attitudedeutschland.de

Vertretungsberechtigter
Rob van Berkel

Bewertungen für attitudedeutschland.de

4.70 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

97 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit attitudedeutschland.de

Gestern
lief alles super

Verifizierte Bewertung|
Toller Shop mit grosser Auswahl. Ich bin sehr zufrieden und bestelle bald wieder. Preise und Qualität sind sehr gut.

Verifizierte Bewertung|
Eigentlich ist ein Stern noch zu viel Extra Wach geblieben um beim Black Friday Sale einzukaufen - riesig gefreut noch etwas abzubekommen, deshalb natürlich andere Angebote anderer Händler nicht genutzt . Ersatz Artikel nicht angeboten im Gegenteil gleich alles Ähnliche von der Seite entfernt. Wettbewerbs Zentrale , Verbraucher Zentrale sind informiert . Anwalt eingeschaltet So Nicht

Verifizierte Bewertung|
Top Produkte und Top Kundenservice.

Verifizierte Bewertung|
Schnelle Lieferung, tolle Produkte, tolle Preise-ganz toller Shop Danke :-)

Verifizierte Bewertung|
Alles bestens, bin sehr zufrieden. Schnelle Lieferung und gute Qualität die Preise sind top.

alles super

Verifizierte Bewertung|
Ware ist noch nicht da, Status auf Vorbestellung, habe es nicht so aufgefasst, dass es bedeutet, dass keine Ware derzeitig am Lager ist und einen Liefertermin konnte mir der Kundenservice nicht benennen. Ja Nikolausgeschenk war dann wohl nicht, obwohl rechtzeitig bestellt. Also bitte achtet darauf, wenn Vorbestellung da steht, kann dauern mit der Lieferung :-)

Verifizierte Bewertung|
Sehr schöne Produkte mit toller Qualität. Auch der Versand nach Deutschland geht schnell

Alles wirklich sehr gut, schnelle Lieferung und Ware Top

Verifizierte Bewertung|
Alles super schnell angekommen. Tolle Qualität. Würde jede Zeit wieder dort bestellen

Ware nicht erhalten

Alles gut

vor 1 Woche
Ich bestelle schon seit Jahren bei attitude und war bis jetzt immer mit Service, Angebot und Lieferung zufrieden.

vor 1 Woche
Ich kann nichts bewerten was noch nicht bei mir angekommen ist. Lieferung ist derzeit noch nicht erfolgt.

Tolle Hose, kam schnell. Gerne wieder

Verifizierte Bewertung|
Tolle Farben, sehen kräftig und gesund aus

Verifizierte Bewertung|
Oh mein Gott, die Stiefel sind so gut, passen perfekt. Qualität super. Lieferung schnell und mit Rückverfolgung, perfekt. Danke an das Team von Attitude

Schnelle Lieferung, gute Produkte

Verifizierte Bewertung|
Perfekt. Wenn man mal nicht ganz so zufrieden ist hilft der Kundenservice schnell. Schnelle Lieferung und faire Preise. Hier kauf ich gerne ein.