sunnybag.at- Logo - Bewertungen

sunnybag.at

103 Bewertungen in den letzten 12 Monaten747 Bewertungen insgesamt

Gut

01.04.2024
Ich bin begeistert von meinem SUNBOOSTER 28. Er ist robust ausgeführt und lädt meinen Sunnybag Powerpack schnell auf. Leider hatte ich jedoch übersehen, wie schwer das Teil ist. Ich dachte, er kommt so leicht daher wie das Leaf. Doch das war natürlich mein Fehler 😉 Zum Campen etc. mit Fahrzeug also top Empfehlung. Zum Wandern und Biken eher nicht. Das ging für mich aus der Produktbeschreibung nicht klar hervor.
Sandra S.
Böblingen

30.04.2024
Geld für Speicher wurde schnell abgebucht, aber die Ware bisher nicht eingetroffen.

Bewertungen für sunnybag.at

BH
Bodo H.
Troisdorf
11.10.2024
Multifuntional, platzsparend, Stand der Technik und sieht gut aus. Was soll man noch mehr sagen.

Guter Service

Bei Fragen schnelle Reaktion und guter Service.
Alles bestens
TB
Toni B.
Brunn am gebirge
27.09.2024
Super schnelle Lieferung, aber Gerät funktioniert leider nicht. Trotz sofortiger Kontaktaufnahme via Internet (keine andere Möglichkeit) auch nach 5 Arbeitstagen keine Rückmeldung.
27.09.2024
Auf Fragen zur Rücksendung wird nicht reagiert. Auch das Rücksendeformular mit Bedingungen sehr fragwürdig. Keine Hilfe. Bin gespannt wie es weitergeht
30.09.2024
12.09.2024
Nach dem Kauf kommt die Rechnung. Soweit so gut. Über eine Info zum Liefertermin würde ich mich auch sehr freuen.
24.09.2024
21.09.2024
29.08.2024

Trotz Rabattcode kein Rabatt

Ich kaufte das Produkt, da es mit einem Rabatt verbunden war. Ich gab den Code ein und füllte alle Felder aus. Kontrolle - der Code war verschwunden. Ich gab den Code erneut ein und drückte auf den Button "kaufenW. Habe nicht schlecht gestaunt, als die volle Summe in der Rechnung auftauchte. Sofort scannte ich den Code und gab die ganze Geschichte an die Firma weiter. Eine Woche (!) später kam eine Rückfrage. Kein Wort zur Lösung des Problems an sich. Ich beantwortete die Frage und war der Meinung, dass nun im Mail-Wechsel etwas passiert. NEIN! Ich wurde wieder vertröstet, "da viele Anfragen sind". Jetzt weiß ich nicht - wird hier betrogen oder ist es Unfähigkeit einen Vorgang hintereinander abzuarbeiten. Die Ware wurde angeliefert, sie steht noch unausgepackt bei mir - die Rückabwicklung des Kaufs ist bereits vorangemeldet. Ihr habt es in der Hand.
Matthias S.
Innsbruck
17.08.2024

Verlässlich geliefert und funktioniert wunderbar!

Verlässlich geliefert, sowohl Sunbooster Grid PV-Akku als auch Trina PV-Paneel. Beides mittlerweile seit ein paar Wochen in Betrieb - bestens!!
04.08.2024
Alles okay