OsmoUnity- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 08.12.2022
OsmoUnity erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für OsmoUnity

Einfach nur super!

Sehr freundlicher und kompetenter Kontakt, perfekte Beratung, blitzschnelle Lieferung Vielen Dank dafür. Nur zu empfehlen.
Antwort von OsmoUnity
Hallo, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir helfen wo wir können. Ihr OsmoUnity Team
12.01.2024
Schnell geliefert und gut erklärt, jederzeit wieder
Antwort von OsmoUnity
Hallo, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Guter Service ist uns wichtig. Ihr OsmoUnity Team
Tolle Firma mit sehr guten Produkten!
Antwort von OsmoUnity
Hallo, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Service fängt in der Beratung an und hört nach dem Kauf nicht auf. Ihr OsmoUnity Team
Absolut professionell, kompetent und kundenfreundlich.
02.02.2024
Problemlose Bestellung. Gut Erreichbar. Perfekt
Hallo, vielen Dank für Ihre Sterne. Ihr OsmoUnity Team
Hallo, vielen Dank für Ihre Sterne. Ihr OsmoUnity Team
02.08.2023

Premium Wasserqualität und herausragende Leistung, die OsmoUnity Umkehrosmoseanlage begeistert auf ganzer Linie!

Als stolzer Besitzer einer OsmoUnity Umkehrosmoseanlage möchte ich meine Erfahrungen mit diesem Produkt teilen. Von Anfang an hat mich die robuste Bauweise durch das Aluminiumprofil beeindruckt. Die hochwertige Verarbeitung verspricht eine langfristige Nutzung ohne Abnutzungserscheinungen. Was diese Umkehrosmoseanlage wirklich von anderen unterscheidet, sind die erstklassigen Filter. Sie entfernen zuverlässig Schadstoffe, Schwermetalle und Verunreinigungen aus dem Wasser. Die hochwertigen Filterkartuschen haben eine lange Lebensdauer und sorgen dafür, dass die Wasserqualität auf höchstem Niveau bleibt. Mit dem nachgeschalteten Silikatfilter erreiche ich eine Reinstwasserqualität mit einem Leitwert von 0-1ppm. Ein weiterer Aspekt, der mich positiv überrascht hat, ist die herausragende Beratung, die ich erhalten habe. Das Gespräch war äußerst professionell, geduldig und es wurde auf meine individuellen Bedürfnisse eingegangen. Es halfen mir, das passende Modell auszuwählen, das meinen spezifischen Anforderungen gerecht wird und beantwortete all meine Fragen mit Fachwissen und Freundlichkeit. Einer der beeindruckendsten Aspekte der Umkehrosmoseanlage ist die geringe Abwassermenge, obwohl keine Druckerhöhungspumpe verbaut ist. Im Vergleich zu meinem alten System ist der Wasserverbrauch deutlich reduziert, was nicht nur umweltfreundlich ist, sondern auch meine Wasserkosten spürbar senkt. Das beweist, dass OsmoUnity nicht nur auf Qualität und Effizienz Wert legt, sondern auch eine nachhaltige Lösung bietet. Abschließend kann ich mit voller Überzeugung sagen, dass die Umkehrosmoseanlage meine Erwartungen übertroffen hat. Die robuste Bauweise, hochwertigen Filter, individuelle Beratung, leise Funktionsweise und die geringe Abwassermenge machen sie zu einer herausragenden Wahl für jeden, der seinen Tieren und Pflanzen etwas Gutes tun möchte. Ich kann die Anlage uneingeschränkt empfehlen!
10.08.2023
Hallo, vielen Dank, das Sie sich soviel Zeit genommen und uns Ihre Erfahrung ausführlich geschildert haben. Ich gebe dieses gerne an das Team weiter und freue mich auf den nächsten Kontakt. Ihr OsmoUnity Team
HS
Hartmut S.
Würzburg
30.06.2023

Perfekt auch nach dem Kauf

Nachdem ich zu Jahresbeginn eine konfigurierte Anlage zur Wasseraufbereitung gekauft hatte, standen jetzt die ersten Filterwechsel an. Wie schon bei der Bestellung der Anlage war auch jetzt die Beratung ausgezeichnet. Schnell, präzise und wie immer freundlich und zuvorkommend. Weiter so.
04.07.2023
Hallo, danke das Sie sich die Zeit für diese Bewertung genommen haben. Unser Ziel ist Ihre Zufriedenheit. Ich freue mich Sie wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Ihr OsmoUnity Team
21.07.2023

Firma weiß, was sie tut!

