betzold.de- Logo - Bewertungen

betzold.de

2.956 Bewertungen in den letzten 12 Monaten33.565 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.07.2014
betzold.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Schnelle Versendung, gut verpackt. Die Geldkassette ist aus recht dünnem Plastik, vor allem der Deckel, das hatte ich anders erwartet bei dem Preis. Schön groß ist sie, genug Platz für das Geld. Die Scheine sind schön, die Münzen optisch auch, aber die meisten haben einen scharfen Grad, so muss ich sie noch bearbeiten, sonst verletzt man sich! Da muss ich Zeit investieren. Der Versand mit GLs ist nicht optimal, die Firma Betzold hat sich aber entschuldigt, dass GLs meinen Namen nicht gefunden hat. Das fand ich gut, deshalb eine gute Bewertung. GLs schrieb beim zweiten Anlauf, dass ich nicht anzutreffen gewesen wäre, aber bei mir hat niemand geklingelt, durfte mein Paket dann einige Tage später in einer Buchhandlung abholen. Gut, dass ich es nicht dringend benötigte. Das Spielgeld sieht schön echt aus.

09.09.2023
Ich habe bei Ihnen kurz vor unseren Sommerferien etwas bestellt und um schnelle Zusendung der Rechnung gebeten, damit unsere Gelder nicht verfallen. Ich habe eine Rechnung erhalten, die ich weitergereicht habe, damit Sie möglichst zeitnah trotz Ferienbeginn Ihr Geld erhalten. Damit war die Sache für mich erledigt. ABER da es leider Teillieferungen gab, die auch in Teilrechnungen abgerechnet wurden, ist mir eine Rechnung durchgerutscht. Ich bin diese Praxis leider nicht gewohnt, weil ich ja kein Sales Manager sondern Lehrerin bin. Jetzt müssen wir eine Mahngebühr bezahlen. Das finde ich unfair, weil ich keine Zahlungserinnerung bekommen habe - zumindest habe ich unter meinen Mails keine gefunden - oder ich habe sie in den Papierkorb befördert, weil ich dachte, dass es ein reiner Floskelbrief mit einer Danksagung etc. sei wie man sie auch immer von Firmen bekommt. Das stiftet mehr Verwirrung als es uns hilft, unseren Zahlungsverpflichtungen nachzukommen. Ich würde mich freuen, wenn Sie Ihre Praxis ein wenig überdenken und ich werde aus meinen Erfahrungen lernen und Ihre Rechnungen und Brief kontrollieren, obwohl ich dazu eigentlich keine Zeit habe.

Bewertungen für betzold.de

09.06.2023

Lieferung u. Kommunikation eine Katastrophe!

