Sunbooster GmbH.- Logo - Bewertungen

Sunbooster GmbH.

133 Bewertungen in den letzten 12 Monaten727 Bewertungen insgesamt

27.07.2023
Das Produkt sieht klasse aus und funktioniert tatsächlich wie beschrieben, das ist heutzutage ja nicht unbedingt selbstverständlich. Leider is das solarpanel ohne Befestigungen wie Karabiner oder Saugnäpfe angekommen, ich war eigtl der Annahme, dass soetwas zum Lieferumfang gehört. Die Lieferzeit betrug aus Österreich bis in den Osten Deutschlands genau eine Woche, das Tracking über „transoflex“ eine Katastrophe

30.04.2024
Geld für Speicher wurde schnell abgebucht, aber die Ware bisher nicht eingetroffen.

Bewertungen für Sunbooster GmbH.

28.06.2024
Bin zufrieden und danke
Die Ware ist bis heute nicht geliefert! Es kommen keine Info, erst wenn man den Service anschreibt wird reagiert! Die Antwort ist aber kein Liefertermin, nein man wird vertröstet! In der Bestellbestätigung stand, wir liefern im April. Nachfrage im Mai! Antwort, es wir wohl Juli. Erneute Nachfrage im Juli! Jetzt wird es wohl September, vielleicht auch früher! Aber das Geld haben die schon seit mehr als zwei Monate eingezogen! Hoffentlich bekommt man auch etwas für sein Geld!!!!
SE
Siegfried E.
Schwaebisch Gmuend
Ich habe die powerstation bezahlt und bin nun nach mehr als einer Woche im unklaren wie es weiter geht . Da las ich etwas von einer Lieferzeit von 2-3 Werktagen bis zu einem Versand in September der auch viele Tage hat. Wäre schön wen etwas mehr informiert würde . Das Geld ist hoffentlich eingegangen da ich hinterher eine Rechnung bekam .
12.06.2024

Der Kundenservice war fachlich und freundlich

Der Kundenservice war fachlich fundiert, sowohl über Mail als auch am Telefon. Alle meine Fragen wurden beantwortet. Sehr freundlich. Die Powerstation wurde noch nicht geliefert, sodass ich keine Aussagen über die Handhabung treffen kann. Der Liefertermin wurde mir über Mail mitgeteilt und auch über eine mögliche Verzögerung wurde ich informiert.
WS
Wolfgang S.
Mühltal
21.05.2024

Lieferzeit eingehalten; alles bestens

Bestellte Ware in einwandfreiem Zustand und voll funktionsfähig geliefert. Lieferzeit eingehalten; alles bestens.
10.06.2024
27.05.2024
05.06.2024
Erfüllte noch Die Anforderung
17.04.2024
Ich habe bei dieser Firma schon öfters Bestellt und habe immer sehr gute Erfahrungen gemacht. Bei der aktuellen Lieferung muss ich noch warten, was aber bei der Bestellung schon angekündigt worden ist und somit klar ist
24.04.2024
Trägt sich sehr angenehm und rutscht nicht herum
02.05.2024
Schnell und problemlos geliefert.
JS
Joachim S.
Zinnowitz
06.05.2024
Funktioniert alles wie erwartet.
24.04.2024
15.05.2024