wenz.de- Logo - Bewertungen

wenz.de

4.328 Bewertungen in den letzten 12 Monaten35.835 Bewertungen insgesamt

Gut

21.07.2023
Artikel erst lieferbar dann ausverkauft, plötzlich wieder bestellbar doch leider war es zu spät da ich mich im Urlaub befand. Kleid durch jemand bevollmächtigt ab zu holen, doch als ich heute vor Freude das Paket öffnete war die Enttäuschung groß. Nicht wie abgebildet ein schönes dunkles blau, sondern eher ein verwaschenes blau. Werde ich morgen zurück senden und der Preis zu hoch zwecks Farbe. Material sehr gut fester Baumwoll Stoff. Kleines Bäuchlein trägt auf! Per E-Mail Kontakt aufgenommen bisher keine Antwort erhalten zwecks Urlaub und Bezahlung oder Retoure.
SM
Silke M.
Esslingen

Sie brauchen viel zu lange, um die Bestellung zusammenzustellen und liefern viel zu spät! Das muss viel schneller gehen, das kann nicht sein, dass am 31.12.23 die Bestellbestätigung kam und am 08.01.24 der Status lautet: Die Ware wird noch zusammengestellt, wobei sich nur um 7 Teile handelt, die in verschiedenen Größen bestellt wurden. Ich hätte das für meinem Urlaub gebraucht und dachte mir, 2 Wochen sind mehr als genug, aber ich habe mich geirrt und werde in Zukunft nicht mehr bestellen!

Bewertungen für wenz.de

Ich habe meine bestellte Ware immer noch nicht erhalten,obwohl 4-6 Tage gesagt wurde!!!! Die Rechnung dagegen kam ruckzuck !!!
DU
D. U.
Wahrenholz
26.11.2023
Man bestellt einen Artikelbekommt aber ein anderes Modell.Man storniert einen Artikel und bekommt ihn troztdem nach 10 Tagen.
19.10.2023
Ich habe einen Tisch bestellt mit Lieferung bis 13.10. , auch nach zweimaligem Anruf kann mir keine Auskunft gegeben werden
CM
Christel M.
Wagersrott
Leider sind die Lieferzeiten drei bis vier mal so lang wie angegeben. Meine Bestellung vom 24.11. ist immer noch nicht da.
14.08.2023
Leider geht bei Wenz nur Ware mit Vorkasse Das kommt für mich überhaupt nicht infrage. Habe die bestellte Ware storniert
19.01.2024
Bestellung vom 09.01.2024 mit Lieferhinweis "sofort lieferbar in 2 bis 4 Tagen bei ihnen" bis heute nicht eingetroffen!
GM
Gabriele M.
Hermeskeil
Ich habe den Artikel bis heute noch nicht erhalten. Online ist nur zu erkennen, daß der Artikel zusammengestellt wird.
FL
Frank L.
Buchholz
02.08.2023
Sehr schlechte Dienstleistung von DHL … 3 x angekündigt und 3 x nicht so geliefert wie per App und Mail mitgeteilt!!
Bestellung mit Garantie zu Weihnachten. Seit über eine Woche keine Rückmeldung. Telefonisch und per Mail keine Hilfe.

falsche Auslieferung

Leider habe ich zwei Röcke in der Sendung erhalten, anstatt 1 Rock und 1 Bluse. - nach 2 Tagen noch keinen Rückruf.
10.12.2023
Ich habe noch keine Lieferung erhalten, obwohl sie angekündigt wurde. deshalb ist eine Bewertung z.Z. nicht möglich.
10.07.2023
habe meine Ware noch nicht erhalten daher kann ich keine Bewertung abgeben. Mit freundlichen Grüssen Ch. Krafthöfer
CR
Produkte kamen viel später, gar nicht oder in falscher Größe und schlechterQualität. Unprofessionell!! Nie wieder
02.02.2024
Kunden werden mit "tollen" Angeboten gelockt und wenn man bestellt, sind 50 % der Artikel nicht mehr lieferbar!!!
Monika K.
Bestensee
Warte noch auf meine Lieferung, geworben wird mit 3 bis 4 Tage Lieferung ! Versprechen müssen eingehalten werden!
02.02.2024

Noch keine Ware erhalten…

Wie soll man eine Bewertung abgeben ,wenn man noch keine Ware erhalten hat . Lieferzeit muss verbessert werden .
HS
13.10.2023

Jacke

Die Jacke ist sehr steif und die Ärmel ganz unglücklich weit im Rücken. Man hat dadurch ein sehr breites Kreuz.
12.10.2023
Regelmässiges Eintreffen von Angeboten in Katalogen steht im Widerspruch zu Termin- und Liefertreue durch WENZ !
BD
Birgit D.
Weißwasser
Sollte die Ware in 2-4 Tagen erhalten und warte schon die 2.Woche darauf und keine Ahnung,wann ich sie bekomme.
Leider habe ich die Ware nicht erhalten. Ich hoffe, es wird bald geliefert, da die Abbuchung schon erfolgt ist.