gamestop.de- Logo - Bewertungen

gamestop.deBewertungen

: 28.075Gut

4,42

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 13.02.2012
aktualisiert am: 02.10.2022
gamestop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei gamestop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 13.02.2012
aktualisiert am: 02.10.2022
gamestop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei gamestop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für gamestop.de

3.625 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

28.075 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


05.03.2022
Ich habe mir von Gamestop eine Bardock Figur bestellen lassen. Obwohl ich eine neue Figur bestellt habe, kam eine gebrauchte Figur an die noch dazu Defekt war. Die Figur kann einfach nicht gerade stehen und fällt jedesmal um. Ich wollte Gamestop kontaktieren, aber sie gehen auf keine Anrufe ran. Meine Email werden auch ignoriert…. Ich habe meine Figur Gamestop zurück geschickt und in einem kleinen Briefchen die Situation geschildert. Mal hoffen, dass sie es lesen werden. Jedenfalls habe ich mir eine neue Bardock Figur bestellt die diesmal wirklich eine NEUWARE war und nicht defekt :) Ich kann jeden die Figur weiter empfehlen…. Sie ist außerordentlich wunderschön.
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


25.02.2022
Angeblich gab es Probleme bei der PayPal Bezahlung obwohl alle Konten gedeckt waren. Hier wurde von Gamestop ein falscher Betrag angefordert, so dass die Bezahlung nicht stattfinden konnte. Mehrfach Versuche den Support zu erreichen sind gescheitert, so wohl schriftlich als auch telefonisch. So musste ich am Ende die Bestellung stornieren, dass ging dann komischerweise sehr schnell. Die Krönung des ganzen war dann allerdings, dass ich neu bestellen musste (da ging die PayPal Bezahlung komischerweise sofort ohne Probleme) und prompt kommt das Spiel ohne den Vorbestellungsbonus, weshalb ich eigentlich bei Gamestop bestellt hatte. Das ist doch das letzte. Da bestellt man rechtzeitig im Vorraus und nur weil Gamestop Mist baut beim abbuchen hat man als Kunde das nachsehen und dabei habe ich in dem Laden schon so viel gekauft. Ich werde hier nichts mehr vorstellen. Was für eine miese Nummer. PS: Der Support ist auch schon wieder diesbezüglich nicht erreichbar.
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für gamestop.de

