wenz.de- Logo - Bewertungen

wenz.de

4.727 Bewertungen in den letzten 12 Monaten35.835 Bewertungen insgesamt

Gut

21.07.2023
Artikel erst lieferbar dann ausverkauft, plötzlich wieder bestellbar doch leider war es zu spät da ich mich im Urlaub befand. Kleid durch jemand bevollmächtigt ab zu holen, doch als ich heute vor Freude das Paket öffnete war die Enttäuschung groß. Nicht wie abgebildet ein schönes dunkles blau, sondern eher ein verwaschenes blau. Werde ich morgen zurück senden und der Preis zu hoch zwecks Farbe. Material sehr gut fester Baumwoll Stoff. Kleines Bäuchlein trägt auf! Per E-Mail Kontakt aufgenommen bisher keine Antwort erhalten zwecks Urlaub und Bezahlung oder Retoure.
SM
Silke M.
Esslingen

Sie brauchen viel zu lange, um die Bestellung zusammenzustellen und liefern viel zu spät! Das muss viel schneller gehen, das kann nicht sein, dass am 31.12.23 die Bestellbestätigung kam und am 08.01.24 der Status lautet: Die Ware wird noch zusammengestellt, wobei sich nur um 7 Teile handelt, die in verschiedenen Größen bestellt wurden. Ich hätte das für meinem Urlaub gebraucht und dachte mir, 2 Wochen sind mehr als genug, aber ich habe mich geirrt und werde in Zukunft nicht mehr bestellen!

Bewertungen für wenz.de

CW
Carmen W.
Diessen
12.07.2023
Ich habe einen Badeanzug mit 2 monatiger Wartezeit bestellt.über PayPal bezahlt, kosten Badeanzug+ 6,90 € Versand.30 min später die Mitteilung,Badeanzug ausverkauft,Rückerstattung über payPal. Aber die 6,90 Versand einbehalten obwohl nie ein Versand erfolgte.Wenz? Nie wieder! Gauner,Kleinvieh macht auch Mist.
11.07.2023
Die Mitarbeiter am Telefon sind unfreundlich, helfen nicht weiter habe mit Vorkasse bezahlt habe aber die ware storniert wollte für das Geld was auf meinem Kundenkonto schon gebucht ist ein anderen Artikel bestellen sagte man das würde nicht gehen das man das verrechnen kann jetzt bettel ich meinem Geld nach.
12.09.2023
Hallo ,ich habe schlechte Erfahrung bei diesem Versandhaus gemacht. Meine Bestellung wurde nicht gesendet und den Betrag habe ich auch nicht zurück bekommen, obwohl ich mehr mals telefonisch darum gebeten habe. Ich habe überlegt meinen Anwalt einzuschalten wenn diese Woche nichts geschieht.
22.09.2023
Ware sollte zwischen 3-5 Tagen kommen. Ein Artikel kam super pünktlich. Bei der Jacke kam 4x eine Mail von DHL heute kommt die Lieferung. Am 4. Tag dann endlich. Trotz Urlaub bin ich nicht der Sklave von den Paketdiensten . Das geht garnicht. Wann die nächsten Pakete kommen, keine Ahnung.

Meine Bestellung vom 24.11.2023 , die nicht ausgeführt wird

Meine Bestellung vom 24.11.2023 ist weder zum Versand zusammengestellt noch bekomme ich weitere Informationen, ob die Ware überhaupt geliefert wird. In meiner Rechnungsübersicht sehe ich eine offene Forderung, die ich aber nicht begleichen kann, weil keine Ware bei mir angekommen ist!!!
EN
eleonora n.
ruhpolding
11.11.2023
Rate wurde nicht korrekt berechnet,mußte es per Telefon klären.Die Ware wird in Papkisten geschickt die utopisch gross sind im Vergleich zu Ware.Der Versand hat noch nichts von Müll Reduzierung gehört.Warum werden die Produkte einzeln verschickt.Ersparnis ein Fremdwort E.Neumann
HH
Hella H.
Meiningen

