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betzold.de
Bewertungen:

2.938 Bewertungen in den letzten 12 Monaten33.490 Bewertungen insgesamt  

4,81
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 02.07.2014
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betzold.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
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Relevanteste positive Bewertung

21.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Versendung, gut verpackt. Die Geldkassette ist aus recht dünnem Plastik, vor allem der Deckel, das hatte ich anders erwartet bei dem Preis. Schön groß ist sie, genug Platz für das Geld. Die Scheine sind schön, die Münzen optisch auch, aber die meisten haben einen scharfen Grad, so muss ich sie noch bearbeiten, sonst verletzt man sich! Da muss ich Zeit investieren. Der Versand mit GLs ist nicht optimal, die Firma Betzold hat sich aber entschuldigt, dass GLs meinen Namen nicht gefunden hat. Das fand ich gut, deshalb eine gute Bewertung. GLs schrieb beim zweiten Anlauf, dass ich nicht anzutreffen gewesen wäre, aber bei mir hat niemand geklingelt, durfte mein Paket dann einige Tage später in einer Buchhandlung abholen. Gut, dass ich es nicht dringend benötigte. Das Spielgeld sieht schön echt aus.

Relevanteste negative Bewertung

09.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe bei Ihnen kurz vor unseren Sommerferien etwas bestellt und um schnelle Zusendung der Rechnung gebeten, damit unsere Gelder nicht verfallen. Ich habe eine Rechnung erhalten, die ich weitergereicht habe, damit Sie möglichst zeitnah trotz Ferienbeginn Ihr Geld erhalten. Damit war die Sache für mich erledigt. ABER da es leider Teillieferungen gab, die auch in Teilrechnungen abgerechnet wurden, ist mir eine Rechnung durchgerutscht. Ich bin diese Praxis leider nicht gewohnt, weil ich ja kein Sales Manager sondern Lehrerin bin. Jetzt müssen wir eine Mahngebühr bezahlen. Das finde ich unfair, weil ich keine Zahlungserinnerung bekommen habe - zumindest habe ich unter meinen Mails keine gefunden - oder ich habe sie in den Papierkorb befördert, weil ich dachte, dass es ein reiner Floskelbrief mit einer Danksagung etc. sei wie man sie auch immer von Firmen bekommt. Das stiftet mehr Verwirrung als es uns hilft, unseren Zahlungsverpflichtungen nachzukommen. Ich würde mich freuen, wenn Sie Ihre Praxis ein wenig überdenken und ich werde aus meinen Erfahrungen lernen und Ihre Rechnungen und Brief kontrollieren, obwohl ich dazu eigentlich keine Zeit habe.
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Bewertungen für betzold.de

