guenther.de

Gut

Zertifiziert seit: 02.01.2015
guenther.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.12.2023
Losnummern bestellt und gleich erhalten! Hoffnung auf grossen Gewinn da wir es brauchen könnten!👍👍👍👍👍
DB
Diana B.
Schwandorf

07.12.2023
Ein Tag nach Erstellung des Kundenkontos kann ich mich in diesem schon nicht mehr anmelden!! Schon ein bisschen merkwürdig

Bewertungen für guenther.de

10.01.2024
Ich habe ein Passwort-Problem, das ich mitgeteilt habe. Aber niemand interessiert sich dafür. Derzeit kein Zugang für mich.
16.01.2024
Sehr geehrter Kunde, wir haben Ihnen ein neues Passwort zugesandt, bitte kontrollieren Sie Ihren Spam Ordner oder nutzen Sie einen anderen Browser. Ihr Günther Team
12.12.2023
08.12.2023
Noch keine Erfahrung zur Seriosität
12.12.2023

Leider schlechte Kommunikation bei Lockangeboten

Die Lotterie Günther lockt leider mal wieder mit einer kostenlosen Spielteilnahme für einen Monat und stellt nach einer Woche Laufzeit ein zweites Los in Rechnung. Ein Widerspruch war zwar noch möglich aber hier sollte deutlich an der Kommunikation und Klarheit gearbeitet werden.
MH
13.11.2023
Beim Kauf des 1/16 Loses am 11.11.23 für die 151. NKL wurde das Los mit 11,75/Monat zzgl. 2,95 Gebühr beworben. Am 13.11.23 werden dann 26,45 incl. 2,95 Gebühr abgebucht, ohne jegliche Erklärung dazu warum hier der Doppelte Lospreis abgebucht wird. Ich bin gespannt, wie das weiter geht.
22.11.2023
Sehr geehrter Kunde, der Kunden-Service hat sich Ihrem Anliegen selbstverständlich angenommen und hat Sie bereits benachrichtigt. Mit freundlichen Grüßen Ihr Günther-Team
RB
14.11.2023
SS
29.11.2023

Online Konto funktioniert nicht

Die Kommunikation über Telefon und E-Mail funktionieren sehr gut. Ich wollte online teilnehmen ,um mir den Papier Versand zu ersparen. So habe ich mir ein Online Konto angelegt, welches mir auch per E- Mail bestätigt wurde. Als ich mich dann einloggen wollte, wurde ich abgewiesen und mein Passwort wurde nicht akzeptiert. Meine Alarmglocken gingen an und ich dachte, ich wäre auf einer Fake Seite gelandet.Nach telefonischer Rücksprache und per E- Mail wurde mir dann mitgeteilt, dass die Kontonummer angeblich nicht mit meinem Namen identisch ist.Der Support am Telefon konnte sich das auch nicht erklären und ich erst recht nicht. Meine Bestellung sollte nun auf dem Postweg abgewickelt werden, aber genau das wollte ich ja nicht. So habe ich meine Bestellung wieder storniert, welches auch problemlos geklappt hat.
30.11.2023
Sehr geehrter Kunde, Eine Online-Teilnahme ist aus rechtlichen Gründen nur nach erfolgreicher Identifikation möglich. Wir sind dazu verpflichtet, sicherzustellen, dass Spielteilnehmer und Kontoinhaber identisch sind. Leider hat dies bei Ihnen bei Ihrer Losbestellung nicht geklappt. Dafür gibt es verschiedene Gründe. Daher wurden Sie zur 1. Klasse der 154. Lotterie als Postkunde geführt. Wir hatten Ihnen Ihre Unterlagen der 154. Lotterie per Post zugeschickt. Eine Umstellung als E-Mail Kunde ist jederzeit möglich. Leider dürfen aus rechtlichen Gründen, ein Online-Konto nachträglich nicht zur Verfügung stellen. Ihr Günther Team
19.11.2023
Versuchen Sie mal dort zu kündigen
22.11.2023
Hallo lieber Kunde, Sie können Ihre Teilnahme jederzeit unter "Kontakt" in Ihrem persönlichen Online Konto unter "Kundenkonto schließen" kündigen. Eine kurze schriftliche Information an uns genügt. Viel Glück für die Ziehungen. Ihr Günther Team
19.11.2023
Kundenservice reagiert nicht
22.11.2023
Sehr geehrter Kunde, bitte haben Sie ein wenig Geduld, bis wir Ihre Anfrage bearbeitet haben, wir werden uns so schnell wie möglich wieder mit ihnen in Verbindung setzen. Ihr Günther Team
SZ
09.10.2023
Habe jetzt mal 2 Jahre mitgespielt und muss sagen das für mich danach Schluss ist, hätte ich den Einsatz gespart ca. 2600€ hätte ich mehr von gehabt!
SZ
04.06.2023
Konnte mich nach der Kündigung nicht mehr anmelden/ einloggen, erst nachdem ich mehrmals angerufen hatte ging es wieder, an die Leute die es betrifft, gewinnen tun immer die anderen;).
28.06.2023
Lieber Kunde, das Online Konto wird bei einer Kündigung nach Abschluss der jeweiligen Klasse oder Lotterie geschlossen. Die Trefferchancen bei der SKL sind berechenbar. Sie ergeben sich aus dem Verhältnis der Gewinne zur Losauflage. Die Gewinnwahrscheinlichkeit gibt an wie absehbar es ist, dass ein Los im Verlaufe einer Lotterie gezogen wird. Nicht vorhersagbar ist dabei der Gewinnzeitpunkt und die Gewinnhöhe. Auf die Ziehungen der SKL hat niemand Einfluss und jedes Los nimmt mit den absolut gleichen Gewinnchancen am Spiel teil. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Glück! Ihr Günther-Team
01.02.2024

Lose nicht einfach kündbar

Gekaufte (Dauer-)Lose lassen sich nicht über die Internetseite kündigen. Man muss es per E-Mail tun und bekommt dann tagelang keine Antwort.
05.02.2024
Sehr geehrter Kunde, Unser Button um das Lotteriespiel zu beenden, ist auf Ihrer persönlichen Hauptseite unter „Meine Daten“„Kundenkonto schließen“ eindeutig zu sehen. Nach Eingang erhalten Sie umgehend Ihre Bestätigung. Ihr Günther Team
11.06.2023
Wo kann man die Ziehungen der Gewinnzahlen verfolgen ?
28.06.2023
Hallo lieber Kunde, die Ziehungen finden unter staatlicher Aufsicht der Direktion der GKL (Gemeinsame Klassenlotterie der Länder) statt. Auf unserer Homepage unter https://www.guenther.de/skl/gewinnzahlen können Sie täglich die Gewinnzahlen einsehen und es werden Ihnen einmal pro Klasse/Monat die Gewinnzahlen in Ihrem persönlichen Online Konto mitgeteilt. Viel Glück für die Ziehungen! Ihr Günther Team
11.10.2023
bestellen geht total einfach aber was ändern ist sehr aufwendig ......das sollte besser werden !!!
MJ
12.05.2023
Die Frau hatte einfach aufgelegt Frechheit.
RK
renate k.
grävenwiesbach
07.10.2023
Es gibt keine App, schwieriger Zugang.
09.05.2023
Nicht ganz transparent