Lieferung und Kommunikation waren eine Katastrophe! Nachdem eine teilweise falsche Lieferung bei uns angekommen war, wir, die nicht bestellten Artikel zurück geschickt haben, dauerte es einige Emails und Telefongespräche bis alles geklärt werden konnte. Wir bekamen eine Mahnung, obwohl es andere Absprachen gab und bei jedem Telefongespräch musste alles wieder von vorn beginnen, weil nichts vermerkt worden ist. Es gab eine 2. Mahnung mit 5 Euro Gebühren, die wir jetzt wohl bezahlen müssen und nicht mal eine Entschuldigung vom Versand. Diese Mal sehr enttäuschend!!
12.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden waren und es Grund zur Beanstandung gibt. Hierfür bitten wir um Entschuldigung. Wie wir Ihrem Kundenkonto entnehmen können, hat man sich bereits um Ihr Anliegen gekümmert. Sollte es Ihrerseits noch Fragen geben, steht Ihnen unser Kundenservice gerne erneut zur Verfügung. Ihr Betzold-Team
07.09.2023
Ich habe die Ware bis heute nicht erhalten. Der Status in der Sendungsverfolgung ist seit 28.08.23 unverändert bei "Ware wird zum Weitertransport verarbeitet / vorbereitet". Hab dort angerufen vor über einer Woche. Mir wurde Nachforschung und Beschleunigung des Vorgangs versprochen. Getan hat sich nichts. Auch auf zwei Mails mit Frage, wann ich denn die Ware endlich bekomme, habe ich keine Antwort erhalten. Ein absolut miserabler Kundenservice, aber das Geld für die Ware wurde bereits eingezogen. Eine Frechheit!
16.10.2023
Nachdem ich irrtümlicherweise etwas falsch bestellt hatte, nahm ich Kontakt mit einer Mitarbeiterin auf. Dort teilte ich mit, was ich haben möchte und was ich zurückschicke. Mir wurde angeboten die Retoure auf die Neubestellung anzurechnen. Als ich am nächsten Tag mitteilte, dass ich doch nichts zurückschicke wurde mir mitgeteilt, dass die Bestellung schon raus wäre und die Gutschrift für einen anderen Einkauf genommen werden muss. Ich finde das nicht in Ordnung und habe mich sehr über Betzold geärgert.
16.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind. Unser Kundenservice wird sich diesbezüglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um die Thematik noch einmal direkt mit Ihnen zu klären. Ihr Betzold-Team
01.07.2023
Sandkastenbagger und Lkw bestellt. Lkw wurde geliefert - Bagger nicht. Es wurde nur eine E-Mail geschickt das die Lieferung wohl 2-3 Monate dauert. Warum wird das Produkt angeboten wenn es nicht lieferbar ist? Und in 2-3 Monaten ist der Sommer rum. Also eigentlich ein schlechter Witz 🤷🏻‍♂️ Auf meine email das ich vom Kauf zurück trete und ich mein Geld zurück möchte wurde nicht mal reagiert! Ergebnis: Für 300 Euro haben wir jetzt einen Sandkasten-Lkw. 200€ hätte eigentlich der Bagger gekostet…na Super 👍
03.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit Ihrer Bestellung unzufrieden sind und es Grund zur Beanstandung gibt. Hierfür bitten wir um Entschuldigung. Wie Ihrem Kundenkonto zu entnehmen ist, besteht bereits Kontakt mit unserem Kundenservice und Ihrem Stornierungswunsch wurde auch bereits entsprochen, weshalb wir Ihre Kritik nicht nachvollziehen können. Gerne setzt sich unser Kundenservice noch einmal mit Ihnen in Verbindung, um den Sachverhalt final mit Ihnen direkt zu klären. Ihr Betzold-Team
02.12.2023

Ich glaub', es hackt!

