goldentree.de/shop- Logo - Bewertungen

goldentree.de/shop

1.082 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.760 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.02.2020
goldentree.de/shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.08.2023

14.05.2023
Leider nicht der erhoffte Erfolg. Mit Hoffnung anderer wird hier richtig viel Geld verdient. Wieder eine Erfahrung reicher!

Bewertungen für goldentree.de/shop

04.02.2024
Antwort von goldentree.de/shop
Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind. Ihre 5-Sterne-Bewertung bedeutet uns viel und ist eine Bestätigung dafür, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Schöne Grüße, Ihr Golden Tree-Team
Antwort von goldentree.de/shop
Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Ageless Creme zufrieden sind. Ihre 5-Sterne-Bewertung bedeutet uns viel und ist eine Bestätigung dafür, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Schöne Grüße, Ihr Golden Tree-Team
Antwort von goldentree.de/shop
Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Premium Collagen Complex zufrieden sind. Ihre 5-Sterne-Bewertung bedeutet uns viel und ist eine Bestätigung dafür, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Schöne Grüße, Ihr Golden Tree-Team
RS
R. S.
Kiel
02.02.2024
Antwort von goldentree.de/shop
Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unseren Alpha Man Kapseln zufrieden sind. Ihre 5-Sterne-Bewertung bedeutet uns viel und ist eine Bestätigung dafür, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Schöne Grüße, Ihr Golden Tree-Team
RE
Groß Köris
28.01.2024
a. s.
dornach
Rasche Lieferung, schnelle Emailbeantwortung, wenn die Produkte auch so sind.... 12 Sterne, fragen Sie in 30 Tagen nochmals nach. Beste Grüsse A. Henzi
Meine Gesichtshaut ist zarter und gut gesättigt mit Feuchtigkeit. Ich möchte allerdings gs damit meine Mundfalten etwas korrigieren.
LH
Linda H.
Krefeld
06.01.2024
Gute Auswahl an Produkten und Rezepten. Schnelle Lieferung und sparsame Verpackung. Angebot an verschiedenen Zahlungsmöglichkeiten. Jetzt bin ich gespannt, wie sich das Produkt auf meinen Sport und meinen Muskelaufbau auswirkt.
Antwort von goldentree.de/shop
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Auswahl an Produkten, Rezepten sowie mit unserer schnellen Lieferung und sparsamen Verpackung zufrieden sind. Wir bemühen uns stets, Ihnen ein rundum angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten. Wir sind ebenfalls gespannt, wie sich das Proteinpulver auf Ihren Muskelaufbau auswirken wird und hoffen, dass es Ihre Erwartungen erfüllt. Schöne Grüße, Ihr Golden Tree-Team
Mich überzeugen einfach die Produkte von Golden Tree in ihrer Wirkung und auch Sichtbarkeit. Ich nutze Premium Collagen seit 1,5 Jahren und Ageless Creme seit 9 Monaten.
Antwort von goldentree.de/shop
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Tatsache, dass Sie unseren Premium Collagen Complex seit anderthalb Jahren und die Ageless Creme seit neun Monaten nutzen, spricht für Ihre langanhaltende Zufriedenheit. Ihre Unterstützung sowie Ihr Vertrauen bedeuten uns sehr viel und wir sind stolz darauf, Teil Ihrer Beauty-Routine zu sein. Schöne Grüße, Ihr Golden Tree-Team
HT
Helga T.
20.01.2024
Golden Tree ist gut einzunehmen, hat einen köstlichen Geschmack und man kann es zu jeder Zeit am Tag trinken.
Die Onlinebestellung ist einfach und unkompliziert, die Lieferung erfolgt schnell. Ein paar weniger E-Mails von Euch würden meinen Gesamteindruck abrunden. Bitte sendet nicht andauernd Mails, das ist etwas nervig, so dass ich sie oft einfach lösche, bevor ich sie lese.
Antwort von goldentree.de/shop
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit dem Bestellprozess und der schnellen Lieferung zufrieden sind. Und was die Mails angeht - Sie können sich von unserer Mailing-Liste abmelden und werden in Zukunft keine weiteren Mails mehr erhalten. Schöne Grüße, Ihr Golden Tree-Team
Bestellte Produkte werden schnell und beanstandungslos geliefert. Bezahlung über Klarna ist hervorragend.
Sehr gute Betreuung schon bei der Bestellung, rascher Versand, und schon erste Erfolge mit dem Produkt.
Jüngere haut und keine Falten das mit meinen 60 Jahren kann es nur weiterempfehlen
Antwort von goldentree.de/shop
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist großartig zu hören, dass Sie mit unserem Premium Collagen Complex so positive Ergebnisse erzielt haben und Ihre Haut so viel jünger sowie straffer aussieht. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit den Ergebnissen zufrieden sind und danken Ihnen für Ihre Weiterempfehlung. Schöne Grüße, Ihr Golden Tree-Team
Die Lieferung war prompt! Weitere Erfahrungen kann ich erst nach längerer Einnahme mitteilen!
Der Artikel wurde sehr schnell verschickt. Über die Wirkung kann ich noch nichts sagen.
Antwort von goldentree.de/shop
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie das Paket schnell erhalten haben und sind uns sicher, dass auch die Wirkung unserer Ageless Creme Sie überzeugen wird. Schöne Grüße, Ihr Golden Tree-Team