Habe mit Servicekosten für 2,95 bestellt und Bestätigungsmail erhalten. Unterlagen paar Tage später sagen 3,95 je Monat.
KDN ist mal mit, mal ohne Null an erster Stelle angegeben. Im Sepamandat sind die Fülldaten höhenunterschiedlich.
Bewertung melden
vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
Anmelden funktioniert nicht mit Fehlermeldung. Momentan kein Zugang möglich.
Bewertung melden
02.02.2024
Verifizierte Bewertung
Eine Bestellung ist nicht möglich - Gründe werden nicht genannt. Mein Account wird plötzlich gesperrt - ohne Angabe von Gründen. Wirkt sehr unseriös.
Bewertung melden
Antwort von guenther.de
05.02.2024
Lieber Kunde , Ihre Bestellung wurde eingetragen und per E-Mail bestätigt. Bitte kontrollieren Sie Ihren Posteingang.
Viel Glück Ihr Günther Team
Sehr geehrter Kunde , eine Kündigung ist immer zum Ende des Monats möglich. Ihre Kündigung wurde, wie gewünscht zum Ende Ihres gewinnberechtigten Spielzeitraums eingetragen und bestätigt.
12.02.2024
Verifizierte Bewertung
Kommunikation
ist per E-Mail nicht zu erreichen
Bewertung melden
Antwort von guenther.de
06.03.2024
Sehr geehrter Kunde,
Sie können uns jederzeit eine E-Mail ( service.skl@guenther.de) oder eine Kontaktanfrage über das Kundenportal senden.
Ihr Günther Team
29.12.2023
Verifizierte Bewertung
Kann mich nicht mehr in meinem Kundenkonto anmelden und die „Passwort vergessen“ E-Mail kommt auch nicht bei mir an.
Möchte dieses Los unbedingt kündigen.
Bewertung melden
Antwort von guenther.de
04.01.2024
Sehr geehrter Kunde,
nach Systemüberprüfung ist Ihr Account in Ordnung.
Bitte loggen Sie sich mit dem neuen Passwort ein. Eine Kündigung ist jederzeit schriftlich möglich. Wir wünschen Ihnen viel Glück bei den Ziehungen.
15.01.2024
Verifizierte Bewertung
Falsche Abbuchung
Es wurden Lose für 150 EUR bestellt ... abgebucht wurden 300 EUR!
Kommunikation Fehlanzeige!
Auf KEINEN Fall weiterzuempfehlen!
Bewertung melden
Antwort von guenther.de
16.01.2024
Lieber Kunde,
die SKL Lotterie ist ein zusammenhängendes Spiel bestehend aus 6 Klassen. Wenn Sie während einer bereits laufenden Spielserie einsteigen, sind wie in den Spielbedingungen beschrieben die vorausgegangenen Klassen, einmalig, nachzuzahlen.
Ihr Günther Team
16.01.2024
Verifizierte Bewertung
Falscher Betrag berechnet
Lose bestellt, falscher Betrag berechnet!
Auf KEINEN Fall weiterzuempfehlen!
NICHT seriös!
Bewertung melden
02.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
07.12.2023
Verifizierte Bewertung
Ein Tag nach Erstellung des Kundenkontos kann ich mich in diesem schon nicht mehr anmelden!!
Schon ein bisschen merkwürdig
Bewertung melden
12.12.2023
Verifizierte Bewertung
Leider schlechte Kommunikation bei Lockangeboten
Die Lotterie Günther lockt leider mal wieder mit einer kostenlosen Spielteilnahme für einen Monat und stellt nach einer Woche Laufzeit ein zweites Los in Rechnung. Ein Widerspruch war zwar noch möglich aber hier sollte deutlich an der Kommunikation und Klarheit gearbeitet werden.
Kostenstruktur wird aus meiner Sicht nicht transparent angegeben.
Im Kleingedruckten werden Loskosten nur pro Monat/Klasse angegeben.
Dass die Grundkosten mit den jeweiligen Klassen multipliziert werden, war zumindest für mich nicht direkt erkennbar.
Monatliche Kosten von 70 Euro habe ich bewusst in Kauf genommen. Multipliziert man das dann mit Gewinnklasse 6, wird es einem recht schnell schwindelig.
Ich habe direkt wieder gekündigt
Bewertung melden
Antwort von guenther.de
04.01.2024
Sehr geehrter Kunde,
der angezeigte Lospreis ist immer monatlich zu zahlen, und bleibt immer gleich. NUR wenn man während einer lfd Lotterie einsteigt, sind die Vorklassen nachzuzahlen.
Wir wünschen Ihnen mit Ihren Losen viel Glück.
Die Kommunikation über Telefon und E-Mail funktionieren sehr gut.
