goldentree.de/shop- Logo - Bewertungen

09.06.2022

29.04.2022

Bewertungen für goldentree.de/shop

11.11.2022
Meine Haare sind weicher und glänzender, mein Hautbild im Gesicht, vor allem am Hals hat sich verbessert und geglättet. Habe zwischendurch mal was Anderes probiert da es nur die Hälfte kostet, Glow, aber bin jetzt wieder auf Golden Tree zürück gekommen da die Wirkung um Welten besser ist
14.11.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Abwicklung und unserem Produkt zufrieden sind und hoffen, dass Sie unseren Shop wieder besuchen. Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Produkt zusagt und sich die regelmäßige Einnahme so gut auf Ihr Wohlbefinden und Ihren Körper auswirkt. Das sind fantastische Neuigkeiten! :) Bitte halten Sie uns doch auch weiterhin auf dem Laufenden mit Ihren Ergebnissen. Das würde uns sehr freuen. Viele Grüße Michael von Golden Tree
09.11.2022
Das Produkt Goldentree ist sehr wirksam, ich benutze es jetzt schon seid ca. 2Jahren und bin begeistert 🤩 es beweist was es verspricht, rosig glatte Haut ❤️ und Faltenreduzierung 👍 ich kann es wirklich sehr empfehlen!!! Ich möchte es nicht mehr missen 😍
08.11.2022
Die Produkte sind echt sogar spürbar gut, solange die Qualität auf diesem Level bleibt, nehme ich auch in dieser Wirtschaftskrise die Preise in Kauf.
11.11.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Abwicklung und unseren Produkten zufrieden sind und hoffen, dass Sie unseren Shop wieder besuchen. Vielen lieben Dank für Ihr positives Feedback! Das bedeutet uns wirklich sehr viel! :) Schöne Grüße Michael von Golden Tree
Sehr gute Qualität, sehr zuverlässig! Ich empfehle die Produkte sehr gerne. Bisher haben sie nicht enttäuscht und ich fühle mich sehr gut!
Antwort von goldentree.de/shop
Die Produkte wirken wirklich und sind, wenn Angebote kommen, auch tatsächlich für kleinere Geldbeutel erschwinglich. Man fühlt sich gut!
Antwort von goldentree.de/shop
Die Einfachheit des Bestellens. Als Verbesserung sehe ich, dass sie auch mal DUO-Artikel anbieten, und nicht 3x von einem Artikel
Antwort von goldentree.de/shop
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Abwicklung und unseren Produkten zufrieden sind und hoffen, dass Sie unseren Shop wieder besuchen. Vielen lieben Dank für Ihr Feedback zu unserem Angebot! Ich werde es gerne an unser Team weiterleiten und hoffe, dass wir in Zukunft auch Pakete mit mehreren Produkten im Sortiment haben werden. Schöne Grüße Michael von Golden Tree
Versand geht sehr schnell. Habe schon öfter bei Golden Tree bestellt. Die Produkte sind hochwertig, bin wie immer sehr zufrieden.
Antwort von goldentree.de/shop
Meiner Meinung nach wirkt sich das Produkt positiv auf meinen Allgemeinzustand aus. Ich habe deshalb weitere Kapseln bestellt.
Antwort von goldentree.de/shop
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Abwicklung und unserem Produkt zufrieden sind und hoffen, dass Sie unseren Shop wieder besuchen. Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Liver Complex zur Leberentgiftung zusagt und sich die regelmäßige Einnahme so gut auf Ihr Wohlbefinden und Ihren Körper auswirkt. Das sind fantastische Neuigkeiten! :) Bitte halten Sie mich doch auch weiterhin auf dem Laufenden mit Ihren Ergebnissen. Das würde mich sehr freuen. Viele Grüße Michael von Golden Tree
Wie immer sehr sehr gut. Bestellen es schon über ein halbes Jahr. Benutzen auch keine andere Creme mehr.
Antwort von goldentree.de/shop
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Abwicklung und unserem Produkt zufrieden sind und hoffen, dass Sie unseren Shop wieder besuchen. Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere Creme zusagt und sich die regelmäßige Anwendung so gut auf Ihr Wohlbefinden und Ihr Hautbild auswirkt. Das sind fantastische Neuigkeiten! :) Bitte halten Sie mich doch auch weiterhin auf dem Laufenden mit Ihren Ergebnissen. Das würde mich sehr freuen. Viele Grüße Michael von Golden Tree
07.11.2022
Immer schnelle Lieferung. Keine negativen Erfahrung bei allen bis jetzt getätigten Bestellungen.
11.11.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Abwicklung und unserem Kundenservice zufrieden sind und hoffen, dass Sie unseren Shop wieder besuchen. Vielen lieben Dank für Ihr positives Feedback! Das bedeutet uns wirklich sehr viel! :) Schöne Grüße Michael von Golden Tree
Gute Qualität der Produkte, schnelle Lieferung aus Österreich, gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Antwort von goldentree.de/shop
SCHNELL GELIEFERT ANWENDERFREUNDLICHE vERPACKUNG MIT TATSAECHLICH WIRKSAMEN INHALTEN
11.11.2022
Wen Probleme gibt, wird nicht im Stich gelassen, sondern man wird geholfen.
14.11.2022
Tolles Produkt. Bei Gelenkschmerzen wirklich empfehlenswert.
Antwort von goldentree.de/shop
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Abwicklung und unserem Produkt zufrieden sind und hoffen, dass Sie unseren Shop wieder besuchen. Vielen lieben Dank für Ihr positives Feedback zu unserem Produkt! Es freut uns sehr, dass Ihre Gelenkschmerzen reduziert wurden! Das sind fantastische Neuigkeiten! :) Schöne Grüße Michael von Golden Tree
02.11.2022
Dass die Lieferung ziemlich schnell ging und gut verpackt war
04.11.2022
Alles Bestens: Sehr gute Ware und sehr schnelle Lieferung
09.11.2022
Bestellung wurde perfekt verpackt und pünktlich geliefert.
10.11.2022
Natürlich das Produkt und die unkomplizierte Zusendung
11.11.2022
Transparente Abwicklung, schnelle Lieferung, danke!
Antwort von goldentree.de/shop
super schnell, sehr gut verpackt, perfekt wie immer