licht-erlebnisse.de- Logo - Bewertungen

licht-erlebnisse.de

129 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.590 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 01.10.2021
licht-erlebnisse.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.02.2024
Ich habe mir die Lampe angesehen und finde sie sehr schön, da ich am renovieren bin, ist sie noch nicht an der Wand. Bessermachen können sie, in dem sie nicht gleich die Bewertung haben möchten, man fühlt sich etwas gedrängt. MfG Ursula Biet

12.12.2023
sehr schlecht, die Lampe ist total zerkratzt und voller Fehler, für den Preis bin ich total enttäuscht, man sollte bei diesem Laden absolut gar nichts bestellen, dies ist Abzocke und der Preis ist einfach nur Abzocke. Ich habe noch nie eine so schlechte Qualität bekommen. Eigentlich müsste die Lampe durch eine intakte ausgetauscht werden auf Kosten von Licht Erlebnisse, als ich das Teil ausgepackt hatte, da hatte ich wirklich ein Erlebniss wie schlecht diese Firma ist...leider.....hier die Bilder um sich den Scheiss anzuschauen
NS

OZ
Ole Z.
Bergen
06.01.2024
Preis-Leistungsverhältnis voll ok. Lampen in Ordnung. Bei einer Lampe steht klar bei der Glas-Beschreibung, Glas aber satiniert. Ist auf dem Bild auch als Klarglas zu erkennen. Sonst alles ok und schnell geliefert
22.01.2024
18.12.2023
06.12.2023
02.11.2023
Leider habe ich bis zum heutigen Tag noch keine Lieferung erhalten.
08.11.2023
Schneĺle Lieferung und super verpackt
14.11.2023
06.04.2023

Sendung ging Retour zum Absender wg. fehlender Hausnummer

Sendung ging Retour zum Absender. Grund war die fehlende Haus Nr. auf dem Adressaufkleber. Dass der Betrag erstattet wird, war aus der PDF-Datei „Verkauf – Rücklieferung“ nicht ersichtlich. Telefonische Rücksprache ergab Klärung, netter und kompetenter Kundenservice. Musste die Ware ein 2.Mal bestellen. Daher leider nur eine 2-.😢
Antwort von licht-erlebnisse.de
10.09.2023
Hallo, schade dass es bei der ersten Bestellung nicht so wie geplant geklappt hat. Leider brauchen die Paketdienste die volle Adresse, sonst kommen Pakete zurück.
23.10.2023
Bei der Bezahlseite, tauchte als offensichtlich einzige Möglichkeit:: AmazonPay auf, was ich dann auch anklickte. Ich will nicht bei Amazon kaufen - dann wurde das Konto meiner Tochter mit dem Kaufpreis belastet. Das erlebe ich als ungehörig!
12.10.2023
Lieferzeit von 8-9 Wochen ab Bestellung und Vorauszahlung erforderlich. Das ist nicht kundenorientiert. Die Ware erhalte ich erst im Dezember 2023 oder Januar 2024. Bestellt am 05.10.2023
HD
Heidi D.
Stadtroda
19.08.2023
Die Lampe ist sehr schön, aber leider sieht man durch die Abdeckung die Drähte und Lüsterklemme durch. Sehr schade. Ansonsten sehr schnelle und ordentliche Lieferung. Heidi aus SRO
BK
Bernd K.
Braunschweig
16.03.2023
Gute und prompte Zusammenarbeit. Die Fehlerretoure wurde schell bearbeitet. DerErsatzartikel kam fehlerfrei bei uns an.
TB
Thomas B.
Petershagen
11.05.2023
Artikelbeschreibung fehlerhaft bzw missverständlich. Lieferung war unvollständig, wurde aber zügig nachgeliefert
29.05.2023
Habe die Ware doppelt bekommen, bitte um Rückerstattung. Die Ware ist gut, sieht toll aus
25.05.2023

Schnelle Lieferung, Retouren Kosten leider

Schnelle Lieferung. Nicht gut ist, dass Gebühren für Retouren vom Kunden getragen werden müssen.
21.03.2023
Leider sehr lange Lieferzeit. Eine Zwischen-Infomation wäre schön gewesen.
11.07.2023
Leicht zu montieren. Die Scheibe könnte höherwertig sein.
22.05.2023
Die Lampenkartons vielleicht vor dem Versand abstauben