Ich habe 6 Gummibälle bestellt, die beim Transport nicht beschädigt werden können. Ein einfacher Umschlag als Verpackung hätte gereicht. Stattdessen kommen die Bälle bei mir in einem riesigen Karton an, in den sie 8 x gepasst hätten. Was für eine Ressourcenverschwendung. Und das bei einem Versand, der davon lebt, dass es Kinder gibt. Das ist so egoistisch und nachlässig. Einfach ohne Verantwortung. Ich bin bedient. (Die Bälle sind perfekt, und ich ärgere mich sehr.)
Antwort von betzold.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit der Anlieferung Ihrer Bestellung nicht zufrieden waren. Ihr Feedback zur Verpackung nehmen wird dankend an. Die Verpackungsart, die Kartongrößen und das Füllmaterial werden an für sich für jeden Auftrag individuell ermittelt. So können wir in der Regel gewährleisten, dass die Ware in einwandfreiem Zustand angeliefert wird. Wir sind auch in diesem Bereich um stetige Verbesserung bemüht und können sicher noch besser werden. Für weitere Fragen steht Ihnen unser Kundenservice gerne zur Verfügung. Ihr Betzold-Team
07.05.2023
Produkt gut, Lieferung und Kundenservice leider mangelhaft… Überforderter Kundenservice der falsche Aussagen macht. Verspätete Lieferung ohne Ankündigung, somit kam das Produkt leider erst nach dem Kindergeburtstag. Eine Scheibe der Kaleidoskope hat leider auch noch gefehlt. Das Produkt würde ich wieder kaufen allerdings definitiv in einem anderen Shop.
08.05.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden waren, auch wenn wir Ihre Kritik nicht nachvollziehen können. Ihr Auftrag wurde am 02.05. errichtet und die Ware am 04.05.23 versendet. Die Lieferung erfolgte also wie angegeben innerhalb 2-3 Werktagen. Wochenenden gelten nicht als Werktage und am Montag, den 01.05.23, war Feiertag. Ihr Betzold-Team
Hallo, habe die Ware in der beschädigten Verpackung erhalten, weil die Außenverpackung nicht geeignet war. Da es ein Geschenk für meinen Enkel ist, habe ich den Artikel reklamiert. Zurückschicken sollte ich den Artikel in der original unbeschädigter Verpackung (!) auf meine Kosten. Auf weiteren Schriftverkehr möchte verzichten.
Antwort von betzold.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Ihre Lieferung Grund zur Beanstandung gibt und Sie mit der Ware nicht zufrieden sind. Hierfür bitten wir um Entschuldigung. Wir akzeptieren Ihre Haltung und verzichten auf eine weitere direkte Kontaktaufnahme. Gestatten Sie jedoch den Hinweis, dass der Artikel an sich unversehrt war. Sofern Sie dies noch wünschen, können wir Ihnen gerne mit einem Preisnachlass oder einem freigemachten Paketaufkleber zur Rücksendung der Ware entgegenkommen. Unser Kundenservice steht Ihnen hierfür zur Verfügung. Ihr Betzold-Team
09.12.2023

Angaben zur Lieferzeit sollten angepasst werden.

Ware wurde am 17.11.23 bestellt. Angabe der Firma zur Lieferzeit:2-3 Tage. Tatsächlich kam die Ware dann am 27.11.23. Gerade noch rechtzeitig, sollte nämlich als Geschenk am 28.11.23 übergeben werden. Liefervorgang kam auch erst aufgrund telefonischer Nachfrage in Gang: Ja, wir haben eben viel zu tun.
Antwort von betzold.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass die Lieferzeit länger als gewohnt war. Hierfür bitten wir noch einmal um Entschuldigung. Gestatten Sie jedoch den Hinweis, dass sich die Lieferzeiten ab dem Tag Ihrer Auftragsbestätigung verstehen. Am 22.11.wurde Ihr Auftrag bearbeitet und auch versendet. Innerhalb der Blackweek kommt es sowohl bei den Verkäufern als auch den Transportunternehmen zu erhöhtem Volumen an Anfrage, Bestellungen und Paketen, die verarbeitet werden müssen. Somit bitten wir um Verständnis, dass Sie etwas länger auf Ihre Ware warten mussten. Für weitere Fragen steht Ihnen unser Kundenservice gerne zur Verfügung. Ihr Betzold- Team
23.08.2023
Habe schon mehrfach für unsere Schule bestellt. Da ich nicht an die Schule liefern lassen kann (Ferien), möchte ich die Ware zu mir nach Hause liefern lassen. Das bleibt mir verwehrt, fa ich kicht auf Rechnung bestellen kann. Schade. Kein guter Service.
24.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind. Unser Kundenservice wird sich diesbezüglich mit Ihnen in Verbindung setzen, um die Thematik direkt mit Ihnen zu klären. Ihr Betzold-Team

