OsmoUnity- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 08.12.2022
OsmoUnity erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für OsmoUnity

Absolut Empfehlenswert

Kleinste Anlage der Smartline-Serie gewählt, zusätzlich mit dem Hartzfilter. Bekommen habe ich eine Anlage die mir innerhalb von 3:05 min 1 Liter Reinstwasser produziert mit einem Wert von 0-1. Das Abwasserverhältnis liegt bei knapp 1:1 mit 03:08 min und auch nur, weil ich es dabei belassen habe. Bei Berliner Wasser mit einer GH um die 20 eine traumhafte Performance. Sachliche Kritik gibt es zum einen wegen der Reduzierung für den Armaturenanschluss ( Kunststoff und die Bauhöhe des Gewindes ist zu knapp bemessen ) und dass die Schrauben zur Befestigung vergessen wurden. Ebenso die Verpackung kam leider komplett ungeschützt. Das kann man mit DHL in Berlin nicht machen. Absolut weitere Pluspunkte sind die Onlineanleitungen. Ich habe noch nie etwas verbraucherfreundlicheres gesehen. Ebenso der in der Kommunikation sehr freundliche und unkomplizierte Inhaber der Firma. Ich, als Kunde, bleibe am Ende mit einem durchdachten, qualitativ guten und in der Leistung herausragenden Produkt und dem Eindruck dass es das Wenig-mehr an Geld definitiv Wert war, zurück. Super und deshalb, trotz Kleinigkeiten und der Bitte die Kritik zu berücksichtigen, für das Unternehmen eine 5/5.
26.10.2023
Hallo, vielen Dank für die positive Rückmeldung. Ihre sachliche Kritik habe ich mir für die nächste Teambesprechung notiert. Durch Ihre Rückmeldung haben wir die Möglichkeit Dinge aus einen anderen Blickwinkel zu betrachten. Ihr OsmoUnity Team
WR
Welf R.
Niestetal

Umkehrosmoseanlage SmartLine 100 GPD

Eine super freundliche Beratung am Telefon. Die Osmoseanlage wurde binnen zwei Tagen geliefert. Die Bedienungsanleitung ist sehr verständlich geschrieben. Das zusammenbauen und anschließen der Anlage ist sehr einfach. Schade das der Adapter vom Wasserhahn zum Prelator aus einfachen Kunststoff ist. Bei mir ist er beim montieren das obere Gewinde eingerissen. Alles andere ist Perfekt und ich werde die Anlage weiter empfehlen 😉 Gruß aus dem schönen Niestetal
Antwort von OsmoUnity
Hallo, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir nehmen uns der Baugruppe an und versuchen eine adäquate Lösung zu finden. Ihr OsmoUnity Team
16.09.2023

Osmose-Anlage

Ihre Osmose-Anlage läuft bei uns nun fast 4 Wochen in einem Versuchsaufbau problemlos im Dauerbetrieb, das Ausgangswasser vor den Mischbettfiltern liegt konstant < 5 ms, hervorragend. Auch die Verarbeitungsqualität ist sehr hochwertig und das zu einem solch attraktivem Preis. Wir sind mit dieser Anlage hoch zufrieden und werden Ihre Produkte gerne weiter empfehlen.
17.09.2023
Hallo, vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben um hier eine detaillierte positive Bewertung zu schreiben. Ihr OsmoUnity Team
23.10.2023
Ich war sehr skeptisch mit dem Preis der PressureLine LDW 600 GPD. Nach einer guten Beratung war die erste Hürde genommen. Habe sie jetzt zwei Wochen im Einsatz und sie schnürt wie ein Kätzchen. Preis Leistung TOP!
24.10.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Zeit und der positiven Rückmeldung. Ihr OsmoUnity Team
30.12.2023

