen Zeitraum von ein bis zwei Monaten ein - aus diesem Grund darf man unsere Produkte auch 60 Tage lang testen (max. 2 Packungen) und muss sich erst dann entscheiden, ob die Wirkung überzeugt oder nicht. Da es sich um sozusagen natürliche Lösungen handelt, spielt die Zeit-Komponente doch eine wichtige Rolle und man sollte unbedingt dran bleiben um dem Produkt die Möglichkeit zu geben, seine volle Wirksamkeit zu entfalten. Wir hoffen also, Sie verwenden die Creme weiter und sollte sie Sie wider Erwarten nicht überzeugen, dann kontaktieren Sie unseren Kundendienst bezüglich unserer Zufriedenheitsgarantie. Schöne Grüße Ihr Golden Tree-Team
13.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Golden Tree Creme

Hallo, ich benutze die Creme seit ein paar Tagen, kann bis jetzt noch keine Reaktion feststellen, bin etwas enttäuscht 😞 und überlege das Produkt zurückzusenden. Mach dieser ganzen Ankündigung, habe ich mir mehr versprochen. SCHADE
Bewertung melden
Antwort von goldentree.de/shop
12.09.2023
Danke für Ihre Bewertung. Sie haben sich ja bereits auch schon an unseren Kundendienst gewandt, und sich dazu entschlossen, der Creme noch Zeit zu geben, ihre Wirkung zu entfalten. Das freut uns sehr. Bestimmt werden Veränderungen passieren und wir sind gespannt, wie Ihr Eindruck im Oktober sein wird. Freundliche Grüße Ihr Golden Tree-Team
15.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Kundendienst reagiert nicht auf Email, wegen Rückgabe eines Produktes. Leider kein tel. Kontakt. Zum Teil gute Produkte, aber schlechte Kommunikation.
Bewertung melden
Antwort von goldentree.de/shop
27.11.2023
Danke für Ihre Bewertung. Wir haben auf Ihre Mail geantwortet, am 25.10. doch scheint sie im Spam zu landen. Wir haben die Antwort soeben nochmals verschickt, bitte prüfen Sie Ihren Posteingang auch unter Spam. Sollte es nicht klappen, schauen Sie auf unserer Seite unter Widerrufsbelehrung, wo Ihnen genau beschrieben wird, wie vorzugehen ist: https://www.goldentree.de/shop/widerrufsbelehrung/ Wir hoffen jedoch, dass Sie unsere Mail von heute noch erreicht hat. PS: Auf unserer Seite gibt es auch eine Chatfunktion, wo Sie unsere Mitarbeiterin direkt anschreiben können. Freundliche Grüße Ihr Golden Tree-Team
RE
Roland e.
laufenburg
04.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Wie soll ich was bewerten wenn ich erst dieses Produkt erst 4 Tage nehme bitte um eine Antwort bin sehr gespannt auf ihre Antworten
Bewertung melden
Antwort von goldentree.de/shop
07.02.2024
Hallo Roland, danke für Ihre Bewertung. Wie Sie es schon selbst erwähnt haben, sind 4 Tage eine viel zu kurze Zeit, um das Produkt gut zu testen und eine aussagekräftige Bewertung abzugeben. Wir bitten Sie daher, Ihre negative Bewertung zu korrigieren - dafür bedanken wir uns schon im Voraus. Freundliche Grüße, Ihr Golden Tree-Team
01.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung ist immer noch nicht da.
Bewertung melden
Antwort von goldentree.de/shop
07.02.2024
Danke für die abgegebene Bewertung. Sie haben uns auch per Mail geschrieben und wir haben Ihnen geantwortet, dass das Paket am 2.12. zugestellt wurde - wir haben jedoch bis heute keine Antwort von Ihnen erhalten, weshalb wir davon ausgehen, dass Sie das Paket erhalten haben. Wir bitten Sie daher, die negative Bewertung zu korrigieren. Dafür bedanken wir uns schon im Voraus. Freundliche Grüße, Ihr Golden Tree-Team
23.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Bei mir überhaupt keine Veränderung 😁
Bewertung melden
Antwort von goldentree.de/shop
29.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr ehrliches Feedback. Wir bedauern sehr, dass Sie keine Veränderung feststellen konnten. Liver Complex ist ein Produkt, das darauf abzielt, die Lebergesundheit zu unterstützen und die Entgiftungsprozesse im Körper zu fördern. Es ist wichtig zu beachten, dass die Ergebnisse von Person zu Person variieren können und eine einzelne Monatspackung möglicherweise nicht ausreicht, um eine spürbare Veränderung zu bemerken. Wir empfehlen in der Regel eine kontinuierliche Anwendung über einen längeren Zeitraum (mindestens 2 Monate), um optimale Ergebnisse zu erzielen. Die Leber ist ein komplexes Organ, das Zeit und Pflege benötigt, um sich zu regenerieren und zu entgiften. Schöne Grüße, Ihr Golden Tree-Team
30.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Mich stört sehr, dass man nur über Klarna und nicht normal auf Rechnung bezahlen kann.
