heisskaltfun.de- Logo - Bewertungen

heisskaltfun.deBewertungen

zertifiziert seit: 10.12.2018
aktualisiert am: 27.01.2023
heisskaltfun.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei heisskaltfun.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 10.12.2018
aktualisiert am: 27.01.2023

Bewertungen für heisskaltfun.de

Ich war der Überzeugung, dass es sich um einem Fake Shop handelt, da dieser einen absurd niedrigen Preis für meine Geschirrspülmaschine aufgerufen hat. (Der nächste Anbieter wollte ~60 EUR mehr). Da ich im Internet nichts “Schlimmes” gelesen habe, habe ich hier bestellt und wow, das Gerät war einfach nach 3 Tagen hier. Super Abwicklung - auch mit dem Spediteur -. Interessanterweise waren die Gebrauchsanweisungen nur in Polnisch, Italienisch und Griechisch beiliegend. Ich nehme an, es hat etwas mit dem Business-Modell zu tun, das es dem Shop erlaubt, so günstig anzubieten. Aber das ist reine Spekulation und bei weitem kein Kritikpunkt. Im Großen und Ganzen gebe ich dem Shop die größte Auszeichnung, die ein Deutscher nur vergeben kann: “Für den Preis kann man nicht meckern.” 5/5 Sterne

10.02.2022
Keine Möglichkeit, die Lieferzeit zu wählen. Das Unternehmen schickt eine E-Mail, in der es mitteilt, dass die Lieferung zwischen 8 und 16 Uhr erfolgen wird. Am Tag der Lieferung schickt es eine E-Mail, in der es mitteilt, dass die Lieferung zwischen 12.30 und 14.30 Uhr erfolgen wird. Eine halbe Stunde später ruft der Kurier an und teilt mit, dass er in 7 Minuten, also um 9 Uhr, da sein wird. Schlechte Organisation und mangelnder Respekt vor der Zeit der anderen.

Bewertungen für heisskaltfun.de

08.01.2023
12.12.2022
05.12.2022
21.11.2022
Sehr schnelle Übergabe an Spedition. Leider erste Lieferung mit kaputter Scheibe, sehr schnelle und unkomplizierte Nachlieferung.
08.11.2022
es hat alles ohne Probleme funktioniert, aber 40€ Versand und noch 20€ für schnelle Lieferung sind einfach zu viel
20.11.2022
Schnell geliefert , eine Deutsch Gebrauchsanweisung fehlte
29.10.2022
Wir benötigen dringend einen neues Gaskochfeld mit deutscher Zulassung und haben telefonisch vorher abgeklärt, ob das Kochfeld welches wir dort bestellt haben, wirklich eine deutsche Zulassung hat, da es bei dem letzten Shop nicht geklappt hat und wir nicht nochmal ein nicht zulässiges Kochfeld bekommen wollten. Und wurde versichert, dass alle die deutsche Zulassung haben…das Paket wurde geliefert und siehe da: nur eine spanische oder portugiesische Zulassung…
18.10.2022
Schnelle Lieferung, leider werden die Altgeräte nicht mitgenommen.
11.10.2022
Ware wurde in einen einfachen Karton verpackt! Ohne jeglichen Schutz! Das die Ware dann auch beschädigt ankommt ist eigentlich logisch. Die Ware ist zurückgegangen und ich habe bis heute noch keine Rückerstattung erhalten. Nicht empfehlenswert !!!
17.03.2022
Bestellung und Lieferung hat reibungslos geklappt. Leider wurde unser Backofen (Bosch) nur mit rumänischer, polnischer und ungarischer Bedienungsanleitung geliefert, was für uns, da wir diese Sprachen nicht sprechen, nutzlos war. Mit Mühe und Not konnte ich im Internet eine englische Bedienungsanleitung finden.
04.04.2022
Von der Bestellung bis zur pünktlichen Lieferung super. Produkt auch super. Ein Stern Abzug, da die Bedienungsanleitung in polnisch und tschechisch war. Deutsch würde uns mehr helfen (oder wenigstens englisch)
11.02.2022
Die Lieferung war sehr Zeitnah, und auch der Kontakt nach einer Reklamierung wegen eines Lieferschaden war sehr freundlich und entgegenkommend. Vielen Dank dafür.
13.05.2022
Schnelle Lieferung, obwohl leichte Beschädigung der Verpackung zu sehen war. Ebenfalls schnelle Ersatzlieferung erfolgt
16.02.2022
Schneller Lieferung. Freundliche Beratung. Leider würde die Ware nicht von Wohnung Tür geliefert.
31.05.2022
Schnelle und unkomplizierte Lieferung mit der Möglichkeit das Zeitfenster mitzubestimmen.
27.12.2022
16.07.2022