Lambertus-Verlag GmbH- Logo - Bewertungen

Lambertus-Verlag GmbH
Bewertungen:

233 Bewertungen in den letzten 12 Monaten233 Bewertungen insgesamt  

4,74
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 31.07.2023
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Lambertus-Verlag GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

17.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Caritas-Kalender "Unser täglich Brot" begleitet mich schon seit fast 30 Jahren und natürlich erhielt ich ihn über unterschiedliche Quellen, wie z.B. Kirche, (spez. im Ausland), Caritas usw.... Seit einigen Jahren nun beziehe ich ihn über Ihren Verlag.. und bin sehr dankbar dafür. Bestellung und Lieferung ist prompt und zuverlässig. (Gerade heute traf Ihr Päckchen ein). Vielen Dank dafür.

Relevanteste negative Bewertung

02.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider dauerte der Versand des Titels 9 Tage, was bei der Bestellung eines Fachbuches zu lang ist. Ich möchte anregen, dass der Empfänger oder Besteller, in diesem Fall waren es zwei verschiedene Personen, entweder ein Lieferdatum beim Kauf erhalten oder in einer kurzen Nachricht über die Zustellung informiert werden.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Lambertus-Verlag GmbH

Filter
 Sortierung  
Relevanz
02.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider dauerte der Versand des Titels 9 Tage, was bei der Bestellung eines Fachbuches zu lang ist. Ich möchte anregen, dass der Empfänger oder Besteller, in diesem Fall waren es zwei verschiedene Personen, entweder ein Lieferdatum beim Kauf erhalten oder in einer kurzen Nachricht über die Zustellung informiert werden.
Bewertung melden
Antwort von Lambertus-Verlag GmbH
02.05.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung und bitte entschuldigen Sie die Lieferzeit. Das Buch sollte Sie natürlich früher erreichen und es muss bei der Aussendung und der Laufzeit (Die Post lässt sich bei Büchersendungen manchmal etwas Zeit) zu Verzögerungen gekommen sein. Wir hoffen, dass wir beim nächsten Mal wieder schneller sind.
CS
Christine S.
Rennertshofen
22.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestllung ist noch nicht geliefert
Bewertung melden
28.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware liefern, auf emailnachfrage antworten, telefonisch zu angegebenen Zeiten erreichbar sein
Bewertung melden
08.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bisher habe ich die Ware nicht erhalten u d auf meine Nachfrage keine Antwort erhalten
Bewertung melden
Antwort von Lambertus-Verlag GmbH
09.02.2024
Sehr geehrte Frau Frohns, bitte entschuldigen Sie die etwas längere Lieferzeit. Aufgrund von Krankeitsfällen und erhöhtem Bestellaufkommen, hängen wir gerade etwas hinterher und das Buch ging erst am 7.2. ans Sie auf die Reise. Viele Grüße Ihr Team vom Lambertus-Verlag
07.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe den Kalender „Unser täglich Brot 2024“bestellt. Der Kartonstreifen kam geknickt bei mir an . Das finde ich ärgerlich und wird mich ein ganzes Jahr lang vor Augen sein.
Bewertung melden
Antwort von Lambertus-Verlag GmbH
08.08.2023
Sehr geehrte Dame, sehr geehrter Herr, es tut uns sehr leid, dass der Kalender beschädigt angekommen ist. Die Post geht nicht immer ganz sanft mit den Paketen um. Sie bekommen selbstverständlich Ersatz. Melden Sie sich bitte beim Support (Kontakt: https://www.lambertus.de/bestellhinweise-und-versandinformationen), damit Sie einen neuen Kalender erhalten. Viele Grüße Lambertus-Verlag GmbH
18.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Korrigieren Sie endlich einmal meine Adresse und reden mich richtig an. Seit vielen Jahren wird diese Bitte einfach ignoriert. Josef Krautkrämer
Bewertung melden
Antwort von Lambertus-Verlag GmbH
19.12.2023
Sehr geehrter Herr Krautkrämer, bitte entschuldigen Sie das Versehen. Wir haben die Anrede nun korrigiert. Im Kundenkonto im Onlineshop müssten Sie es noch selbst korrigieren, da das ansonsten immer die Einstellungen im Verlagssystem überschreibt. Da haben wir keinen Einfluss drauf. Viele Grüße Lambertus-Verlag GmbH
18.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider ist der Karton des Kalenders geknickt bei mir angekommen. Schade weil man den das ganze Jahr anschaut…..
Bewertung melden
Antwort von Lambertus-Verlag GmbH
20.11.2023
Sehr geehrte Frau Kögl-Schinzel, melden Sie sich einfach bei unserem Support (0761-368250 oder info@carikauf.de). Sie bekommen natürlich eine Ersatzlieferung. Die Post geht manchmal etwas ruppig mit den Paketen um. Viele Grüße Lambertus-Verlag GmbH
04.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Einen kostenfreien Artikel sollte man nicht kostenpflichtig und dann gegen eine Nullrechnung bestellen müssen
Bewertung melden
Antwort von Lambertus-Verlag GmbH
04.08.2023
Sehr geehrte Frau Achtner-Veh, vielen Dank für die Rückmeldung. Das Vorgehen ist systembedingt notwendig, damit Sie zukünftig jederzeit im Kundenkonto oder über die Bestellbestätigungsmail auf den kostenlosen digitalen Artikel zugreifen können. Ansonsten wäre er nicht mehr für Sie verfügbar, sobald Sie ihn gelöscht hätten. Der Artikel selbst ist und bleibt kostenlos. Schöne Grüße Lambertus-Verlag
13.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung komplett und ordentlich verpackt. Leider musste ich zwei Wochen auf die Lieferung warten.
Bewertung melden
Antwort von Lambertus-Verlag GmbH
13.11.2023
Sehr geehrte Dame, sehr geehrter Herr, bitte entschuldigen Sie die Verzögerung in der Lieferung. Das Paket wurde am 2.11. an DHL übergeben. Warum es dann noch einmal so lange gedauert hat, bis es bei Ihnen war, können wir uns nicht erklären. Viele Grüße und bitte entschuldigen Sie die Umstände Ihr Team vom Lambertus-Verlag
11.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung ist bis heute nicht eingetroffen. Die Bestellung erfolgte am 4.10.23.
Bewertung melden
Antwort von Lambertus-Verlag GmbH
11.10.2023
Sehr geehrter Herr Reuschlen, das Buch wurde am Freitag gleich versendet, aber aktuell hat die Post bei Bücher- und Warensendungen teilweise einfach eine sehr lange Laufzeit. Wir hoffen sehr, dass das in Zukunft wieder besser wird. Viele Grüße Ihr Team vom Lambertus-Verlag.
07.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Bearbeitungsdauer

