goldentree.de/shop- Logo - Bewertungen

goldentree.de/shop

952 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.760 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.02.2020
goldentree.de/shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.08.2023
Nach einer Woche ist eine deutliche Straffung der Haut im Gesicht, am Hals, Dekolte zu sehen.Auch die dünne Haut auf den Handflächen ist kräftiger geworden und „Kräüselkrepp“ in den Armbeugen glättet sich.Ich werde angesprochen und bewundert wegen meines „frischen jüngeren Aussehens“. Allerdings kommt ein glücklicher“Umstand“ dazu : Ich erlebe mit fast 81 Jahren nach langjähriger Pause noch einmal eine ganz wunderbare LIEBE. Ihr Produkt habe ich also gerade im richtigen Moment in meinem i-phone entdeckt. Mein großes Lob und DANKE bitte an Herrn Doktot med. F……….(?)Faber ?? PS: Ich könnte noch ein Produkt für die schlaffe Haut an den Oberschenkeln gebrauchen

28.06.2023
Bloom von golden tree enthält mikroplastik wie PEG, acrylate crosspolymer, dimethicone, diese schädigen Umwelt, Wasser und Lebewesen, die plastikverpackung scheint nicht aus recyltem Kunststoff und ist viel zu dick. Die Wirkung der Lotion ist gleich Null.

Bewertungen für goldentree.de/shop

27.07.2023
Meine Bewertung kann ich nur für den prompten Versand geben. Die Produkte bin ich erst am ausprobieren. Evtl. ein Tipp: Viele ältere Leute bestellen sicher Ihre Produkte -sie sprechen kein englisch, und so wissen sie keine Dosierung, evtl. ein kleiner Beipackzettel auf deutsch.
07.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Bitte halten Sie uns auf dem Laufenden, wie es Ihnen mit unseren Produkten ergeht. Die Dosierung steht auf jeder Verpackung auf der Rückseite der abnehmbaren Etikette. Ansonsten kann man alle Details zu jeder Zeit in unserem Shop nachlesen, oder direkt beim Kundendienst nachfragen. Aber danke für Ihr Feedback! So können wir uns verbessern. Schöne Grüße, Ihr Golden Tree-Team
01.08.2023

Ageless und Bloom Vreme

Guter Service und vor allem sind die Produkte wirklich vielversprechend, denn auch bei meiner alten Haut zeigen sich nach über 2 Monaten schon leichte Verbesserungen. Aber mit der Bloome Creme komme ich och nicht mal 2 Wo hin aus, brauche sie aber für den gesamten Körper
07.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Toll, dass Sie mit unserer Dienstleistung und dem bestellten Produkt zufrieden sind. Es würde uns freuen, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Schöne Grüße, Ihr Golden Tree-Team
LH
Linda H.
Krefeld
06.01.2024
Gute Auswahl an Produkten und Rezepten. Schnelle Lieferung und sparsame Verpackung. Angebot an verschiedenen Zahlungsmöglichkeiten. Jetzt bin ich gespannt, wie sich das Produkt auf meinen Sport und meinen Muskelaufbau auswirkt.
28.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Auswahl an Produkten, Rezepten sowie mit unserer schnellen Lieferung und sparsamen Verpackung zufrieden sind. Wir bemühen uns stets, Ihnen ein rundum angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten. Wir sind ebenfalls gespannt, wie sich das Proteinpulver auf Ihren Muskelaufbau auswirken wird und hoffen, dass es Ihre Erwartungen erfüllt. Schöne Grüße, Ihr Golden Tree-Team
SM
Sylvia M.
Bad Arolsen
15.09.2023
Sehr gute Information über das Produkt schon vor dem Kauf von Golden Tree und nach der Bestellung eine sehr zügige Lieferung. Die Produkte von Golden Tree sind von guter Qualität und auch für Allergiker wie mich geeignet.
17.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Toll, dass Sie mit unserer Dienstleistung und den bestellten Oral Biotics zufrieden sind. Danke, dass Sie Ihre positive Erfahrung mit uns teilen und wir hoffen Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Schöne Grüße, Ihr Golden Tree-Team
27.07.2023
Seit ich die Goldentree Ageless Anti Aging Cream verwende sagen mir die Menschen dass ich leuchten und jugendlich wirken würde. Das sind schöne Komplimente die ich der Creme zurück geben möchte.
07.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns, dass Ihnen unsere Ageless so guttut und Sie Komplimente bekommen! Danke, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben. Schöne Grüße, Ihr Golden Tree-Team
AS
Anja S.
Neckartenzlingen
24.11.2023

