wenz.de- Logo - Bewertungen

wenz.de

4.839 Bewertungen in den letzten 12 Monaten35.835 Bewertungen insgesamt

Gut

21.07.2023
Artikel erst lieferbar dann ausverkauft, plötzlich wieder bestellbar doch leider war es zu spät da ich mich im Urlaub befand. Kleid durch jemand bevollmächtigt ab zu holen, doch als ich heute vor Freude das Paket öffnete war die Enttäuschung groß. Nicht wie abgebildet ein schönes dunkles blau, sondern eher ein verwaschenes blau. Werde ich morgen zurück senden und der Preis zu hoch zwecks Farbe. Material sehr gut fester Baumwoll Stoff. Kleines Bäuchlein trägt auf! Per E-Mail Kontakt aufgenommen bisher keine Antwort erhalten zwecks Urlaub und Bezahlung oder Retoure.
SM
Silke M.
Esslingen

Sie brauchen viel zu lange, um die Bestellung zusammenzustellen und liefern viel zu spät! Das muss viel schneller gehen, das kann nicht sein, dass am 31.12.23 die Bestellbestätigung kam und am 08.01.24 der Status lautet: Die Ware wird noch zusammengestellt, wobei sich nur um 7 Teile handelt, die in verschiedenen Größen bestellt wurden. Ich hätte das für meinem Urlaub gebraucht und dachte mir, 2 Wochen sind mehr als genug, aber ich habe mich geirrt und werde in Zukunft nicht mehr bestellen!

Bewertungen für wenz.de

25.12.2023
Schnelle Lieferung, auch bei Rückgabe schnelle und korrekte Bearbeitung! Jedoch bin ich schon seit einigen Jahren Kunde von Wenz( mal weniger mal mehr bestellt) jedoch gerade bei Schuhen ( Sneaker) immer enttäuscht! Mal in meiner Größe zu eng, dann trotz Leder sehr hart und kein angenehmes gehren. Das enttäuscht mich sehr, also Retoure
IW
Ingrid W.
Heideblick

Lieferung erfolgte nicht wie immer in einem Paket

Habe meine Bestellung nicht in einem Packet bekommen. Es gab Teillieferungen mit Verzögerung und kein genauen Liefertermin . Die Gutschrift von 15,00 € wurde aufgeteilt. Nun gibt es Probleme mit einer Retour wo man die Gutschrift abzog....trotz anfrage per E-Mail soll ich mich gedulden. War bis jetzt mit dem Versandhaus zufrieden.
12.11.2023

Logistik und Serviceverbesserungen sind angesagt!

Bei der Bestellung mehrere Artikel kommen diese einzeln irgendwann an; obwohl bei der Bestellung eine Lieferzeit genannt wird! Es kamen auch schon hochpreisige Produkte ohne Produktverpackung an und in einem Zustand als wären sie schon länger getragen!! Ich habe dies dem Kundendienst mitgeteilt - Resonanz: „ es tut uns leid“!
23.05.2023
Ich war viele Jahre lang sehr zufriedene Kundin von Wenz. Aber es scheint sich einiges geändert zu haben, nicht unbedingt zum Guten. Mein Päckchen kam nachverpackt von DHL bei mir an in einem neutralen kleinen Karton mit Packpapier aufgefüllt. Wie muss die Verpackung von Wenz ausgesehen haben??? Die Ware wie vorher gut.
SZ
S. Z.
Viersen
07.10.2023
Die Mode ist 'jünger' geworden. Das ist toll! Jedoch vermisse ich kleine Größen (34). Und dann sollte die Lieferung in einen Paketshop möglich sein. Das geht bei anderen Anbietern doch auch. Hier ließen sich Portokosten sparen (Hermes). Ausserdem warte ich schon seit einer Woche auf die Ware. Das dauert zu lange!
IH
10.06.2023

Artikelnummern

Wenn ein neuer Katalog kommt, sind Artikel oft schon vergriffen. Ich habe des öfteren erlebt, dass man eine Artikelnummer aus dem Katalog online nicht zu finden war. Der Anruf bei der telefonischen Bestellung blieb dann auch erfolglos, weil dieser Artikel dann auch nicht von der Mitarbeiterin gefunden wurde.
SM
Sylvi M.
Garrel
20.10.2023
Also ich habe heute einige pullover erhalten.Ich bin sehr enttäuscht mit der Passform. Ich trage 44 und all diese pullover sind locker 1- sogar 2 Größen zu groß. Wieso werden dies Größen nicht besser angepasst? Es kostet nicht nur teures Porto sondern auch doppelte wege , da man die Kleidung ja routiniert.
SG
Silvia G.
Stuttgart
14.06.2023
Es hat mir nicht gefallen, dass der Artikel in einer Plastiktüte angeliefert wurde. Nach meiner Untersuchung betragen die Versandkosten Max. 2,99 EUR. Ich weiß nicht, warum ich 6,95 EUR Versandkostenpreis bezahlen soll. Der Artikel selber war sehr schön. Hat leider jedoch nicht gepasst.
15.09.2023

