gamestop.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 13.02.2012
gamestop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.05.2023
Nachdem meiner anfänglichen Inkompetenz wie man sich anmeldet abgeklungen war, war der allgemeine bestellprozess einfach umzusetzen und kurz. Leider war es nicht möglich zum längst erschienenen Artikel noch einen Artikel zu bestellen der noch in ein paar Wochen raus kommt. Da müsste man 2 Bestellungen machen. Aber an sich gibt's nichts zu meckern. Da das Spiel gebraucht ist, teste ich's erst in ein paar Tagen aber ich gehe davon aus dass das Spiel funktioniert, da Gamestop ja selbst alles nocheinmal testet bevor sie es wieder in den Verkauf nehmen :)

26.04.2023
Xbox All Access über den Game Stop bestellt und eine Konsole aus einer anderen Region bekommen. Game Pass Ultimate musste über Österreich eingelöst werden obwohl in Deutschland gekauft. Solche Fehler dürfen nicht passieren, sehr unseriös und suspekter Shop. Außerdem relativ lange Lieferzeit trotz Zahlung bzw. Bestätigung der Finanzierung. Lieber zu einem Fachhändler wie Saturn oder Mediamarkt, Game Stop geht nicht ohne Grund langsam den Bach runter am liebsten null Sterne.👎🏻👎🏻👎🏻

Bewertungen für gamestop.de

29.07.2023
2 wichtige Gründe: - GameStop hat die Rechnung weder per E-Mail geschickt noch der Bestellung beigelegt. Das ist unseriös. - Game-Stop hat am 24.7.2023 um 14:47 Uhr Versand gemeldet, die tatsächliche Übernahme an DHL erfolgte erst 2 Tage später (26.7. 14:48 Uhr), zu diesem Zeitpunkt war die Zahlung über PAYPAL schon lange erfolgt. Auch das ist unseriös. Fazit: Ich werde in Zukunft bei GameStop nicht mehr kaufen.
01.08.2023
Guten Tag, wir bedauern sehr von Ihrer negativen Bewertung zu hören. Um Ihr Problem mit der Bestellung schnellstmöglich zu lösen, haben wir Ihnen soeben eine Mail an die von Ihnen hinterlegten Mailadresse gesendet.
09.06.2023

Produktfragen unmöglich

Wenn man gerne eine Frage an den Support schreiben will, ist das quasi unmöglich. Es gibt keine normale Emailadresse zum hinschreiben oder ein Blankokontaktformular. Hat man einfach nur eine Frage zu einem Produkt dann bleibt man darauf sitzen, weil es die Kategorie nicht gibt. Eine Telefonnummer ist auch nicht zu finden. Wie kann ich bitte eine Produktfrage stellen? Ich versuche das seit über 11 Stunden. WTF?!?
03.07.2023
Ich bin sehr unzufrieden hab mir das Commander Deck von Herr der Ringe bestellt sauron und bekam die Bestätigung das ich es gekauft hab und dann nichts mehr bis ich die angeschrieben habe.darauf kam sie Haben keine und warten auf die Nachbestellung.zweitage später einfach ja gibt kein hier ihr Geld das finde ich echt freche und und professionelle.das schlimm jetzt bekommt man keins mehr danke GameStop nie wieder
19.09.2023
Naja finde es richtig doof, das man mein Spiel (Payday 3), das ich für 130€ Vorbestellt habe, erst am 18 September verschickt, obwohl ich es da hätte schon spielen können. Bin sehr enttäuscht und wärend alle anderen schon zocken, warte ich halt bis morgen. Da bin ich schon sehr frustriert, weil ich eigentlich gar kein Bock auf das Spiel mehr habe. Der Anfang mit den Kollegen ist schließlich dass Beste.
25.04.2023

Support???

Leider wurde ein falscher Artikel geliefert. Der online Support ist unterirdisch schlecht. Vorgegebene Probleme die leider nicht meine waren, keine telefonische Rücksprache möglich für den Kunden.Dafür aber einen sehr netten offline Shop der 75 km entfernt ist und mir erfolgreich und zeitnah geholfen hat.Den online Shop werde ich leider nicht mehr nutzen aus dem oben genannten Mängeln.
04.10.2023
PlayStation 4 gebraucht bestellt. Der Versand ging schnell jedoch war die Konsole komplett verstaubt. Sah aus als hätte sie wochenlang in einem verstaubten Keller gelegen. Ich geh bei dem Kauf von gebrauchten Gegenständen nicht davon aus, dass sie nagelneu aussieht aber der Zustand war schon echt nicht schön. Hätte schon erwartet, dass die vor Versand wenigstens abgestaubt wird.
06.10.2023
26.06.2023

Lange Lieferzeiten

Es gibt nur 1 Aufgabe die ein Onlineshop erfüllen muss und das ist eine schnelle Lieferung, wenn man Mittwoch morgens ein Produkt bestellt sollte es spätesten Freitag morgen in Lieferung gehen, damit die Ware am Montag oder Dienstag beim Kunden ist. Doch wenn Montag die Sendung immer noch angekündigt ist und nicht versendet hat der Shop einen ganz schlechten Job gemacht.
27.06.2023

Keine Ware erhalten - kein Kundenservice

Ich Bewerte nie irgendwas, aber habe hier das Gefühl ich wurde verarscht. Leider ist meine Bestellung auch nach fast 2 Wochen noch nicht versendet. Kundenservice gibt es keinen. Hab es auf unterschiedliche Wege versucht. Da ich einfach gerne mal eine Info wollte, dann wäre auch länger warten kein Problem. Trotz Black Week sind 2 Wochen zu lange. Absolutes No Go.
02.10.2023

