snorban.de
Bewertungen:

75 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.204 Bewertungen insgesamt  

4,24
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 09.03.2011
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
snorban.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

16.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung erfolgte zeitnah nach Vorabkasse mit Käuferschutz. Dies hat mir das Gefühl der korrekten Abwicklung gegeben. Einzig eine Sendungsverfolgung hätte ich mir gewünscht. Das Produkt selbst trage ich nun seit ein paar Tagen, hab mich schnell daran gewöhnt… und auch meine „Schnarch-App“ zeigt mir an, dass die Phasen des lauten Schnarchens deutlich weniger geworden sind. Ich fühle mich am Morgen fitter und ausgeschlafener.

Relevanteste negative Bewertung

25.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Die erste Nacht war ok,ich habe nicht geschnarcht ,aber dafür das ganze Kissen zu gesabbert selbst meine Haare waren voll Sabber ,ich habe die nicht Mal 2 Minuten drin schon Sabber ich wie ein Bernhardiner.Mein Gaumen ist kaputt oben .Mir hat es nichts gebracht noch dazu an der 2 Nacht wieder geschnarcht und schlafen gleich null da die Schiene sehr unangenehm zu tragen ist .
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für snorban.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Habe die Schiene für meinen Mann besorgt. Ich kann leider keine große Besserung seines Schnarchverhaltens feststellen. Sie ist auch vom Preis Leistungsverhältnis gefühlt zu teuer .
Bewertung melden
Antwort von snorban.de
vor 6 Tagen
Lieber Kunde, Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Schiene nicht die erhoffte Verbesserung bei Ihrem Mann erzielt hat. Um Ihnen in dieser Situation entgegenzukommen, möchten wir Sie darüber informieren, dass wir eine Geld-zurück-Garantie anbieten. Unser Kundensupport-Team hat bereits per E-Mail Kontakt zu Ihnen aufgenommen, um den Prozess einzuleiten und eine zufriedenstellende Lösung für Sie zu finden. Wir verstehen Ihre Bedenken hinsichtlich des Preis-Leistungs-Verhältnisses und möchten Ihnen versichern, dass wir stets bestrebt sind, unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte zu einem fairen Preis anzubieten. Wir schätzen es sehr, dass Sie SnorBan für Ihren Mann ausprobiert haben, und hoffen aufrichtig, dass Sie ein Produkt finden werden, das besser zu seinen Bedürfnissen passt. Unser Ziel ist es, allen unseren Kunden zu einem erholsameren Schlaf ohne Schnarchen zu verhelfen. Sollten Sie weitere Fragen haben oder zusätzliche Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Kristian Luplau SnorBan.de
12.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die erste Nacht war super, ab der zweiten ist die Schiene mehrfach aus dem Mund gefallen und hält sich nicht mehr an den Zähnen.
Bewertung melden
Antwort von snorban.de
12.04.2024
Lieber Kunde, Vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu teilen. Es freut uns zu hören, dass Ihre erste Nacht mit der Schiene angenehm war. Es tut uns jedoch leid zu erfahren, dass die Schiene ab der zweiten Nacht nicht mehr optimal gepasst hat. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen. Unser Kundensupport hat Sie bereits kontaktiert, um sicherzustellen, dass die Schiene optimal sitzt oder Ihnen alternativ eine Rückerstattung gemäß unserer Geld-zurück-Garantie anzubieten. Wir streben danach, eine zufriedenstellende Lösung für Sie zu finden. Bitte überprüfen Sie Ihr E-Mail-Postfach für weitere Informationen und zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Wir freuen uns auf Ihre Antwort. Mit freundlichen Grüßen, Kristian Luplau SnorBan.de
NM
Nicole M.
Herscheid
01.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
09.01.2024
 Verifizierte Bewertung
eine trackingnummer für die warensendung wäre schön, der unterschied zwischen brief- und paketsendung wird sicherlich von der gewinnspanne noch getragen.
Bewertung melden
Antwort von snorban.de
10.01.2024
Lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie keine Tracking-Informationen für Ihre Warensendung erhalten haben. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und haben uns daher umgehend mit unseren Versanddienstleistern in Verbindung gesetzt. Dabei haben wir festgestellt, dass es bei einer geringen Anzahl von Sendungen zu Problemen bei der Zustellung der Tracking-Informationen gekommen ist. Dieses Problem ist nun behoben. Wir freuen uns, dass Ihre Sendung erfolgreich zugestellt wurde. Wir hoffen, dass Sie mit den Produkten zufrieden sind und dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen, Kristian Luplau SnorBan.de
