Entgegen einiger Bewertungen hier war die Lieferung trotz sicherlich zurzeit erhöhten Kaufaufkommens extrem flott; eine Bestellung am Sonntag führte zu einem Abschicken der Ware am Montag und der Auslieferung am Dienstag. Leider kam das von der DHL zugestellte Paket zerfleddert und mit offenen Klebestreifen und unvollständig von der Ware an. Der Kundenservice nahm sich meiner Anfrage diesbezüglich dann unmittelbar an, sodass jegliche Überprüfung am Mittwoch stattfand und ich bereits am Donnerstag(!) in derselben Woche die Rückmeldung zur Erstattung der fehlenden Artikel bekommen habe. Einen solchen Kundenservice habe ich noch nirgendwo erlebt - mein neuer Händler des Vertrauens!
Es hat über eine Woche gedauert von der elektronischen Versandanmeldung bis zur Abholung durch den Paketdienst..
Kunfensupport ist sehr schwierig zu erreichen. Keine zentralen Kontaktinformationen sind gelistet, stattdessen muss man sich durchklicken, bis man zum Anfragefeld kommt. Hier ist dann leider der Freitext auch limitiert von der Zeichenzahl her.
Fazit: funktioniert, aber der Versandprozess und die Erreichbarkeit des Kundensupport sollten optimiert werden.
Würde nicht erwähnt dass die Reservierung ist nur für 48 Stunden die leider an einem Sonntag abgelaufen war und als wir Ammoniak es abholen wollte war dass Spiel nicht mehr zur Abholung verfügbar.
Bewertung melden
vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten und auch keine Bestellbestätigung erhalten!!!
Bewertung melden
vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Habe ein Spiel bestellt, das recht günstig war. Bestellung wurde seitens GS storniert weil doch nicht mehr verfügbar.
Jetzt gibt es eine gebrauchte Variante, die genauso teuer ist wie das original auf Amazon.
Kein Wunder, dass GS bankrott geht...
Bei Angeboten sind Spiele nach der Bestellung zur Abholung dann doch nicht mehr verfügbar.
Die Normalpreise sind eh ein Witz, Gebrauchtspiele sind einfach mal 50% teurer als Neue, die man woanders findet. Zeit, dass GS dicht macht.
Bewertung melden
12.10.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
10.10.2024
Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung wurde storniert.
Bewertung melden
09.10.2024
Verifizierte Bewertung
Mir wurde meine Bestellung seitens Gamestop einfach storniert.
Bewertung melden
09.10.2024
Verifizierte Bewertung
Alle Artikel wurden storniert nach einer Woche obwohl schon bezahlt wurde
Bewertung melden
09.10.2024
Verifizierte Bewertung
Ich finde es unverschämt dass man als normalkunde wenn ein Artikel fast ausverkauft ist man ihn nicht mehr vorbestellen kann aber als gamestop Pro Mitglied geht das. reinste Geld abzockerei!
Bewertung melden
08.10.2024
Verifizierte Bewertung
Keine Ware nach über einer Woche
Wurde mir Samstag, den 5.10 versprochen noch immer nicht da (jetzt ist der 8.10). Laut DHL Sendungsverfolgung seit 3 Tagen beim Weitertransport.
Artikel ist kaputt angekommen!
HDMI Buchse funktioniert nicht einwandfrei, nur am Flackern
Bewertung melden
05.10.2024
Verifizierte Bewertung
Leider wurde meine Bestellung storniert, bin sehr enttäuscht.. kaufe dort nicht mehr ein!
Bewertung melden
05.10.2024
Verifizierte Bewertung
Fake-Lockangebote und dann Stornoparty mit angeblichen Server- und Websitefehlern
Der Titel beschreibt alles. Sehr schlechte Erfahrungen mit diesem Shop gemacht. Nie wieder!
Bewertung melden
05.10.2024
Verifizierte Bewertung
Habe meine Bestellung nie erhalten, da sie von seitens GameStop storniert wurde.
Der Grund war wohl ein Systemfehler.
Sehr schade und damit ein Kunde weniger…
Bewertung melden
04.10.2024
Verifizierte Bewertung
Keine Lieferung erfolgt, keine Information
Artikel wure als lieferbar angezeigt, bestellt und bezahlt. Es kam eine Bestellbestätigung und dann nichts mehr.
Bewertung melden
14.09.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
11.09.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
09.09.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
08.09.2024
Verifizierte Bewertung
Lange Lieferzeit ohne Info
Paket wurde montags gepackt und Freitags versendet. Ohne Information über lange Lieferzeit. Über eine Woche warten oder nicht mehr angemessen. Sry.