Ich wollte online teilnehmen ,um mir den Papier Versand zu ersparen. So habe ich mir ein Online Konto angelegt, welches mir auch per E- Mail bestätigt wurde. Als ich mich dann einloggen wollte, wurde ich abgewiesen und mein Passwort wurde nicht akzeptiert. Meine Alarmglocken gingen an und ich dachte, ich wäre auf einer Fake Seite gelandet.Nach telefonischer Rücksprache und per E- Mail wurde mir dann mitgeteilt, dass die Kontonummer angeblich nicht mit meinem Namen identisch ist.Der Support am Telefon konnte sich das auch nicht erklären und ich erst recht nicht. Meine Bestellung sollte nun auf dem Postweg abgewickelt werden, aber genau das wollte ich ja nicht. So habe ich meine Bestellung wieder storniert, welches auch problemlos geklappt hat.
Bewertung melden
Antwort von guenther.de
30.11.2023
Sehr geehrter Kunde,
Eine Online-Teilnahme ist aus rechtlichen Gründen nur nach erfolgreicher Identifikation möglich.
Wir sind dazu verpflichtet, sicherzustellen, dass Spielteilnehmer und Kontoinhaber identisch sind. Leider hat dies bei Ihnen bei Ihrer Losbestellung nicht geklappt. Dafür gibt es verschiedene Gründe.
Daher wurden Sie zur 1. Klasse der 154. Lotterie als Postkunde geführt.
Wir hatten Ihnen Ihre Unterlagen der 154. Lotterie per Post zugeschickt. Eine Umstellung als E-Mail Kunde ist jederzeit möglich. Leider dürfen aus rechtlichen Gründen, ein Online-Konto nachträglich nicht zur Verfügung stellen.
Ihr Günther Team
Der Button zum kündigen des Loses ist nicht zu finden, ist wohl nicht gewünscht, dass es einfach geht. Kundenfreundlichkeit und Transparenz ist was anderes.
Kündigung ist nur über den Kundenservice möglich.
Bewertung melden
Antwort von guenther.de
04.01.2024
Sehr geehrter Kunde,
unser Button um das Lotteriespiel und Ihr Gratislos zu beenden, ist auf Ihrer persönlichen Hauptseite unter „Meine Daten“„Kundenkonto schließen“ eindeutig zu sehen.
Dazu haben wir noch zusätzlich und öffentlich ganz konkret unter den FAQ bereitgestellt, wie eine Beendigung
der Spielteilnahme auch und jederzeit möglich ist und es keine besonderen Fristen gibt.
Ihr Günther Team
22.12.2023
Verifizierte Bewertung
Extrem unübersichtlich!
Bewertung melden
02.12.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
19.06.2023
Verifizierte Bewertung
Unberechtigte Abbuchung.
Ich habe über Bild + einen 20€ Aktionsgutschein erhalten und mich deshlab bei Gunther.de registriert .
Der Gutschein wurde auch angenommen.
Ich habe exakt für 20€ Lose gekauft.
Es hieß dann , das lediglich 2,95€ Servicegebühr berechnet werden .
Das Abo habe ich im Anschluss sofort wieder gekündigt.
Nun wurden mir heute 22,95€ vom Konto abgebucht.
Bin sehr verärgert . Habe den Anbieter bereits kontaktiert.
Bewertung melden
Antwort von guenther.de
29.06.2023
Sehr geehrter Kunde,
der Kunden-Service hat sich Ihrem Anliegen selbstverständlich angenommen und hat Sie bereits benachrichtigt.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Günther-Team
28.07.2023
Verifizierte Bewertung
Teilnahme an NKL Joker-Spielen zeitweise nicht möglich
Günther bietet die Teilnahme grundsätzlich nur online an. Ich habe auf der Homepage Ende Juli 2023 keine Möglichkeit gefunden, ab August 2023 mit dem NKL Extra-Joker teilzunehmen; dies geht offenbar erst ab dem 1. Oktober 2023 mit Beginn der nächsten Lotterie des Hauptspiels. Dies ist unverständlich, da die Joker-Spiele gerade damit beworben werden, dass man dort ab jedem Monatsbeginn mitspielen kann. Andere Lotterieeinnehmer haben dieses Problem nicht.
Habe nicht zu allen Bestellungen eine Bestätigung erhalten, fehlende erscheint aber in der Abrechnung. Auch wird keine Information, wie es nach den Bestellungen weitergehen soll, gegeben: kommt außer der Abbuchung vom Konto noch irgendein Nachweis, dass man die Lose besitzt?
Bewertung melden
Antwort von guenther.de
11.04.2023
Guten Tag lieber Kunde, Ihre
Losnummern und auch die Losabrechnung ist bereits in Ihrem persönlichen Online-Portal Kundenkonto hinterlegt!
Sie können dort alle Ihre Unterlagen( Losnummern, Abrechnung..usw) einsehen.
Viel Glück bei den Ziehungen.
Ihr Günther Team
08.11.2023
Verifizierte Bewertung
Schlecht erklärt zahle jetzt den doppelten Betrag Wüste nicht was ich verkehrt gemacht hätte
Bewertung melden
Antwort von guenther.de
22.11.2023
Sehr geehrter Kunde,
der Kunden-Service hat sich Ihrem Anliegen selbstverständlich angenommen und hat Sie bereits benachrichtigt.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Günther-Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.