gamestop.de- Logo - Bewertungen

gamestop.de
Bewertungen:

2.067 Bewertungen in den letzten 12 Monaten32.921 Bewertungen insgesamt  

4,41
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 13.02.2012
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
gamestop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

10.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Nachdem meiner anfänglichen Inkompetenz wie man sich anmeldet abgeklungen war, war der allgemeine bestellprozess einfach umzusetzen und kurz. Leider war es nicht möglich zum längst erschienenen Artikel noch einen Artikel zu bestellen der noch in ein paar Wochen raus kommt. Da müsste man 2 Bestellungen machen. Aber an sich gibt's nichts zu meckern. Da das Spiel gebraucht ist, teste ich's erst in ein paar Tagen aber ich gehe davon aus dass das Spiel funktioniert, da Gamestop ja selbst alles nocheinmal testet bevor sie es wieder in den Verkauf nehmen :)

Relevanteste negative Bewertung

23.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Es hat über eine Woche gedauert von der elektronischen Versandanmeldung bis zur Abholung durch den Paketdienst.. Kunfensupport ist sehr schwierig zu erreichen. Keine zentralen Kontaktinformationen sind gelistet, stattdessen muss man sich durchklicken, bis man zum Anfragefeld kommt. Hier ist dann leider der Freitext auch limitiert von der Zeichenzahl her. Fazit: funktioniert, aber der Versandprozess und die Erreichbarkeit des Kundensupport sollten optimiert werden.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für gamestop.de

 Sortierung  
Relevanz
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Zwei Artikel bestellt beide einzeln versendet worden....der erste nach vier Tagen der zweite bisher noch nicht eingetroffen.....
Bewertung melden
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Per Smartphone ist es unmöglich, sich zu registrieren oder anzumelden bzw. etwas zu kaufen. Daher nur 3 Sterne
Bewertung melden
21.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Website wirkt alt und ist wenig Handybenutzerfreundlich.
Bewertung melden
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die bekommen es nicht hin Bestellungen an gleichen Tag zu bearbeiten und zu versenden. Es dauert Tage bis was ankommt. In welchem Jahr leben wir ? Selbst von 10 Jahren hat www.wog.ch aus schneller geliefert. Das ist einfach nur katastrophal. Hat nichts mit den Stores zu tun, diese sind schön und bei mir in der Nähe arbeiten auch sehr nette Leute.
Bewertung melden
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Währe schön wenn ein Controller zur PS 4 gewesen wäre
Bewertung melden
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Versand hat gut 1 Woche gedauert.
Bewertung melden
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
24.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ja hab bestellt aber es kam nicht an was auf der Verpackung stand sondern ein anderes Spiel
Bewertung melden
Antwort von gamestop.de
10.04.2024
Guten Tag, wir bedauern sehr von Ihrer negativen Bewertung zu hören. Um Ihr Problem mit der Bestellung schnellstmöglich zu lösen, haben wir Ihnen soeben eine Mail an die von Ihnen hinterlegten Mailadresse gesendet.
16.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bearbeitung des Artikels hat ewig gedauert, dafür war der Support schnell und hilfreich.
Bewertung melden
MR
markus r.
Pforzheim
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich bin mit meiner Bestellung nicht zufrieden meine Bestellung wurde auf zwei Lieferungen aufgeteilt und ich hatte Neuware bestellt leider waren die Headset bereits geöffnet worden und waren nicht neuwertig das geht meiner Meinung gar nicht und ich werde dort nie wieder bestellen
Bewertung melden
Antwort von gamestop.de
11.04.2024
Guten Tag, wir bedauern sehr von Ihrer negativen Bewertung zu hören. Um Ihr Problem mit der Bestellung schnellstmöglich zu lösen, haben wir Ihnen soeben eine Mail an die von Ihnen hinterlegten Mailadresse gesendet.
06.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
17.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Der eine Controller funktioniert nicht richtig. Rückgabe ist aber Problemlos möglich.
Bewertung melden
MR
Michael R.
Paderborn
07.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware top, hat leider etwas länger gedauert.
Bewertung melden
25.02.2024
 Verifizierte Bewertung

gebraucht statt neu

Wieder mal habe ich gebrauchte Spiele anstatt der deklarierten NEUEN erhalten. NoGo
Bewertung melden
Antwort von gamestop.de
26.02.2024
Guten Tag, wir bedauern sehr von Ihrer negativen Bewertung zu hören. Um Ihr Problem mit der Bestellung schnellstmöglich zu lösen, haben wir Ihnen soeben eine Mail an die von Ihnen hinterlegten Mailadresse gesendet.
ID
29.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider gab es Schwierigkeiten mit der Lieferung...ist nicht angekommen😒
Bewertung melden
25.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
26.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Früher war alles besser...

Seit dem die meisten Shops geschlossen haben und das Alte Gamesstop Kundemkartenmodell weggefallen ist, lohnt sich eine Bestellung kaum noch... Wuch ware due Sendungsverfolgung unübersichtlich... Aber ansonsten klappe alles zuverlässig...
Bewertung melden