Der Inhaber weis auf seine Kunden einzugehen. Wir vom Hort Schnieglinger Str. erfreuen uns, dank der guten Beratung und der zuverlässigen Produkte, seit nun mehr als zwei Jahre über unser tolles Aquarium. Wir freuen uns auf weitere Zusammenarbeit!
02.08.2023
Hallo, vielen Dank für das tolle Feedback, gerne arbeite ich auch die nächsten Jahre mit Ihnen zusammen. Grüße an die Kinder. Ihr OsmoUnity Team
25.07.2023

Unproblematische Abwicklung vom Versand.

Ich bin Rundum zufrieden mit dem Produkt sowie dem Service, Super nette und kompetente Beratung. Unproblematische Abwicklung vom Versand. Super einfach zu installieren und zugesicherte Hilfe bei Fragen oder Problemen. Nur zu empfehlen!!
02.08.2023
Hallo, vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben für die positive Rückmeldung. Ihr OsmoUnity Team
10.05.2023
Ich habe mir die Profiline 330 GPD geholt. Bei der Qualität des Wasser könne sich so manche eine Scheibe abschneiden. Ich kann Sie definitiv weiterempfehlen.
23.05.2023
Hallo, vielen Dank für ihre Zeit und die positive Rückmeldung zu unserem Produkt. Ihr OsmoUnity Team
14.06.2023

Immer reinstes Wasser

Habe mir zum erstenmal den Vorfiter-Set für meine SmartLine bestellt,und habe mich besonnders auf die schnelle Lieferung gefreut - sehr empfehlenswert.
18.06.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Weiterhin viel Freude mit Ihrer SmartLine. Ihr OsmoUnity Team

Tolles Produkt und Beratung

Tolles Produkt, tolle Leistung, schnelle Bearbeitung. Vielen dank Herr Metzner für die tolle Beratung und die Zeit die Sie sich genommen haben.
Hallo, die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns wichtig. Ihr OsmoUnity Team
09.05.2023
Die Beratung war erste Sahne und das Produkt hat mich vollständig überzeugt. Habe sehr viel Freude an der ProfiLine.
09.05.2023
Hallo, und vielen Dank für Ihre Zeit. Wie freuen uns, das wir sie in allen wünschen begleiten konnten. Ihr OsmoUnity Team
18.07.2023
Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut und Service auch, bis jetzt sehr zufrieden!!! Weiter so!!! Kreative Grüße
Hallo, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Ihr OsmoUnity Team
19.05.2023
Super schneller Service. Schnelle Lösung bei Problemen. Bestelle immer wieder sehr gerne. Weiter so👍👍👍
23.05.2023
Hallo, es freut uns sehr, da wir Ihnen unsere Unterstützung anbieten konnten. Guter Service gehört zu unsere Geschäftsphilosophie. Ihr OsmoUnity Team
25.10.2023

Absolut Empfehlenswert

Kleinste Anlage der Smartline-Serie gewählt, zusätzlich mit dem Hartzfilter. Bekommen habe ich eine Anlage die mir innerhalb von 3:05 min 1 Liter Reinstwasser produziert mit einem Wert von 0-1. Das Abwasserverhältnis liegt bei knapp 1:1 mit 03:08 min und auch nur, weil ich es dabei belassen habe. Bei Berliner Wasser mit einer GH um die 20 eine traumhafte Performance. Sachliche Kritik gibt es zum einen wegen der Reduzierung für den Armaturenanschluss ( Kunststoff und die Bauhöhe des Gewindes ist zu knapp bemessen ) und dass die Schrauben zur Befestigung vergessen wurden. Ebenso die Verpackung kam leider komplett ungeschützt. Das kann man mit DHL in Berlin nicht machen. Absolut weitere Pluspunkte sind die Onlineanleitungen. Ich habe noch nie etwas verbraucherfreundlicheres gesehen. Ebenso der in der Kommunikation sehr freundliche und unkomplizierte Inhaber der Firma. Ich, als Kunde, bleibe am Ende mit einem durchdachten, qualitativ guten und in der Leistung herausragenden Produkt und dem Eindruck dass es das Wenig-mehr an Geld definitiv Wert war, zurück. Super und deshalb, trotz Kleinigkeiten und der Bitte die Kritik zu berücksichtigen, für das Unternehmen eine 5/5.
26.10.2023
Hallo, vielen Dank für die positive Rückmeldung. Ihre sachliche Kritik habe ich mir für die nächste Teambesprechung notiert. Durch Ihre Rückmeldung haben wir die Möglichkeit Dinge aus einen anderen Blickwinkel zu betrachten. Ihr OsmoUnity Team