Meine Bestellung wird nach 7 Tage immer noch nicht bearbeitet.
Bewertung melden
Antwort von Lambertus-Verlag GmbH
08.09.2023
Lieber Herr Pavicic, die Sendung ist unterwegs. Zur Zeit hat die Post leider einfach relativ lange Sendungslaufzeiten für die Büchersendungen. Bitte haben Sie noch ein ganz klein wenig Geduld. Viele Grüße Lambertus-Verlag GmbH
12.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung leider nach 1 Woche noch nicht ausgeführt
Bewertung melden
Antwort von Lambertus-Verlag GmbH
26.08.2023
Sehr geehrte Frau Konnecke, es tut uns sehr leid, dass es bei Ihrer Lieferung zu Verzögerungen kam. In der Ferienzeit lässt sich die Post bei Bücher- und Warensendungen manchmal leider etwas viel Zeit, und es kann mal ein paar Tage länger als normal gehen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Lambertus-Verlag GmbH
KP
Klaus P.
Feucht
01.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Späte Lieferung, verschiedene Zahlungsart
Bewertung melden
05.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung ist noch nicht eingegangen
Bewertung melden
Antwort von Lambertus-Verlag GmbH
05.01.2024
Liebe:r Kund:in, wir haben vom 27.12. bis zum 5.1. Betriebsferien. Daher wird Sie die Bestellung erst nächste Woche erreichen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Lambertus-Verlag
28.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden