gamestop.de- Logo - Bewertungen

gamestop.deBewertungen

zertifiziert seit: 13.02.2012
aktualisiert am: 02.10.2022

Bei gamestop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.02.2012
aktualisiert am: 02.10.2022

Bewertungen für gamestop.de

05.03.2022
Ich habe mir von Gamestop eine Bardock Figur bestellen lassen. Obwohl ich eine neue Figur bestellt habe, kam eine gebrauchte Figur an die noch dazu Defekt war. Die Figur kann einfach nicht gerade stehen und fällt jedesmal um. Ich wollte Gamestop kontaktieren, aber sie gehen auf keine Anrufe ran. Meine Email werden auch ignoriert…. Ich habe meine Figur Gamestop zurück geschickt und in einem kleinen Briefchen die Situation geschildert. Mal hoffen, dass sie es lesen werden. Jedenfalls habe ich mir eine neue Bardock Figur bestellt die diesmal wirklich eine NEUWARE war und nicht defekt :) Ich kann jeden die Figur weiter empfehlen…. Sie ist außerordentlich wunderschön.

25.02.2022
Angeblich gab es Probleme bei der PayPal Bezahlung obwohl alle Konten gedeckt waren. Hier wurde von Gamestop ein falscher Betrag angefordert, so dass die Bezahlung nicht stattfinden konnte. Mehrfach Versuche den Support zu erreichen sind gescheitert, so wohl schriftlich als auch telefonisch. So musste ich am Ende die Bestellung stornieren, dass ging dann komischerweise sehr schnell. Die Krönung des ganzen war dann allerdings, dass ich neu bestellen musste (da ging die PayPal Bezahlung komischerweise sofort ohne Probleme) und prompt kommt das Spiel ohne den Vorbestellungsbonus, weshalb ich eigentlich bei Gamestop bestellt hatte. Das ist doch das letzte. Da bestellt man rechtzeitig im Vorraus und nur weil Gamestop Mist baut beim abbuchen hat man als Kunde das nachsehen und dabei habe ich in dem Laden schon so viel gekauft. Ich werde hier nichts mehr vorstellen. Was für eine miese Nummer. PS: Der Support ist auch schon wieder diesbezüglich nicht erreichbar.

Bewertungen für gamestop.de

Ware ist immer noch nicht eingetroffen warte schon seit über einer Woche dann ist Gamestop nicht mal telefonisch erreichbar ich habe damit sehr schlechte Erfahrungen gemacht
Bestellung wurde zwei mal ohne grund stoniert
Antwort von gamestop.de
Guten Tag, wir bedauern sehr von Ihrer negativen Bewertung zu hören. Um Ihr Problem mit der Bestellung schnellstmöglich zu lösen, haben wir Ihnen soeben eine Mail an die von Ihnen hinterlegten Mailadresse gesendet.
 Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Call of duty MW2 vorbestellt und keinen Beta-key erhalten. Aber Gamestop macht grossspurig Werbung dafür.
Support antwortet nicht nach 1 Woche
Service
Antwort von gamestop.de
Keine Antwort vom Support!
Antwort von gamestop.de
Ich habe die Ware nicht bekommen und eine Rückmeldung auf meine Mail auch noch nicht !!!
Karton war offen, Produkt defekt, kein Kundenservice, weder per Telefon, noch per E-Mail
Erst 8 Tage Lieferzeit, dann ist das Produkt welches geliefert wurde auch noch gebraucht und nicht neu wie angegeben. Bin mal gespannt wie sich das jetzt entwickelt.
Meine Bestellung wurde 2 mal storniert obwohl die Produkte im Onlinestore noch verfügbar sind.
Antwort von gamestop.de
Der Paket kam aus Memmingen und ich wohne 30 km von MM weg und der Pakte hat einfach 7 Tag gedauert bis der Paket ankam.
15.09.2022
Bestellter Artikel wurde wegen eines angeblichen technischen Fehlers storniert. Es folgten darauf keine Bemühungen, eventuell den Artikel vormerken zu lassen oder eine Wiedergutmachung in irgendeiner Form.
14.09.2022
Nicht vorrätige Artikel werden als vorrätig mit kurzer Lieferzeit gegen Vorkasse verkauft. Wäre kommt nie an.
13.09.2022
Ich habe eine Ware bestellt, seit 2 Wochen kam die ware nicht, kam keine info, gar nicht. Nie wieder gamestop
15.09.2022
12.09.2022
Spiel bestellt , nach 3 Wochen Wartezeit , mehreren E-Mails mit der Nachfrage (KEINE Antworten bekommen! ) endgültig storniert. Keine Entschuldigung seitens Gamestop. Das ist sehr , sehr schwach. Nie wieder.
11.09.2022
Es wurde ein gebrauchtes nicht funktionierendes Spiel geliefert obwohl ein neues bestellt wurde. Sehr ärgerlich. Zum Glück konnte uns der Shop in der Nähe aushelfen… mit einem anderen gebrauchten, was aber funktioniert.
12.09.2022
09.09.2022
Auf eine Nachricht an die für Widerrufe und Stornierungen angegebene Email erhält man nur eine Antwort, dass Emails an diese Adresse nicht gelesen werden.
09.09.2022
08.09.2022
Dauert ja länger als wenn ichs mir aus der USA einfliegen lasse, Gottlos das man über ne Woche auf nen scheiß Paket warten muss.