goldentree.de/shop- Logo - Bewertungen

goldentree.de/shop

1.224 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.757 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.02.2020
goldentree.de/shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.08.2023
Nach einer Woche ist eine deutliche Straffung der Haut im Gesicht, am Hals, Dekolte zu sehen.Auch die dünne Haut auf den Handflächen ist kräftiger geworden und „Kräüselkrepp“ in den Armbeugen glättet sich.Ich werde angesprochen und bewundert wegen meines „frischen jüngeren Aussehens“. Allerdings kommt ein glücklicher“Umstand“ dazu : Ich erlebe mit fast 81 Jahren nach langjähriger Pause noch einmal eine ganz wunderbare LIEBE. Ihr Produkt habe ich also gerade im richtigen Moment in meinem i-phone entdeckt. Mein großes Lob und DANKE bitte an Herrn Doktot med. F……….(?)Faber ?? PS: Ich könnte noch ein Produkt für die schlaffe Haut an den Oberschenkeln gebrauchen

14.05.2023
Leider nicht der erhoffte Erfolg. Mit Hoffnung anderer wird hier richtig viel Geld verdient. Wieder eine Erfahrung reicher!

Bewertungen für goldentree.de/shop

AS
a. s.
dornach
25.01.2024
Rasche Lieferung, schnelle Emailbeantwortung, wenn die Produkte auch so sind.... 12 Sterne, fragen Sie in 30 Tagen nochmals nach. Beste Grüsse A. Henzi
Seit 3 Monaten nehme ich die Active Move Kapseln ein. Eine Besserung meiner Gelenkschmerzen bemerkte ich nach dem zweiten Monat der Einnahme. Da ich starke Gelenkschmerzen in jedem Gelenk habe, bin ich froh, dass ich jetzt endlich etwas gefunden habe, das positiv auf meine Schmerzen wirkt und ich dadurch meine Schmerztabletten reduzieren konnte. Gerne empfehle ich diese Tabletten weiter .
Die Lieferung erfolgt schnell und zuverlässig. Die Produkte sind hervorragend. Schade ist die manchmal kurze Rest-Haltbarkeit, wenn man größere Kontingente bestellt.
Bei Golden Tree habe ich das Gefühl, in guten Händen zu sein. Erklärungen werden meistens mitgeliefert oder man kann sie googeln. Lieferungen erfolgen prompt.
06.02.2024
Lieferung hat gut geklappt.Bis jetzt bin ich zufrieden ,über die Wirksamkeit kann ich noch nichts endgültiges sagen, dafür ist die Zeit zu kurz.
24.01.2024
Bestellte Produkte werden schnell und beanstandungslos geliefert. Bezahlung über Klarna ist hervorragend.
23.01.2024
Sehr gute Betreuung schon bei der Bestellung, rascher Versand, und schon erste Erfolge mit dem Produkt.
ET
Edith T.
Freiensteinau-Radmühl
Schnelle Lieferung. Ich kann die Complete Kapseln nicht vertragen. Die Rückgabe verläuft problemlos.
24.01.2024
Die Lieferung war prompt! Weitere Erfahrungen kann ich erst nach längerer Einnahme mitteilen!
CT
Schnelle Lieferung! Gute Produkte ! Hilfe wenn man sie braucht ! Was will man mehr !
Ich habe jetzt zwei mal bestellt; die Ware ist pünktlich geliefert worden, alles OK.

Lieferung, Verfolgung sehr gut

Die rasche Lieferung und die unkomplizierte Sendungsverfolgung finde ich sehr gut.
HK
Holger K.
Pasewalk
Leicht zu verwenden. Um Ergebnisse zu verkünden, ist die Einnahme-Zeit zu kurz.
30.01.2024
Sehr gute Kommunikation und schnelle Abwicklung. Produkte sind sehr sehr gut!
26.01.2024

5 Sterne auf allen Ebenen

Ich bin mit den Produkten sowie der Bestellabwicklung sehr zufrieden!
JM
Joachim M.
Kirchheim

Alles prima !!!

Alles prima, bleibt einfach so wie Ihr seid, Daumen hoch !!!
Kauf auf Rechnung würde ich besser finden, auch ohne Klarna
AP
Alex P.
Bottrop
Schnelle Lieferung ohne irgendwelche Mängel oder Probleme
EW
25.01.2024

sehr gut

zuerst war ich skeptisch, aber dann vollauf zufrieden,
Schnelle Abwicklung und Lieferung . Alles top.