wenz.de- Logo - Bewertungen

wenz.de

5.220 Bewertungen in den letzten 12 Monaten35.835 Bewertungen insgesamt

Gut

21.07.2023
Artikel erst lieferbar dann ausverkauft, plötzlich wieder bestellbar doch leider war es zu spät da ich mich im Urlaub befand. Kleid durch jemand bevollmächtigt ab zu holen, doch als ich heute vor Freude das Paket öffnete war die Enttäuschung groß. Nicht wie abgebildet ein schönes dunkles blau, sondern eher ein verwaschenes blau. Werde ich morgen zurück senden und der Preis zu hoch zwecks Farbe. Material sehr gut fester Baumwoll Stoff. Kleines Bäuchlein trägt auf! Per E-Mail Kontakt aufgenommen bisher keine Antwort erhalten zwecks Urlaub und Bezahlung oder Retoure.
SM
Silke M.
Esslingen

10.05.2023
So eine Schlamperei habe ich noch nie zuvor erlebt. Ich habe Anfang Februar einige Artikel bestellt, ( kleine Artikel, die alle bequem in ein kleines Paket gepasst hätten) wollte sie zu Ostern verschenken, ich erhielt nach 3 Tagen per Mail - Artikel verschickt - doch es kam nichts an. Auf meine Unzähligen Nachfragen per Mail, in den ersten 4 Wochen, wann die Ware geliefert wird, bekam ich immer nur die Standard Antwort, wir sind zur Zeit überlastet. 6 Wochen später, ein paar Tage vor Ostern kam dann, ein Teil von bisher 9 ☝️😡EINZELIEFERUNGEN, meiner Bestellung vom 3. FEBRUAR 😡 Letzte und vorletzte Woche kam wieder jeweils 1 Artikel, in je einer Sendung, die ich garnicht mehr entgegen genommen, habe...😡 Alles andere hatte ich zurück geschickt, weil mir ähnliche Artikel die ich ja zu Ostern verschenken wollte, woanders besorgen musste, da Wenz die Artikel bis April, nicht rechtzeitig geliefert hatte 😡 Und jetzt kommt der Hammer, bei der Rücksendung wird auch noch geschlampt. Ich bekam eine Mahnung, obwohl ich die Artikel zurück geschickt hatte. Da ich ja die Retourenbelege habe, hab ich nicht reagiert, nun bekomme ich die 2. Mahnung für Artikel die ich längst zurück geschickt hatte 😡 ‼️ Jetzt Anfang Mai, brauche ich die Artikel die ich Anfang Februar bestellt hatte, und Ostern 9.4. verschenken wollte, auch nicht mehr 🤷‍♀️ Nie wieder WENZ, nicht zu empfehlen☝️‼️ No go 😡

Bewertungen für wenz.de

Immer super Qualität. Auch für ältere Frauen flotte Mode. Auch für nicht so schlanke Frauen
IZ
Ines Z.
Oschatz
18.01.2024
Mehrere Pakete wären nicht nötig gewesen. Sonst hat alles wie immer gut geklappt.
UK
Ulrike K.
Enkenbach
14.01.2024
Ware fast wie erwartet; die Größen haben sich verschoben: 36 entspricht nun38 etc.
20.01.2024
Schnelle Lieferung, aber ein Punkt Abzug weil die Ware völlig verknautscht ankam

50 Jahre Kundin

In ca. 50 Jahren als Kundin habe ich gute bis sehr gute Erfahrungen gemacht.
CK
Cornelia K.
Bennewitz
SchnelleLieferung. Bilder entsprechen niht immer der tatsächlichen Ware.
LW
29.12.2023
Alles ok, nür leider beim Retour und neu bestellung etwas durcheinander
immer gute Angebote gefunden, genau was mich gerade angesprochen hat.
NS
Alles wurde pünktlich geliefert und war in einem sehr großen Karton
12.01.2024
Verpackung. Große Karton ist nicht schtabil. Oft ist kaputt.
Ware und Service sehr gut, bloß der Versand dauert lange
Maria K.
Meißen
06.01.2024
Schnelle, zuverlässige Lieferung, Ware stets in Ordnung.
CF
Carola F.
Großräschen
Keine 5 Sterne, weil die Versandkosten zu hoch sind.
AH
Andrea H.
Rastede
Die Ware wurde schnell geliefert, guter Service.
18.01.2024
Schnelle Lieferung und qualitativ gute Ware
Gute Qualität und die Größen Angaben passen
MF
Schöne und gute Ware, schnelle Lieferung.
RH
Renate H.
Schwalmstadt
21.01.2024
Schnelle Lieferung und Schnäppchenpreis
19.01.2024
Soweit alles ok! Lieferung war zu lang
HH
Heidrun H.
Bad Freienwalde
Qualität der Bekleidung ist sehr gut.