hechtundbarsch.deBewertungen

zertifiziert seit: 2.7.2019
aktualisiert am: 7.7.2022
hechtundbarsch.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei hechtundbarsch.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 2.7.2019
aktualisiert am: 7.7.2022

Bewertungen für hechtundbarsch.de

Ich war für ein paar Stunden zufällig in Berlin und hatte am Tag vorher Ware bestellt auf Vorkasse. Ich rief bei Hecht und Barsch an um zu fragen ob ich Vorort zahlen könnte der nette junge Mann am Telefon sagen das es eigendlich nicht möglich ist. Trotzdem hat es Hecht und Barsch möglich gemacht und ich könnte mit meiner Ware nach Düsseldorf zurück fahren. Super flexibel und mega netter Support. Fünf Sterne mehr als verdient. Macht weiter so.

Habe mir die Halloween Boxen bestellt und mir durchaus mehr erhofft… Aber in vier Boxen fünf Oberflächenköder dazu noch vier Packungen 50kg snaps das muss doch nicht sein. Ich meine klar für dreißig Euro pro Box kann man nicht all Zuviel erwarten aber ein besser durchdachtes Konzept von so einer Firma hätte ich schon erwartet. Ich meine wie war der Slogan noch… „bei uns gibt es nichts aus der letzten Ecke der Regale“ oder so ähnlich? Tut mir leid das war dieses Jahr meiner Meinung nach nix. Ich hatte vier Stück bestellt, vielleicht hätte ich sie einzeln bestellen sollen dann wäre eventuell nicht in jeder Tüte das gleiche Angebot an „Ködern“ gewesen. Naja auber für den guten Zweck hat man trotzdem dem was getan und das sollte am Ende des Tages dann auch die Intension sein.

Bewertungen für hechtundbarsch.de

Zur Qualität kann ich noch nichts sagen, nur hatte ich frühzeitig bestellt für den Feiertag, 16.06., weil der 14.06. als garantierter Liefertag angegeben wurde. Am 15. dann: Wegen Stau erst am 17.06.! Toll!
Kein Tracking, keine Lieferung🤷🏼‍♂️
Finde ziemlich schlecht, dass man ab einem einkaufswert von 100€ den Versand kostenlos bekommt, aber der Kalender 99,95€ kostet und der leider nicht kombinierbar mit anderen Dingen ist… Also muss man Endeffekt 5€ Versand bezahlen anstatt, dass die bei dem Kalender eine Ausnahme machen oder den Preis um 5 Cent erhöhen…
Ich habe mir die Halloween-Box bestellt und bekommen. Es wird damit geworben das es sich nicht um Ladenhüter etc. handelt, aber genau das ist es. Die Verpackungen waren auch noch verstaubt, sorry Leute aber das ist eine Frechheit. Auf eine Email von mir warte ich bis heute vergebens auf eine Antwort. Der einzige Pluspunkt ist der Gute Zweck der damit verbunden ist, jetzt warte ich auf den Adventskalender den ich bestellt habe, mal sehen... Der Inhalt des Pakets wandert als Geschenk in einen Angelverein.
Versand top, leider ne gunki Rute mit Lack Fehlern bekommen und die ringe im Kopfteil sind auch nicht 100% Grade. War zwar nur eine 100 Euro Ruten dennoch darf man besseres erwarten. Vielleicht wird auch auf die Faulheit der Leute gehofft. Womit Sie recht hätten. Eine Evergreen oder der gleichen wäre sofort zurück gegangen. War die erste Bestellung dort. Ob es ne zweite gibt vielleicht, vielleicht nicht deswegen nur (ausreichend) mfg
Also die Halloween "Box" war ein riesen Reinfall. Erstens komplett ohne Liebe verpackt und dann hat man einfach gemerkt, dass die ganzen Ladenhüter mit dieser Aktion unter die Leute gebracht wurden. Letztes Jahr war ich ein wenig enttäuscht...dieses Jahr war ich sehr enttäuscht. Ich weiß nicht ob ich mir nächstes Jahr nochmal eine holen sollte. Aber ansonsten feier ich das Hecht&Barsch Team ;)
In der Regel laufen die Bestellungen recht sauber durch. Die Versandzeiten sind jedoch immer etwas länger als die der Mitbewerber. Beim Service stößt man leider schnell an grenzen. Dieser zeigt sich oft unflexibel. Ein falsch gesendeter Artikel musste vier mal den Versandweg auf sich nehmen, bis die gewünschte Erstattung erfolgte.
Leider habe ich dieses Jahr die Halloween Box bestellt. Auch wie letztes Jahr wieder eine Fledermaus und ein Frosch als oberflächlichen Köder. Nicht nur ich sondern auch sehr viele Leute sind über diese Box enttäuscht 😞. Finde es schade das die Ladenhüter so weggeben werden. Bin als treuer Kunde sehr enttäuscht gewesen.
Die Überraschung war eindeutig unter dem Wert weil etwas fehlte…wohl keine Rücknahme oder Retour möglich (obwohl es sogar in der Beschreibung steht) sondern nur ein schwaches vertrösten mit einen 15€ Gutschein der auch nicht ankam und auch keine weitere Reaktion. Das war wohl die letzte Bestellung mit deutlichen Verlust!
Kontakt langsam - Versand dauert obwohl Bestätigung kam schon über 1 Woche !!!! Habe beim Mitbewerb in Holland zeitgleich bestellt - kam nach 4 Tagen an !!!! Ausrede DHL - DHL meint Ausrede hechtundbarsch - mir als Kunde egal - beide letztklassig und sehen mich als Kunden nicht wieder mit Ihren Ausreden !
Bestellung kam an und mein Gutschein wurde nicht berücksichtigt. Retoure hat funktioniert und die Erstattung der Bestelolung auch. Deswegen zumindest 2 Sterne. Es kann eben nicht alles funktionieren.
Versand dauert eine Ewigkeit. War auch schon vor Corona so. Es kann nicht sein, dass ein Paket mit nur Kleinteilen mehr als 7 Tage benötigt. Bei anderen Händlern klappt es ja auch ohne Probleme.
Bestellung bei DHL nicht eingegangen und zähe Kommunikation. Statt Ware nochmal zu schicken Bestellung einfach storniert. Schlechter Kundenservice
Warte schon über eine woche auf mein paket es hat 3 tage gedauert bis es an dhl übergeben wurde hab andere seiten wo das ganze 3 tage dauert!
Erst kam eine Versandbestätigung, am Tag darauf wurde storniert, da Artikel angeblich nicht verfügbar gewesen war.
Schnelle Lieferung, leider nicht wie bestellt erhalten. Ansonsten sehr zufrieden.
Der Inhalt ist lächerlich , alter Rest bestand aber nix sinnvolles
Ware hängt seit einer woche bei dhl fest. keine änderung.
Rute am 9.8 21 bestellt,ist bis jetzt nicht angekommen
Dhl braucht einfach immer viel Zu lange