 Sortierung  
Relevanz
vor 17 Stunden
 Verifizierte Bewertung

Lieferprobleme

Meine Bestellung kann mit den, auf der Shopseite abgefragten, Daten scheinbar nicht an die angegebene Adresse geliefert werden.
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AG
Antje G.
Oldenburg
01.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Versand und Rückversand bezahlen?? Uncool.
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Antwort von betzold.de
02.04.2024
Sehr geehrte Kundin, Sehr geehrter Kunde, bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Sofern Sie den Artikel wegen Gefällt nicht oder durch Falschbestellung zurücksenden möchten, können Sie das Paket gerne selbst frankiert an uns zurücksenden. Sollte die Ware defekt sein, können Sie Ihr Anliegen gerne an unseren Kundenservice weiterleiten. Dieser wird sich bezüglich eines Retourenlabels mit Ihnen in Verbindung setzen. Die Rückgaberichtlinien können Sie gerne in unseren AGB´s nachlesen. Ihr Betzold-Team
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von betzold.de
vor 11 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Anhand der schlechten Bewertung von nur einem Stern gehen wir davon aus, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind, was wir sehr bedauern. Leider teilen Sie uns keine Einzelheiten mit. Unser Kundenservice steht Ihnen für Reklamationen, Fragen und Anregungen gerne zur Verfügung. Ihr Betzold-Team
01.04.2024
 Verifizierte Bewertung
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04.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Für mich absolut ungeeignet für den Transport von 1,5 l PET Flaschen. Griff viel zu kurz, man bekommt den Flaschenträger nicht zu fassen. Nur als Stehhilfe für die Flaschen für mich zu gebrauchen. Dazu ist der Kunststoff derartig gratig, dass ich die Kanten durch Schleifpapier entgraten werde, um mich nicht zu verletzen .Bin mehr als enttäuscht! Bin lt. den Rezensionen nicht die erste, die das kritisiert, geändert hat sich offenbar trotzdem nichts?!
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Antwort von betzold.de
05.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass die gelieferte Ware nicht Ihren Anforderungen entspricht. Selbstverständlich können Sie die Ware bei Nichtgefallen oder im Reklamationsfall an uns retournieren. Gestatten Sie jedoch den Einwand unsererseits, dass der Transport von großen Getränkeflaschen auch nicht der zentrale Verwendungszweck dieses Flaschenträgers ist, sondern primär erst einmal Flaschen aus dem Bereich Bastelbedarf, Farben, etc. Für weitere Fragen und Anregungen steht Ihnen unser Kundenservice gerne zur Verfügung. Ihr Betzold-Team
05.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ihr Lieferant hat das packet nicht in die packetstation gebracht sondern ohne grund einfach wieder mitgenommen! Und als ich mich bei ihrem Service Team gemeldet hatte waren diese extrem unfreundlich !!
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Antwort von betzold.de
06.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit der Anlieferung Ihrer Bestellung sowie unserem Service nicht zufrieden waren. Hierfür bitten wir um Entschuldigung. Wie wir Ihrem Kundenkonto entnehmen können, wurde Ihr Auftrag noch einmal mit einem anderen Zusteller auf den Weg gebracht und die retournierte Ware bereits gutgeschrieben. Wir haben uns also bereits um Ihr Anliegen gekümmert und getan, was wir in diesem Fall tun konnten. Wir bitten um Verständnis, dass wir die Rückmeldungen unserer Zustellpartner so nehmen müssen, wie wir sie erhalten, auch wenn der Kunde etwas anderes behauptet. Ihr Feedback nehmen wir selbstverständlich an, können aber nichts anderes tun, als auf die Gegebenheiten zu reagieren. Wenn ein Paket zu uns zurückkommt, warum auch immer, wird eine Gutschrift erstellt und die Ware muss neu bestellt werden. Für weitere Fragen steht Ihnen unser Kundenservice gerne zur Verfügung. Ihr Betzold-Team
20.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Ware nicht verfügbar

Bietet Dinge an, die gar nicht Lieferbar sind. Dann bezahlt man vorab und de Ware ist nicht Lieferbar.
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Antwort von betzold.de
21.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass die Lieferzeit länger als gewohnt war. Hierfür bitten wir noch einmal um Entschuldigung. Gestatten Sie jedoch den Hinweis, dass wir Sie über die Lieferverzögerung bereits in Ihrer Auftragsbestätigung hingewiesen haben. Für weitere Fragen steht Ihnen unser Kundenservice gerne zur Verfügung. Ihr Betzold- Team
07.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Keine Ware erhalten
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Antwort von betzold.de
08.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Laut GLS-Sendungsverfolgung konnte Ihr Paket nicht zugestellt werden und wurde dann nach knapp 2 Wochen im Paketshop an uns retourniert. Weshalb Sie seitens GLS keine Benachrichtigung erhalten haben, entzieht sich unserer Kenntnis und tut uns sehr leid. Sobald die Ware wieder bei uns am Lager eingetroffen ist, erstellen wir Ihnen eine Gutschrift. Gerne können Sie die Ware bei Bedarf erneut bestellen. Für weitere Fragen steht Ihnen unser Kundenservice zur Verfügung. Ihr Betzold-Team
05.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Antworten
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Antwort von betzold.de
06.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit Ihrer Bestellung offensichtlich nicht zufrieden sind. Hierfür bitten wir um Entschuldigung. Leider teilen Sie uns keine Einzelheiten mit, auf welche Antwort Sie noch warten. Ihrem Kundenkonto können wir jedoch entnehmen, dass unser Kundenservice bereits auf eine Anfrage von Ihnen reagiert hat. Sollten noch weitere Fragen bestehen, antworten Sie einfach auf die erhaltene Nachricht und wir kümmern uns gerne um Ihr Anliegen. Ihr Betzold-Team
GA
Grit A.
Wildau
18.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Enttäuscht

Ich habe am 05.02. meine Bestellung aufgeben. Am 06.02. die Bestätigung bekommen und das war es auch schon. Bis heute, 14 Tage später, keine Auslieferungs- Bestätigung oder Ware erhalten. Schade, da ich das Material für meinen Unterricht benötige.
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Antwort von betzold.de
19.02.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern, dass Sie Ihr Paket offensichtlich noch nicht erhalten haben. Hierfür bitten wir um Entschuldigung. Laut GLS-Sendungsverfolgung wurde Ihr Paket jedoch bereits am 07.02.24, 15:40 Uhr, bei Ihnen zugestellt. Wir leiten gerne bei GLS eine Fahrerbefragung ein, um den Verbleib der Lieferung zu klären. Ihr Betzold-Team
31.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferung ohne Info seit 3 Wochen überfällig

