goldentree.de/shop- Logo - Bewertungen

goldentree.de/shop

829 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.772 Bewertungen insgesamt

07.08.2023
Nach einer Woche ist eine deutliche Straffung der Haut im Gesicht, am Hals, Dekolte zu sehen.Auch die dünne Haut auf den Handflächen ist kräftiger geworden und „Kräüselkrepp“ in den Armbeugen glättet sich.Ich werde angesprochen und bewundert wegen meines „frischen jüngeren Aussehens“. Allerdings kommt ein glücklicher“Umstand“ dazu : Ich erlebe mit fast 81 Jahren nach langjähriger Pause noch einmal eine ganz wunderbare LIEBE. Ihr Produkt habe ich also gerade im richtigen Moment in meinem i-phone entdeckt. Mein großes Lob und DANKE bitte an Herrn Doktot med. F……….(?)Faber ?? PS: Ich könnte noch ein Produkt für die schlaffe Haut an den Oberschenkeln gebrauchen

28.06.2023
Bloom von golden tree enthält mikroplastik wie PEG, acrylate crosspolymer, dimethicone, diese schädigen Umwelt, Wasser und Lebewesen, die plastikverpackung scheint nicht aus recyltem Kunststoff und ist viel zu dick. Die Wirkung der Lotion ist gleich Null.

Bewertungen für goldentree.de/shop

24.01.2024
Bestellte Produkte werden schnell und beanstandungslos geliefert. Bezahlung über Klarna ist hervorragend.
14.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns riesig, dass Sie mit unserem Service sowie unseren Produkten so zufrieden sind. Schöne Grüße, Ihr Golden Tree-Team
14.07.2023
Ich fühle mich sehr gut.... Nur man könnte die Einnahme in deutsch schreiben... Aber sonst Topp weiter so
15.07.2023
Danke für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Lösungen guttun. Die Etikette auf der Dose ist abnehmbar und auf der Rückseite steht die Anleitung auch in Deutsch. Ansonsten können Sie sich mit Fragen immer direkt an unseren Kundendienst wenden, die helfen Ihnen jederzeit gern weiter. Eine andere Möglichkeit wäre noch der Klick in den Shop, wo alle Beschreibungen zu den Produkten gefunden werden können (inklusive Anleitung). Schöne Grüße Ihr Golden Tree-Team
26.07.2023
Sehr gute Beratung und schnelle Lieferung. Vielen Dank und gerne bestelle ich wieder. Liebe Grüße Sabine
07.08.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Bestellprozess, der Lieferung sowie mit dem Produkt zufrieden sind - Ihr positives Feedback bedeutet uns sehr viel. Schöne Grüße, Ihr Golden Tree-Team
23.01.2024
Sehr gute Betreuung schon bei der Bestellung, rascher Versand, und schon erste Erfolge mit dem Produkt.
14.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns riesig, dass Sie mit unserem Service sowie unserem Oral Biotics zufrieden sind und bereits positive Veränderungen feststellen. Weiter alles Gute! Schöne Grüße, Ihr Golden Tree-Team
04.11.2023
Schnelle Abwicklung, alles Bestens. Das Produkt muss nun zeigen, was es kann. Ich hoffe auf Linderung.
28.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Dienstleistung und unserem Produkt soweit zufrieden sind. Halten Sie uns auf dem Laufenden, wie es Ihnen ergehen wird! Schöne Grüße, Ihr Golden Tree-Team
26.07.2023
Aktionen, da ich Pensionistin bin Habe jetzt auch andere bestellt und freue mich schon auf die Wirkung
07.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit unserer Dienstleistung und dem bestellten Produkt zufrieden sind. Schöne Grüße, Ihr Golden Tree-Team
10.11.2023
+ Kompakt verpackt + Zuverlässig und komplett geliefert + Exakte Begleitinfo's für die Zustellung
28.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Dienstleistung und unserem Produkt zufrieden sind. Schöne Grüße Ihr Golden Tree-Team
17.07.2023
Schnelle Lieferung gute Verpackung und Gebrauchsanweisung inliegend. Unkomplizierte Anwendung..
07.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Toll, dass Sie mit unserer Dienstleistung und dem bestellten Produkt zufrieden sind. Es würde uns freuen, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Schöne Grüße, Ihr Golden Tree-Team
06.02.2024
14.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Produkt und unserer Dienstleistung zufrieden sind. Danke, dass Sie Ihre positive Erfahrung mit uns teilen und wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Schöne Grüße, Ihr Golden Tree-Team
02.10.2023