Tolles Collagen Pulver mit großer Wirkung

Ich nehme das Collagen Pulver seit Jahren und bin weiterhin begeistert. Guter Geschmack, leichte Zubereitung und ein angemessenes Preis-Leistungs-Verhältnis. Etwas Gutes für Haut und Körper!
28.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Ihnen unser Kollagen guttut und Sie zufrieden sind. Schöne Grüße Ihr Golden Tree-Team
GW
Gitta W.
Schwabach
26.09.2023
Ich glaube, dass sich meine Falten nach kurzer Anwendung schon gemildert haben. Ich benutze sie sogar als Augen Creme, da ich selbst auf teure Produkte allergisch reagiere.
05.10.2023
Vielen Dank für Ihre super Bewertung! Es freut uns, dass unsere Ageless auch bei Ihnen so toll wirkt! Danke, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben. Schöne Grüße, Ihr Golden Tree-Team
02.01.2024
Mich überzeugen einfach die Produkte von Golden Tree in ihrer Wirkung und auch Sichtbarkeit. Ich nutze Premium Collagen seit 1,5 Jahren und Ageless Creme seit 9 Monaten.
28.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Tatsache, dass Sie unseren Premium Collagen Complex seit anderthalb Jahren und die Ageless Creme seit neun Monaten nutzen, spricht für Ihre langanhaltende Zufriedenheit. Ihre Unterstützung sowie Ihr Vertrauen bedeuten uns sehr viel und wir sind stolz darauf, Teil Ihrer Beauty-Routine zu sein. Schöne Grüße, Ihr Golden Tree-Team
09.11.2023
Schnell geliefert, Zahlung über Klarna finde ich gut. Über die Wirkung der Kapseln, kann ich noch nicht berichten, aber nach 1 Monat noch keine spürbare Veränderung
28.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Dienstleistung zufrieden sind. Geben Sie unserer Lösung Zeit, damit sie Ihre ganze Wirksamkeit entfalten kann. Nehmen Sie zwei Packungen zu Ende und halten Sie uns auf dem Laufenden, wie es Ihnen weiter ergeht. Sollte nach 60 Tagen und zwei Packungen keine positive Veränderung spürbar sein, dann kontaktieren Sie bitte unseren Kundendienst: info@goldentree.de Freundliche Grüße Ihr Golden Tree-Team

Tolles Produkt - hält was es verspricht

ich verwende die Creme seit vielen Monaten und bin sehr zufrieden. Diesmal habe ich zusätzlich auch die Body Lotion bestellt und bin sehr gespannt auf die Resultate
05.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Toll, dass Sie mit unseren Produkten zufreiden sind. Danke, dass Sie auch unsere Bloom ausprobieren und wir freuen uns schon auf Ihr Feedback. Schöne Grüße, Ihr Golden Tree-Team
YJ
Yvonne J.
Düsseldorf
04.09.2023
Ich bin mit der Gesichtspflege super zufrieden. Und als ich 1 anderes Produkt nach knapp 60 Tagen zurück gegeben habe, bekam ich auch mein Geld zurück erstattet.
12.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Ageless so zusagt und Sie zufrieden damit sind. Natürlich stehen wir zu unserem Versprechen und gewähren bei Bedarf unsere Zufriedenheitsgarantie. Danke, dass Sie Ihre positive Erfahrung mit uns, hier geteilt haben. Schöne Grüße, Ihr Golden Tree-Team
13.11.2023

