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teeshop-ronnefeldt.com
Bewertungen:

3.205 Bewertungen in den letzten 12 Monaten25.856 Bewertungen insgesamt  

4,85
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 24.07.2018
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
teeshop-ronnefeldt.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

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Relevanteste positive Bewertung

18.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich kaufe schon seit einigen Jahren bei Ronnefeldt meinen Tee. Die Seite ist wunderbar übersichtlich, es wird viel erklärt und der Tee ist wirklich toll. Meine Favoriten sind Morgentau und Colombian Nights. Auch habe ich mir zum ersten mal einen teureren Grünen Tee aus Japan gegönnt. Ich hoffe es wird ein Erlebnis! Jeder der sich sorgen macht, ob die Preise nicht zu hoch ist, dem sei gesagt, dass die losen Teeblätter problemlos mindestens drei mal aufgegossen werden können und immer noch ein schönes Teeerlebnis ermöglichen. Wenn man es einmal umrechnet, dann ist der Teegenuss mit Ronnefeldt sogar günstiger als Teebeutel von Meßmer oder Teekanne und die Qualität ist super.

Relevanteste negative Bewertung

03.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe vuele Packungen Tee bestellt..(habe auch welche als Geschenk für jemanden gekauft und auch schon weirergegeben) .2Packungen einer Sorte fehlten, waren aber auf der Rechnung. Also habe ich ein Mail geschrieben un um Ersatz gebeten. Als Antwort kam ich solle ihnen doch ein Foto von den Tees schicken die ich erhalten habe.....für mich macht das keinen Sinn...ausserdem habe uch ja nicht mehr alle bei mir zu Hause....Sill ich jetz bei meinen Bekannten anrufen und sie fragen ob sie die Packungen noch ganz haben und sie mir fürs Foto bringen...???? So habe ich das auch in einem Mail an Ronnefeld geschrieben.Mal schauen was sie jetzt wollen. Hätte ich noch alle Packungen und alle ungeöffnet zu Hause würde ich alles retounieren und Teebestellungen bei Ronnefeld für mich für die Zukunft erledigt
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Bewertungen für teeshop-ronnefeldt.com

 Sortierung  
Relevanz
PJ
Petra J.
Dortmund
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Lierferung nach 7 Tagen ab Bestellung noch immer nicht erhalten ! Nachfrage wurde kurzfristig beantwortet - Hoffnung auf baldige Lieferung besteht weiter… Sehr ärgerlich - normalerweise sind die Ronnefeldt-Lieferungen qualitativ super. Daher bin ich auch langjährige Kundin. Ob ich es weiterhin bleibe, weiß ich noch nicht.
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05.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Keine Lieferung erfolgt

Am 29. März bestellt. Am 2. April wurde der Versand von Ronnefeld über DHL elektronisch angekündigt. Seitdem hat sich bis zum heutigen 5. April am Bearbeitungsstand "Die Sendung wurde elektronisch angekündigt." nichts geändert. Die Rechnung ist da und wurde gestern abgebucht.
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vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich habe meine Bestellung am 11.April gemacht. Die Lieferung ist heute (19.4.) leider noch nicht angekommen. :-(
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Antwort von teeshop-ronnefeldt.com
vor 3 Tagen
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihr Paket noch nicht erhalten haben. Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen um Ihr Anliegen klären zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Ronnefeldt Team
IS
Ingrid S.
Laichingen
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
ich habe den Tee leider noch nicht erhalten
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09.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Die Ware 10 Tage sp noch immer nicht…

Die Ware 10 Tage später noch immer nicht angekommen
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Antwort von teeshop-ronnefeldt.com
09.04.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihr Paket noch nicht erhalten haben. Sie erhalten von unserem Kundenservice eine separate E-Mail. Mit freundlichen Grüßen Ihr Ronnefeldt Team
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
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10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
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PL
Petra L.
München
06.04.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von teeshop-ronnefeldt.com
09.04.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne möchten wir mehr über Ihre Bewertung in Erfahrung bringen, Sie erhalten deshalb von unserem Kundenservice eine separate E-Mail. Mit freundlichen Grüßen Ihr Ronnefeldt Team
19.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ronnefeldt versendet mit UPS. Inzwischen eine Woche nach Fertigstellung des Pakets durch Ronnefeldt später und ich habe noch immer mein Paket nicht abholen können da UPS weigert zu meine Adresse zu fahren und nur zu Abholstationen liefert. Mir einen Abholcode zukommen zu lassen wurde wohl übersehen. Solange Ronnefeldt mit minderwertige ausländische Speditionen arbeitet, kann ich hier nicht mehr bestellen.
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24.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Schneller liefern
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06.03.2024
 Verifizierte Bewertung
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15.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Schlimmste

