fischkaufhaus.de- Logo - Bewertungen

fischkaufhaus.de

1.529 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.392 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.05.2015
fischkaufhaus.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich bin immer wieder begeistert, welche tolle Qualität der Shop abliefert. Die Bestellung ist denkbar einfach. Es gibt eine gute, saisonale Auswahl und die Lieferung ist auch auf den Tag genau. Wenn es etwas zu bemängeln gäbe, dann ist es die Verpackung. Ich finde, die könnte man doch für einen schmalen Taler zurücksenden und noch einmal benutzen? Aber das ist bestimmt zu aufwendig. Der gefrorene Fisch kommt wirklich immer gefroren an. Ein wirklich toller Shop!
EM
Erna M.
Lummerland

05.10.2023
Ich habe das zweite Mal bei Ihnen bestellt. Ich habe 2,4 kg Dorschfilet bestellt und habe Filets von Babydorschen ca 15-20cm erhalten. Diese haben außer Haut fast gar kein Fleisch enthalten. Dazu noch mit Greten durchsetzt. Mehr als enttäuschend! Um so schlimmer ist, dass ich mich als Mecklenburger für diese schlechte Qualität dermaßen geschämt habe, dass ich statt Dorsch gekochte Eier mit Senfsoße servieren musste! Ich habe Fotos gemacht, sofern es jemand vom Qualitätsmanagement interessiert. Ein verlorener Kunde M. Westphal

Bewertungen für fischkaufhaus.de

Gute Qualität, super verpackt, gerne wieder !
Antwort von fischkaufhaus.de
Herzlichen Dank für ihre tolle Bewertung und ihr Vertrauen. Wir würden uns über die nächste Bestellung - in unserem Onlineshop www.fischkaufhaus.de - sehr freuen. Ein gesundes neues Jahr wünschen wir Ihnen, bleiben Sie gesund und fröhlich und beste Grüße von der Müritz sendet das Team vom Fischkaufhaus-Aus der Manufaktur der MÜRITZFISCHER
Der Fisch war super. Frisch und richtig gut verpackt. Darüber hinaus auch eine sehr gute Qualität.

Gerne wieder

Es kam alles super verpackt und frisch zum Wunschtermin an.
MM
manfred m.
frankfurt oder
Antwort von fischkaufhaus.de
Herzlichen Dank für ihre tolle Bewertung und ihr Vertrauen. Wir würden uns über die nächste Bestellung - in unserem Onlineshop www.fischkaufhaus.de - sehr freuen. Eine schöne Weihnachtszeit wünschen wir Ihnen, bleiben Sie gesund und fröhlich und beste Grüße von der Müritz sendet das Team vom Fischkaufhaus-Aus der Manufaktur der MÜRITZFISCHER
BD
Birgit D.
Oberstaufen

Allgemein gut

Gut ist die schnelle Lieferung und die Qualität der Produkte. Nicht so gut ist der Umstand, dass das Verfallsdatum mancher Tiefkühl-Produkte nur wenige Monate beträgt.
Antwort von fischkaufhaus.de
Sehr geehrter Herr Danneschewski, vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback und Ihre positive Rückmeldung bezüglich der schnellen Lieferung und Produktqualität. Wir schätzen Ihre Offenheit, uns über Ihre Bedenken hinsichtlich des Verfallsdatums einiger Tiefkühlprodukte zu informieren. Wir möchten Ihnen versichern, dass die Haltbarkeitsdaten unserer Produkte stets sorgfältig geprüft werden, und wir nehmen Ihr Anliegen ernst. Es ist wichtig zu beachten, dass viele Fischarten aus Sicherheitsgründen keine langfristigen Mindesthaltbarkeitsdaten (MHDs) haben, insbesondere im Tiefkühlbereich. Dennoch arbeiten wir kontinuierlich daran, die Kommunikation bezüglich der Haltbarkeit zu verbessern und die Produktqualität zu gewährleisten. Ihre Rückmeldung ist uns äußerst wichtig, um unseren Service zu optimieren. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und hoffen, dass wir Sie auch weiterhin mit unseren Produkten überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen und eine schöne Weihnachtszeit wünschen wir Ihnen.
02.12.2023
Dauer der Lieferung perfekt, Qualität super, leider insgesamt zu wenig geliefert. Ist das Beschwerdemanagementbgenausomgutbwiendie Liegerung, erhöhe Ichgefühl auf 5 Sterne.
Antwort von fischkaufhaus.de
Herzlichen Dank für ihre tolle Bewertung und ihr Vertrauen. Es tut uns sehr leid, diesen Fall hatten wir tatsächlich wirklich noch nie. Melden Sie sich bitte zeitnah bei unserem Serviceteam service@fischkaufhaus.de oder via Telefon 03991-153435. Wir würden uns über die nächste Bestellung - in unserem Onlineshop www.fischkaufhaus.de - sehr freuen. Eine schöne Weihnachtszeit wünschen wir Ihnen, bleiben Sie gesund und fröhlich und beste Grüße von der Müritz sendet das Team vom Fischkaufhaus-Aus der Manufaktur der MÜRITZFISCHER
25.11.2023
24.11.2023
gut verpackt und gekühlt
24.11.2023

