teeshop-ronnefeldt.com- Logo - Bewertungen

teeshop-ronnefeldt.comBewertungen

zertifiziert seit: 24.7.2018
aktualisiert am: 6.7.2022
teeshop-ronnefeldt.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei teeshop-ronnefeldt.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 24.7.2018
aktualisiert am: 6.7.2022

Bewertungen für teeshop-ronnefeldt.com

Auf dem Internet-Site, werden die Artikel trotzt Bezahlung noch einige Zeit im Warenkorb angezeigt. Da es meine erste Bestellung war, hab ich gemeint, dass die Zahlung durch irgendeinen Grund nicht gültig war und, hab nochmals bestellt. Als ich festgestellt habe, dass ich jede meiner Bestellungen 2x aufgegeben habe, hab ich per Mail Kontakt zu Ihnen aufgenommen und mir wurde sehr schnell geholfen und das Geld ist schon wieder auf meinem Bankkonto eingegangen. Deshalb hab ich auch mit voller Punktzahl bewertet und bedanke mich nochmals wegen der freundlichen Hilfe.

Versand sehr gut; der Morgentau-Tee, den wir erhielten un d wegen dem wir überhaupt di Bestellun g vornahmen, hatte leider eine andere Zusammensetzung und einen etwas veränderten Geschmack; ohne dass diese Änderung in der Teebeschriebung annonciert wurde. Das finden wir niucht ok.- Wir waren von ihm seit Jahren sehr sehr angetan.

Bewertungen für teeshop-ronnefeldt.com

Die DHL Sendung war angekündigt, wurde dann aber kurzfristig abgesagt. Es wurde extra die angekündigte Zustellungszeit zu Hause abgewartet!
Leider ist wieder der Karton bei der Lieferung grob aufgerissen. Die Ware war nicht beschädigt, die Teetüten waren leicht eingedrückt.
Die Versendung dauerte über eine Woche. Leider!
Der SoliTea ist von minderwertigen Qualität, dafür ist er viel zu teuer. Die Sache hätte was besseres verdient.
Antwort von teeshop-ronnefeldt.com
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir haben für dieses Projekt einen orthodox hergestellten Tee aus Afrika verwendet. Dieser zeichnet sich durch einen zart würzigen Geschmack aus. Bitte nehmen Sie dennoch Kontakt für weitere Informationen zu diesem Tee mit uns auf. Mit freundlichen Grüßen - Ihr Ronnefeldt Team
Warum gibt es keine Rechnung
Antwort von teeshop-ronnefeldt.com
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Rückmledung. Hierzu setzten wir und mit Ihnen per Mail in Verbdindung. Viele Genuss-Momente Ihr Ronnefeldt Team
Ich bin ein absoluter RONNEFELDT - TEE Fan, Qualität und Geschmack 5 Sterne. Normalerweise kaufe ich Ihn im Teeladen in München. Diesmal direkt. Schnelle Lieferung, Perfekt. Schade das ich bei einer Bestellung von 155 Euro nur 2 Teebeutel zu Kostprobe dazu bekomme und das zur Weihnachtszeit..... Ansonsten alles Top
Die Website ist bei einer Bestellung zusammengebrochen, nachdem ich auf kaufen geklickt habe. Eine Bestätigung per Mail ist nicht gekommen. Das Päckchen ist trotzdem angekommen. Zahlungsaufforderung später auch. Irgendwie merkwürdig.
Es hat eine Woche gedauert bis die Bestellung überhaupt bearbeitet wurde und die Lieferung habe ich noch nicht erhalten und bin deshalb etwas verunsichert gewesen
Guten Tag, noch nie habe ich so lange auf ein Paket gewartet. Über eine Woche - und nein - DHL hat keine Schuld, Ronnefeldt hat so lange zur Bearbeitung benötigt.
Antwort von teeshop-ronnefeldt.com
Vielen Dank für Ihre Bestellung und Bewertung. Aufgrund des hohen Bestellaufkommens kommt und kam es leider zu Verzögerungen im Versand. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis. Für Rückfragen stehen wir Ihnen gern zur Seite. Mit freundlichen Grüßen Ihr Ronnefeldt Team
Die Lieferung hat zu lange gedauert.In der Black week bestellt und am 6.12.21 immer noch nicht eingetroffen
Antwort von teeshop-ronnefeldt.com
Vielen Dank für Ihre Bestellung und Bewertung. Aufgrund des hohen Bestellaufkommens kam es leider zu Verzögerungen im Versand. Ihr Teehaus Ronnefeldt
Bestellbestätigung und Versandbestätigung hat lange gedauert für die kurze Strecke
Bisher habe ich noch nicht meinen Tee gefunden. Eine Probeauswahl wäre schön.
Die Bestellung kommt schnell an. Die Bezahlung ist aber immer problematisch.
Betrag schon 4 Tage abgebucht, aber leider bis heute keine Ware erhalten
Die Lieferung hat über eine Woche lang gedauert.., sonst aber alles ok!
Die Lieferung wurde zwar angekündigt ist aber bis Dato nicht erfolgt.
Antwort von teeshop-ronnefeldt.com
Vielen Dank für Ihre Bestellung und Bewertung. Hierzu werden wir uns mit Ihnen per Mail in Kontakt setzen. Ihre Ronnefeldt-Team