1A Service

Sehr guter Service und schnelle Lieferung trotz Feiertage. Dem Team ist sogar ein Fehler von mir aufgefallen und ich wurde sofort informiert und mein Fehler berichtigt das ist wirklich ganz große Klasse
Antwort von OsmoUnity
Hallo, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir versuchen unseren Service weiter auszubauen. Ihr OsmoUnity Team
17.10.2023
Ich hatte ein Problem mit meiner Anlage, also die Hotline angerufen. Besetzt. Aber nach 5min einen Rückruf erhalten. Nach einer sehr guten Beratung war 2 Tage später das Ersatzteil zuhause. Sehr gut!
Hallo, wir freuen uns, wenn wir helfen können. Ihr OsmoUnity Team
21.10.2023

OsmoUnity ist eine fantastische Firma!

Ich bin mit meiner SmartLine-Osmoseanlage sehr zufrieden! Zudem möchte ich die kompetente Beratung und den ausgezeichneten Service bei OsmoUnity ganz besonders positiv erwähnen - vielen Dank!
24.10.2023
Hallo, die Beratung ist für uns sehr wichtig, damit Sie lange Freude mit Ihrer Anlage haben. Ihr OsmoUnity Team

Super Service

All meine Fragen und Wünsche wurden geduldig, kompetent und freundlich aufgenommen und bei der unverzüglichen Lieferung berücksichtig. Mehr kann man nicht erwarten, alles prima.
Antwort von OsmoUnity
Hallo, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Komplexe Themen benötigen eine gute Beratung. Ihr OsmoUnity Team
23.10.2023
Sehr gute Beratung mit viel Geduld für Anfänger. Schnelle Anpassung mit schnellem Versand. Ich bin mit meiner angepassten SmartLine super zufrieden.
24.10.2023
Hallo, wir freuen uns, wenn wir das passende für sie umsetzen konnten. Ihr OsmoUnity Team
26.10.2023
Ich bin begeistert von meiner PressureLine. Gut durchdacht und professionell umgesetzt Ich bin äußerst zufrieden.
26.10.2023
Hallo, was lange wert wird endlich gut. Und es freut uns, das die Anlage so einen guten Anklang findet. Ihr OsmoUnity Team
26.10.2023
so eine gute Anleitung habe ich noch nicht gesehen. Ich bin Neuling in diesem Bereich und habe alles Verstanden.
26.10.2023
Hallo, vielen Dank für das Lob. Es steckt auch viel Arbeit in einer Anleitung. Ihr OsmoUnity Team
25.10.2023
Vielen dank Herr Metzner für die ausführliche Beratung. Ich bin mit meiner SmartLine sehr zufrieden.
25.10.2023
Hallo, Aquaristik ist ein weitläufiges Thema, wir freuen uns das wir die ProfiLine auf Ihre Wünsche anpassen konnten. Ihr OsmoUnity Team
01.08.2023
Schnelle Lieferung und sehr kompetenter Support. Immer wieder.
02.08.2023
Hallo, danke für Ihr Feedback. Ihr OsmoUnity Team
02.06.2023
Guter Service, freundliche und kompetente Beratung
07.06.2023
Hallo, Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung und die Zufriedenheit die Sie mit uns erlebt haben. Ihr OsmoUnity Team
09.05.2023

Ich sage nur Danke

Ich sage nur, danke für alles.
09.05.2023
Hallo, es freut uns sehr, wenn wir helfen können. Ihr OsmoUnity-Team
08.07.2023

06.06.2023
07.06.2023
Hallo, Vielen Dank für Ihre Sterne. Ihr OsmoUnity Team
25.10.2023
Ich habe mir die PressureLine 600 GPD bestellt. Ich bin mehr als zufrieden. Macht bitte weiter so.
25.10.2023
Hallo, auch bei der PressureLine bleiben keine Wünsche offen. Ihr OsmoUnity Team
25.10.2023
Nach dieser tollen Beratung blieb keine Frage mehr offen. Schneller Versand. Tolles Produkt.
Hallo, vielen Dank für das positive Feedback. Ihr OsmoUnity Team