Ich habe eine Kanne Tee bestellt. Es gab keine Schachtel für das Produkt, es war nur in Papier eingewickelt. Die Verpackung ist zu einfach. Als sie ankam, war sie bereits kaputt. Langsame Antwort bei Kontaktaufnahme. Das Schlimmste.
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Antwort von teeshop-ronnefeldt.com
16.02.2024
Sehr geehrte Kundin, wir bedanken uns herzlich für Ihre Bewertung und möchten uns aufrichtig dafür entschuldigen, dass die von Ihnen bestellte Teekanne beschädigt bei Ihnen angekommen ist. Unser Kundenservice hat Ihre E-Mail vom gestrigen Tag erhalten, jedoch liegt uns keine vorherige Nachricht vor. Wir werden uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine zufriedenstellende Lösung für Sie zu finden. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Ronnefeldt Team
12.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ein Artikel der Bestellung hat gefehlt, war aber auf der Rechnung und dem Lieferschein aufgeführt. Habe auch noch keine Rückmeldung vom Kundenservice erhalten
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Antwort von teeshop-ronnefeldt.com
16.02.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns aufrichtig leid, dass ein Artikel in Ihrer Bestellung gefehlt hat. Unser Kundenservice hat bereits auf Ihre E-Mail reagiert und eine Nachlieferung veranlasst. Wir entschuldigen uns zutiefst für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Ronnefeldt Team
11.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten. Wie soll ich sie dann bitte bewerten?
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Antwort von teeshop-ronnefeldt.com
16.02.2024
Sehr geehrte Kundin, wir danken Ihnen herzlich für Ihre Bewertung. Es tut uns aufrichtig leid, dass Ihr Paket an eine Packstation geliefert wurde, ohne dass Sie darüber informiert wurden. Wir entschuldigen uns zutiefst für diese Unannehmlichkeit und bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Ronnefeldt Team
07.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Mir war nicht klar bei der Bestellung, dass es sich um Teebeutel handelt.
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Antwort von teeshop-ronnefeldt.com
16.02.2024
Sehr geehrte Kundin, wir möchten uns herzlich für Ihre Bewertung bedanken. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie mit unserem Tee Joy of Tea® Royal Assam nicht zufrieden sind. Wir möchten darauf hinweisen, dass in der Produktbeschreibung deutlich angegeben ist, dass es sich um Teebeuteltee handelt, was auch auf dem Produktbild ersichtlich ist. Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen auf Ihr Verständnis. Für weitere Fragen oder Anliegen steht Ihnen unser Kundenservice gerne zur Verfügung unter der Rufnummer: +49 69 793005-0. Vielen Dank für Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Ronnefeldt Team
ED
Ernst D.
Eisengraben
03.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Parket war beschädigt!
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Antwort von teeshop-ronnefeldt.com
16.02.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern zutiefst, dass Sie mit der gelieferten Ware unzufrieden sind und diese beschädigt angekommen ist. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen und wir möchten uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Unser Kundenservice wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine zufriedenstellende Lösung für Sie zu finden. Wir möchten sicherstellen, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns rundum zufrieden sind. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Ronnefeldt Team
29.01.2024
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von teeshop-ronnefeldt.com
30.01.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser Kundenservice wird Ihnen eine separate E-Mail zukommen lassen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Ronnefeldt Team
03.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Habe viele Packungen Tee…

Habe vuele Packungen Tee bestellt..(habe auch welche als Geschenk für jemanden gekauft und auch schon weirergegeben) .2Packungen einer Sorte fehlten, waren aber auf der Rechnung. Also habe ich ein Mail geschrieben un um Ersatz gebeten. Als Antwort kam ich solle ihnen doch ein Foto von den Tees schicken die ich erhalten habe.....für mich macht das keinen Sinn...ausserdem habe uch ja nicht mehr alle bei mir zu Hause....Sill ich jetz bei meinen Bekannten anrufen und sie fragen ob sie die Packungen noch ganz haben und sie mir fürs Foto bringen...???? So habe ich das auch in einem Mail an Ronnefeld geschrieben.Mal schauen was sie jetzt wollen. Hätte ich noch alle Packungen und alle ungeöffnet zu Hause würde ich alles retounieren und Teebestellungen bei Ronnefeld für mich für die Zukunft erledigt
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Antwort von teeshop-ronnefeldt.com
03.01.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Fotos der gelieferten Sorten, helfen uns, zusammen mit der Logistik den Packfehler zu eruieren. Wir bitten Sie um Ihr Verständnis. Die Ersatzlieferung ist bereits ausgelöst worden, dazu erhalten Sie in den nächsten Minuten von unserem Kundenservice weitere Informationen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Ronnefeldt Team.
10.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider ist die Ware noch immer nicht da :-(
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Antwort von teeshop-ronnefeldt.com
11.01.2024
Sehr geehrte Kudin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass die Zustellung durch DHL verzögert bei Ihnen angekommen ist. Sollte Ihr Paket nicht zugestellt worden sein, so melden Sie sich bitte bei uns unter der E-Mail Adresse info@teeshop-ronnefeldt.de Laut Sendungsverfolgung ist Ihr Paket gestern zugestellt worden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Ronnefeldt Team
08.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Noch nichts vom Bestellung bekommen
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Antwort von teeshop-ronnefeldt.com
09.01.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Bestellung ist in Zustellung. Den Sendungsverlauf erhalten Sie in einer separaten E-Mail von unserem Kundenservice. Mit freundlichen Grüßen Ihr Ronnefeldt Team