Etwas kompliziert

1. Teillieferung der ersten Bestellung kam schnell. Auf 2. Teillieferung warte ich noch. Meine zweite Bestellung kam auch schnell. Die noch ausstehende Teillieferung der ersten Bestellung ist laut Internet sofort vorrätig. Schade! Kundendienst könne nichts beeinflussen...
OM
oma m.
eberswalde
04.01.2024
rechnungen erst erstellen, wenn die Ware geliefert wurde. War im Urlaub. Ware kam plötzlich, habegleich gezahlt -hatte promt Mahngebühren. Habe mich an Wenz gewandt -- 0 Antwort - aber gleich noch mal Mahngebühren Wünsche allen Mitarbeitern einen guten neuen Job
TM
Tina M.
Leipzig
07.01.2024
Halten Liefertermine nicht ein, schreiben Rechnungen schon 2 Wochen vordatiert, machen Geburtstagsgutschein Geschenk, was dann nicht zusätzlich eingelöst werden kann! Reagieren 2 Wochen verspätet auf E-Mail, auf andere E-Mail Anfrage wird gar nicht reagiert
EL
Elisabeth L.
Neunkirchen
29.08.2023

unfelxibel

Die Schuhe wurden in Gr. 41 bestellt, und ca. ne Stunde später von mir moniert weil auf der Bestellung auf einmal Gr. 36 aufgeführt wurde. Bestellung wurde nicht zurückgenommen. Gr. 36 wurde laut Telefonat als "Ersatz" für Gr. 41 geliefert. Geht gar nicht!
TM
Tina M.
Leipzig
23.12.2023

Kein Lieferung wie versprochen zum Termin

4 Teile am 16.12. bestellt: sofort lieferbar - in 2-4:Tagen bei Ihnen - so hieß es. Am 21.12. kam ein Kleid. Die restlichen 3 Kleider (für Weihnachten gedacht) Lieferung noch ausstehend!!! Auf Beschwerde-E-Mail vom 21.12. erfolgte bisher keine Reaktion!
HM
h. c. Madeleine M.
Mörfelden-Walldorf
3 x trotz richtiger Bestellnummer den falschen Artikel hintereinander geliefert, trotz telefonischer und E-Mailkontaktaufnahme...!!! Wer schläft sich in der Paket-Versandabteilung auf Kosten von Versandhaus WENZ aus - fragt man sich als Kunde... ???
CS
C. S.
Weener
02.08.2023

Kauf auf Rechnung ganz normal fleitjepiepen

Kauf auf Rechnung ganz normal, nichts gehört keine email, nur Verwunderung das es so lange dauert. dann im Kundenkonto nachgeschaut und schwupp da steht dann bitte nur noch vorkasse. Klasse, hab dann woanders bestellt. Das ist kein Umgang mit Kunden
08.07.2023
Nach fast 2 Wochen immer noch keine Lieferung. Ankündigung der Verspätung eines Artikels ja. Der Rest ??? Nachfrage bei Wenz... die Lieferung komme innerhalb 2 Tagen. Dann nach 2 Tagen die Nachricht der Verspätung . Abwarten und Tee trinken. 😞
10.09.2023
Kann ich nicht empfehlen, warte seit Wochen auf meiner Bestellung, werde ständig auf einen neuen Liefertermin vertröstet. Dann bieten sie Zahl Pausen an , und dann wollten sie im Voraus die Zahlung haben obwohl man noch nicht bekommen hat 🤷‍♀️
21.01.2024
Leider waren die bestellten Waren nicht so einwandfrei, wie erwartet. (Bei Jeans Gr. 36 fehlte der Knopf über dem Reisverschluss und die weiteren Artikel waren von der Qualität nicht das, was man erwartete. Daher wurde alles zurückgesandt.
AB
Angelika B.
Waiblingen
26.11.2023
Verpackung sehr sehr schlecht, Karton kam von DHL in einem totalen desoladen Zustand an! ! Der Karton war übergroß ausgewählt, war viel Luft innendrinn, kam total zerdrückt, zerrissen und zerdellt bei mir an! Mangelhaft von Went und DHL
04.11.2023
Wir haben eine Hose bei Wenz bestellt. Hose wurde nicht geliefert. Gekommen ist eine Bluse von einer anderen Kundin Rechnung von Klingel. Wenn möglich möchten wir die bestellte Hose noch bekommen. Die Falschlieferung soll abgeholt werden.
Bei Bestellung 2-4 Tage Lieferzeit angekündigt da Ware am Lager. Nach 7 Tagen heißt es die Ware wird noch zusammengestellt. Ich glaube der entsprechende Mitarbeiter hat sich verlaufen. Bitte in Zukunft realistische Lieferzeiten nennen.
BF
Brigitte F.
Wassenberg
18.01.2024

Keine Lieferung

Die 1. Lieferung sollte zum 13.01. erfolgen. Bis heute habe ich keine Lieferung erhalten. Auf Rückfragen habe ich keine Antwort erhalten. Aber eine Rechnung habe ich sehr wohl schon bekommen. Zahlungsziel nächste Woche. Unverschämt.