Lieferung sollte zw 10.01.-24.01. erfolgen (Bestellung vor Weihnachten 2023). Stand heute weder eine Lieferstatus-Info, eine Verzögerungsmitteilung noch sonstiges. Ware nicht erhalten.
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Antwort von betzold.de
01.02.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist immer ärgerlich, wenn Waren nicht richtig oder verspätet angeliefert werden. Dafür möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Dies hat jedoch immer Gründe und kann manchmal leider nicht von uns beeinflusst werden. Wie wir Ihrem Kundenkonto entnehmen können, ist Ihre Anfrage bereits in Bearbeitung. In Ihrem Fall lag uns bisher leider auch keine Information seitens des Herstellers zur Lieferverzögerung vor. Für weitere Fragen und Anregungen steht Ihnen unser Kundenservice gerne zur Verfügung. Ihr Betzold Team
05.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Trotz Angabe einer abweichenden Lieferadresse wurde meine Bestellung bei einer Packstation abgegeben, was ich willentlich vermeiden wollte.
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Antwort von betzold.de
08.01.2024
Sehr geehrte Kundin, Sehr geehrter Kunde, es ist immer ärgerlich, wenn Waren nicht richtig angeliefert werden. Leider gibt es immer mal wieder unvorhergesehene Ereignisse, die wir leider beeinflussen können. Dafür möchten wir uns natürlich in aller Form entschuldigen und werden dies an den Paketdienst weiterleiten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Betzold Team
CS
Christiane S.
Königslutter
08.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Schlechteste Bewertung, denn das Produkt wurde von uns bezahlt und ist hier noch nicht angekommen
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Antwort von betzold.de
09.01.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns außerordentlich leid, dass in diesem Fall die Lieferzeit überschritten wurde und Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Hierfür bitten wir um Entschuldigung. Leider gibt es bei diesem Artikel Lieferschwierigkeiten seitens des Herstellers. Laut Hersteller können wir mit der Lieferung zwischen dem 15.-29.01.24 rechnen. Sobald die Ware bei uns angekommen und ordnungsgemäß verbucht wurde, werden die Aufträge entsprechend bedient und Sie erhalten eine Versandbestätigung. Selbstverständlich steht es Ihnen frei, den Auftrag zu stornieren. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Ihr Betzold-Team
07.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe meinen Artikel noch nicht erhalten.
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Antwort von betzold.de
08.01.2024
Sehr geehrter Kunde, Sehr geehrte Kundin, Es tut uns außerordentlich leid, dass in diesem Fall die Lieferzeit überschritten wurde. Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen. Dafür möchten wir uns natürlich in aller Form entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Betzold Team
09.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Ich habe bei Ihnen kurz vor 3 Artikel bestellt.

Ich habe bei Ihnen kurz vor unseren Sommerferien etwas bestellt und um schnelle Zusendung der Rechnung gebeten, damit unsere Gelder nicht verfallen. Ich habe eine Rechnung erhalten, die ich weitergereicht habe, damit Sie möglichst zeitnah trotz Ferienbeginn Ihr Geld erhalten. Damit war die Sache für mich erledigt. ABER da es leider Teillieferungen gab, die auch in Teilrechnungen abgerechnet wurden, ist mir eine Rechnung durchgerutscht. Ich bin diese Praxis leider nicht gewohnt, weil ich ja kein Sales Manager sondern Lehrerin bin. Jetzt müssen wir eine Mahngebühr bezahlen. Das finde ich unfair, weil ich keine Zahlungserinnerung bekommen habe - zumindest habe ich unter meinen Mails keine gefunden - oder ich habe sie in den Papierkorb befördert, weil ich dachte, dass es ein reiner Floskelbrief mit einer Danksagung etc. sei wie man sie auch immer von Firmen bekommt. Das stiftet mehr Verwirrung als es uns hilft, unseren Zahlungsverpflichtungen nachzukommen. Ich würde mich freuen, wenn Sie Ihre Praxis ein wenig überdenken und ich werde aus meinen Erfahrungen lernen und Ihre Rechnungen und Brief kontrollieren, obwohl ich dazu eigentlich keine Zeit habe.
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Antwort von betzold.de
11.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback, dass wir selbstverständlich gerne annehmen. Ware wird bei uns immer nach Verfügbarkeit versendet und somit erhalten Sie dann auch unter Umständen mehrere Rechnungen, wenn Sie vorab nicht entsprechend kommunizieren, dass Sie eine Gesamtrechnung wünschen. Für weitere Fragen steht Ihnen unser Kundenservice weiterhin gerne zur Verfügung. Ihr Betzold-Team
JR
Jan R.
Münster
14.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Bestellt? Wo?