Super Ergebnis

Ich verwende die Creme nun seit drei Wochen und das Ergebnis ist einfach toll! Die Haut sieht ebenmäßig aus und viel frischer! Ich bleibe bei dieser Creme! 🫶👌
28.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Ageless zusagt, guttut und Sie zufrieden sind. Danke, dass Sie Ihre positive Erfahrung geteilt haben. Schöne Grüße, Ihr Golden Tree-Team
HH
Heike H.
Blieskastel
23.08.2023
Das Produkt ist sehr ergiebig. viel Inhalt. 50ml. tolle Inhaltsstoffe. Verpackung leider aus Kunststoff. Für mich nicht umweltbewusst.
12.09.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Ageless zufrieden sind - Ihr positives Feedback bedeutet uns sehr viel. Auch den Hinweis auf die Verpackung haben wir uns zu Herzen genommen. Schöne Grüße, Ihr Golden Tree-Team
25.10.2023

Man fühlt sich gut aufgehoben bei der Firma

Ich bin sehr zufrieden mit den Profukten. Habe mir noch die Omega 3 Kapseln bestellt. Schauen wir mal wie die Anschlagen.
28.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Vertrauen. Danke, dass Sie Ihre positive Erfahrung mit uns teilen und wir hoffen Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Schöne Grüße Ihr Golden Tree-Team
24.08.2023

Ich muß kein Risiko eingehen

... sondern könnte die Produkte testen und nach längerer Zeit wieder zurückschicken und mein Geld zurück bekommen.
12.09.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Das stimmt, wir bieten eine Zufriedenheitsgarantie, da wir so von unseren Lösungen überzeugt sind. Die Länge der Fristen ist unterschiedlich 60, 30 oder 14 Tage. Mehr dazu können Sie in unserer Widerrufsbelehrung lesen bzw. bei Fragen sich jederzeit auch an unseren Kundendienst wenden. Dort hilft man Ihnen immer gern schnellstmöglich weiter. Schöne Grüße, Ihr Golden Tree-Team
06.08.2023
Die Creme ist die beste, die ich bisher gefunden habe. Meine Haut hat sich sichtbar gestrafft und verjüngt. (C. 58J)
22.08.2023
Schnelle Lieferung,sehr gute Ware,sehr informative Begleitung ,günstige Aktionspreise auf die man hingewiesen wird.
12.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Toll, dass Sie mit unseren Dienstleistungen und Ageless zufrieden sind. Es würde uns freuen, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Schöne Grüße, Ihr Golden Tree-Team
29.11.2023
Hatte schon einmal gute Erfahrung mit goldentree hyaluron gemacht. Deshalb habe ich es mir wieder nachbestellt.
26.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Danke, dass Sie Ihre positive Erfahrung mit uns teilen und wir hoffen Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Schöne Grüße, Ihr Golden Tree-Team
HT
Helga T.
Berlin
20.01.2024
Golden Tree ist gut einzunehmen, hat einen köstlichen Geschmack und man kann es zu jeder Zeit am Tag trinken.
14.05.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Kollagen schmeckt und Sie zufrieden sind. Alles Gute weiterhin! Schöne Grüße, Ihr Golden Tree-Team
AJ
Anke J.
Krefeld
14.06.2023
Schnelle Lieferung, vollständig und professionell versendet. Zahlungen mit Klarna klappen sehr gut.
29.06.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir sind überglücklich zu hören, dass Sie mit unserer schnellen und professionellen Lieferung zufrieden sind. Wir geben stets unser Bestes, um Ihre Bestellung schnell und sorgfältig zu versenden, damit Sie Ihre Produkte so schnell wie möglich in den Händen halten können. Schöne Grüße, Ihr Golden Tree-Team