goldentree.de/shop- Logo - Bewertungen

goldentree.de/shop

1.084 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.117 Bewertungen insgesamt

07.08.2023
Nach einer Woche ist eine deutliche Straffung der Haut im Gesicht, am Hals, Dekolte zu sehen.Auch die dünne Haut auf den Handflächen ist kräftiger geworden und „Kräüselkrepp“ in den Armbeugen glättet sich.Ich werde angesprochen und bewundert wegen meines „frischen jüngeren Aussehens“. Allerdings kommt ein glücklicher“Umstand“ dazu : Ich erlebe mit fast 81 Jahren nach langjähriger Pause noch einmal eine ganz wunderbare LIEBE. Ihr Produkt habe ich also gerade im richtigen Moment in meinem i-phone entdeckt. Mein großes Lob und DANKE bitte an Herrn Doktot med. F……….(?)Faber ?? PS: Ich könnte noch ein Produkt für die schlaffe Haut an den Oberschenkeln gebrauchen

25.11.2023
Ich hatte bei meiner ersten Bestellung versehentlich den falschen Artikel bestellt; musste dann feststellen, dass Retouren nach Osteuropa geschickt werden müssen....!!! Habe dann den Artikel behalten, weil mir das suspekt war. Ist das vielleicht so gewollt und eine einträgliche Geschäftsidee?!

Bewertungen für goldentree.de/shop

01.12.2023
Die Bestellung ist immer noch nicht da.
07.02.2024
Danke für die abgegebene Bewertung. Sie haben uns auch per Mail geschrieben und wir haben Ihnen geantwortet, dass das Paket am 2.12. zugestellt wurde - wir haben jedoch bis heute keine Antwort von Ihnen erhalten, weshalb wir davon ausgehen, dass Sie das Paket erhalten haben. Wir bitten Sie daher, die negative Bewertung zu korrigieren. Dafür bedanken wir uns schon im Voraus. Freundliche Grüße, Ihr Golden Tree-Team
FM
Fred M.
Hildesheim
20.10.2023
Teilweise falsche Medikamente geliefert
25.10.2023
Danke für Ihre Bewertung. Als treuer Kunde wissen Sie ja bestimmt, dass unsere Lieferungen sonst immer einwandfrei waren. Doch natürlich kann ausnahmsweise, so wie uns allen, auch einem unserer Mitarbeiter im Lager mal einen Fehler passieren. Wir hatten ja sofort auf Ihre Nachricht reagiert und Ihnen ein Retourenlabel zur Verfügung gestellt, um die falsche Ware zurückzuschicken. Die korrekte und bestellte Ware wird Ihnen nachträglich zugeschickt. Wir bedauern, dass Sie dieser Ausnahmefall so verärgert hat uns, als sonst zufriedener Kunde, nur 2 Sterne zu geben. Das trifft uns schon - aber wir hoffen, wir werden durch die rasche Bearbeitung der Reklamation Ihren Ärger mindern können und freuen uns darauf, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Entschuldigen Sie nochmals die entstandene Verzögerung. Freundliche Grüße Ihr Golden Tree-Team
30.11.2023
Mich stört sehr, dass man nur über Klarna und nicht normal auf Rechnung bezahlen kann.
14.03.2024
Danke für Ihre Bewertung. Klarna ist ein weltweit bekanntes Unternehmen, welches unter anderem auch den Kauf auf Rechnung ermöglicht. Wenn man sich für diese Zahlungsoption entscheidet, dann wird die Rechnung allerdings nicht von uns, also Golden Tree, sondern von Klarna ausgestellt. Wir hoffen, dass Sie unsere Produkte doch noch bestellen und ausprobieren werden. :) Freundliche Grüße, Ihr Golden Tree-Team
24.10.2023

