OsmoUnity- Logo - Bewertungen

Helmut P.
Wickede/Ruhr
14.04.2024

Super kulant

Da bei meiner Lieferung einige Teile fehlten, wurde nach einem Telefonat alles zu meiner Zufriedenheit gerichtet. Die Kommunikation, sowie die Kulanz war perfekt. Deshalb Daumen hoch und fünf Sterne 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟
GK
Günter K.
Bergisch Gladbach
Die Idee und die Machart ist es wert. 👍
10.04.2024
Alles sehr gut, beste Qualität.
10.04.2024
FD
Frank D.
Duisburg

Beste Osmose Anlagen, Ever.

Bester Service, absolute beste Osmose Anlagen , ever. Wenn Osmosewasser dann die Anlagen von Osmounity.
FD
Frank D.
Duisburg
16.03.2024
Immer wieder. Die beste Osmose Anlage ever. Klasse Support und einwandfreie Lieferperformance.
19.03.2024
Netter persönlicher Kontakt vor der Bestellung. Die Osmoseanlage übertrifft meine Erwartungen.
PS
Köln
03.03.2024
Wasser Verhältnis
14.02.2024
Klein aber fein. Die SmartLine kann mit den großen im Abwasserverhältnis super mithalten. Abwasserverhältnis 1:0,8. Das soll erstmal einer nachmachen können.
14.02.2024
Ich bin total begeistert. Und ich dachte ich hätte schon alles gesehen. Die PressureLine hält was sie verspricht. Lob an den Entwickler. Bitte weiter so.
14.02.2024
Meine Erwartungen wurden übertroffen. Tolle WebSite Tolle Beratung Das Produkt hat mich umgehauen. Bitte weiter so
Es ist ein angenehmes Einkaufen, es klappt prima. Besten Dank
02.02.2024
Problemlose Bestellung. Gut Erreichbar. Perfekt
09.02.2024
WR
Welf R.
Niestetal

Umkehrosmoseanlage SmartLine 100 GPD

Eine super freundliche Beratung am Telefon. Die Osmoseanlage wurde binnen zwei Tagen geliefert. Die Bedienungsanleitung ist sehr verständlich geschrieben. Das zusammenbauen und anschließen der Anlage ist sehr einfach. Schade das der Adapter vom Wasserhahn zum Prelator aus einfachen Kunststoff ist. Bei mir ist er beim montieren das obere Gewinde eingerissen. Alles andere ist Perfekt und ich werde die Anlage weiter empfehlen 😉 Gruß aus dem schönen Niestetal
Antwort von OsmoUnity
Hallo, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir nehmen uns der Baugruppe an und versuchen eine adäquate Lösung zu finden. Ihr OsmoUnity Team