Unseriöses Verhalten…

In der Bestellung muss vor dem Bezahlen gemeldet werden, dass ein Artikel (ohne den man den zweiten nicht braucht) nicht lieferbar ist. Man bezahlt alle Artikel und bekommt aber nur eine Rechnung über die lieferbaren. Das ist unseriös!
Antwort von betzold.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind. Wir sind sehr dankbar über jedes Feedback. Nur so können wir die Prozesse dauerhaft weiterentwickeln. Über den Liefertermin der einzelnen Produkte informieren wir unsere Kunden noch bevor die Bestellung im Onlineshop abgeschlossen wird. Sobald die Bestellung in unserem System bearbeitet wurde senden wir zusätzlich eine Auftragsbestätigung, in welcher nochmals unsere aktuellen Lieferzeiten pro Artikel aufgeführt sind. Da wir unseren Kunden nichts berechnen möchten, wofür noch keine Ware ausgeliefert wurde, erfolgt die Rechnung erst nach Warenausgang. Gerne dürfen Sie sich in solchen Fällen an unseren Kundenservice wenden. Sollte es noch Fragen oder Klärungsbedarf geben, steht Ihnen unser Kundenservice gerne zur Verfügung. Ihr Betzold-Team
12.06.2023
Die Ware wurde von GLS nicht ausgeliefert, da GLS nicht zu meiner Adresse gekommen ist. Daher kann ich die Bewertung von Betzold nicht durchführen. Ausserdem bekomme ich keine Information von GLS oder Betzold wie es weiter geht.
13.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit unserem Versandpartner GLS schlechte Erfahrungen gemacht haben. Dies ist jedoch von Region zu Region sehr unterschiedlich und kein generelles Problem. Aus diesem Grund haben Sie bei uns im Shop die Möglichkeit, zwischen einer Lieferung mit DHL oder GLS zu wählen. Da jedoch die Kosten der Transportdienstleister stark variieren, müssen wir bei einer Lieferung mit DHL einen Aufschlag verlangen, der jedoch mit 0,99 € sehr moderat und kundenfreundlich gewählt ist. Wir haben bereits Kontakt mit GLS aufgenommen und um erneute Zustellung Ihrer Sendung gebeten. Für weitere Fragen und Anregungen steht Ihnen unsere Kundenservice gerne zur Verfügung. Ihr Betzold-Team

