Nachdem meiner anfänglichen Inkompetenz wie man sich anmeldet abgeklungen war, war der allgemeine bestellprozess einfach umzusetzen und kurz. Leider war es nicht möglich zum längst erschienenen Artikel noch einen Artikel zu bestellen der noch in ein paar Wochen raus kommt. Da müsste man 2 Bestellungen machen. Aber an sich gibt's nichts zu meckern. Da das Spiel gebraucht ist, teste ich's erst in ein paar Tagen aber ich gehe davon aus dass das Spiel funktioniert, da Gamestop ja selbst alles nocheinmal testet bevor sie es wieder in den Verkauf nehmen :)
Es hat über eine Woche gedauert von der elektronischen Versandanmeldung bis zur Abholung durch den Paketdienst..
Kunfensupport ist sehr schwierig zu erreichen. Keine zentralen Kontaktinformationen sind gelistet, stattdessen muss man sich durchklicken, bis man zum Anfragefeld kommt. Hier ist dann leider der Freitext auch limitiert von der Zeichenzahl her.
Fazit: funktioniert, aber der Versandprozess und die Erreichbarkeit des Kundensupport sollten optimiert werden.
Zwei Artikel bestellt beide einzeln versendet worden....der erste nach vier Tagen der zweite bisher noch nicht eingetroffen.....
Bewertung melden
vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Per Smartphone ist es unmöglich, sich zu registrieren oder anzumelden bzw. etwas zu kaufen. Daher nur 3 Sterne
Bewertung melden
21.04.2024
Verifizierte Bewertung
Die Website wirkt alt und ist wenig Handybenutzerfreundlich.
Bewertung melden
vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
09.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Die bekommen es nicht hin Bestellungen an gleichen Tag zu bearbeiten und zu versenden. Es dauert Tage bis was ankommt. In welchem Jahr leben wir ? Selbst von 10 Jahren hat www.wog.ch aus schneller geliefert. Das ist einfach nur katastrophal. Hat nichts mit den Stores zu tun, diese sind schön und bei mir in der Nähe arbeiten auch sehr nette Leute.
Bewertung melden
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Währe schön wenn ein Controller zur PS 4 gewesen wäre
Bewertung melden
11.04.2024
Verifizierte Bewertung
Versand hat gut 1 Woche gedauert.
Bewertung melden
07.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
05.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
24.03.2024
Verifizierte Bewertung
Ja hab bestellt aber es kam nicht an was auf der Verpackung stand sondern ein anderes Spiel
Bewertung melden
Antwort von gamestop.de
10.04.2024
Guten Tag,
wir bedauern sehr von Ihrer negativen Bewertung zu hören.
Um Ihr Problem mit der Bestellung schnellstmöglich zu lösen, haben wir Ihnen soeben eine Mail an die von Ihnen hinterlegten Mailadresse gesendet.
16.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bearbeitung des Artikels hat ewig gedauert, dafür war der Support schnell und hilfreich.
Ich bin mit meiner Bestellung nicht zufrieden meine Bestellung wurde auf zwei Lieferungen aufgeteilt und ich hatte Neuware bestellt leider waren die Headset bereits geöffnet worden und waren nicht neuwertig das geht meiner Meinung gar nicht und ich werde dort nie wieder bestellen
Bewertung melden
Antwort von gamestop.de
11.04.2024
Guten Tag,
wir bedauern sehr von Ihrer negativen Bewertung zu hören.
Um Ihr Problem mit der Bestellung schnellstmöglich zu lösen, haben wir Ihnen soeben eine Mail an die von Ihnen hinterlegten Mailadresse gesendet.
06.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
17.02.2024
Verifizierte Bewertung
Der eine Controller funktioniert nicht richtig. Rückgabe ist aber Problemlos möglich.
Wieder mal habe ich gebrauchte Spiele anstatt der deklarierten NEUEN erhalten.
NoGo
Bewertung melden
Antwort von gamestop.de
26.02.2024
Guten Tag,
wir bedauern sehr von Ihrer negativen Bewertung zu hören.
Um Ihr Problem mit der Bestellung schnellstmöglich zu lösen, haben wir Ihnen soeben eine Mail an die von Ihnen hinterlegten Mailadresse gesendet.
Leider gab es Schwierigkeiten mit der Lieferung...ist nicht angekommen😒
Bewertung melden
25.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
26.01.2024
Verifizierte Bewertung
Früher war alles besser...
Seit dem die meisten Shops geschlossen haben und das Alte Gamesstop Kundemkartenmodell weggefallen ist, lohnt sich eine Bestellung kaum noch... Wuch ware due Sendungsverfolgung unübersichtlich... Aber ansonsten klappe alles zuverlässig...
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.