wenz.de- Logo - Bewertungen

wenz.de

4.468 Bewertungen in den letzten 12 Monaten35.835 Bewertungen insgesamt

Gut

21.07.2023
Artikel erst lieferbar dann ausverkauft, plötzlich wieder bestellbar doch leider war es zu spät da ich mich im Urlaub befand. Kleid durch jemand bevollmächtigt ab zu holen, doch als ich heute vor Freude das Paket öffnete war die Enttäuschung groß. Nicht wie abgebildet ein schönes dunkles blau, sondern eher ein verwaschenes blau. Werde ich morgen zurück senden und der Preis zu hoch zwecks Farbe. Material sehr gut fester Baumwoll Stoff. Kleines Bäuchlein trägt auf! Per E-Mail Kontakt aufgenommen bisher keine Antwort erhalten zwecks Urlaub und Bezahlung oder Retoure.
SM
Silke M.
Esslingen

Sie brauchen viel zu lange, um die Bestellung zusammenzustellen und liefern viel zu spät! Das muss viel schneller gehen, das kann nicht sein, dass am 31.12.23 die Bestellbestätigung kam und am 08.01.24 der Status lautet: Die Ware wird noch zusammengestellt, wobei sich nur um 7 Teile handelt, die in verschiedenen Größen bestellt wurden. Ich hätte das für meinem Urlaub gebraucht und dachte mir, 2 Wochen sind mehr als genug, aber ich habe mich geirrt und werde in Zukunft nicht mehr bestellen!

Bewertungen für wenz.de

BJ
19.09.2023

Schöne Mode mit Qualität....schnelle…

Schöne Mode mit Qualität....schnelle Lieferung.......schnelle Abwicklung mit Retouren.....und bei Wenz finde ich Mode die auch außergewöhnlich ist und die ich bei anderen Versandhäusern nicht finde.Wrnz ist schon besonders
Wenz ist spitze , es tut mir sehr leid , dass sie insolvent sind , wie andere Firmen auch . Ich drücke allen die Daumen , dass sie auch " übernommen " werden , wie Klingel Das klappt schon . Ihre Treue Kundin Brigitte Dröge
28.01.2024

Lieferung

Zur Qualität der Kleidung kann ich noch nichts sagen. Die Lieferung wurde jetzt ein zweites Mal verschoben und ein Artikel kommt wohl verzögert, obwohl das Bestellen kein Problem war. Bin gespannt, wann die Dinge ankommen...
KR
Karin R.
13.08.2023
Sie können in meinen Augen momentan nichts besser machen . Ich bin super zufrieden. Auch in Sachen Rücksendung ,wäre das kein Problem. Mich nervt nämlich Code herunterladen usw. Das ist Bei Ihnen noch nicht der Fall .
06.08.2023

Es ist für mich einfach alles gut. Vom Kauf bis zu der Bezahlung. Das Angebot ist sehr gut. Nur mit den größeren Herren Größen hapert es. Mein Man ist sehr kräftig gebaut, da ist es nicht immer sehr einfach. Aber sonst spitze
MW
02.12.2023
Wenn Ware kommt,dann dauert es sehr lange.Oder man bestellt... Ware wird für bestimmtes Datum anvisiert und dann kommt Nichts. Das ist jetzt das 2.te Mal in kurzer Zeit. So kann man keine Kunden zufriedenstellen.Schade:-((((
22.06.2023

Schnelle lieferung

Unsere Bestellung wurde sehr schnell geliefert. Leider passte der Anzug nicht und wir mussten ihn zurück schicken. Auch das war sehr einfach. Wir konnten den beigefügten Beleg aufkleben und dem Postboten das Paket übergeben.
23.08.2023
Es ist wirklich ALLES super, Anfang von der Bestellung, der super schnellen Lieferung und auch die Unbroplematische Rücksendung für Dinge, die nicht passen oder nicht gefallen. Ganz, ganz herzlichen Dank----dem ganzen TEAM
JT
Joachim T.
Delitzsch
25.06.2023
Vielen Dank. Meine letzte Lieferung kam so schnell das ich noch garnicht damit gerechnet habe. Ganz toll, bin gern bei Wenz Kunde , d.h. läuft im Moment unter dem Namen meines Gatten. Trotzdem ein wunderschönes Dankeschön.
Die Bestellung war problemlos, der Online-Shop ist übersichtlich gestaltet. Innerhalb von 3 Tagen habe ich die bestellten Artikel erhalten. Ich empfehle den Wenz-Online -Shop auf alle Fälle zu besuchen - es lohnt sich :-)
BB
Beate B.
Rüdesheim am Rhein
27.08.2023

5 Sterne

Gute Website, schnelle und unkomplizierte Bestellung und Lieferung, Shirts qualitativ hochwertig und sehr schön, Größe passt genau, Farben wie abgebildet, Farbecht, formstabil, sehr zu empfehlen, jeder Zeit gerne wieder
14.10.2023
Bestellung hat viel länger gedauert als erst angegeben !!!!Hätte die Schuhe früher gebraucht,darum bin ich jetzt am Überlegen ob ich sie zurückschicke!!!!Hab mir schon welche im Geschäft vor Ort gekauft....war dringend
BR
Bettina R.
Bestensee
03.08.2023
Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Sehr positiv ist, dass es keine Einzellieferungen gibt und alle Artikel in einer Sendung geliefert werden. Das spart Kartonage und ist ein wichtiger Schritt für Nachhaltigkeit.
CW
28.08.2023

Ein sehr guter Kauf

Die Online-Bestellung ist problemlos. Mein bestelltes Produkt wurde schnell geliefert. Die Qualität der Ware ist sehr gut, die Farbe und der Sitz auch und der Preis ist auch angemessen!! Ich kann Wenz nur empfehlen!
PF
Petra F.
18.01.2024
Bin immer zufrieden mit Wenz. Gute Angebote, gute Qualität. Ich habe mir eine schwarze sportliche Sweat-Jacke von Amy Vermont gekauft, die sich zu Vielem gut kombinieren lässt und man fast ganzjährig tragen kann.
SW
Susanne W.
Wedemark
02.12.2023

Unübersichtliche Kontoführung!

Die Kontoführung hinkt hinterher. Es fehlen Informationen über Mail zum Lieferstatus. Die Lieferungen kommen später als versprochen. Einziger Pluspunkt ist der Telefonservice: sehr hilfsbereit und fachkompetent.
RF
Rita F.
Stuttgart
29.09.2023

Alles TOP 👍

Die bestellten Artikel kamen 2 Tage früher als angekündigt ;-) 1 Artikel passte perfekt und sieht toll aus, der andere war leider zu gross und ging zurück. Beide Artikel sehr gut verarbeitet und gutes Material.
MD
M D.
Goslar
09.07.2023
Schnelle Lieferung und sicher verpackt. Die Ware hält das, was versprochen wurde. Der Schuh ist leicht , gut verarbeitet und trägt sich gut. Die Farbe ist neutral und passt zu jedem Kleidungsstück. Gerne wieder.
29.06.2023
Super schöne weiße Hose mit den Perlen an der Außenseite am Hosenbein ein Abschluss. Die Hose hat einen super Schnitt sie passt perfekt und das auch eine Nummer grösser als die Hose zuvor in einer anderen Farbe.
KJ
Karl J.
Traunwalchen
28.01.2024
Liebes Wenz Team Wenz hat sich immer für die Zahlung bedankt und es war jedesmal ein einreibungsloser Ablauf einfach angenehm bei Wenz zu bestellen Immer korrekt und fair Vielen lieben Dank dafür Andrea Jobst