gamestop.de- Logo - Bewertungen

gamestop.de
Bewertungen

: 31.507Gut

4,26

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 13.02.2012
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
gamestop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Bewertungen für gamestop.de

3.473 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

31.507 Bewertungen insgesamt
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

gamestop.de Kunde
06.12.2022
Ich bin sehr froh endlich eine PS5 bestellt haben zu können. Noch ist sie nicht versendet, aber es ist endlich nicht mehr unmöglich. Danke GameStop.

Relevanteste negative Bewertung

gamestop.de Kunde
15.12.2022
Ich wollte eine PS5 Vorbestellung stornieren. Dies machte ich am 5.12.22 und erinnerte am 8.12.22. Keine Antwort oder ähnliche Reaktion. Heute am 15.12.22 der Versuch telefonisch jemanden zu erreichen. Kein Erfolg. Per Mail letzte Erinnerung. Am 19.12.2022 lasse ich den Betrag vom KK Konto rückbuchen. Aus meiner Sicht… Finger weg!!!

Bewertungen für gamestop.de

Sortierung 
Neueste zuerst
gamestop.de Kunde
vor 2 Tagen
meine lieferung ist nicht gekommen und wird zu den absender zurück geliuefert
gamestop.de Kunde
vor 8 Tagen
Naja finde es richtig doof, das man mein Spiel (Payday 3), das ich für 130€ Vorbestellt habe, erst am 18 September verschickt, obwohl ich es da hätte schon spielen können. Bin sehr enttäuscht und wärend alle anderen schon zocken, warte ich halt bis morgen. Da bin ich schon sehr frustriert, weil ich eigentlich gar kein Bock auf das Spiel mehr habe. Der Anfang mit den Kollegen ist schließlich dass Beste.
gamestop.de Kunde
vor 8 Tagen
Gleiches Problem wie bei der Bestellung zuvor. 3 für 2 Aktion auf FUNKO POP‘s wird nicht eingehalten. Artikel die gratis hätten sein sollen, sind auf Nachfrage, nach Bestellbestätigung, angeblich nicht lieferbar. Im Onlineshop allerdings noch bestellbar!
gamestop.de Kunde
vor 9 Tagen

Mehr schlecht als recht.

Nach über einer Woche keine Versandbestätigung, auf Nachfrage keine Antwort. Beim Instagram Account nachgefragt weil es da den Reiter „wo ist meine Bestellung“ gibt, als Antwort kam „wir können dir bei Bestellungen nicht helfen weil wir vom Social Team sind“ hääää?! Naja zumindest die retour verlief ohne Probleme. Schmutzladen.
gamestop.de Kunde
vor 9 Tagen
Nicht alle Artikel erhalten, Gamestop bemüht sich mal wieder nicht wirklich. Man muss selber dort anfragen ob man dann bitte sein Geld haben dürfte für die Ware die man nun nicht bekommt, lachhaft.
gamestop.de Kunde
vor 9 Tagen
Wie immer werden nicht alle Artikel geliefert und statt das Gamestop von sich aus sagt sie haben nicht genug Ware und erstatten einem den Betrag, muss man ihnen wieder hinterher rennen. Kann man nicht viel dazu sagen.
gamestop.de Kunde
vor 10 Tagen
Große 3 für 2 Aktion angekündigt aber nicht eingehalten. Hatte mehrere FUNKO POP‘s bestellt. Als es bei der Lieferung dann um die gratis POP‘s ging, handelte es sich auf einmal um einen Systemfehler und genau diese Gratisartikel könnten bei der Bestellung nicht berücksichtigt werden. Das selbe auch bei der darauf erfolgten Bestellung. Hier waren die Artikel angeblich nicht mehr lieferbar obwohl ich diese in den Warenkorb hätte legen können. Habe von meinem Widerrufsrecht Gebrauch gemacht. Bin mal gespannt, ob ich mein Geld zurück bekomme.
gamestop.de Kunde
vor 11 Tagen
Als neu angeboten aber gebraucht geliefert
gamestop.de Kunde
vor 13 Tagen
Bestellung wurde von Gamestop storniert
gamestop.de Kunde
vor 13 Tagen

Bestellung storniert.

Habe ein Spiel bestellt und es konnte nicht verschickt werden. Würde storniert. War auch schon bezahlt und im Anschluss zurück überwiesen.
gamestop.de Kunde
13.09.2023

Zu langsam

Die Zusendung der Registrierung-Email hat viel zu lange gedauert und ist erstmal in den Spam Ordner gelandet. Als ich einen Gutscheincode gekauft habe, ist die entsprechende Email erst nach ca 30 Minuten angekommen.
gamestop.de Kunde
08.09.2023
Das Laufwerk der ps4 scheint kaputt zu sein sehr Gutes team anscheinend wenn sie es schon prüfen dann auch bitte richtig
gamestop.de Kunde
08.09.2023
Falsche Ware bekommen
gamestop.de Kunde
06.09.2023

Geöffnete Spiele zu Neupreisen

Verkaufen sie keine bereits geöffneten Spiele als neu, egal aus welchem Grund diese geöffnet wurden. Der Unterschied zwischen neu und gebraucht ist bei einem Videospiel ob es noch in Originalfolie eingeschweißt ist oder nicht. Gamestop weiss das, schliesslich tauschen sie keine geöffneten Spiele um oder nehmen sie zurück. Das mindeste was sie tun können, ist den Kunden darauf aufmerksam zu machen, bevor er ein als neu gekennzeichnetes und bepreistes Spiel kauft das nicht mehr eingeschweißt ist.
gamestop.de Kunde
29.08.2023
Mein Paket ist nie angekommen. Kundenservice antwortet nicht auf meine email und Telefon Hotline gibt's auch nicht.
Antwort von gamestop.de
30.08.2023
Guten Tag, wir bedauern sehr von Ihrer negativen Bewertung zu hören. Um Ihr Problem mit der Bestellung schnellstmöglich zu lösen, haben wir Ihnen soeben eine Mail an die von Ihnen hinterlegten Mailadresse gesendet.
gamestop.de Kunde
29.08.2023
Paket ist immer noch nicht angekommen
gamestop.de Kunde
20.08.2023
Richtig schlecht. Die Versanddauer ist die Krönung. Und man bekommt keine Infos, wann das Paket kommt.
Antwort von gamestop.de
22.08.2023
Guten Tag, wir bedauern sehr von Ihrer negativen Bewertung zu hören. Um Ihr Problem mit der Bestellung schnellstmöglich zu lösen, haben wir Ihnen soeben eine Mail an die von Ihnen hinterlegten Mailadresse gesendet.
gamestop.de Kunde
18.08.2023
ich warte seit einer woche auf mein spiel
gamestop.de Kunde
17.08.2023
Antwort von gamestop.de
22.08.2023
Guten Tag, wir bedauern sehr von Ihrer negativen Bewertung zu hören. Um Ihr Problem mit der Bestellung schnellstmöglich zu lösen, haben wir Ihnen soeben eine Mail an die von Ihnen hinterlegten Mailadresse gesendet.
gamestop.de Kunde
16.08.2023
Kein Storno möglich wenn Web benützt.
Antwort von gamestop.de
22.08.2023
Guten Tag, wir bedauern sehr von Ihrer negativen Bewertung zu hören. Um Ihr Problem mit der Bestellung schnellstmöglich zu lösen, haben wir Ihnen soeben eine Mail an die von Ihnen hinterlegten Mailadresse gesendet.