Bewertung melden
Antwort von goldentree.de/shop
14.03.2024
Danke für Ihre Bewertung. Klarna ist ein weltweit bekanntes Unternehmen, welches unter anderem auch den Kauf auf Rechnung ermöglicht. Wenn man sich für diese Zahlungsoption entscheidet, dann wird die Rechnung allerdings nicht von uns, also Golden Tree, sondern von Klarna ausgestellt. Wir hoffen, dass Sie unsere Produkte doch noch bestellen und ausprobieren werden. :) Freundliche Grüße, Ihr Golden Tree-Team
24.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Liver-Complex, deutsches Beiblatt

Für Ihr Star-Produkt Liver-Complex könnten Sie eine deutsche Beschreibung beilegen.
Bewertung melden
Antwort von goldentree.de/shop
28.11.2023
Danke für Ihre Bewertung. Die Anwendung ist auf dem Etikett zu finden. Auf Deutsch können Sie diese auf der Innenseite des abnehmbaren Etiketts lesen. Mehr zu unseren Lösungen ist immer in unserem Shop nachzulesen, wo jedes unserer Produkte beschrieben wird und mit Sicherheit Antworten auf jegliche Fragen gefunden werden können. Sollten dennoch Unklarheiten bestehen, können Sie jederzeit auch bei unserem Kundendienst nachfragen, wo man Ihnen gern weiterhelfen wird: info@goldentree.de Freundliche Grüße Ihr Golden Tree-Team
GR
19.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich nehme diese Kapseln seit 4 Wochen, aber leider keinerlei positiver Effekt.
Bewertung melden
Antwort von goldentree.de/shop
21.07.2023
Danke für Ihre Bewertung. Sie haben die Kapseln erst am 13.7. erhalten. Geben Sie unserer Lösung Zeit, ihre Wirkung zu entfalten. Es lohnt sich etwas Geduld aufzubringen. Nehmen Sie sie weiter bis 13.9. - also zwei Packungen und entscheiden Sie erst dann über die Wirkung. Sollten Sie dann immer noch unzufrieden sein, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst (info@goldentree.de) und man wird Ihnen gern die weitere Vorgehensweise erklären, um unsere Zufriedenheitsgarantie zu nutzen. Aber zunächst empfehlen wir Ihnen wirklich, dran zu bleiben. Es lohnt sich! Schöne Grüße Ihr Golden Tree-Team
MM
Margit M.
Villach
27.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Verwende schon 3monate die body Lotionen und merke noch keinen Unterschied
Bewertung melden
Antwort von goldentree.de/shop
07.08.2023
Danke für Ihre Bewertung. Wir haben gesehen, dass Sie sie nachbestellt hatten, das ist lobenswert, denn genau das ist wichtig: dran zu bleiben! Wenn Ihnen die Creme ansonsten zusagt und Sie ein gutes Hautgefühl haben, dann verwenden Sie sie weiter, denn die Zeit wird Resultate bringen. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und freuen uns darüber, Sie immer wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Schöne Grüße Ihr Golden Tree-Team
MA
Margret A.
München
26.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Paket wurde nicht ausgeliefert. Musste im Paketshop abgeholt werden
Bewertung melden
Antwort von goldentree.de/shop
05.10.2023
Danke für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass es mit der Zustellung nicht geklappt hatte. In der Sendungsverfolgung steht, dass Sie leider nicht angetroffen wurden, daher ging das Paket dann in den Paketshop. Es war ja nicht Ihre erste Bestellung, daher wissen Sie, dass es nicht immer so sein muss. Wir hoffen, beim nächsten Mal klappt es wieder besser. Schöne Grüße Ihr Golden Tree-Team