Ich bestellte am 4.11.23 für den Kunstunterricht in der Grundschule Material und bezahlte per Paypal bezahlt. Die Ware sollte, laut Auftragsbestätigung per Mail, 2-3 Werktage später eintreffen. Nachdem dieser Termin verstrich, erkundigte ich mich telefonisch über den Status der Lieferung. Der Auftrag war im System aber nicht aufzufinden. Ich musste dann per Mail Screenshots der Paypal-Zahlung und Bestellung zur Überprüfung mailen und bat in dem Zuge um die Ersatzlieferung. Nachdem ich keine Antwort erhielt, bestellte ich am 12.11.23 erneut das Material sowie weitere Artikel und schickte Betzold die Info, dass einer der Artikel sehr zeitnah benötigt werden würde, da ansonsten das Projekt nicht mehr realisierbar wäre. Ich erhielt dieses Mal, neben der Auftragsbestätigung, auch eine Bestellbestätigung. Dabei fiel mir auf, dass jener dringend benötigter Artikel nun viel später geliefert werden konnte, als bei der ersten Bestellung. Ich kontaktierte deshalb am 13.11. erneut telefonisch den Service. Hier wurde mir gesagt, dass die anderen (für mich nicht so wichtigen) Waren bereits zum Versand freigegeben wurden und nicht mehr stornierbar seien. Ich erklärte, dass ich die Lieferung so nicht haben wollen würde und ich die Annahme der Lieferung verweigern werde. Telefonisch wurde mir mitgeteilt, dass ich das so tun solle und es würde ein Vorvermerk in mein Konto geschrieben. Ich sollte mich am nächsten Tag am besten nochmals melden. Gesagt, getan. Heute am 14.11. schrieb ich wieder eine Mail an den Service, dass ich noch keine Versandbestätigung erhalten hätte und somit die Teilsendung ja noch nicht auf dem Weg sein könne. Ich bat erneut um komplette Stornierung. Kurz darauf die Antwort. Nein, doch nicht… Nun erhielt ich eine Mail mit der Rechnung der Bestellung und einer Aufstellung von zwei Teillieferungen. Eine Stunde später dann eine weitere Mail, dass die erste Teillieferung versendet wurde. Ich bin irritiert… oder werde ich ignoriert? Ich blicke jedenfalls gespannt und leicht gestresst dem weiteren Verlauf entgegen. Meinem Kollegium versuche ich diesen Slapstick in Zukunft zu ersparen auch wenn ich insgeheim hoffe, dass dies ein Einzelfall bleibt.
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Antwort von betzold.de
21.12.2023
Sehr geehrte Kundin, Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Wir haben bereits Ihr Anliegen geprüft und den Vorgang recherchiert. Leider ist uns dabei aufgefallen, dass es intern ein technisches Problem gab, wodurch es zu diesem Missverständnis kam. Wir suchen aktuell bereits nach einer Lösung, damit es bei zukünftigen Bestellungen keine Probleme mehr gibt. Wir sind uns sicher, dass die nächsten Bestellungen wieder reibungslos ablaufen werden. Nochmals möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Wir sind über jedes Feedback dankbar, denn nur so können wir Fehler entdecken und uns weiterentwickeln. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Betzold-Team.
GW
G W.
Berlin
23.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Versand zu spät. Nach drei Tagen telefonisch nachgefragt und erfahren, dass die Ware noch nicht verschickt wird und auch keine Prognose gemacht werden konnte, wann verschickt werden soll. Nachdem ich mich auf die angebenen Lieferzeit von 2-3 Tagen verlassen hatte, habe ich dann bei Amazon bestellt, die den Artikel wie versprochen nach 24 Stunden geliefert hatten. 3 Tage nach der Amazon-Lieferung kam dann die Lieferung von Betzold mit 4 Tagen Verspätung in Berzug auf die versprochene Lieferzeit. Da der Kindergeburtstag vorbei war und die Lieferzeit um das Doppelte überschritten war, möchte ich jetzt die Ware zurückschicken und habe Informationen zur Rücksendung angefordert. Auf die warte ich seit 2 Tagen. Die langen Reaktionszeiten, der sehr unbefriedigende Telefonkontakt, die Versanddauer und der intransparente Rücksendeprozess passen nicht zum eigentlich tollen Webshop und dem schönen Sortiment von Betzold. Offensichtlich klappt die Logistik über Amazon besser; ich verstehe nicht, warum der Amazon-Betzold-Shop Artikel zum gleichen Preis und mit schnellerem und günstigerem Versand anbieten kann.
