wenz.de- Logo - Bewertungen

wenz.de

4.302 Bewertungen in den letzten 12 Monaten35.835 Bewertungen insgesamt

Gut

21.07.2023
Artikel erst lieferbar dann ausverkauft, plötzlich wieder bestellbar doch leider war es zu spät da ich mich im Urlaub befand. Kleid durch jemand bevollmächtigt ab zu holen, doch als ich heute vor Freude das Paket öffnete war die Enttäuschung groß. Nicht wie abgebildet ein schönes dunkles blau, sondern eher ein verwaschenes blau. Werde ich morgen zurück senden und der Preis zu hoch zwecks Farbe. Material sehr gut fester Baumwoll Stoff. Kleines Bäuchlein trägt auf! Per E-Mail Kontakt aufgenommen bisher keine Antwort erhalten zwecks Urlaub und Bezahlung oder Retoure.
SM
Silke M.
Esslingen

Sie brauchen viel zu lange, um die Bestellung zusammenzustellen und liefern viel zu spät! Das muss viel schneller gehen, das kann nicht sein, dass am 31.12.23 die Bestellbestätigung kam und am 08.01.24 der Status lautet: Die Ware wird noch zusammengestellt, wobei sich nur um 7 Teile handelt, die in verschiedenen Größen bestellt wurden. Ich hätte das für meinem Urlaub gebraucht und dachte mir, 2 Wochen sind mehr als genug, aber ich habe mich geirrt und werde in Zukunft nicht mehr bestellen!

Bewertungen für wenz.de

BS
Beate S.
Heidenheim
25.10.2023
Hose passt am Bund gut. Die Größe stimmt also. Aber sie ist zu lang. Ich muss sie um 3 cm kürzen. Das Material und der Schnitt ist gut.
Bestelle schon seit vielen Jahren immer wieder mal War immer okay, aber soweit mir bekannt sind die in Insolvenz Wozu noch Bewertungen?
EL
Edith L.
Wuppertal
24.09.2023
Großzügige Gutscheinaktion, schnelle Lieferung - leider entsprach die Ware nicht meinen Erwartungen, sodass ich sie zurücksenden musste.
16.09.2023

Schnelle Lieferung...angemessene…

Schnelle Lieferung...angemessene Preis.... Qualität ist mittelmäßig bis gut. Knöpfe und Reißverschlüsse sind ein Problem an den Hosen.
Manfred K.
Wilhelmshaven
14.10.2023
Bin mit der Lieferung sehr zufrieden. Es passt alles super und sieht angezogen klasse aus. Macht weiter so. Eine sehr zufriedene Kundin
21.10.2023
Ich find es nicht richtig, wenn die Gutscheine nicht für Partnerware gelten. Da habe ich manchmal keine Lust mehr etwas zu bestellen.
01.09.2023

Gut, gerne wieder

Mangel bei einem Artikel , Problom konnte telefonisch mit dem Service über Kulanz gelöst werden. Schnelle Lieferung, gute Verpackung
UB
Ursula B.
Dahlewitz
09.08.2023

Ulla 47

Sehr schöner. Pullover, leider zu eng (ist nicht elastisch) ,ich mag es etwas legerer daher zurück und bestellte ihn zwei Nr. größer
Wenz ist sehr gut in den Angeboten und auch im Service. Was ich super finde ist, dass ich mit Wenz auch Paybackpunkte sammeln kann.
JG
JOHANNA g.
Fuldabrück
15.11.2023
Die Qualität und Passform der Ware - wie immer gut. Die schnelle Lieferung. Leider war dann doch 1 Artikel nicht mehr lieferbar.
KS
Karin S.
Sinsheim
22.06.2023
Schnell unkomplizierter Lieferung und der Umtausch ging ohne Probleme von statten. Leider hatte dieses Mal nicht alles gepasst.
RS
Rovena S.
Neuhaus/Rwg.
23.07.2023

Bestellung von Schuhen

Super war die schnelle Lieferung. Material war auch wie beschrieben. Nur die Größe von den Schuhen fiel unterschiedlich aus.
GO
27.07.2023
Manchmal war es am Telefon schwierig zwecks der Sprache, auch das ich 3 Konto hatte und kein MA on der Lage war fies zu ändern
Produktbeschreibung war mißverständlich formuliert. Angebote sollten besser und eindeutiger abgebildet und beschrieben werden.
19.11.2023
Dem Kunden entgegend kommend ist, daß es ab und zu einen wunderbaren Gutschein gibt, der Lust auf künftige Bestellungen macht.
UL
Ute L.
Kaufungen
27.08.2023

gute Qualität

schnelle Lieferung,nur schade,dass viele Artikel über Partnerlieferung keine Prozente gibt.Habe deshalb nicht so oft bestellt.
Ware qualitativ sehr hochwertige. Leider muss man die Versandkosten immer selbst bezahlen. immer selbst bezahlen
27.01.2024
Meine Lieferung wurde für heute Samstag angekündigt, ich bin extra zuhause geblieben. Aber leider kamm die Bestellung nicht.
MW
Marlis W.
Markkleeeberg
Die zeitnahe Lieferung hat mir gut gefallen. Zur Qualität der Ware kann ich zum jetzigen Zeitpunkt keine Bewertung abgeben.
MP
Magdalena P.
Mindelheim
15.11.2023
habe den Pullover zurückgeschickt - Qualität des Materials - knittert und lappig /- im Katalog war ein tolles Foto - leider