sartor-stoffe.de- Logo - Bewertungen

sartor-stoffe.de

140 Bewertungen in den letzten 12 Monaten312 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.12.2021
sartor-stoffe.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Although the delivery took some time, the communication with Sartor was excellent and honest. No BS - just good quality products and an honestly friendly contact. The line thread ordered was colored exactly the way I needed it and the quality is sturdy. My next order will be very soon. The picture shows the thread spools together with the woolen cloth I want to sew. The colours are very good.

09.10.2023
Ich kann nicht verstehen, aus welchem Grund meine PayPal-Zahlung an Ihre E-Mail-Adresse (siehe den Anhang) nicht akzeptiert wurde. Ich kann micht leider nicht durch einen fremden Link in mein PayPal-Konto aus Sicherheitsgründen einloggen, wie das von Ihnen verlangt wird. Aus diesem Grund habe ich meine bereits getätigte Zahlung bei PayPal storniert. Von einer Vorauszahlung auf ein Bankkonto im Ausland halte ich micht wegen fehlendes Käuferschutzes zurück. Bitte stornieren Sie die betreffende Bestellung. Alles Gute für die Zukunft.

Bewertungen für sartor-stoffe.de

MG
Marina G.
Dümmer
18.07.2023
Leinenstoffe Hochwertige Ware sehr professionell dargestellt und angeboten. Zügige Lieferung. Sehr gerne wieder
07.09.2023
Bezaubernde Stoffe, super Auswahl, tolle Qualitätsware zum Spitzenpreis! Schneller, unkomplizierter Versand.
HE
Helga E.
Villingen-Schwenningen
31.08.2023
Das Angebot ist gut, Musterbestellungen schnell erhalten. Leider gibt es Brokatstoffe nur unter 1,0 m Breite
AW
Andrea W.
Sinsheim
06.09.2023
Schnelle Lieferung, sorgfältig verpackt und hochwertige Ware zu vernünftigen Preisen. Sehr zu empfehlen!
JP
Es ist generell alles gut aber manchmal trifft man an schlechte Sachen die nicht so sind wie beschrieben.
RS
Renate S.
Bad König
23.11.2023
schöne und qualitativ sehr hochwertige Ware. Kommt schnell und schön verpackt an. Immer wieder gerne!
21.10.2023
Tolle Auswahl an historischen Stoffen, Stoffmuster kostenlos, schnelle und zuverlässige Lieferung.
24.07.2023
Es klappt alles sehr gut, schnelle Lieferung und sehr gute Qualität.! Ich bin sehr zufrieden!
22.09.2023

Stoffmuster

Ich habe mir Muster bestellt. Sehr schöner Stoff, tolle Farben. Unkomplizierte Bestellung.
07.08.2023
Super schnelle Lieferung. Super verpackt. Tolle Stoffe. Einfache Stoffmusterbestellung
21.07.2023
Super, hab Feinleinen bestellt und bin total begeistert über Qualität und Lieferung
10.07.2023
Stoffe und Preise super. Kommunikation auch. Lieferung dauert leider etwas länger.
NS
Nicole S.
Sangerhausen
16.08.2023
Blitzschnelle ieferung von Musterware exclusiver Stoffe ausgezeichneter Qualität
Antwort von sartor-stoffe.de
24.08.2023
Vielen dank
20.04.2023
Die schnelle Lieferung. Die Qualität und die Farbe stimmen mit dem Bild überein.
GD
13.06.2023
Von Bestellung bis Lieferung alles bestens. Schöne Stoffe,gute Qualität.
02.11.2023
schnelle Lieferung, zusätzliche Information zur Pflege der Stoffe
CK
Charles K.
Sauerland
14.09.2023
Schnell und Kompetent, sehr flexibel bei der Bestellerweiterung.
06.09.2023
Die Stoffe sind sehr schön und die Lieferung ist problemlos
25.05.2023
Schnell. Kompetent. Sehr guter Service. Tolles Produkt.
LF
Leopold F.
Maria Enzersdorf
07.09.2023
alles sehr schnell und übersichtlich promte Lieferung