Ich bin mit dem Service sehr unzufrieden.
Ich hatte Außenfensterbänke aus Aluminium bestellt. Diese wurden zeitnah geliefert und waren sehr gut verpackt. Es gab KEINE Beschädigung an den Verpackungen. Einige weinige Fensterbänke waren beschädigt. Das muss bereits beim Fertigen passiert sein, da die Verpackung nicht beschädigt war.
Ich hatte es reklamiert, mit einem Video. Dann wollte man Bilder. Auch das habe ich gemacht. Danach wurden wieder Bilder verlangt.
Ich habe besseres zutun, als permanent Fotos zu schießen und sie dem Herren vom Service zu schicken.
Die Versandkosten von rund 20 Euro sind für 1 Alufensterblech, Länge 37 cm plus 2 Aluendstücke, Gewicht unter 1 kg ausverschämt.
Bewertung melden
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
09.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bestellung kam sehr schnell an.
Auf dem Paket sind hinweise, das die Ware bei Annahme kontrolliert werden soll da sonst keine Gewährleistung übernommen werden kann. Doch der Lieferant hat das Paket ohne Information vor die Tür gestellt und ist verschwunden. Die Lieferung wurde dann zufällig paar Stunden später entdeckt.
Weil auf genaue Prüfung hingewiesen wird diese aber nicht ermöglicht wird würde ich nicht noch mal bei Ihnen bestellen.
Bewertung melden
Antwort von ASG Aluminium Shop
16.02.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback!
Wir werden das Feedback an entsprechender Stelle weiterleiten, im Falle eines Schadens würden wir jederzeit dennoch eine Lösung zu Ihrer Zufriedenheit finden.
Viele Grüße, Ihr ASG Team
30.11.2023
Verifizierte Bewertung
Service miserabel
Ich bin mit dem Service sehr unzufrieden.
Ich hatte Außenfensterbänke aus Aluminium bestellt. Diese wurden zeitnah geliefert und waren sehr gut verpackt. Es gab KEINE Beschädigung an den Verpackungen. Einige weinige Fensterbänke waren beschädigt. Das muss bereits beim Fertigen passiert sein, da die Verpackung nicht beschädigt war.
Ich hatte es reklamiert, mit einem Video. Dann wollte man Bilder. Auch das habe ich gemacht. Danach wurden wieder Bilder verlangt.
Ich habe besseres zutun, als permanent Fotos zu schießen und sie dem Herren vom Service zu schicken.
Bewertung melden
Antwort von ASG Aluminium Shop
14.12.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Für eine vollständige Bearbeitung einer Reklamation, werden entsprechend ausreichende Bilder benötigt.
So können wir sicherstellen, dass wir die richtigen Fensterbänke für das Anliegen bereitstellen können.
Ist eine eindeutige Zuordnung der Schäden nicht möglich, ist der Vorgang nicht vollständig und
es kann keine entsprechende Bearbeitung des Schadens und der Reklamation stattfinden.
Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen dadurch entstanden sind.
Viele Grüße, Ihr ASG Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.