guenther.de- Logo - Bewertungen

guenther.de
Bewertungen:

317 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.717 Bewertungen insgesamt  

4,26
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

30.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Es ist so ähnlich wie Recht haben und Recht bekommen , die Bank gewinnt immer , es gibt Gewinner und Verlierer , man muss sich bewusst sein was man Tut , Garantie dafür gibt’s keine , was aus dem Mitspielen wird ? , keine Ahnung, werde sehen ob ich weitere Runde spiele oder nur bezahle, dann lieber das Geld behalten, so ist ein grösste Gewinn. Die Hoffnung ist bei jedem das gleiche, wenn was gewinnt ist prima, wenn nicht bleibt nur Enttäuschung. Wenig Geld ist es mit 6 Monaten durchhalten nicht, haben oder nicht haben, spielen wollen - können immer das gleiche Dilemma, schuldig bei Misserfolg sind die anderen. Der Mensch eben ist so eine Bestie …, die alles verdreht um passend machen wollen …, wäre schön wenn man die Lose bzw. Los-Nr. selbst wählen könnte aus einer Übersicht von vorhandenen Nr. , früher ging man ins Tabak und kaufte etwas davon was vorhanden lag-war , jetzt kriegt man per on-line zugewiesen , per Zufall…

Relevanteste negative Bewertung

07.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ein Tag nach Erstellung des Kundenkontos kann ich mich in diesem schon nicht mehr anmelden!! Schon ein bisschen merkwürdig
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für guenther.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
SF
11.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Kein Zugriff auf das Konto
Bewertung melden
Antwort von guenther.de
vor 5 Tagen
Sehr geehrte Kunde, wir hatten Ihnen bereits mitgeteilt, warum Sie das Online-Konto nicht nutzen können. Weiterhin wurde Ihnen ein Alternativvorschlag unterbreitet. Gerne können Sie sich an uns wenden. Freundliche Grüße Ihr Günther Team
03.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
07.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Ist das Fake? Ich weiß es nicht...

Ich bin mir gerade nicht sicher, wie ich diese Lotterie zu werten habe. Anmeldung ging schnell und alles. Angebote ordentlich aufgelistet und übersichtlich. Und dann kam ich nicht mehr in meinen Account. Es wurde ein Passwort verlangt, allerdings hatte ich vorher nie eines gesetzt. Zurücksetzen über die Seite funktionierte nicht. Kundenservice reagiert nicht auf meine Anfrage um Hilfe. Ich bin mir nicht sicher. Bislang ging nichts Verdächtiges von meinem Konto ab. Ich hoffe, ich kann bald ein besseres Update geben.
Bewertung melden
Antwort von guenther.de
18.06.2024
Sehr geehrter Kunde, Ihr Online Konto ist aktiv und Ihre Teilnahme bestätigt. Die Zusendung der Teilnahme Unterlagen erfolgten in das Postfach Ihres Accounts. Bei Fragen kontaktieren Sie uns gerne. Wir wünschen Ihnen viel Glück. Ihr Günther Team.
13.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Schlechter Kundenservice, immer wieder Probleme beim einloggen
Bewertung melden
Antwort von guenther.de
18.06.2024
Sehr geehrter Kunde, wir haben Ihr Kundenkonto überprüft und konnten keinen Fehler feststellen. Ihre Teilnahme ist aktiv und Sie sind gewinnberechtigt im Spiel. Sollten Sie weiterhin Probleme beim Login haben, kontaktieren Sie uns gerne. Wir wünschen Ihnen viel Glück. Ihr Günther Team
09.06.2024
 Verifizierte Bewertung

