papasshorts.de

papasshorts.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für papasshorts.de

CE

alle wirklich prima

sehr angenehme Hose, tolle Qualität. Transparente Info wegen ein oder zwei Tagen Lieferverzögerung --> gar kein Problem.
Die Alleskönner Hose sitzt perfekt bei meinem Mann und ist angenehm und bequem zu tragen, wie auch die Unterhosen.
24.02.2024
Großartiger individueller Service, danke Fadi! Bin sehr zufrieden und habe mir gleich eine zweite Hose bestellt.

Hätte ich schon früher kaufen sollen.

Die Jogger tragen sich sehr bequem ohne nach Jogginghose auszusehen. Ideal für den nächsten mehrstündigen Flug.
HV
Horst V.
Lünen
Ich bin mit der Fa.sehr zufrieden. Auch kann ich sie.weiter empfehlen. Mit freundlichen Grüßen Horst Volkmer

Toller Service

Die erste Bestellung war leider zu gross. Ich konnte sie super unkompliziert zurückschicken und neu bestellen
Qualität der Ware ist spitze. Gesamter Bestellvorgang und Lieferung incl. Feedback ist außergewöhnlich gut.
Martina K.
Gotha/Thür.

Empfehlenswerte Ware

Super schnelle Lieferung der Ware sowie auch eine sehr gute Qualität der Hose. Shop ist sehr zu empfehlen.

Super Hosen

Schnelle Lieferung, tolle und nette Verpackung und natürlich perfekte Hosen in einem sehr gutem Look
HM
Heinrich M.
Bad Laer
Die Hose sitzt eigentlich ganz gut, vielleicht etwas zu eng, aber vielleicht dehnt sie sich ja noch
Also mein Mann hat gesagt, er hat noch nie eine bequemste Hose getragen die auch noch schick ist.
Die 30er Länge stimmt nicht ist noch sehr viel zu lang, wobei andere Hosen mit 30er Länge passen
US
Uwe S.
Duderstadt
24.02.2024
Bestellung nach drei Tagen Bei mir Eingetroffen, Gute Qualität, angenehmer Lieferablauf
Hose passt super und bin am überlegen, ob ich mir noch ein oder zwei weitere kaufe.

Alle perfekt

Lieferung war in time, Produktqualität sehr gut, wie angekündigt, alles perfekt...

Entspannt und bequem

Sehr gut zum Tragen sehr bequem und einfach zu waschen. Die Größe passt perfekt.

Wie beschrieben und Schnell geliefert

Schnell geliefert, ware wie beschrieben.. Qualität ok, für das geld in Ordnung 👍
RS
Ralf S.
Tambach-Dietharz
25.02.2024
Super Qualität , PASSGENAU- ICH WERDE MIR SICHER NOCH EINIGE HOSEN ZULRGEN !.
Top Qualität, Kommunikation sehr gut Werde ich auf jeden Fall weiterempfehlen
Schnelle Bestätigung der Bestellung und schnelle Lieferung und gute Qualität