goldentree.de/shop- Logo - Bewertungen

goldentree.de/shop

1.062 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.126 Bewertungen insgesamt

07.08.2023

25.11.2023
Ich hatte bei meiner ersten Bestellung versehentlich den falschen Artikel bestellt; musste dann feststellen, dass Retouren nach Osteuropa geschickt werden müssen....!!! Habe dann den Artikel behalten, weil mir das suspekt war. Ist das vielleicht so gewollt und eine einträgliche Geschäftsidee?!

Bewertungen für goldentree.de/shop

08.07.2024

Antifaltencreme möchte ich auch testen

Päckchen war sehr schnell da . Serum gegen Pigmentflecken habe ich nur kurze Zeit , aber ich glaube das es hilft . Kapsel gegen Bauchfett funktionieren gut und ich schlafe auch sehr gut .
ES
Elke S.
Fürth im Odenwald
07.07.2024

Goldentree

Ich habe Zahnfleischprobleme und nehme golden tree jetzt 4 Wochen. Es ist angenehm im Mund und es füllt sich gut an. Jetzt hoffe ich, das sich mein Zahnfleisch wieder erholt.
27.06.2024

Prompte Lieferung!

Ablauf der Bestellung und Lieferung haben einwandfrei funktioniert!! Über die Wirkung des Produkts kann ich noch nicht urteilen, die Zeitspanne ist noch zu kurz!

FunguLux 10ml

Verwende die Tinktur gerade mal 3 Tage und sehe jetzt schon eine Veränderung. Bin gespannt wie Bolle auf das Endergebnis. So schnelle Lieferung hat man selten. Vielen lieben Dank
12.07.2024

Inhaltsstoffe - Qualität

detaillierte Angabe der Inhaltsstoffe und deren Wirkung - systemische Einbettung vermisse ausführliche Beschreibung der Qualität der Inhaltsstoffe und deren Verarbeitung

Unklare Anwendung

Es ist auch in der beigefügten Anwendungsbeschreibung unklar, ob und was man nach dem Auftragen des Serums zusätzlich verwenden kann/sollte?

Gesichtscreme goldentree ageless

Benutze diese Hautcreme schon länger. Sehr angenehmes Gefühl beim auftragen und ich finde meiner Haut tut die Creme gut.
12.07.2024
Tolle Produkte, sehr detaillierte Information über Inhaltsstoffe, ab und zu sehr gute Rabattaktionen, schneller Versand
09.07.2024
Ware umgehend erhalten. Bezahlung auf Rechnung kein Problem. Zum erhaltenen Produkt kann ich noch keine Aussage treffen.
HF
H. F.
Pritzwalk
Schnelle Lieferung, alles heil und gut verpackt! Ergebnis = 0, die Zufriedenheitsgarantie wurde eingelöst. Danke!
10.07.2024
Kann noch nicht viel sagen, da ich erst ca. 1 Woche verwende. Lieferung und Service ohne Beanstandung. Weiter so
08.07.2024
Schnelle Lieferung, es gab immer eine Zwischeninformation, es gab überraschend noch ein Überraschungsgeschenk
RG
Reinhard G.
Stadtsteinach
05.07.2024
Beim sehr guten Service bei einem Problem das aber von mir Kam da ich nicht richtig nachschaute 🤷🏻‍♂️
28.06.2024
Nach Email Anfrage wurde schnell reagiert und das Problem wurde sofort geklärt. Top!
CP
08.07.2024
Alles ist sehr gut gelaufen und die Ware entspricht an die Bestellung. Super !
07.07.2024
Werde total klasse wenn die Lieferung kurz dauert werden, sonst alles super.
HW
Horst W.
Weinheim
05.07.2024
Detaillierte Beschreibung, professionelle Abwicklung und schneller Versand!
HW
hanne w.
wittlich
ich bin mit GOLDEN TREE super zufrieden und empfehle es sehr gerne weiter
IL
01.07.2024
Für eine Produkt Bewertung ist es zu früh. Versandmäßig war ich zufrieden.
GM
G. M.
Frankfurt
Zum Produkt kann ich noch nichts sagen aber Lieferung war sehr schnell!