wenz.de- Logo - Bewertungen

wenz.de

5.199 Bewertungen in den letzten 12 Monaten35.835 Bewertungen insgesamt

Gut

21.07.2023
Artikel erst lieferbar dann ausverkauft, plötzlich wieder bestellbar doch leider war es zu spät da ich mich im Urlaub befand. Kleid durch jemand bevollmächtigt ab zu holen, doch als ich heute vor Freude das Paket öffnete war die Enttäuschung groß. Nicht wie abgebildet ein schönes dunkles blau, sondern eher ein verwaschenes blau. Werde ich morgen zurück senden und der Preis zu hoch zwecks Farbe. Material sehr gut fester Baumwoll Stoff. Kleines Bäuchlein trägt auf! Per E-Mail Kontakt aufgenommen bisher keine Antwort erhalten zwecks Urlaub und Bezahlung oder Retoure.
SM
Silke M.
Esslingen

10.05.2023
So eine Schlamperei habe ich noch nie zuvor erlebt. Ich habe Anfang Februar einige Artikel bestellt, ( kleine Artikel, die alle bequem in ein kleines Paket gepasst hätten) wollte sie zu Ostern verschenken, ich erhielt nach 3 Tagen per Mail - Artikel verschickt - doch es kam nichts an. Auf meine Unzähligen Nachfragen per Mail, in den ersten 4 Wochen, wann die Ware geliefert wird, bekam ich immer nur die Standard Antwort, wir sind zur Zeit überlastet. 6 Wochen später, ein paar Tage vor Ostern kam dann, ein Teil von bisher 9 ☝️😡EINZELIEFERUNGEN, meiner Bestellung vom 3. FEBRUAR 😡 Letzte und vorletzte Woche kam wieder jeweils 1 Artikel, in je einer Sendung, die ich garnicht mehr entgegen genommen, habe...😡 Alles andere hatte ich zurück geschickt, weil mir ähnliche Artikel die ich ja zu Ostern verschenken wollte, woanders besorgen musste, da Wenz die Artikel bis April, nicht rechtzeitig geliefert hatte 😡 Und jetzt kommt der Hammer, bei der Rücksendung wird auch noch geschlampt. Ich bekam eine Mahnung, obwohl ich die Artikel zurück geschickt hatte. Da ich ja die Retourenbelege habe, hab ich nicht reagiert, nun bekomme ich die 2. Mahnung für Artikel die ich längst zurück geschickt hatte 😡 ‼️ Jetzt Anfang Mai, brauche ich die Artikel die ich Anfang Februar bestellt hatte, und Ostern 9.4. verschenken wollte, auch nicht mehr 🤷‍♀️ Nie wieder WENZ, nicht zu empfehlen☝️‼️ No go 😡

Bewertungen für wenz.de

RT
Rita T.
Leverkusen
Ware sollte nach2-4 Tagen kommen . Warten schon über eine Woche und Ware wurde noch gar nicht verschickt
01.01.2024
Habe leider ein vollkommen falsches Kleid bekommen. Mal sehen ob es nach erneuter Bestellung klappt
28.01.2024
Ich warte immer noch auf meine letzte Bestellung —die eigentlich schon da sein sollte ( 2-3 Tage)

Lieferzeiten zu lange

Die Lieferung wurde nicht zunächst terminlich spät angekündigt und dann nochmals verschoben.
PS
Petra S.
Bad Frw.
Von meiner Bestellung habe ich nichts mehr gehört, die Lieferubg steht noch aus
Die Bestellung ist bis jetznoch garnicht angekommen und dennoch eine Umfrage.
Die Sachen sehen auf den Fotos besser als in der Realität. Sehr schade.
KS
Karin S.
Sonnenstein
Habe seit meiner Bestellung am 17.01.2024 nichts mehr von Wenz gehört.
RR
Renate R.
Lengede
28.01.2024
Auf die Lieferung länger als angegeben gewartet .Warte immer noch!
KD
zwischen Bestellung und Lieferung liegt ein sehr langer Zeitraum
Habe schon 2 Bestellungen aufgegeben und warte noch darauf.....
19.01.2024
Zur Zeit bin nicht zufrieden mit der Qualität ihrer Ware .
07.01.2024
Leider dauert die Lieferung der bestellten Ware zu lange.
Meine Bestellung habe ich bis jetzt noch nicht erhalten
KW
Karin W.
Fernwald-Annerod
Leider die Lieferzeit um einiges überzogen
KV
karin v.
Sundern
07.01.2024
Die Ware ist nocn nicht bei mir angekommen
Hab meine Ware noch nicht bekommen.
30.12.2023
Sorgfältiger Liefern..
20.01.2024
29.08.2023

Zur Verpackung / falsch erfasste Retouren

Zur Verpackung: ist billig, will man retournieren, hat man es schwer das Paket von allen Seiten herum mit Band zu bekleben. Retouren: bei jeder meiner Bestellungen kommt es vor, dass nicht alle Retouren erfasst werden und ich als Kundin bin dann in der Situation nachzuweisen dass sie retourniert worden sind. Das ist immer eine lästige Angelegenheit mit entsprechender Kontaktaufnahme: am Telefon kam ich nicht weiter und per Email kam die Antwort nach Wochen. Da dies zum wiederholten Male vorkam, werde ich keine Wenz Bestellungen mehr vornehmen