21.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich bin positiv überrascht. Ich habe wirklich sehr laut geschnarcht und es wurden Reisen mit meiner Partnerin schwierig, da wie neben mir im Hotelzimmer nicht schlafen konnte. Ich schnarche mit dem snorban fast gar nicht mehr. Und wenn, dann so leise, dass es sie nicht stört. Ich trage die Schiene allerdings vorerst nur, wenn wir zusammen schlafen. Ich selber wache durch das ungewohnte Gefühl im Mund öfter auf. Ich denke aber wenn man die Schiene regelmäßig nutzt, kann man sich daran auch gewöhnen. Ich trage einen Schlaftracker und überwache regelmäßig die Schlafqualität. Wenn ich die Schiene trage, habe ich laut dem Tracker einen sehr guten Schlaf. Ich werde jetzt mal versuchen die Schiene immer zu tragen und beobachten, wie sich das auf meine Fitness auswirkt.
Bewertung melden
Antwort von snorban.de
27.11.2023
Lieber Kunde, Vielen Dank für Ihr positives Feedback und dass Sie Ihre Erfahrungen mit dem SnorBan mit uns teilen. Wir verstehen, dass es anfangs ungewohnt sein kann, mit der SnorBan-Schiene zu schlafen. Es ist jedoch ermutigend, zu hören, dass Sie sich daran gewöhnen und eine Verbesserung Ihrer Schlafqualität feststellen, wie es Ihr Schlaftracker bestätigt. Es freut uns zu hören, dass der SnorBan Ihre Schnarchprobleme deutlich reduziert hat und Sie und Ihr Partner nun wieder ruhig schlafen können. Wir wünschen Ihnen weiterhin friedvolle Nächte ohne Schnarchen. Mit freundlichen Grüßen, Kristian Luplau SnorBan.de
01.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Beschreibungen von Snorban sind sehr gut und detaliert, aber der Versand ist sehr langsam...ansonsten hatte ich aber immer ein gutes Gefühl
Bewertung melden
Antwort von snorban.de
05.12.2023
Lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung zur Beschreibung unserer SnorBan Anti-Schnarchschiene. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie diese als nützlich und detailliert empfanden. Wir möchten uns für die Verzögerungen beim Versand, die Sie erlebt haben, entschuldigen. Besonders rund um den Black Friday kann es leider zu längeren Lieferzeiten kommen, da in dieser Zeit ein erhöhtes Bestellaufkommen herrscht. Wir schätzen Ihr Verständnis und Ihre Geduld sehr und hoffen, dass wir Sie auch in Zukunft mit unseren Produkten und unserem Service überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, Kristian Luplau SnorBan.de
29.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Resultate geben Hoffnung. Von 35 auf 3 war das beste Resultat. Der Schlaf kommt aber ein wenig zu kurz und meine Kiefer müssen sich noch gewöhnen.
Bewertung melden
28.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Also meine erste Schnarchschiene die soweit ich testen konnte wirklich hilft.
Bewertung melden
Antwort von snorban.de
05.12.2023
Lieber Kunde, Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung zu unserer Schnarchschiene. Es freut uns sehr zu hören, dass unser Produkt Ihnen tatsächlich geholfen hat. Wir setzen uns stets dafür ein, hochwertige Lösungen für unsere Kunden zu bieten, und Ihr Feedback bestärkt uns in unserem Bestreben. Sollten Sie weitere Anregungen oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Vielen Dank, dass Sie sich für unser Produkt entschieden haben. Mit freundlichen Grüßen, Kristian Luplau SnorBan.de
11.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Lache und die Welt lacht mit Dir,Schnarchen und Du schläfst alleine

Reinigungsbehälter und evtl. Reinigungsbürste anbieten
Bewertung melden
19.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
19.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Bringt leider nichts da keine optimale Anpassung möglich ist.
Bewertung melden
Antwort von snorban.de
22.05.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserem Produkt nicht zufrieden sind. Wir haben Ihre Anmerkungen zur Kenntnis genommen und möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Unser oberstes Ziel ist es, sicherzustellen, dass unsere Kunden mit unseren Produkten zufrieden sind. Wir möchten Sie jedoch darauf hinweisen, dass wir uns bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt haben, um gemeinsam nach einer Lösung zu suchen. Wir sind bestrebt, Ihre Bedenken ernst zu nehmen und das Problem zu beheben. Falls es uns nicht gelingen sollte, das Problem zu Ihrer Zufriedenheit zu lösen, möchten wir Sie daran erinnern, dass Sie unsere Geld-zurück-Garantie nutzen können. Unser Kundenservice steht Ihnen gerne zur Verfügung, um weitere Schritte zu besprechen und eine geeignete Lösung zu finden. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen und wir werden alles tun, um eine positive Lösung für Sie zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Kristian Luplau SnorBan.de