Mehr Entlastung für Rücken und Schulter bei üppigen Formen

Die Passform der BHs war nicht optimal, ich würde mir Modelle mit stützendem Rücken und hohen Seitenteilen wünschen, die formen, ohne einzuquetschen. Das geht bestimmt deutlich besser. Bequem, leicht und haltend, da sind Entwickler gefragt, die sich mit curvigen Frauen auskennen.
AG
Alwin G.
Salzhemmendorf
27.07.2023
Die Lieferzeit wurde mit 2 - 4 Tagen angegeben. Jetzt sind schon 6 Tage rum. Nach Nachfragen wo die Ware bleibt wurde mir geschrieben das noch kein Liefertermin vorliegt. Warum schreibt man dann 2 - 4Tage? Zur Qualität kann ich noch nicht sagen. Da noch nichts angekommen ist.
BS
Birgit S.
Bad Bentheim
03.11.2023
Die Ware war in Ordnung. Aber sie wurde in einem übergroßen Karton geliefert. Die Ware konnte hin und her rutschen. Ein Teil hätte kaputt sein können, da hatte ich Glück. Inzwischen sollte es möglich sein, das Versandmaterial auf die Größe der Ware anzupassen.
EL
Elke L.
Seeheim-Jugenheim
Werde bei Wenz nicht mehr bestellen. Auf Rechnung steht: Bezahlung inner halb 14 Tage und dann kommt schon eine Mahnung vor Ablauf der Frist! Es handelt sich nur um 2,00 Euro aber ich bin jetzt raus. Finde das eine Frechheit zumal ich immer pünktlich zahle!
BB
Bianka B.
Bayreuth
23.08.2023

nicht ganz optimal

Ich verstehe die Lieferpolitik nicht....jedes Teil kommt separat. Wir versuchen alle Kosten, Verpackung usw zu sparen. Dann liegen in den Kartons haufenweise Prospekte von anderen Unternehmen, manche davon sogar mehrfach....sowas mag ich gar nicht.
AM
Astrid M.
Neubrandenburg
11.07.2023

Badmöbel bestellt, später nicht lieferbar

Badmöbel bestellt. Nach 1 Tag erhielt ich die Nachricht, dass die Ware nicht mehr lieferbar ist. Im Visa-Konto ist die Summe nach 1 Woche immernoch vorgemerkt und ist somit geblockt und kann von mir nicht genutzt werden. Das gefällt mir gar nicht.
Ich bestelle des öfteren bei Wenz und die Lieferzeit lässt stark zu wünschen übrig. Ich finde das Geschäftsgebahren mit Wenz ist miserabel. Die Ware ist aber gut und daher lasse ich mich immer wieder dazu entscheiden, bei Wenz zu bestellen
02.12.2023
Schlechte Verpackung!!! Bekleidung rutscht im Paket hin und her, durch fehlendes Verpackungsmaterial und zu große Schachtel, Schachtel so stark beschädigt dass diese geöffnet ankam. So kann man keine hochwertige Bekleidung verschicken!!!
SH
Susanne H.
Tuttlingen
09.12.2023
Ich habe die Sendung bisher nicht erhalten, kann also nichts sagen. Lt. Internet wird die Sendung immer noch zusammengestellt (Personalmangel, hoher Krankenstand ...?). Ich kann mich nochmals äußern, wenn die Sendung dann da sein wird...

fehlende Transparenz

Tja schade, eigentlich ist die Ware verfügbar, kommt aber iwie kein Paket, aber auch keine Mitteilung. Auch blöd, dass die mit x Rabatten locken, wovon man aber nur einen pro Bestellung angeben kann. Dann doch lieber ruhig sein 👎
IK
Ines K.
72379 Hechingen
21.10.2023
Es ist unglaublich schwierig die richtige Grösse für sich zu finden. Manches geht in der Wäsche selbst in der Schonwäsche ein. Ich kann mich einfach nicht auf die Konfektionsgrössen verlassen. Ich werde nichts mehr bestellen.
MW
02.12.2023
Wenn Ware kommt,dann dauert es sehr lange.Oder man bestellt... Ware wird für bestimmtes Datum anvisiert und dann kommt Nichts. Das ist jetzt das 2.te Mal in kurzer Zeit. So kann man keine Kunden zufriedenstellen.Schade:-((((