attitudedeutschland.de- Logo - Bewertungen

attitudedeutschland.de

202 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.265 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.09.2019
attitudedeutschland.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.05.2023
War bisher doch skeptisch, da ich noch nie was von der Seite gehört hatte und man bei online Bestellungen ja nie so ganz weiß, was man bekommt. Muss aber sagen die Lieferung war extrem schnell wie angeworben und bisher ist die Qualität auch echt klasse. Werde bald erneut eine Bestellung tätigen und schauen, ob es auch diesmal meinen Erwartungen entspricht. Endlich mal ein Store mit meinem Kleidungsstil bei dem die Ware tragbar ist!

29.09.2023
This shop is an absolute disaster, I ordered something and i had to return it since it did not fit me. I ordered the correct size. Instead of the order I got clothes I did not order and the shop did refused to take them back, even though I told them they did not belong to me and another customer must have send it to them by mistake, since they were clothes from a different shop. I sent them back anyway and they returned them to me, knowing full well they were not mine. It seems to be a scam, you will get clothing you did not order and it an uneccessary waste of resources and packaging. DO NOT BUY FROM HERE!

Bewertungen für attitudedeutschland.de

29.04.2023
29.09.2023
06.05.2023

Super Service,freundlicher Kontakt,schnelle Abwicklung,Probleme mit Versand

Bestellt aus Deutschland,Versand mit PostNL und ab Deutschland dann über Hermes. Kaufabwicklung und Versand lief sehr schnell,Ware hätte bis 5.5 ankommen sollen,allerdings ist die Ware von Hermes zurück an den Shop geschickt worden,mit Begründung es wäre kein Empfänger auf der Sendung vermerkt. Kundenservice kontaktiert,dieser reagierte schnell und freundlich und konnte mir mit meinen Anliegen helfen. Fazit : Super Service,freundlicher Kontakt,schnelle Abwicklung Versand nach Deutschland lief nicht wie erhofft
05.10.2023

Ok

Ich bewerte nur deshalb mit 3 Sternen, weil es 2 Wochen gedauert hat bis ich meine Bestellung erhalten habe. Den Grund dafür musste ich selbst erfragen. Außerdem wurden die Schuhe nicht Double Boxed versendet. Diese sind zwar sehr stabil, aber dennoch wäre es mir lieber gewesen als die Plastik- Verpackung. Positiv zu erwähnen ist: Der Kundenservice hat sehr schnell geantwortet und auch das Produkt selbst ist super.
20.09.2023
Bei der ersten Bestellung lief noch alles gut, bei der zweiten jedoch kann man nur mit dem Kopf schütteln. Ich habe wochenlang auf mein Paket gewartet und vergeblich über mehrere wege versucht den Kundenservice zu kontaktieren, jedoch kam auf keinem der Wege eine Antwort zurück. Sehr schade nach der ersten Bestellung war ich so überzeugt auch was die Lieferzeit anging.
04.11.2023

Unzufrieden!

Hoodie am 18.10. bestellt, ist dann am 04.11. angekommen. Der Frontdruck auf dem Hoodie ist nicht mittig. Der Ärmeldruck ungleichmäßig und nach dem ersten Waschen auf einen Ärmel kaum noch zu erkennen. Qualität echt mies. Hatte mir für 42,99€ incl. Versand mehr erhofft. "Spiral" war sonst immer super. Wohl eher keine erneute Bestellung.
Ich bin eigentlich immer sehr zufrieden gewesen aber das Paket ist bis jetzt nicht angekommen und ist seit mehreren Tagen an irgendeiner Zwischenstelle. (Bekommen habe ich es also noch nicht) Sonst läuft es eigentlich reibungsloser, aber es könnte an der Weihnachtszeit liegen.
24.07.2023

bisher kam nichts

Bestellung wurde nach einer Woche immernoch nicht versendet, obwohl beim Kaufabschluss 6-8 Werktagen insgesamt für die Lieferung angegeben wurden. Bin gespannt ob es überhaupt ankommt 🫠
LH
Lydia H.
Liebenburg
21.11.2023
Schnelle Lieferung top. Peitsche echt zu klein. Könnte wirklich besser sein wenn der Stiel etwas länger und breiter wäre und besser in eine Hand passt.
30.05.2023
Ich habe 3 Kleider bestellt und bin in Vorkasse gegangen. 2 Kleider habe ich Anfang März zurück geschickt und warte seitdem auf eine Rückerstattung!
03.05.2023

Versandprobleme

1 Woche nach Bestellung immernoch nicht versandt bzw. keine Versandbestätigung erhalten.
22.07.2023
Paket ist leider nicht angekommen.