Filter 
Sortierung Neueste zuerst 
(347)
 Verifizierte Bewertung
vor 2 Tagen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 6 Tagen
Ware ist immer noch nicht eingetroffen warte schon seit über einer Woche dann ist Gamestop nicht mal telefonisch erreichbar ich habe damit sehr schlechte Erfahrungen gemacht
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 6 Tagen
Bestellung wurde zwei mal ohne grund stoniert
Bewertung melden
Antwort von gamestop.de
vor 5 Tagen
Guten Tag, wir bedauern sehr von Ihrer negativen Bewertung zu hören. Um Ihr Problem mit der Bestellung schnellstmöglich zu lösen, haben wir Ihnen soeben eine Mail an die von Ihnen hinterlegten Mailadresse gesendet.
 Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
vor 7 Tagen
Call of duty MW2 vorbestellt und keinen Beta-key erhalten. Aber Gamestop macht grossspurig Werbung dafür.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 7 Tagen
Support antwortet nicht nach 1 Woche
Bewertung melden
Antwort von gamestop.de
vor 5 Tagen
Guten Tag, wir bedauern sehr von Ihrer negativen Bewertung zu hören. Um Ihr Problem mit der Bestellung schnellstmöglich zu lösen, haben wir Ihnen soeben eine Mail an die von Ihnen hinterlegten Mailadresse gesendet.
 Verifizierte Bewertung
vor 8 Tagen
Service
Bewertung melden
Antwort von gamestop.de
vor 6 Tagen
Guten Tag, wir bedauern sehr von Ihrer negativen Bewertung zu hören. Um Ihr Problem mit der Bestellung schnellstmöglich zu lösen, haben wir Ihnen soeben eine Mail an die von Ihnen hinterlegten Mailadresse gesendet.
 Verifizierte Bewertung
vor 8 Tagen
Keine Antwort vom Support!
Bewertung melden
Antwort von gamestop.de
vor 6 Tagen
Guten Tag, wir bedauern sehr von Ihrer negativen Bewertung zu hören. Um Ihr Problem mit der Bestellung schnellstmöglich zu lösen, haben wir Ihnen soeben eine Mail an die von Ihnen hinterlegten Mailadresse gesendet.
 Verifizierte Bewertung
vor 8 Tagen
Ich habe die Ware nicht bekommen und eine Rückmeldung auf meine Mail auch noch nicht !!!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 10 Tagen
Karton war offen, Produkt defekt, kein Kundenservice, weder per Telefon, noch per E-Mail
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 11 Tagen
Erst 8 Tage Lieferzeit, dann ist das Produkt welches geliefert wurde auch noch gebraucht und nicht neu wie angegeben. Bin mal gespannt wie sich das jetzt entwickelt.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 13 Tagen
Meine Bestellung wurde 2 mal storniert obwohl die Produkte im Onlinestore noch verfügbar sind.
Bewertung melden
Antwort von gamestop.de
vor 6 Tagen
Guten Tag, wir bedauern sehr von Ihrer negativen Bewertung zu hören. Um Ihr Problem mit der Bestellung schnellstmöglich zu lösen, haben wir Ihnen soeben eine Mail an die von Ihnen hinterlegten Mailadresse gesendet.
 Verifizierte Bewertung
vor 13 Tagen
Der Paket kam aus Memmingen und ich wohne 30 km von MM weg und der Pakte hat einfach 7 Tag gedauert bis der Paket ankam.
Bewertung melden
Antwort von gamestop.de
vor 6 Tagen
Guten Tag, wir bedauern sehr von Ihrer negativen Bewertung zu hören. Um Ihr Problem mit der Bestellung schnellstmöglich zu lösen, haben wir Ihnen soeben eine Mail an die von Ihnen hinterlegten Mailadresse gesendet.
 Verifizierte Bewertung
15.09.2022
Bestellter Artikel wurde wegen eines angeblichen technischen Fehlers storniert. Es folgten darauf keine Bemühungen, eventuell den Artikel vormerken zu lassen oder eine Wiedergutmachung in irgendeiner Form.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
14.09.2022
Nicht vorrätige Artikel werden als vorrätig mit kurzer Lieferzeit gegen Vorkasse verkauft. Wäre kommt nie an.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
13.09.2022
Ich habe eine Ware bestellt, seit 2 Wochen kam die ware nicht, kam keine info, gar nicht. Nie wieder gamestop
Bewertung melden
Antwort von gamestop.de
15.09.2022
Guten Tag, wir bedauern sehr von Ihrer negativen Bewertung zu hören. Um Ihr Problem mit der Bestellung schnellstmöglich zu lösen, haben wir Ihnen soeben eine Mail an die von Ihnen hinterlegten Mailadresse gesendet.
 Verifizierte Bewertung
12.09.2022
Spiel bestellt , nach 3 Wochen Wartezeit , mehreren E-Mails mit der Nachfrage (KEINE Antworten bekommen! ) endgültig storniert. Keine Entschuldigung seitens Gamestop. Das ist sehr , sehr schwach. Nie wieder.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
11.09.2022
Es wurde ein gebrauchtes nicht funktionierendes Spiel geliefert obwohl ein neues bestellt wurde. Sehr ärgerlich. Zum Glück konnte uns der Shop in der Nähe aushelfen… mit einem anderen gebrauchten, was aber funktioniert.
Bewertung melden
Antwort von gamestop.de
12.09.2022
Guten Tag, wir bedauern sehr von Ihrer negativen Bewertung zu hören. Um Ihr Problem mit der Bestellung schnellstmöglich zu lösen, haben wir Ihnen soeben eine Mail an die von Ihnen hinterlegten Mailadresse gesendet.
 Verifizierte Bewertung
09.09.2022
Auf eine Nachricht an die für Widerrufe und Stornierungen angegebene Email erhält man nur eine Antwort, dass Emails an diese Adresse nicht gelesen werden.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
09.09.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
08.09.2022
Dauert ja länger als wenn ichs mir aus der USA einfliegen lasse, Gottlos das man über ne Woche auf nen scheiß Paket warten muss.
Bewertung melden