Verpackung, Artikelbeschreibung

Verpackung, Versand, Produktbeschreibung, Zu groß, zu teuer, schlechter Service, irreführende Beschreibung, Artikel nur nutzbar, wenn man noch ein teures weiteres Teil bestellt. Das passiert immer wieder bei betzold. Schade.
Antwort von betzold.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit dem Ablauf Ihrer Bestellung und dem gelieferten Artikel nicht zufrieden sind. Hierfür bitten wir um Entschuldigung. Ihr Feedback nehmen wir dankend an, können Ihre Kritik jedoch nicht uneingeschränkt nachvollziehen. In unserem Shop ist der Lieferumfang in der Produktbeschreibung klar definiert, wenn auch erst im Textverlauf. Gerne können Sie die Ware bei Nichtgefallen an uns retournieren. Für Fragen oder Anregungen steht Ihnen unser Kundenservice gerne zur Verfügung. Ihr Betzold-Team
23.08.2023
Die zwei Sterne bekommt Betzold nur aufgrund der völlig unpassenden und verschwenderischen Verpackung in dem mein Kalender geliefert wurde. So darf man nicht mit unseren Ressourcen umgehen!
24.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit der Anlieferung Ihrer Bestellung nicht zufrieden waren. Ihr Feedback zur Verpackung nehmen wird dankend an. Die Verpackungsart, die Kartongrößen und das Füllmaterial werden für jeden Auftrag individuell ermittelt. So können wir gewährleisten, dass die Ware in einwandfreiem Zustand angeliefert wird. Wir sind auch in diesem Bereich um stetige Verbesserung bemüht und können sicher noch besser werden. Für weitere Fragen steht Ihnen unser Kundenservice gerne zur Verfügung. Ihr Betzold-Team
13.10.2023
Meine bestellte Ware kam sehr verspätet und sehr schlecht verpackt. Kartons waren aufgerissen, die Folien auch und das Zeichenpapier war demzufolge schmutzig und ebenfalls angerissen.
16.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Ihre Bestellung nicht ordnungsgemäß bei Ihnen angekommen ist. Hierfür bitten wir um Entschuldigung. Unser Kundenservice wird sich diesbezüglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Ihr Betzold-Team
02.10.2023
GLS hat keinen Versuch unternommen die Lieferung zuzustellen, sondern einfach im Paketshop im Nachbarort hinterlegt. Versandkosten bezahle ich, damit die Ware direkt zu mir kommt.
19.11.2023
Ich muss meiner Rechnung hinterherlaufen für eine Bestellung zwei Lieferungen und warte seit einem Monat auf die Rechnung, ich werde nie wieder hier etwas bestellen
Antwort von betzold.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie mit dem Ablauf Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind. Hierfür bitten wir um Entschuldigung. Gestatten Sie jedoch den Hinweis, dass bereits bei Bestellung am 31.10.23 in Ihrer Auftragsbestätigung klar ersichtlich war, dass ein Artikel auf Lager sein würde und somit innerhalb 3-4 Werktagen versendet werden konnte und der andere Artikel erst zwischen dem 03.11.-17.11.23 wieder lieferbar sein würde. Somit verteilte sich Ihre Bestellung auch über zwei Lieferungen. Beide Artikel sind nun ausgeliefert und die Rechnungen demzufolge auch erstellt. Gerne lassen wir Ihnen die Belege noch einmal zukommen, sofern nötig. Für weitere Fragen steht Ihnen unser Kundenservice gerne zur Verfügung. Ihr Betzold-Team
MW
Marek W.
11.05.2023
Diesmal ALLES schiefgelaufen. Zuerst die sofortige Zahlung nicht registriert, dann 08/15 Mails, um erst nach 8 Tagen zu verschicken. Beim erstem mal war es perfekt.
12.05.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist immer ärgerlich, wenn Waren nicht richtig oder nicht zum vorausgesagten Termin angeliefert werden. Dafür möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Dies hat jedoch immer Gründe und kann manchmal nicht sofort beeinflusst werden. Wir haben uns jedoch auch in Ihrem Fall um schnellstmögliche Problemlösung bemüht und Sie informiert gehalten. Wir hoffen, Sie bei anderer Gelegenheit von der Qualität unserer Produkte und unseres Service überzeugen zu dürfen. Ihr Betzold Team
BH
Brigitte H.
Wuppertal
09.12.2023
Die Verpackung war so schlecht, dass sie durchnässt und z. T. zerrissen war. Selbst die Folie war beschädigt. Ich habe Fotos davon gemacht und werde sie zumailen.
Antwort von betzold.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Ihre Bestellung nicht ordnungsgemäß bei Ihnen angekommen ist. Hierfür bitten wir um Entschuldigung. Sobald die Bilder bei uns angekommen sind, wird sich unser Kundenservice selbstverständlich schnellstmöglich bei Ihnen melden und entsprechend für Ersatz sorgen. Ihr Betzold-Team
12.05.2023
Bei der Bestellung war ich schockiert, dass ich nur 1x Kreide bestellen konnte und dann war die Kreideschachte total kaputt. Ich bin anderes gewöhnt von Betzold .
15.05.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Ihre Bestellung nicht ordnungsgemäß bei Ihnen angekommen ist. Hierfür bitten wir um Entschuldigung. Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen. Ihr Betzold-Team
Eine Ware wurde reklamiert. Nach erneutem Telefonat wusste man von nichts mehr von einer Reklamation. Bei Betzold weiß keiner so recht was er tut.
Antwort von betzold.de
Sehr geehrte Kundin, Sehr geehrter Kunde, die entstandenen Unannehmlichkeiten tun uns sehr Leid. Selbstverständlich werden wir den Vorgang klären und Intern zur Besserung unseres Kundenservices weiterleiten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Betzold-Team