Gutes frisches Sortiment

Gutes Sortiment mit der notwendigen Frische von freundlichen Mitarbeitern verkauft. Versand funktioniert reibungslos. Nur die verschiedenen Feiertage der Bundesländer könnten bei den Versandterminen besser berücksichtigt werden.
Antwort von fischkaufhaus.de
Herzlichen Dank für ihre tolle Bewertung und ihr Vertrauen. Wir würden uns über die nächste Bestellung - in unserem Onlineshop www.fischkaufhaus.de - sehr freuen. Auf den Versand haben wir leider keinen Einfluss, darum kümmert sich der Versand-Dienstleister GO. Eine schöne Weihnachtszeit wünschen wir Ihnen, bleiben Sie gesund und fröhlich und beste Grüße von der Müritz sendet das Team vom Fischkaufhaus-Aus der Manufaktur der MÜRITZFISCHER
23.11.2023
Antwort von fischkaufhaus.de
Herzlichen Dank für ihre tolle Bewertung und ihr Vertrauen. Wir würden uns über die nächste Bestellung - in unserem Onlineshop www.fischkaufhaus.de - sehr freuen. Eine gute Zeit wünschen wir Ihnen und beste Grüße von der Müritz sendet das Team vom Fischkaufhaus-Aus der Manufaktur der MÜRITZFISCHER
12.11.2023
BI
Bernd I.
Lübeck
meine erste bestellung, hat hervorragend geklappt, kleiner wermutstropfen, telefonische nachfragen nicht möglich werde wieder ordern und im freundeskreis empfehlen
Antwort von fischkaufhaus.de
WOW. Herzlichen Dank für ihre tolle Bewertung und ihr Vertrauen. Selbstverständlich können Sie uns jederzeit telefonisch erreichen, von Montag - Freitag in der Zeit von 8.00 Uhr - 17.00 Uhr unter 03991-1282770. Wir freuen uns auf jeden Anruf :) Wir würden uns über die nächste Bestellung - in unserem Onlineshop www.fischkaufhaus.de - sehr freuen. Eine gute Zeit wünschen wir Ihnen und beste Grüße von der Müritz sendet das Team vom Fischkaufhaus-Aus der Manufaktur der MÜRITZFISCHER
04.11.2023
die rasche Lieferung, die Verpackung innen sowie aussen ist gut im Zuge der Müllvermeidung wäre es schön , wenn die Kühlakkus wieder als Leergut zurückgeschickt werden könnten
Antwort von fischkaufhaus.de
WOW. Herzlichen Dank für ihre tolle Bewertung und ihr Vertrauen. Wir möchten Sie darüber informieren, dass es aus hygienischen Gründen leider nicht möglich ist, unsere Kühlakkus nach der Verwendung an uns zurückzusenden. Dies liegt an unseren strengen Hygienerichtlinien, die sicherstellen sollen, dass unsere Produkte stets den höchsten Standards entsprechen. Hier werden wir auch regelmäßig von den Behörden natürlich geprüft. Wir verstehen, dass Nachhaltigkeit wichtig ist, und möchten Sie ermutigen, die Kühlakkus für persönliche Zwecke oder andere Zwecke weiterzuverwenden, wenn Sie dies wünschen. Beachten Sie dabei bitte, dass die erneute Verwendung auf eigene Verantwortung erfolgt. Wir sind stets bestrebt, umweltfreundliche Praktiken zu fördern, und schätzen Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung dabei. Falls Sie weitere Fragen haben oder zusätzliche Informationen benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Kooperation :) Wir würden uns über die nächste Bestellung - in unserem Onlineshop www.fischkaufhaus.de - sehr freuen. Eine gute Zeit wünschen wir Ihnen und beste Grüße von der Müritz sendet das Team vom Fischkaufhaus-Aus der Manufaktur der MÜRITZFISCHER
30.10.2023
Tolle Qualität der Muscheln, Versandkosten erscheinen jedoch recht hoch
Antwort von fischkaufhaus.de
Sehr geehrter Herr Wirth, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung bezüglich der Qualität unserer Muscheln! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Produkt zufrieden sind. In Bezug auf die Versandkosten möchten wir gerne mehr Klarheit schaffen. Unser Ziel ist es, sicherzustellen, dass die bestellten Produkte in bestem Zustand bei Ihnen ankommen. Um dies zu gewährleisten, setzen wir auf ein ausgeklügeltes Kühlverpackungssystem und eine Frische Express Lieferung. Diese Maßnahmen stellen sicher, dass die Muscheln während des Versands optimal gekühlt und in einem einwandfreien Zustand bei Ihnen eintreffen. Uns kostet der isolierte Karton, die Schafswolle und das Kühlsystem und der Frische Express Dienstleister tatsächlich weit über 20 Euro. Aus der Sicht ist der Versandpreis wirklich sehr fair für unsere Kunden. Wir möchten betonen, dass wir großen Wert darauf legen, die Frische und Qualität unserer Produkte zu gewährleisten, und die zusätzlichen Kosten dienen dazu, diese Standards aufrechtzuerhalten. Wir verstehen jedoch, dass eine transparente Preisgestaltung wichtig ist, und wir prüfen kontinuierlich Möglichkeiten, unsere Versandkosten zu optimieren, ohne dabei die Qualität unserer Produkte und die Kundenzufriedenheit zu beeinträchtigen. Nochmals vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Wir hoffen, dass dies Ihre Bedenken bezüglich der Versandkosten klärt. Falls Sie weitere Fragen haben oder weitere Anregungen geben möchten, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Herzliche Grüße Ihr Fischkaufhaus Team
22.10.2023
23.10.2023