robert-franz-naturprodukte.de- Logo - Bewertungen

robert-franz-naturprodukte.de

1.289 Bewertungen in den letzten 12 Monaten25.535 Bewertungen insgesamt

13.08.2023
Ich leide seit vielen Jahren an schwerer Neurodermitis am ganzen Körper. Habe viele Dinge ausprobiert und bin von Hautärzten zu Homöopathen gegangen. Eine Heilung war immer von kurzer Dauer. Durch eine Heilerin meines Sohnes kam ich auf die Produkte von Robert Franz. Ich habe viel Hoffnung in die Produkte gesetzt und wurde nicht enttäuscht. Eine langjährige Heilung konnte ich noch nicht testen. Ich nehme die Produkte erst seit 3 Monaten aber selbst in dieser kurzen Zeit habe ich positive Veränderungen feststellen können. Keine Schübe mehr; meine Haut ist zwar noch trocken aber hell und sieht gesund aus. Es grenzt an ein Wunder. Ich bin mehr als dankbar. Ich bin glücklich und kann endlich ein normales Leben führen. Ich nehme von Robert Franz folgende Produkte : OPC, MSM, Vitamin D4 + K2. Alles in empfohlener Dosis. Und ich höre mir auch die Interviews von Robert Franz an. Dieser Mann ist für mich ein echter Heiler .

08.04.2024
Bestellt und kaputt geliefert. Die Reklamation lief nett ab. Nach Kurze Rückmeldung vom Robert Franz. Sollte ich die defekt Ware zurück sende und bei Wareneingang würde der Betrag zurück überwiesen. Anstatt den beschädigen Artikel uns zu zusenden sollte alles zurück. Da ich neu Kunde bin und mir nur in hösten Töne entfohlen wurde habe ich Bestellt. Und jetzt muss alles zurück nicht mal eine gutmachung. Aber muss auch nicht sein. Denke die haben genug Kunden und da kommt es auf ein oder weniger nicht an. Bin schon enttäuscht. Habe jetzt nur noch Arbeit, aber ich möchte ja auch mein Geld zurück. Bin mal gespannt wie lange es dauert.

Bewertungen für robert-franz-naturprodukte.de

JH
Jörg H.
Mettmann
Tolle Erfahrung
SG
Schnelle Lieferung und alles gut verpackt. Qualität ist wie immer bestens.
Ich nehme die Produkte seit Jahren und Fühle mich super
Die Produkte sind super Die Beiträge von ihm sehr interessant
Alles ist super
EK
Eveline K.
Oberstaufen
Die Verpackung(blaue Gläser)sowie der inhalt,alles top! Da fühl ich mich sicher!
BM
Birgit M.
Stralsund
Super schnelle Lieferung und viel Vertrauen in die Hochwertigkeit der Produkte
Ich kaufe schon sehr lange von Robert Franz und bin mit allen Produkten sehr zufrieden.
BR
Bianka R.
Bad Lobenstein
Ich benutze seit Jahren Robert Franz Produkte bin sehr zufrieden Bin überzeugt von Opc Msm K 2 tropfen und D 3 nehme auch DMSO für bestimmte Zwecke
Beste Produkte, gute Dosierung. Werde bei Robert Franz immer wieder bestellen. Hat mir sehr geholfen, auch Bücher lesenswert. Schnellste Lieferung und gut verpackt.
PK
Petra K.
Potsdam

gute Verträglichkeit/Wirkung

gute Verträglichkeit, gute Wirkung, hatte die letzten 3 Jahre keine Erkältung da ich OPC eingenommen habe
Top Qualität, hervorragender Service!