Trendyol.com- Logo - Bewertungen

6.878 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.173 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 23.01.2023
Trendyol.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Lieferung kam sehr schnell und der Hoodie ist prinzipiell top - TH eben - und preislich sehr günstig. Leider ging aus der Beschreibung nicht hervor, dass es sich um einen Fleecepulli handelt. Das Changierende im Foto hatte ich für etwas Besonderes in der Färbung gehalten, war aber nur auf die Oberfläche des Materials zurückzuführen. Leider musste der Hoodie zurück gehen, weil der zu Beschenkende Fleece nicht trägt.

15.03.2024
Positiv : einfacher bestellprozess und super schnelle Lieferung Negativ: bestelltes top zu kurz (und ich bin wirklich klein) viel kürzer als auf photos sichtbar, längenangaben gibt es nicht Rückversand kommt für mich nicht in frage da Lieferung Aus Türkei Resultat: hab ein schlechtes Gewissen weil ich mir 1 Teil für absurd geringe Versandkosten hab liefern lassen und hab 10€ in den Wind geschossen Ich bestell nicht mehr bei euch:(

Bewertungen für Trendyol.com

21.04.2024

absolut nicht empfehlenswert!!! besser woanders bestellen!!!

absolut nicht empfehlenswert. Die Versandabteilung ist scheinbar völlig überfordert. Als Lieferadresse wird eine Mischung aus der Rechungsadresse und der Lieferadresse verwendet, wodurch das Paket natürlich nicht zustellbar ist und daher seit Tagen vom Paketdienst (DPD) nicht zugestellt werden kann. Absolut mangelhaft!!!
22.04.2024
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung. Wir bemühen uns sehr, das Shoppingerlebnis unserer Kunden so angenehm wie möglich zu gestalten. Es tut uns wirklich leid, dass wir deine Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Du kannst dich auch mit deinem Feedback auch gerne an unser Kundendienstteam wenden. Klicke dazu einfach unter folgendem Link auf „Jetzt Chatten“: www.trendyol.com/de/help Dein Trendyol-Team
RO
Roman O.
Arendsee/Altm.
Die Herren Unterhemden mit Langarm eignen sich höchstens als Arbeitsunterwäsche . Nach dem Waschen sind die Hemden völlig zerknittert . Diese Qualität unterscheidet sich sehr von bisheriger Guter Qualität von Trendyol.
Antwort von Trendyol.com
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Wir bemühen uns sehr, das Shoppingerlebnis unserer Kunden so angenehm wie möglich zu gestalten. Es tut uns wirklich leid, dass wir deine Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Wir leiten deine Beschwerde an die zuständige Abteilung weiter, die sich dann um dein Anliegen kümmern wird. Du kannst dich auch mit deinem Feedback auch gerne an unser Kundendienstteam wenden. Klicke dazu einfach unter folgendem Link auf „Jetzt Chatten“: www.trendyol.com/de/help Dein Trendyol-Team
27.04.2024
Diese Bestellung hat Trendyol ohne Absprache oder gar Information an mich eigenmächtig storniert und mir mein Geld zurück überwiesen - der Artikel war ab da in meiner Größe ausverkauft. Ich fand Ersatz bei TEMU.
27.04.2024
Leider ist meine Bestellung mit der Artikelnummer 9199323528 noch immer nicht angekommen. Bestellt habe ich am 29.04.2024. Bleibt zu hoffen, dass sie demnächst eintrifft. Bewertung daher unter Vorbehalt.
Seb S.
Bielefeld

Unlautere Versandkostenregelung

Habe etwas über der Schwelle für Gratisversand bestellt, dann einen Artikel retourniert, der leider nicht passte. Daraufhin hat Trendyol 3,95€ vom erstatteten Betrag abgezogen. Das ist nicht zulässig!
Antwort von Trendyol.com
Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Wir bemühen uns sehr, das Shoppingerlebnis unserer Kunden so angenehm wie möglich zu gestalten. Es tut uns wirklich leid, dass wir deine Erwartungen bezüglich der Vernsandkosten nicht erfüllen konnten. Wir leiten deine Beschwerde an die zuständige Abteilung weiter, die sich dann um dein Anliegen kümmern wird. Du kannst dich auch mit deinem Feedback auch gerne an unser Kundendienstteam wenden. Klicke dazu einfach unter folgendem Link auf „Jetzt Chatten“: www.trendyol.com/de/help Dein Trendyol-Team
18.04.2024
Die Herrschaften verschicken eine Woche nach Bestellung. Unfassbar... Die Qualität ist mies, billigste,.kratzige Stoffe. Die Größen sind absolut unproportional. Nie wieder.
JM
Jürgen M.
Bitterfeld
Ich habe bis heute die Ware nicht erhalten und alle Kontakte mit Trendyol.com werden nicht angenommen. Also das ist nicht seriös und nervt.
23.04.2024
Die Birkenstock sehen komisch aus und sind schmal. Es gab keine Information darüber. Ich ärgere mich . Die sind ganz spitz geschnitten
24.04.2024
Konnte keinen E- Mail Kontakt aufnehmen und keinen telefonischen Kontakt herstellen, War nicht möglich Kundendienst sehr schlecht
02.05.2024
Artikel viel kleiner als normale größer. Rückgabe gestaltet sich kompliziert,
02.05.2024
18.04.2024
Keine Möglichkeit mit ihnen Kontakt aufzunehmen. Kein Rücksendeschein dabei.
18.04.2024
Die von Ihnen gelieferte Ware entspricht nicht den Maßvorgaben ie üblich.
HB
Hedi B.
Wermelskirchen
03.05.2024
Statt einer Daunenjacke mit langen Ärmeln wurde eine Weste geschickt.
03.05.2024
RM
Roswitha M.
Immendingen
26.04.2024
Puderfoundation von Sensai wurde storniert ohne einen Grund zu nennen
27.04.2024
Ich habe die bestellte und bezahlte Ware immer noch nicht erhalten
18.04.2024
Bestellung wurde ohne ersichtlichen Grund storniert.
18.04.2024
Ich habe das Produkt bisher nicht erhalten.
22.04.2024
Geldbeutel ohne Münzfach