Widerrufssituation unklar

Musste einen Kauf widerrufen. Die für den Widerruf angegebene Mailadresse antwortet so unklar, dass man nicht weiß, ob der Widerruf funktioniert hat. Geld hat Gamestop nach wie vor und man kann den Kundendienst faktisch nicht erreichen, da sie die Kontaktmöglichkeit im Tickettool so versteckt haben, dass man sie nach 30 Minuten immer noch nicht gefunden hat.
06.10.2023
31.05.2023

GameStop storniert Bestellungen zu verfügbaren Artikeln

Bestellung wurde von GameStop teilweise Storniert wegen "fehler im Bestellsystem". Stornierte Artikel sind weiterhin im Shop erhältlich. Kommt einem so vor als würde das mit Absicht passieren damit man bei mehreren Einzelbestellungen mehr Versandkosten kassieren kann. Auf anfragen per E-Mail bekommt man keine Antwort. So verliert man Neukunden.

Neu bestellt und gebraucht bekommen?!

In einer Aktion coole Spiele gefunden die mir in der Sammlung fehlten. Auch preislich extrem cool. Aber als ich die Pakete öffnete traf mich der Schlag. Ohne Folie und abgeranzte Hülle mit Kleberesten. Und zum als Ausrede noch ein Fyer rein der dir sagt da fehlt blos die Folie!! Ich Habe neu bestellt!! Nicht gebraucht !! Finger weg vom Shop!!

Versandzeit von 2 Tagen stimmt nicht ! ! !

Game Stop hält seine angegebene Versandzeit von 2 Tagen nicht ein. Ich habe ein Spiel am 21.11.2023 online gekauft, am 23.11.2023 die Versand Bestätigung erhalten, am 24.11.2023 war es elektronisch bei DHL angemeldet und meine Sendung wurde heute erst am 28.11.2023 im Briefzentrum München zum Transport nach Berlin weiter geleitet.
18.09.2023

Mehr schlecht als recht.

Nach über einer Woche keine Versandbestätigung, auf Nachfrage keine Antwort. Beim Instagram Account nachgefragt weil es da den Reiter „wo ist meine Bestellung“ gibt, als Antwort kam „wir können dir bei Bestellungen nicht helfen weil wir vom Social Team sind“ hääää?! Naja zumindest die retour verlief ohne Probleme. Schmutzladen.
06.05.2023

Geld Weg Bestellung nie abgeschlossen

Ich habe dort einen Einkauf Online über 71€ getätigt. Allerdings ging die Bestellung wohl nie durch da sie nie vollendet wurde (laut Website etc.) das Geld wurde mir dennoch schon abgezogen vom Konto. Auf E-Mails hört man auch seit einiger Zeit nichts. Keinerlei Verständnis für solch eine Handhabung in so einem großen Unternehmen
Einer der bestellten Artikel war nicht korrekt. Es handelte sich um die wesentlich günstigere Standardversion, es sollte allerdings die limitierte Deluxe Edition sein. Der Versuch, vor Ort im Laden den korrekten Artikel zu tauschen, scheiterte. Leider wurde dann trotz des eigenen Fehlers nur in einen Gutschein umgetauscht.
20.10.2023

Falsche Sendungsnummer, Spiel kommt nicht an, niemand erreichbar

Ein Videospiel vorbestellt, falsche Sendungsnummer erhalten, Spiel nicht angekommen, kein Telefonservice, falsche Telefonnummer im Impressum und im Kleingedruckten in der Email. In den Stores geht auch niemand ran. GameStop Deutschland macht es einem echt nicht leicht ihnen Geld zu geben.
02.12.2023

„PC-Digital-Download“ + Versandkosten :(

Wenn von „PC-Digital-Download“ die Rede ist, warum dann Versandkosten? Naja in den sauren Apfel gebissen und mit Versandkosten bestellt. Warte seit einer Woche. Im Übrigen ist nicht angegeben, in welchem Store das zu aktivieren ist (steam/ea?) - insgesamt dürftige Informationen.

Sendung ging zurück an Absender

Ich habe eindeutig den DHL Shop als Empfänger zzgl meiner Postnummer in der Maske von Gamestop ausgewählt und hinterlegt. Die Sendung wurde allerdings nur mit meinem Namen, ohne Zusätze, an die Adresse des DHL shops geschickt. Daher ging die Sendung als unzustellbar zurück.

Zu lange Lieferzeit und zu wenig Info

Ich habe 2 Produkte bestellt und die Lieferzeit wird mit 5 Werktagen angepriesen. HEUTE am 5. Tag wurde nur 1 Produkt verschickt.Auf Nachfrage erklärte man mir der 2.Artikel war vergriffen und man schickt ihn in Kürze nach.Bin sehr unzufrieden,deshalb nur 1 Stern.
16.06.2023

Wenn man neue Spiele kauft dann sollten sie auch sauber sein

Ich weiß ja, dass bei Gamestop neue Spiele oft aus der Original Folie genommen werden, wegen Diebstahl. Wenn ich dann aber Neue Spiele online kaufe erwarte ich das die Hüllen in guten Zustand sind und nicht voll Klebereste, weil sie mal in einem Store waren.
20.06.2023