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Antwort von betzold.de
24.05.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung offensichtlich nicht zu Ihrer Zufriedenheit ausgefallen ist. Hierfür bitten wir um Entschuldigung. Auch wenn wir Ihr Feedback dankend annehmen, können wir Ihre Kritik nicht nachvollziehen. Ihre Bestellung wurde am 08.05.23 aufgegeben, am Folgetag erhielten Sie eine Auftragsbestätigung mit Angabe der Lieferzeit und am 10.05.23 hat die Ware unser Haus verlassen. Ebenfalls erhielten Sie bereits Rückmeldung auf Ihre Rücksendeanfrage und einen freigemachten Paketaufkleber. Für weitere Fragen steht Ihnen unser Kundenservice auch weiterhin gerne zur Verfügung. Ihr Betzold-Team
CK
Chris K.
Berlin
09.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Die von mir bestellte Rechenleiste wurde nach Paypal-Zahlung in angemessener Zeit geliefert. Aaaber: ich habe Versandkosten i.H.v. 3.95€ plus 0.99€ Aufschlag (für DHL-Lieferung) gezahlt...und fand die Ware zu meiner Verwunderung in einem kleinen Pappumschlag im Briefkasten vor. Der DHL-Bote hat nicht einmal geklingelt. Man hätte diesen winzigen, federleichten Artikel schneller und günstiger als Brief für 1.60€ oder als Warensendung für 1.95€ verschicken können. Hier standen also 6.20€ Warenwert gegen 4.95€ Versandkosten... Die Leiste selbst besteht nicht, wie beschrieben aus "robustem Kunststoff" sondern scheint lediglich laminiert zu sein. Von weiteren Bestellung werde ich in Zukunft Abstand nehmen.
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Antwort von betzold.de
12.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit der Anlieferung Ihrer Bestellung nicht zufrieden waren. Ihr Feedback zur Verpackung nehmen wird dankend an. Die Verpackungsart, die Kartongrößen und das Füllmaterial werden für jeden Auftrag individuell ermittelt. So können wir gewährleisten, dass die Ware in einwandfreiem Zustand angeliefert wird. Für weitere Fragen steht Ihnen unser Kundenservice gerne zur Verfügung. Ihr Betzold-Team
01.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Ein Artikel war plötzlich nicht lieferbar. Ich bekam aber nicht, wie ich es von anderen Versandhäusern kenne, eine Mail mit einem "Sorry, dieser Artikel ist leider doch nicht mehr lieferbar", sondern es stand ganz unten auf der Rechnung, dass dieser Artikel nicht mehr lieferbar ist. wenn man sich die Rechnung nicht genau anschaut, gibt es ein erschrecken beim Auspacken des Pakets. das finde ich sehr kundenunfreundlich. Zudem ist der besagte Artikel immer noch online zu bestellen. wenn man ihn bestellt, bekommt man am nächsten tag wieder eine mail mit der Rechnung in der steht ganz unten, dass der Artikel nicht lieferbar ist… wie kann das sein ????
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09.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Lieferung u. Kommunikation eine Katastrophe!

Lieferung und Kommunikation waren eine Katastrophe! Nachdem eine teilweise falsche Lieferung bei uns angekommen war, wir, die nicht bestellten Artikel zurück geschickt haben, dauerte es einige Emails und Telefongespräche bis alles geklärt werden konnte. Wir bekamen eine Mahnung, obwohl es andere Absprachen gab und bei jedem Telefongespräch musste alles wieder von vorn beginnen, weil nichts vermerkt worden ist. Es gab eine 2. Mahnung mit 5 Euro Gebühren, die wir jetzt wohl bezahlen müssen und nicht mal eine Entschuldigung vom Versand. Diese Mal sehr enttäuschend!!
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Antwort von betzold.de
12.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden waren und es Grund zur Beanstandung gibt. Hierfür bitten wir um Entschuldigung. Wie wir Ihrem Kundenkonto entnehmen können, hat man sich bereits um Ihr Anliegen gekümmert. Sollte es Ihrerseits noch Fragen geben, steht Ihnen unser Kundenservice gerne erneut zur Verfügung. Ihr Betzold-Team