mf58.de/- Logo - Bewertungen

175 Bewertungen in den letzten 12 Monaten190 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.02.2023
mf58.de/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

09.08.2023
Seit Jahren der Topp Metzger. Auswahl (gerade bei exklusiveren (z.B. Dry Aged) Fleischsorten) überragend. Super Spareribs, Steaks, Bratwürste, Patties, usw.. Sauerkraut (mit extra Brühe), Krautsalat, Kartoffelsalat und viele anderen Salate, alle astrein. Käsetheke: sehr große Auswahl (u.a. auch Burrata). Service einwandfrei. Ich bin übrigens weder verwandt, noch verschwägert, bekomme keine Provision oder Prozente. Ich bin nur seit Jahren ein begeisterter Kunde.

20.06.2023
dies war meine 2. Bestellung, wieder 2 Suppenhühner wie im September/ Oktober 2022. Wieder wurde nicht geliefert, aber eine Info darüber bekam ich erst nach MEINER Nachfrage, der Händler hat von sich aus nicht informiert. Wer weiß, ob da überhaupt etwas gekommen wäre? Gut, daß ich per Paypal bezahlt hatte. Rücküberweisung war problemlos und sofort. Bestellen werde ich hier nichts mehr.

Bewertungen für mf58.de/

19.01.2024
09.08.2023
04.01.2024

Nach 25 Jahren Online-Lebensmittelkäufen: Dies ist die beste Online-Metzgerei

Seit über 25 Jahren bestelle ich Lebensmittel online, aber solch eine Qualität habe ich bisher noch nicht angetroffen: Die Produkte sind umwerfend köstlich. Der Versand erfolgt rasend schnell und mit herausragendem Service. Die Verpackung erfolgt mit außerordentlicher, exzellenter Sorgfalt und spürbar mit Stolz und Liebe zu den Produkten. Besser geht es definitiv nicht mehr. Was für eine Freude, Freyberger entdeckt zu haben.
Sehr gute Ware , ausgezeichnet verpackt, schneller Versand. T oller Kundenservic bei Nachfrage. Ich kann es uneingeschränkt empfehlen.

mangelhafte Zustellung der Sendung durch dhl

Zur Qualität kann ich leider noch nichts sagen. Die Zubereitung des Kapauns erfolgt erst Weihnachten. Die Zustellung war eine Katastrophe: Der Zusteller war weder an der Zustelladresse noch wurde eine Benachrichtigungskarte hinterlassen. Per e-mail wurde ich informiert, dass ich die Sendung im Postshop abholen muss.
28.05.2023
Tanja und Pascal haben uns erneut einen wundervollen Abend beschert. Jeder Gang war ein tolles Erlebnis. Das nächste Event ist schon ausgesucht. Wir können es nur wärmstens empfehlen. Mal was anderes als im Restaurant und die Qualität ist dort eh besser.
14.06.2023
Am Wunschtag in den hohen Norden morgens geliefert. Super und kühl verpackt. Die Wurst superlecker. Alles in allem kann ich nur empfehlen. Als Franke im Norden suchte ich schon ewig lange eine Metzgerei mit Onlineversand. Danke !
31.12.2023
Bin Wiederholungstäter - wie immer Top!! Vom Service bei Unklarheiten über den super guten Versand mit klasse umweltfreundlicher Verpackung bis hin zur 1a Ware. Man merkt es vielleicht - ich bin begeistert.
09.07.2023
Es hat alles geklappt wie immer klasse Artikel, sehr gute Verpackung gekühlt Bestelle immer für Freunde und Bekannte mit bisher keine negativen Aussagen. Kann ich alles 100 ig weiter Empfehlen.
MF
Markus F.
Nürnberg
09.06.2023

Alles Bestens. Top Qualität.

Ware wurde online vorbestellt und vor Ort abgeholt. Freundliches Personal. Netter Mailkontakt. Ware gut verpackt und von top Qualität. So macht Grillen Spaß.
29.07.2023
Sehr schnelle und geplante Lieferung, vor allem nette Mitarbeiter. Preisvergleich auch in Ordnung. Besten Dank und 100% werde ich immer wieder bestellen.😊
Tolle Fotos, sehr gute Beschreibung der Produkte, interessante Beschreibungen und Tipps. Die Lieferung kam zum vereinbarten Zeitpunkt und war auch kalt.
21.06.2023
Alles super, außer bei der Verpackung-ein reißfesteres Klebeband wäre angebracht. Leider ein paar mal gerissen. Wahrscheinlich beim Versand passiert.