oneado.de- Logo - Bewertungen

469 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.238 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.04.2016
oneado.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.06.2023
Ich habe eine gebrauchte Apple watch # 6 erstanden, wirklich hervorragender Service und Produkt! 1A präsentiert und verpackt, wirklich wie neu auch die Verpackung und die Uhr sind in absolut fehlerfreier und funktionstüchtiger Verfassung. Die Uhr wurde angegeben auf der Webseite mit leichten Schäden am Armband und Ladekabel. Ich kann beim besten Willen keine Kratzer, Schäden oder sonstiges an Uhr, Armband und Ladegerät erkennen. Top Notch Produkt und wirklich jedem der unsicher ist bei Online Gebrauchtware zu kaufen zu empfehlen. Vielen Dank, sie haben einen sehr zufriedenen neuen Dauerkunden gewonnen…😊👍

18.05.2023
Zu erst wurde ein defektes Gerät geliefert, obwohl es ja eigentlich technisch überholt sein sollte! Neuwertig war es auch nicht, Kratzer am Gehäuse. Nachdem ich ein höherwertige Ausführung als Ersatz gewählt hatte wurde der falsche Aufpreis berechnet.

Bewertungen für oneado.de

18.01.2024
Sehr guter Zustand. Sehr sehr schnelle Lieferung.
16.02.2024
schnell und gut und genau wie beschrieben
16.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für das tolle Feedback.
Schnelle Lieferung, Produkt super
14.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für das positive Feedback.
09.02.2024
Zuverlässig und freundlich!!
14.02.2024
Guten Tag! Ihre freundlichen Worte bedeuten uns viel. Vielen Dank für Ihr positives Feedback.
top
Antwort von oneado.de
Guten Tag, vielen Dank für das positive Feedback.
11.02.2024
02.02.2024
20.01.2024
19.01.2024
02.06.2023

Top Notch und wirklich angenehme positive Überraschung…

13.06.2023
Moin Moin, vielen lieben Dank für Ihr tolles und motivierendes Feedback. Wir haben uns sehr gefreut und wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrer Apple Watch.

Meine Erwartungen wurden Übertroffen!

Ich habe mir AirPods Pro aus der 2. Generation bestellt. Im Shop stand: Zustand gut, mit Kratzern auf dem Case. Bezahlt hab ich nen wirklich niedrigen Schnäppchenpreis, ca. 180 Euro. Und ich muss ehrlich sagen: Meine Erwartungen wurden übertroffen! Als die Airpods ankamen, waren sie gut verpackt und auch die Originalverpackung inkl. Zubehör (Ladekabel, verschiedene Ohrenstöpsel je nach Größe) war alles dabei - sogar Gebrauchsanweisungen etc. Die Airpods selbst sahen aus wie neu, kein Kratzer, kein Schmutz, nichts. Und das Case ebenso: Blitzeblank, die angegebenen Kratzer waren mit bloßem Auge überhaupt nicht zu erkennen und nur wenn man unter sehr hellem Licht gut hingesehen hat, konnte man sie überhaupt erkennen. Es handelt sich dabei um Kratzer, die auch sofort bei Brandneuen Airpods entstehen würden, wenn man sie nur ein mal in die Hosentasche steckt. Zudem war die Bestellung gut verpackt und sogar ein kleines Grußkärtchen von der Mitarbeiterin, die meine Bestellung bearbeitet hat, war dabei, in welchem sie mir viel Spaß wünscht mit der Bestellung. Alles in allem lässt sich sagen: Service TOP, Produkt TOP, Preis-Leistungs-Verhältnis TOP! Die 5 Sterne ist es absolut wert.
13.09.2023
Habe ein MacBook Pro M1pro als “neuwertig” gekauft ….alles perfekt, nicht mal ein Mini Kratzer, die Standfüße waren komplett sauber und der Akku hatte 100% Ladekapazität, das Ladekabel samt Adapter waren noch in der original Apple Folie, also alles komplett neu. Es gibt absolut nichts, woran man dieses MacBook von einem komplett neuen unterscheiden kann. Das einzig negative wäre, dass quer über die Originalverpackung ein fetter Kratzer ragt, und diese nicht mehr im aller besten Zustand war. Da es hier jedoch um das Produkt an sich und nicht die Packung geht, fällt dies für mich gar nicht schwer ins Gewicht.
19.09.2023
Guten Tag, wir freuen uns sehr über ihre positive Bewertung. Vielen Dank.
12.11.2023

Dreck auf Fernbedienung ließ sich rückstandslos entfernen, ansonsten TOP!

refurbished mit "angeblich" zerkratzten Gehäuse. tatsächlich hat das Gehäuse kaum erkennbare Gebrauchsspuren (wäre auch "wie neu" durchgegangen), aber die Fernbedienung war verdreckt. Die "Schleimspuren" (ich will gar nicht wissen was das war ;) ) ließen sich zwar problemlos abwischen und anschließend sah auch die wie neu aus (keine permanenten Kratzer) aber das hat einen Stern für die ansonsten tadellose Ware und insgesamt problemlose Abwicklung gekostet.
Antwort von oneado.de
Moin Moin, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Ihre Meinung und Ihre Erfahrungen sind uns sehr wichtig, und wir nehmen Ihr Feedback ernst. Ihre Zufriedenheit hat für uns höchste Priorität, und wir werden weiterhin daran arbeiten, unsere Abläufe zu verbessern, um sicherzustellen, dass so etwas in Zukunft nicht mehr vorkommt. Nochmals herzlichen Dank für Ihr Feedback. Es grüßt Sie aus Ahrensburg, Ihr Team von Oneado.
28.10.2023

Gute Qualität zu Schnäppchenpreisen

Das ist schon meine zweite Bestellung bei oneado. Nach AirPods Max war es nun ein iPhone. Dabei bin ich mehr als zufrieden mit der Qualität der Produkte. Die Beschreibungen auf der Seite sind nach meinen bisherigen (okay, waren nur zwei, aber immerhin) Erfahrungen gut und eher zu vorsichtig formuliert. Die Bestellung selbst ist einfach und die Versandzeiten sind ebenfalls gut. Dies war sicher nicht meine letzte Bestellung.
Antwort von oneado.de
Moin Moin, vielen Dank für dieses tolle Feedback.