sunnybag.at- Logo - Bewertungen

sunnybag.atBewertungen

zertifiziert seit: 25.01.2021
aktualisiert am: 02.10.2022
sunnybag.at ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei sunnybag.at können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 25.01.2021
aktualisiert am: 02.10.2022

Bewertungen für sunnybag.at

29.06.2022
Bitte unbedingt die Effizienz des Solar-Panels steigern! Ich finde die Idee super, bei der Umsetzung zeigt sich allerdings, dass das Handy nur in der prallen Sonne richtig geladen wird. Kaum zieht eine Wolke vorbei, verzögert sich die Ladung extrem; und trotz praller Sonne komme ich nur auf grün, aber immerhin.

Tolle Idee, schönes Design, funktionierte anfangs tadellos (dafür also eigentlich 5 Sterne). Nach 1,5 Monaten normaler Nutzung lud der Rucksack nicht mehr, nach nicht einmal zwei Monaten (!) ging der Reißverschluss kaputt und die Naht vom Reißverschluss ging auf. Nach vielen Mails wurde mir ein 50%-Gutschein für meinen nächsten Einkauf angeboten. Das ist nicht akzeptabel, das ist ganz klar ein Gewährleistungsfall. Nach insgesamt weit über 30 Mail und knapp drei Monaten habe ich nun endlich einen neuen Rucksack zugeschickt bekommen, danke. Hätte lieber das Geld erstattet bekommen, aber immerhin. Fazit: Tolle Idee, bitte stabiler umsetzen und den miesen Kundendienst verbessern!

Bewertungen für sunnybag.at

04.09.2022
Bin seit Wochen super zufrieden. Vielen Dank :)
Schnelle Lieferung, keine Probleme.
11.09.2022
24.08.2022
Aus meiner Sicht gibt es nichts zu verbessern. Diese Firma macht alles richtig! Sie haben tolle Produkte, einen super Kundendienst und sind besonders entgegenkommend wenn es um Reparatur und Garantie geht. Gerne können sie das auch Posten . . .
08.08.2022
Bisher beim Wandern schon ausprobiert und sehr zufrieden. Ist jetzt nicht so eine Laderei wie an der Steckdose aber die Zeit unterwegs, je nach Wetter und Umgebung, wird optimal ausgenutzt. Mal sehen wie es in ein bzw zwei Jahren aussieht.
10.08.2022
Ehrlich gesagt kann ich mich nicht mehr genau an das Prozedere bei ihnen erinnern. Aber werten Sie das mal als ein dickes Plus auf Ihrer Seite ; )).
11.08.2022
Ich hatte direkt bestellt um den Steuerbetrüger Amazon zu umgehen. Leider versendet sunnybag mit Amazon Logistics. Deswegen ein Punkt Abzug.
10.08.2022
Das war meine 3. Bestellung bei Sunnybag und ich bin wieder vollkommen zufrieden. Schnelle Lieferung und alles funktioniert einwandfrei.
22.08.2022
Lieferankündigung bzw. -Verlauf zumindest in Österreich wäre praktisch, es gibt sonst keinerlei Steuerungsmöglichkeit für den Empfänger
10.08.2022
+++Ich kann mein handy und mein radio solar aufladen bei diesem sonnigen wetter. Ich wünsch mir eine Lösung für den Laptop (65 watt ?)
16.08.2022
Ich bin mit mein SunnyBag Sunbooster voll zufrieden, er ist Compact und die Qualität ist auch super.
13.08.2022
Mein zweites etwas grösseres Solarpanel, gute robuste Verarbeitung und Leistung bin zufrieden…
13.08.2022
Alles super. Der Versand war etwas schwer nachzuvollziehen aber das lag eher am Lieferanten.
08.08.2022
Sehr gute Beschreibung mit Bildern, tolles Preis-Leistungsverhältnis; sehr gute Qualität
22.08.2022
ich kann sagen, das Licht leuchtet ... was zum befestigen wäre noch super gewesen.
03.08.2022
Alles funktioniert genau so, wie im Video beschrieben. Sehr rascher Versand.
13.08.2022
schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Hochwertige Verarbeitung.
18.08.2022
Schnelle Lieferung, super Rucksack. Sehr empfehlenswert!
06.08.2022
Tolles Produkt, schnelle Lieferung, einfache Anleitung