wenz.de- Logo - Bewertungen

wenz.de

4.839 Bewertungen in den letzten 12 Monaten35.835 Bewertungen insgesamt

Gut

21.07.2023
Artikel erst lieferbar dann ausverkauft, plötzlich wieder bestellbar doch leider war es zu spät da ich mich im Urlaub befand. Kleid durch jemand bevollmächtigt ab zu holen, doch als ich heute vor Freude das Paket öffnete war die Enttäuschung groß. Nicht wie abgebildet ein schönes dunkles blau, sondern eher ein verwaschenes blau. Werde ich morgen zurück senden und der Preis zu hoch zwecks Farbe. Material sehr gut fester Baumwoll Stoff. Kleines Bäuchlein trägt auf! Per E-Mail Kontakt aufgenommen bisher keine Antwort erhalten zwecks Urlaub und Bezahlung oder Retoure.
Silke M.
Esslingen

Sie brauchen viel zu lange, um die Bestellung zusammenzustellen und liefern viel zu spät! Das muss viel schneller gehen, das kann nicht sein, dass am 31.12.23 die Bestellbestätigung kam und am 08.01.24 der Status lautet: Die Ware wird noch zusammengestellt, wobei sich nur um 7 Teile handelt, die in verschiedenen Größen bestellt wurden. Ich hätte das für meinem Urlaub gebraucht und dachte mir, 2 Wochen sind mehr als genug, aber ich habe mich geirrt und werde in Zukunft nicht mehr bestellen!

Bewertungen für wenz.de

IK
Ines K.
72379 Hechingen
21.10.2023
Es ist unglaublich schwierig die richtige Grösse für sich zu finden. Manches geht in der Wäsche selbst in der Schonwäsche ein. Ich kann mich einfach nicht auf die Konfektionsgrössen verlassen. Ich werde nichts mehr bestellen.
MW
02.12.2023
Wenn Ware kommt,dann dauert es sehr lange.Oder man bestellt... Ware wird für bestimmtes Datum anvisiert und dann kommt Nichts. Das ist jetzt das 2.te Mal in kurzer Zeit. So kann man keine Kunden zufriedenstellen.Schade:-((((
RK
René K.
Birkenfeld
26.05.2023
Wenn ich eine Bestellung aufgebe und mir wird gesagt der Artikel ist innerhalb von 3 Tagen lieferbar, aber dann doch nicht geliefert werden kann ist das schon eine Enttäuschung. Zumal es ein Geburtstags-Geschenk sein sollte.
14.10.2023
Bestellung hat viel länger gedauert als erst angegeben !!!!Hätte die Schuhe früher gebraucht,darum bin ich jetzt am Überlegen ob ich sie zurückschicke!!!!Hab mir schon welche im Geschäft vor Ort gekauft....war dringend
Susanne W.
Wedemark
02.12.2023

Unübersichtliche Kontoführung!

Die Kontoführung hinkt hinterher. Es fehlen Informationen über Mail zum Lieferstatus. Die Lieferungen kommen später als versprochen. Einziger Pluspunkt ist der Telefonservice: sehr hilfsbereit und fachkompetent.
Manfred K.
Wilhelmshaven
Die letzten beiden Lieferungen waren doppelt. Eins geht zurück. Ich hätte mich gefreut, wenn man mir eine kleine Mail gesendet hätte, dass der Badeanzug geliefert werden konnte. Das Material ist super.
17.09.2023
Ich habe drei Kleider in Größe 44 bestellt und zwei muss ich zurückschicken weil sie nicht der richtigen Größe entsprechen, eins ist vielleicht 40 und das zweite 42 und das ist nicht das erste mal
AH
Angelika H.
Gundelfingen bei Freiburg
29.08.2023
Ich habe bei Wenz Schuhe bestellt (Pumps Absatz 5 cm). Bei diesen Schuhen muße ich ersst Einlegesohlen kaufen, dass ich darin laufen konnte. Die Qualität (mäßig) entspricht nicht immer dem Preis.
ML
30.12.2023
Einfach mal die Ware liefern ,wenn sie angeblich sofort lieferbar ist. Machen bei Wenz grossen Raümungsverkauf. Müssen dann wohl doch noch erst die Ware in china produzieren lassen.....?
BP
BRIGITTE P.
NUERNBERG
19.06.2023
Eigentlich gutes Angebot aber leider werden die Shirts immer enger und länger. Die Lieferung mit der Brief Post ist auch nicht optimal, da die Briefträger sehr unregelmäßig gehen.
23.08.2023

Qualität und Lieferung

Die Lieferung der Bestellungen ist sehr gut, die Wartezeit nicht lange. Auch die Rücksendung ist gut organisiert. Nur die Qualität der Waren hat mit den Jahren doch nachgelassen.
Silvia W.
Mönchengladbach
15.05.2023

Zufriedenstellend

Ich finde, dass neuerdings die Größe 46 viel kleiner ausfällt als früher bei Blusen und Tuniken. Dabei habe ich seit Jahren die selbe Figur. Auch die Mode war mal ausgefallener.
MH
Marina H.
BadBerneck
Artikel die unterschiedliche Lieferzeiten haben, könnten zusammen verschickt werden. Plastikverpackungen könnten verringert werden und die Kartons des Inhalts angepasst werden
JD
Jeannette D.
Starnberg
Die Größen entsprechen nicht den europäischen Größen. Ich trage normalerweise die Größe 38/40. Bei Ihnen passt mir die Göße 40 nicht richtig. Sie ist zu eng in der Oberweite.
Silke M.
Esslingen
01.07.2023
Ware bestellt und Bestätigung erhalten,paar Tage später bestellter Artikel nicht lieferbar. Ich weiß auch nicht ob anderer Artikel noch kommt oder nicht deshalb Punkte Abzug.
10.12.2023

Mittelmass

Ich habe noch nie erlebt, das bei Wenz alles komplett geliefert wird. Bei der Bestellung heißt es noch, alles da und dann kommt nur die Hälfte. Eigentlich nicht akzeptierbar
02.10.2023
Meine Bestellung sah online wesentlich besser aus als in Natura. Hab sie heute zurück geschickt. Der Liefertermin mit DHl war sehr unspezifisch. Auch das geht besser
EM
Eleonore M.
Gersthofen
27.07.2023
bitte Gesamtlieferung anstelle Teillieferungen, dann gibt es auch keine Probleme mit den Überweisungen, ich komme total durcheinander was ist bezahlt und was nicht???
Sylvia W.
Oberasbach
16.12.2023
2-4 Tage Lieferbar, 8 Tage später.... keiner weiss etwas. Bezahlt ist auch schon!!!! KEINE Ware da . Bin leicht verärgert, HERMES kommt, ohne meine Ware, DHL?????
19.09.2023
Da sie immer Päckchen schinken, dauert die Lieferung immer sehr lange. Da die Post nur 2-3 Mal in der Woche kommt. Ich habe die Sendung vom 12.9. bis jetzt nicht.