Träge Mitarbeiter

Mitarbeit besser motivieren
Bewertung melden
Antwort von guenther.de
19.06.2024
Sehr geehrter Herr, unsere Mitarbeiter sind stets fachkundig und hilfsbereit für Sie da um sich um Ihr Anliegen zu kümmern. Sollten Sie noch weitere Fragen haben, kontaktieren Sie uns, wir helfen Ihnen gerne. Ihr Günther Team
15.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Man wird gelockt mit 21-23€ für ein Los und wenn man bezahlt werden auf einmal knapp 45€ angezogen wenn man dann kündigt heißt es es wäre für Mai nur und wenn man aber seine bezahlbestätiging sieht dann steht da für den Zeitraum Mai-September also sehr unseriös und einfach nur Abzocke!!!!
Bewertung melden
15.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Meine Bewertung ist sehr echt kann auch alles schriftlich bestätigen habe auch Screenshots für eine Klage vorbereitet 😉
Bewertung melden
Antwort von guenther.de
17.05.2024
Sehr geehrter Kunde, wie wir Ihnen bereits mitgeteilt haben, ist die Lotterie ein System Spiel . Beginnend mit der 1.Klasse/ Monat bis zur 6.Klasse. Wie in den Lotteriebestimmungen zu lesen ist, sind die Lose monatlich zu zahlen. Wenn Sie später als die 1.Klasse einsteigen sind immer die vorausgegangen Klassen nachzuzahlen. In Ihrem Fall sind Sie zur 2.Klasse ( Mai) eingestiegen, sodass Sie die Rechnung von April mit abgebucht wurde. Der Lospreis ist monatlich für 1/8 Los 23,50 Euro. Wir wünschen Ihnen viel Glück ! Ihr Günther Team
07.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Wenn ich eine Frage habe und ich eine E-Mail schreibe muss das geantwortet werden.
Bewertung melden
Antwort von guenther.de
17.05.2024
Sehr geehrter Kunde, natürlich beantworten wir jede E-Mail, bei hohen Arbeitsaufkommen kann es manchmal etwas länger dauern. Sie erhielten Ihre Antworten bereits per E-Mail. Ihr Günther Team
07.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Schneller antworten
Bewertung melden
16.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Online angemeldet und jetzt kein kann ich mein Konto nicht mehr ansehen. Fehler Code 115 !!! Aber Hauptsache das Geld abgebucht. Reklamiert aber seit dem nix mehr gehört.
Bewertung melden
Antwort von guenther.de
15.04.2024
Sehr geehrter Kunde, wir hatten Ihnen bereits mitgeteilt , dass die Nutzung des Online Accounts nur mit gültigem Identcheck möglich ist. Ihre Teilnahme ist aktiv und Sie sind gewinnberechtigt. Viel Glück bei den Ziehungen. Ihr Günther Team
30.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Mit meinen los bei skl habe ich noch nicht gewonnen und ist bald vorbei.
Bewertung melden
Antwort von guenther.de
15.04.2024
Sehr geehrter Kunde, die SKL und NKL sind ein Systemspiel. Es werden von Klasse zu Klasse immer mehr und immer höhere Gewinne ausgespielt. Alle im offiziellen Spielplan aufgeführten Gewinne gelangen auch zur Ausspielung. Auf die Ziehungen hat niemand Einfluss. Jedes Los nimmt mit den absolut gleichen Gewinnchancen am Spiel teil. Die Gewinnwahrscheinlichkeit besteht darin, wie absehbar es ist, dass ein Los gezogen wird. Nichtsagbar ist dabei der Gewinnzeitpunkt und die Gewinnhöhe. Wir wünschen Ihnen auch weiterhin ganz viel Glück und schon bald einen unserer großen Gewinne. Ihr Günther-Team
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Es ist hier nicht möglich als freier Deutscher online mitzuspielen.
Bewertung melden
07.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ein Tag nach Erstellung des Kundenkontos kann ich mich in diesem schon nicht mehr anmelden!! Schon ein bisschen merkwürdig
Bewertung melden
12.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Leider schlechte Kommunikation bei Lockangeboten

