gamestop.de- Logo - Bewertungen

gamestop.deBewertungen

: 27.331Gut

4,46

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 13.2.2012
aktualisiert am: 5.7.2022
gamestop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei gamestop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 100 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 13.2.2012
aktualisiert am: 5.7.2022
gamestop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei gamestop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 100 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für gamestop.de

3.607 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

27.331 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


vor 9 Monaten
Mir hat sehr gefallen das GameStop die Wahre immer rechtzeitig versendet. Leider hat es DHL mal wieder versaut und mir am Donnerstag den 21.10.2021 einen abholschein in den Briefkasten geschmissen. wo draufsteht ich könnte mein Paket am Freitag den 22.10.2021in der Filiale um 15 Uhr abholen. Als ich dort um 17 Uhr aufschlug war das Paket selbstverständlich nicht da. Genau so wenig am Samstag. Am Dienstag den 26.10.2021 hatte ich Erfolg um 14 Uhr 30 Hallelujah. Und wie ich erfahren habe wurde es erst Heute dort angeliefert. Dennoch bekommt GameStop von mir die volle Anzahl an Sternen, da die Verspätung nicht an GamesStop lag. Sondern an DHL.
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


vor 7 Monaten
GameStop bietet an wenn bis zum 20.12. online bestellt wird kann bis zum 24.12. zu Weihnachten geliefert werden. Also am 17.12. bestellt und sofort bezahlt. Nun Freud sich mein Kind auf sein Weihnachtsgeschenk Anschließend keine Info mehr von GameStop. Keine Reaktion auf emails von mir an verschiedenen Tagen wegen des Lieferstatus. Keine Chance auf telefonischen Kontakt ( nur Bandansage ), wobei hier zu sagen ist das dies nicht auf hohe Kundenanfragen zurückzuführen ist, sondern weil GameStop generell kein Interesse hat auf Kundenanfragen zu reagieren, nicht nur zur Weihnachtszeit, sondern immer !!! Am 27.12. stellt GameStop dann nach 10 Tagen fest das man ja garnicht liefern kann, weil man ja wieder Ware angeboten hat die man garnicht hat und storniert einfach die bereits am 17.12. bezahlte Bestellung. Nun ein trauriges Kind was von GameStop um sein Weihnachtsgeschenk gebracht wurde, und kein Bestreben, keine Kulanz von GameStop seinen Fehler wieder gut zu machen… Ich kann wirklich nur jeden raten hier nichts zu kaufen !!! Ein Kundendienst der generell nicht zu erreichen ist ( ich betone ausdrücklich nicht nur zur Weihnachtszeit ) ist UNSERIÖS !!! Auf anderen guten Bewertungsportalen schneidet dieses fragliche Unternehmen weitaus schlechter ab als hier, weshalb die hier folgenden Antworten von Gamestop zur Bewertung unglaubwürdig sind. Ich hoffe so viele Menschen wie möglich mit der Bewertung zu schützen und vor einem Kauf bei GameStop abhalten zu können… KAUFT LIEBER BEI SERIÖSEN UNTERNEHMEN !!!
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für gamestop.de