Angenehm

Die creme ist herrlich auf mein Gesicht, ob es wirklich hilft gegen Falten muss ich noch abwarten.
05.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unsere Ageless ein gutes Hautgefühl gibt. Danke, dass Sie Ihre positive Erfahrung mit uns teilen und wir hoffen Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Schöne Grüße, Ihr Golden Tree-Team
CT
15.02.2024
Schnelle Lieferung! Gute Produkte ! Hilfe wenn man sie braucht ! Was will man mehr !
14.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unseren Produkten und unserer Dienstleistung so zufrieden sind. Danke für das nette Feedback und, dass Sie Ihre positive Erfahrung mit uns teilen. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Schöne Grüße, Ihr Golden Tree-Team
05.01.2024
Jüngere haut und keine Falten das mit meinen 60 Jahren kann es nur weiterempfehlen
28.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist großartig zu hören, dass Sie mit unserem Premium Collagen Complex so positive Ergebnisse erzielt haben und Ihre Haut so viel jünger sowie straffer aussieht. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit den Ergebnissen zufrieden sind und danken Ihnen für Ihre Weiterempfehlung. Schöne Grüße, Ihr Golden Tree-Team
21.08.2023

Vertrauenswürdig , sehr gutes Produkt

Vertrauenswürdig, schnelle Lieferung, Zahlbar mit Rechnung, sehr gutes Produkt
12.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Toll, dass Sie unsere Ageless so begeistert und Sie bereits zweimal nachbestellt haben. Gerade die Anwendung über einen längeren Zeitraum ermöglicht der Creme, ihre Wirkung gänzlich zu entfalten. Es würde uns freuen, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Schöne Grüße, Ihr Golden Tree-Team
17.02.2024
Produkte mit hoher Qualität, schneller Versand.
14.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Gut Restore und Premium Collagen Complex zufrieden sind. Danke, dass Sie Ihre positive Erfahrung mit uns teilen und wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Schöne Grüße, Ihr Golden Tree-Team
HT
Helga T.
Berlin
30.07.2023
Sie haben alles richtig gemacht. Bei uns ist die Lieferung durch DHL katastrophal. Sonst alles okay
07.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Toll, dass Sie mit unserer Dienstleistung und dem bestellten Produkt zufrieden sind. Schöne Grüße, Ihr Golden Tree-Team
BS
Barbara S.
Leonding
22.07.2023
Bin mit dem Angebot und den Produkten zufrieden. Sehr kurze Lieferzeit und der Preis stimmt auch.
07.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service sowie unseren Produkten rundum zufrieden sind! Schöne Grüße Ihr Golden Tree-Team
19.07.2023

Ich nehme Golden Tree Gut Restore erst den…3. Tag

Ich nehme Golden Tree Gut Restore den 3. Tag und es beginnt schon zu wirken. Bin sehr zufrieden
07.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Rückmeldung. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Gut Restore guttut! Alles Gute weiterhin! Schöne Grüße, Ihr Golden Tree-Team
05.07.2023
Habe irrtümlich zu viel bestellt. Bestellung wurde sofort storniert und das Geld rücküberwiesen.
12.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir bemühen uns stets, schnell zu reagieren und alles zu tun, um die Kundenzufriedenheit sicherzustellen. Schöne Grüße, Ihr Golden Tree-Team
29.11.2023

tolle Produkte und super Kundensupport

tolle Produkte und zudem ein sehr hilfreicher Kundensupport mit zahlreichen informativen Tipps
28.12.2023
Hallo, danke für Ihre Bewertung. Wirklich toll, dass Sie mit unseren Produkten sowie unserem Kundenservice zufrieden sind - das freut uns wirklich sehr. Freundliche Grüße, Ihr Golden Tree-Team
24.01.2024
Die Lieferung war prompt! Weitere Erfahrungen kann ich erst nach längerer Einnahme mitteilen!
14.05.2024
Danke für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie soweit mit unserem Service zufrieden waren und sind davon überzeugt, dass Sie auch unsere Oral Biotics überzeugen konnten. Alles Gute weiterhin! Schöne Grüße, Ihr Golden Tree-Team