Die Lotterie Günther lockt leider mal wieder mit einer kostenlosen Spielteilnahme für einen Monat und stellt nach einer Woche Laufzeit ein zweites Los in Rechnung. Ein Widerspruch war zwar noch möglich aber hier sollte deutlich an der Kommunikation und Klarheit gearbeitet werden.
Bewertung melden
AK
Achim K.
Rottenburg am Neckar
16.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Kostenstruktur wird aus meiner Sicht nicht transparent angegeben. Im Kleingedruckten werden Loskosten nur pro Monat/Klasse angegeben. Dass die Grundkosten mit den jeweiligen Klassen multipliziert werden, war zumindest für mich nicht direkt erkennbar. Monatliche Kosten von 70 Euro habe ich bewusst in Kauf genommen. Multipliziert man das dann mit Gewinnklasse 6, wird es einem recht schnell schwindelig. Ich habe direkt wieder gekündigt
Bewertung melden
Antwort von guenther.de
04.01.2024
Sehr geehrter Kunde, der angezeigte Lospreis ist immer monatlich zu zahlen, und bleibt immer gleich. NUR wenn man während einer lfd Lotterie einsteigt, sind die Vorklassen nachzuzahlen. Wir wünschen Ihnen mit Ihren Losen viel Glück.
SS
29.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Online Konto funktioniert nicht

Die Kommunikation über Telefon und E-Mail funktionieren sehr gut. Ich wollte online teilnehmen ,um mir den Papier Versand zu ersparen. So habe ich mir ein Online Konto angelegt, welches mir auch per E- Mail bestätigt wurde. Als ich mich dann einloggen wollte, wurde ich abgewiesen und mein Passwort wurde nicht akzeptiert. Meine Alarmglocken gingen an und ich dachte, ich wäre auf einer Fake Seite gelandet.Nach telefonischer Rücksprache und per E- Mail wurde mir dann mitgeteilt, dass die Kontonummer angeblich nicht mit meinem Namen identisch ist.Der Support am Telefon konnte sich das auch nicht erklären und ich erst recht nicht. Meine Bestellung sollte nun auf dem Postweg abgewickelt werden, aber genau das wollte ich ja nicht. So habe ich meine Bestellung wieder storniert, welches auch problemlos geklappt hat.
Bewertung melden
Antwort von guenther.de
30.11.2023
Sehr geehrter Kunde, Eine Online-Teilnahme ist aus rechtlichen Gründen nur nach erfolgreicher Identifikation möglich. Wir sind dazu verpflichtet, sicherzustellen, dass Spielteilnehmer und Kontoinhaber identisch sind. Leider hat dies bei Ihnen bei Ihrer Losbestellung nicht geklappt. Dafür gibt es verschiedene Gründe. Daher wurden Sie zur 1. Klasse der 154. Lotterie als Postkunde geführt. Wir hatten Ihnen Ihre Unterlagen der 154. Lotterie per Post zugeschickt. Eine Umstellung als E-Mail Kunde ist jederzeit möglich. Leider dürfen aus rechtlichen Gründen, ein Online-Konto nachträglich nicht zur Verfügung stellen. Ihr Günther Team
28.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Teilnahme an NKL Joker-Spielen zeitweise nicht möglich

Günther bietet die Teilnahme grundsätzlich nur online an. Ich habe auf der Homepage Ende Juli 2023 keine Möglichkeit gefunden, ab August 2023 mit dem NKL Extra-Joker teilzunehmen; dies geht offenbar erst ab dem 1. Oktober 2023 mit Beginn der nächsten Lotterie des Hauptspiels. Dies ist unverständlich, da die Joker-Spiele gerade damit beworben werden, dass man dort ab jedem Monatsbeginn mitspielen kann. Andere Lotterieeinnehmer haben dieses Problem nicht.
Bewertung melden
29.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Kann mich nicht mehr in meinem Kundenkonto anmelden und die „Passwort vergessen“ E-Mail kommt auch nicht bei mir an. Möchte dieses Los unbedingt kündigen.
Bewertung melden
Antwort von guenther.de
04.01.2024
Sehr geehrter Kunde, nach Systemüberprüfung ist Ihr Account in Ordnung. Bitte loggen Sie sich mit dem neuen Passwort ein. Eine Kündigung ist jederzeit schriftlich möglich. Wir wünschen Ihnen viel Glück bei den Ziehungen.
02.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Eine Bestellung ist nicht möglich - Gründe werden nicht genannt. Mein Account wird plötzlich gesperrt - ohne Angabe von Gründen. Wirkt sehr unseriös.
Bewertung melden
Antwort von guenther.de
05.02.2024
Lieber Kunde , Ihre Bestellung wurde eingetragen und per E-Mail bestätigt. Bitte kontrollieren Sie Ihren Posteingang. Viel Glück Ihr Günther Team