Liver-Complex, deutsches Beiblatt

Für Ihr Star-Produkt Liver-Complex könnten Sie eine deutsche Beschreibung beilegen.
28.11.2023
Danke für Ihre Bewertung. Die Anwendung ist auf dem Etikett zu finden. Auf Deutsch können Sie diese auf der Innenseite des abnehmbaren Etiketts lesen. Mehr zu unseren Lösungen ist immer in unserem Shop nachzulesen, wo jedes unserer Produkte beschrieben wird und mit Sicherheit Antworten auf jegliche Fragen gefunden werden können. Sollten dennoch Unklarheiten bestehen, können Sie jederzeit auch bei unserem Kundendienst nachfragen, wo man Ihnen gern weiterhelfen wird: info@goldentree.de Freundliche Grüße Ihr Golden Tree-Team
MA
Margret A.
München
26.09.2023
Paket wurde nicht ausgeliefert. Musste im Paketshop abgeholt werden
05.10.2023
Danke für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass es mit der Zustellung nicht geklappt hatte. In der Sendungsverfolgung steht, dass Sie leider nicht angetroffen wurden, daher ging das Paket dann in den Paketshop. Es war ja nicht Ihre erste Bestellung, daher wissen Sie, dass es nicht immer so sein muss. Wir hoffen, beim nächsten Mal klappt es wieder besser. Schöne Grüße Ihr Golden Tree-Team
UR
Ulrike R.
Northeim
17.11.2023
Geschmack und Konsistenz des Collagens
27.11.2023
Danke für Ihre Bewertung. Eine 3-Sterne-Bewertung bedeutet wahrscheinlich, dass Ihnen der Geschmack nicht ganz zusagt? Unser Kollagen Komplex wird nur mit BIO-Heidelbeeren, BIO-Datteln sowie dem natürlichen Süßstoff Stevia gesüßt. Es beinhaltet keine künstlichen Zusätze oder Geschmacksverstärker. Geschmäcker sind verschieden und natürlich finden nicht alle dasselbe lecker. Aber wir hoffen, die Wirkung wird auch Sie begeistern, denn da sind die Rückmeldungen einheitlich positiv. Wir sind gespannt, halten Sie uns auf dem Laufenden! Schöne Grüße Ihr Golden Tree-Team
UR
Ursula R.
Freiburg
11.11.2023
Pay Pall als Zahlungsmehode einführen
28.11.2023
Danke für Ihre Bewertung. Wir sehen, dass Sie den Zahlungsweg über Klarna gewählt hatten. Das ist eine der Zahlungsmöglichkeiten. Ansonsten bieten wir seit jeher die Möglichkeit sowohl mit Kreditkarte oder über Paypal zu bezahlen. Alle drei Möglichkeiten stehen Ihnen beim Abschluss der Bestellung zur Auswahl. Freundliche Grüße Ihr Golden Tree-Team
LP
lois P.
Gilching
13.11.2023
27.11.2023
Danke für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie unzufrieden sind und uns dazu nicht direkt angeschrieben haben, damit wir auf Ihre Bedürfnisse eingehen könnten. Kundenzufriedenheit ist uns sehr wichtig, daher bitten wir Sie, unseren Kundendienst zu kontaktieren, wo man Ihnen weiterhelfen wird. Schliesslich bieten wir eine Zufriedenheitsgarantie, die Sie gern nutzen können, sollte Ihnen die gekaufte Lösung nicht zusagen. Freundliche Grüße Ihr Golden Tree-Team
12.11.2023
27.11.2023
Danke für Ihre Bewertung. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundendienst, wenn Sie unsicher sind. Dort hilft man Ihnen gern weiter! Einfach eine Nachricht an: info@goldentree.de schicken. Oder war es ein Missverständnis und Sie meinten gar nicht uns? Freundliche Grüße Ihr Golden Tree-Team
EM
09.08.2023
11.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit unserer Dienstleistung und dem bestellten Produkt zufrieden sind. Schöne Grüße, Ihr Golden Tree-Team
23.07.2023
07.08.2023
Danke für Ihre Bewertung, die Sie einen Tag nachdem Sie unser Label erhalten hatten, abgaben. Das irritiert uns etwas... Wir verschicken Ihnen die Mail nochmals - bitte schauen Sie auch im Spam nach. Sie hatten unseren Liver Complex statt dem Serum bestellt... was kein Problem ist, da die Retoure ja innerhalb Detuschlands von uns übernommen wird. In unserem Shop können Sie alles über unser Serum erfahren und sollten Sie noch Fragen haben, unsere Adresse kennen Sie ja bereits, einfach schreiben, wir sind gern für Sie da. Also, das Retourlabel (der Link dazu - Sie müssten es ausfüllen und dan ausdrucken) haben wir nochmals verschickt. Sollte es nochmals nicht geklappt haben, dann schreiben Sie uns bitte per Mail. Freundliche Grüße Ihr Golden Tree-Team
21.06.2024
26.06.2024
Danke für Ihre Bewertung. Schade haben Sie nicht mehr dazu geschrieben, wir hätten Ihre Rückmeldung sehr geschätzt, um auf Ihre Kritik einzugehen und beim nächsten Mal 5-Sterne zu verdienen. Freundliche Grüße Ihr Golden Tree-Team
23.11.2023
27.11.2023
Danke für Ihre Bewertung. Schade, dass es nur für 3 Sterne gereicht hat, wenn Sie näher darauf eingehen wollen, dann steht Ihnen unser Kundendienst gern zur Verfügung. Wir helfen Ihnen gern weiter, da uns Ihre Zufriedenheit sehr wichtig ist. Melden Sie sich einfach. Freundliche Grüße Ihr Golden Tree-Team
26.10.2023
14.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung, auch wenn etwas verspätet. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und die Zeit fanden eine Bewertung abzugeben. Schöne Grüße, Ihr Golden Tree-Team