licht-erlebnisse.de- Logo - Bewertungen

licht-erlebnisse.de

151 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.648 Bewertungen insgesamt

Lieferung kam sehr schnell der Lampenschirm war auch wunderschön, aber für unsere Stehlampe einfach zu groß. Leider . Daher zurück geschickt.
CW
Conny W.
Auendorf

08.07.2024
Sehr späte Lieferung, 2 Erinnerungen waren nötig. dabei hatte man mir vor Bestellung am Tel gesagt, die Ware sei vorrätig und könne innerhalb von 3-4 Tagen geliefert sein. Die telefonische Erreichbarkeit ist verbesserungsfähig. Die Ware selbst war unbrauchbar. Die beiden einzigen Schrauben waren lose. Es lag nicht einmal Befestigungsmaterial dabei. Die beiden Ösen zur Befestigung waren nicht wirklich parallel sondern schief. Noch nie habe ich eine derartig plump gearbeitete Lampe gesehen. Hinzu kommt: Das Abdeckglas war am Lampenboden vorgesehen, die Lampe wäre also im täglich Gebrauch ständig inwändig verschmutzt. Es ist mir rätselhaft, wie Sie einen solchen Mist in Ihrem Angebot führen. Seien Sie froh, dass ich Ihnen erspare, Sie im Netz zu bewerten!

Bewertungen für licht-erlebnisse.de

ES
Ellen S.
Braunfels
Von der Bestellung bis zur Lieferung alles top. Lampe hat ein hübsches Design, könnte nur etwas stabiler sein.
RE
Ronald E.
Schilda
13.07.2024
Die träge Versandzeit ließ zu wünschen übrig, so das ich mahnen mußte. Alles andere war in Ordnung.
08.07.2024
30.06.2024
17.05.2024
alles ok
PH
Peter H.
Saarbrücken
Die Hängelampen sind sehr stabil verarbeitet und machen einen äußerst ansprechenden Eindruck. Leider noch nicht installiert, aber ich gehe davon aus, dass sie unserem Treppenaufgang eine angenehme Atmosphäre verleihen.
OZ
Ole Z.
Bergen
06.01.2024
Preis-Leistungsverhältnis voll ok. Lampen in Ordnung. Bei einer Lampe steht klar bei der Glas-Beschreibung, Glas aber satiniert. Ist auf dem Bild auch als Klarglas zu erkennen. Sonst alles ok und schnell geliefert
12.10.2023
Lieferzeit von 8-9 Wochen ab Bestellung und Vorauszahlung erforderlich. Das ist nicht kundenorientiert. Die Ware erhalte ich erst im Dezember 2023 oder Januar 2024. Bestellt am 05.10.2023
Antwort von licht-erlebnisse.de
Besten Dank für das Feedback. Einige kostbare Lichtperlen in unserem Sortiment werden nur auftragsbezogen frisch für unsere Kunden produziert. Dieser Vorgang benötigt einige Zeit und wir geben uns die größte Mühe, so transparent wie möglich bereits vor dem Kauf damit umzugehen.
HD
Heidi D.
Stadtroda
19.08.2023
Die Lampe ist sehr schön, aber leider sieht man durch die Abdeckung die Drähte und Lüsterklemme durch. Sehr schade. Ansonsten sehr schnelle und ordentliche Lieferung. Heidi aus SRO
Antwort von licht-erlebnisse.de
Besten Dank für das Feedback. Wir werden das Produkt mit neuen Fotos versehen, um die Darstellung hier entsprechend anzupassen.
02.11.2023
Leider habe ich bis zum heutigen Tag noch keine Lieferung erhalten.
08.11.2023
Der Versand nach Österreich ist leider sehr teuer