gamestop.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 13.02.2012
gamestop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.05.2023
Nachdem meiner anfänglichen Inkompetenz wie man sich anmeldet abgeklungen war, war der allgemeine bestellprozess einfach umzusetzen und kurz. Leider war es nicht möglich zum längst erschienenen Artikel noch einen Artikel zu bestellen der noch in ein paar Wochen raus kommt. Da müsste man 2 Bestellungen machen. Aber an sich gibt's nichts zu meckern. Da das Spiel gebraucht ist, teste ich's erst in ein paar Tagen aber ich gehe davon aus dass das Spiel funktioniert, da Gamestop ja selbst alles nocheinmal testet bevor sie es wieder in den Verkauf nehmen :)

26.04.2023
Xbox All Access über den Game Stop bestellt und eine Konsole aus einer anderen Region bekommen. Game Pass Ultimate musste über Österreich eingelöst werden obwohl in Deutschland gekauft. Solche Fehler dürfen nicht passieren, sehr unseriös und suspekter Shop. Außerdem relativ lange Lieferzeit trotz Zahlung bzw. Bestätigung der Finanzierung. Lieber zu einem Fachhändler wie Saturn oder Mediamarkt, Game Stop geht nicht ohne Grund langsam den Bach runter am liebsten null Sterne.👎🏻👎🏻👎🏻

Bewertungen für gamestop.de

Bestellung sollte innerhalb von 3 Werktagen geliefert werden, nach einer Woche ist immer noch nichts da,das einige was ich bekommen habe ist wie zufrieden ich mit meiner Bestellung bin glatte 6
Es dauert jetzt mehr als 9 Tage, bis eine Bestellung aus der „Bearbeitung“ übergeht und alle Artikel verfügbar sind! Zweiter Tag ohne E-Mail-Antwort für den Support! Alles andere, wie die Funktionalität des „Filters“ … omg

Versandzeit von 2 Tagen stimmt nicht ! ! !

Game Stop hält seine angegebene Versandzeit von 2 Tagen nicht ein. Ich habe ein Spiel am 21.11.2023 online gekauft, am 23.11.2023 die Versand Bestätigung erhalten, am 24.11.2023 war es elektronisch bei DHL angemeldet und meine Sendung wurde heute erst am 28.11.2023 im Briefzentrum München zum Transport nach Berlin weiter geleitet.
Schlechter versandt
2 Wochen und mein Bestellung immer noch nicht da.
Die sollten billiger sein ist zu teuer dort ausserdem kaufen die für sehr billig ein bzw zahlen für neue Spiele paar cents

Nie wieder online bei GameStop

Bestellung wurde storniert, bei erneuter Bestellung war der Artikel dann auf einmal doch verfügbar, warte seit einer Woche auf meine Bestellungen.

Ware am 21.11.23 gekauft...warte immer…

Ware am 21.11.23 gekauft...warte immer noch drauf!

Sofort lieferbar und nach 8 Werktagen nicht mal verschickt

Sofort lieferbar, doch nach 8 Werktagen ist mein Artikel immer noch nicht versandt worden. Geld wurde natürlich längst eingezogen. Auf die Supportanfrage reagiert niemand. Service sieht anders aus.

Keine Update

Am 19.11.2023 eine Bestellung aufgegeben. 27.11.2023 - keine Update: "in Bearbeitung"

Nie wieder

Habe ein NEUES Spiel bestellt und ein gebrauchtes erhalten (inkl Aufkleber von Gamestop selber, das es als Gebraucht eingeordnet ist) mit deutlichen Gebrauchsspuren.
Neuware bestellt, gebrauchte bekommen Keine Kommunikation mit der Firma möglich bzw. Antworten nicht auf Anfragen.
Vor 7 Tagen bestellt und nichts wurde versendet noch storniert noch irgendwas kommuniziert
26.11.2023
Meine Bestellung sollte spätestens Freitag ankommen aber es war Freitag immer noch in Bearbeitung.
25.11.2023
Bis heute keine Ware erhalten, keine Info,nichts
24.11.2023
Hatten zu wenig Ware geliefert und wollten dann zur Krönung als Nachweis eine eidesstattliche Versicherung. Unterirdisch ( wir reden hier von Artikeln im Wert unter 5€)
24.11.2023
Bestellung wurde storniert. Bestellungen anderer User gingen durch.

Bestellung wurde storniert

Meine Bestellung wurde wegen eines System Fehlers storniert... ob wohl Ware noch da ist kein Ersatz bekommen
24.11.2023
Spiel im im Neuzustand ist gebracht angekommen.