robert-franz-naturprodukte.de- Logo - Bewertungen

robert-franz-naturprodukte.de

1.096 Bewertungen in den letzten 12 Monaten25.249 Bewertungen insgesamt

07.07.2023
Eine Freundin hat mich über TikTok auf Robert Franz aufmerksam gemacht. Anfangs dachte ich... hmm... ich schau mir das ganze mal an. Dann haben wir uns ausgetauscht und eine riesen Bestellung gemacht, die laut Post zugestellt wurde... hier aber leider nicht ankam, und ich bekam problemlos ein Ersatz geliefert! Dazu schon einmal 5 Sterne! Dann haben wir das ganze angefangen und sind mit D3 & K2 gestratet... Magnesium und Vitamin B Komplex und noch vieles mehr ... Das wurde dann schnell zur Routine und ich habe es unseren Großen angeboten, die es dann auch genommen haben. Ich kann nur von mir sprechen... ich bin seitdem über den Tag fit und nicht mehr müde... schlafe in der Nacht durch und bin viel ausgeglichener. Ich vergesse nicht mehr so viel und ich schaffe den Alltag deutlich einfacher. Meine Rückenschmerzen und Kopfweh die ich eigentlich ständig und immer wieder hatte sind wie weggeflogen. Ich nehme MSM am Morgen 2 Stück vor dem Frühstück und nach dem Frühstück 2 OPC und dann kann es losgehen. Ich habe im Novermber 2022 eine Hysterektomie und war relativ schnell wieder fit... dann schlich sich aber über die Wochen eine Trägheit ein die ich gar nicht zuordnen konnte... seit diesen Vitaminen ist alles wie es davor war... einfach wahnsinn! Ich würde auch 10 Sterne geben und hoffe das Robert Franz noch viele Menschen wach macht. Ich denke man ist deutlich besser dran wenn man sich selber helfen kann anstatt ein Opfer der Industrie zu sein. Man kann natürlich auch weiter machen und jammern, aber wer wirklich Erfolg erzielen möchte, sollte sich den Gefallen tun uns es zumindest einmal ausprobieren! Ich wünsche Allen alles Gute und danke ihnen Herr Franz :o) Sie haben ein Stein bei uns im Brett & wir werden bald wieder bestellen :o) Danni & Andi & Anika

08.04.2024
Bestellt und kaputt geliefert. Die Reklamation lief nett ab. Nach Kurze Rückmeldung vom Robert Franz. Sollte ich die defekt Ware zurück sende und bei Wareneingang würde der Betrag zurück überwiesen. Anstatt den beschädigen Artikel uns zu zusenden sollte alles zurück. Da ich neu Kunde bin und mir nur in hösten Töne entfohlen wurde habe ich Bestellt. Und jetzt muss alles zurück nicht mal eine gutmachung. Aber muss auch nicht sein. Denke die haben genug Kunden und da kommt es auf ein oder weniger nicht an. Bin schon enttäuscht. Habe jetzt nur noch Arbeit, aber ich möchte ja auch mein Geld zurück. Bin mal gespannt wie lange es dauert.

Bewertungen für robert-franz-naturprodukte.de

MM
Ich bin sehr zufrieden. Danke.
Gute Ware, schnelle Lieferung
LW