Filter 
Sortierung Neueste zuerst 
(323)
 Verifizierte Bewertung
vor 5 Monaten
Keine Rückmeldung auf den Rücksendeantrag, kompliziertes Verfahren der Rücksendung über pdf-Formular, das geht deutlich besser.
Bewertung melden
Antwort von gamestop.de
vor 5 Monaten
Guten Tag, aufgrund hohen Aufkommens konnten wir Ihre Anfrage bedauerlicherweise erst verspätet bearbeiten. Hierfür und für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Wir haben Ihnen soeben auf Ihre Mail geantwortet.
 Verifizierte Bewertung
vor 5 Monaten
Informationen über retoure entspricht nicht der Aussagen des service Teams. Angegeben Adressen sind angeblich falsch . Formulare passen nicht zu Aussagen des service Teams
Bewertung melden
Antwort von gamestop.de
vor 5 Monaten
Guten Tag, wir haben Ihnen soeben eine Mail für eine kostenfreie Retoure gesendet.
 Verifizierte Bewertung
vor 5 Monaten
Ich kann den deutschen gamestop leider nicht besuchen. Access Denied You don't have permission to access "http://www.gamestop.de/" on this server. Reference #18.3c651002.1644770866.f2a73c0 Die französische gamestop Seite ist die einzige die funktioniert. Wohne aber in Deutschland... also nur ein stern. Der Rest ist in Ordnung. Wenn ich übers mobilfunknetz auf die Seite gehe
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 5 Monaten
Eine bestellung fehlt
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 5 Monaten
Es wurde ein gebrauchtes Spiel als Neuware verkauft. Support meldet sich nicht.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 5 Monaten
Leider ist nach über einer Woche der Artikel noch nicht von DHL zugestellt worden. Dies liegt nicht direkt an GameStop - also auch ein mangelhaft für DHL. Mangelhaft ist aber beim GameStop, dass es nicht möglich ist, in direkten Kontakt zum Kundenservice zu treten. Auch der Kundensupport auf der Webseite enthält in der Rubrik "Online Kauf" keinen direkten Verweis auf einen nicht zugestellten Artikel. Nach langem Suchen und hin und her klicken fand ich die Möglichkeit eine Anfrage zu stellen in der ich das Problem geschildert habe. Bisher leider ohne Reaktion von GameShop. Meine Schlussfolgerung: Wenn nicht alles reibungslos verläuft, wird man im Onlineshop von GameStop ziemlich alleine gelassen. Schade, den die Mitarbeiter in den Geschäftslokalen vom GameStop sind immer sehr komptent und freundlich.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 5 Monaten
Vorbestellt und den vorbesteller Bonus NICHT bekommen und dann 4 Werktage nach Release also unterirdischen service
Bewertung melden
Antwort von gamestop.de
vor 5 Monaten
Guten Tag, wir können Ihre negative Bewertung nicht nachvollziehen, da Sie uns bereits ende Januar mitgeteilt haben, dass Sie die Bestellung zurücksenden möchten.
 Verifizierte Bewertung
vor 5 Monaten
Am 31.01.22 bestellt. Angeblich 2-3 Werktage Lieferzeit. Heute ist der 05.02.22 knapp vor 20:00 Uhr. Immer noch nicht da. Enttäuschtes Kind, ein Vater der deswegen sauer ist und dadurch beschlossen hat, nie wieder bei Ihnen bestellen! Vielleicht sollten Sie Ihren Paketdienst wechseln.
Bewertung melden
Antwort von gamestop.de
vor 5 Monaten
Guten Tag, unsere Lieferzeit beträgt in der Regel 1-5 Werktage (Samstag ausgeschlossen). Allerdings wurde Ihre Bestellung mit Warenpost an Sie versendet und hier wird der Sendungsstatus nicht aktualisiert da eine Zustellung über den Briefkasten erfolgt. Bedauerlicherweise ist es uns erst nach Ablauf von 10 Tagen möglich, eine Nachforschung bei dem Versanddienstleister DHL zu erstellen. Sollte die Bestellung also weiterhin nicht zugestellt werden, wenden Sie sich erneut nach der Frist an uns über unser Helpdesk: www.gamestop.de/support
 Verifizierte Bewertung
vor 5 Monaten
Reklamation anrufe usw. Ohne Erfolg.
Bewertung melden
Antwort von gamestop.de
vor 5 Monaten
Guten Tag, aufgrund hohen Aufkommens konnten wir Ihre Anfrage bedauerlicherweise erst verspätet bearbeiten. Hierfür und für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Wir haben Ihren Fall soeben erneut geprüft und konnten feststellen, dass Sie bereits eine Mail von uns erhalten haben.
 Verifizierte Bewertung
vor 5 Monaten
Meine Bestellung wurde aufgrund eines technischen Fehlers storniert, anstatt mir ein Einsatzprodukt zu besorgen, wurde einfach rückabgewickelt. Vollkommen indiskutabel!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 6 Monaten
Ich Frage mich wo mein Spiel bleibt.
Bewertung melden
Antwort von gamestop.de
vor 5 Monaten
Guten Tag, leider können wir Ihre negative Bewertung nicht nachvollziehen, da Ihre Bestellung laut der Sendungsnummer bereits erfolgreich zugestellt wurde.
 Verifizierte Bewertung
vor 6 Monaten
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 6 Monaten 
Bei unzutreffender Produktbeschreibung, kann man nur 1 Stern vergeben.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 6 Monaten
Habe mein Produkt nie erhalten. Erst lassen sie einen über zwei Wochen warten und dann erhält man plötzlich die Mail, dass es einen Systemfehler gegeben hätte und meine Bestellung nicht mehr zu bearbeiten wäre. Mitlerweile ist der bestellte Artikel leider überall (auch in anderen Shops) ausverkauft und nur noch als Store Abholung weiter weg bei GameStop zu haben. Hier frage ich mich, warum sie dann nicht einmal so kulant sein können und einen das in diesem Fall dennoch zuschicken oder ist dieses Verhalten den Kunden gegenüber bei GameStop Gang und Gebe?
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 6 Monaten
Keine support Kontakt Bestellstatus ist nicht Funktionen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 6 Monaten
Bestellung nach einer Woche immer noch nicht bearbeitet. Geld wird jetzt zurück gezogen.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 6 Monaten
Ich warte seit einer Woche auf den Versand des Pakets und der Kundenservice Antwort seit 3 Tagen nicht (Wochenende natürlich ausgenommen) und ans Telefon geht auch keiner
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 6 Monaten 
Ich habe 3 mal Pokemon Legenden Arceus vorbestellt. Am 26.01. Bekam ich die Meldung dass das Geld von meiner Kreditkarte nicht abgebucht werden konnte. Die Karte war gedeckt, also lag es nicht daran. Egal geld direkt überwiesen. Jetzt ist das Spiel schon 2 Tage raus, und es ist noch nicht hier. Nichtmal eine Versandtbestätigung bid jetzt. Meine Kids sind total traurig. Online wird nue wieder über Gamestop vorbestellt.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 6 Monaten
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 6 Monaten
Bewertung melden