gamestop.de- Logo - Bewertungen

gamestop.deBewertungen

zertifiziert seit: 13.2.2012
aktualisiert am: 9.8.2022

Bei gamestop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.2.2012
aktualisiert am: 9.8.2022

Bewertungen für gamestop.de

Ich habe mir von Gamestop eine Bardock Figur bestellen lassen. Obwohl ich eine neue Figur bestellt habe, kam eine gebrauchte Figur an die noch dazu Defekt war. Die Figur kann einfach nicht gerade stehen und fällt jedesmal um. Ich wollte Gamestop kontaktieren, aber sie gehen auf keine Anrufe ran. Meine Email werden auch ignoriert…. Ich habe meine Figur Gamestop zurück geschickt und in einem kleinen Briefchen die Situation geschildert. Mal hoffen, dass sie es lesen werden. Jedenfalls habe ich mir eine neue Bardock Figur bestellt die diesmal wirklich eine NEUWARE war und nicht defekt :) Ich kann jeden die Figur weiter empfehlen…. Sie ist außerordentlich wunderschön.

Angeblich gab es Probleme bei der PayPal Bezahlung obwohl alle Konten gedeckt waren. Hier wurde von Gamestop ein falscher Betrag angefordert, so dass die Bezahlung nicht stattfinden konnte. Mehrfach Versuche den Support zu erreichen sind gescheitert, so wohl schriftlich als auch telefonisch. So musste ich am Ende die Bestellung stornieren, dass ging dann komischerweise sehr schnell. Die Krönung des ganzen war dann allerdings, dass ich neu bestellen musste (da ging die PayPal Bezahlung komischerweise sofort ohne Probleme) und prompt kommt das Spiel ohne den Vorbestellungsbonus, weshalb ich eigentlich bei Gamestop bestellt hatte. Das ist doch das letzte. Da bestellt man rechtzeitig im Vorraus und nur weil Gamestop Mist baut beim abbuchen hat man als Kunde das nachsehen und dabei habe ich in dem Laden schon so viel gekauft. Ich werde hier nichts mehr vorstellen. Was für eine miese Nummer. PS: Der Support ist auch schon wieder diesbezüglich nicht erreichbar.

Bewertungen für gamestop.de

Die sendung wurde nach einer woche nicht verschickt
Alle Filialen werden geschlossen. Der Online Shop verschickt gebrauchte Artikel als neu.
Antwort von gamestop.de
Sehr geehrter GameStop Kunde, sollten Sie einen neuen Artikel erworben haben, welcher bereits geöffnet war, kann dies folgenden Grund haben: Der Artikel war zum Zeitpunkt der Bestellung nicht mehr in unserem Hauptlager verfügbar und wurde von einer unseren stationären Ladengeschäften versendet. Hier wurde der Inhalt aus Diebstahlgründen bereits aus der Verpackung genommen und wieder eingefügt. Der Inhalt ist jedoch neu und ungenutzt.
Habe am 30.6.22 bestellt und bezahlt und bis heute keinerlei Info über den Verbleib des Spiels erhalten.
Antwort von gamestop.de
Guten Tag, wir bedauern sehr von Ihrer negativen Bewertung zu hören. Um Ihr Problem mit der Bestellung schnellstmöglich zu lösen, haben wir Ihnen soeben eine Mail an die von Ihnen hinterlegten Mailadresse gesendet.
Als neu ausgewiesene Produkte kamen als gebrauchte Exemplare an!
Antwort von gamestop.de
Produkte die als neu ausgewiesen bestellt wurden kam gebraucht in teils unzumutbarem Zustand an. Keine Empfehlung.
Antwort von gamestop.de
Neues Spiel gekauft, gebrauchtes erhalten. Frechheit.
Antwort von gamestop.de
Game vorbestellt, eine Woche später angekommen. Support hat nicht auf Emails geantwortet. Vorbestellerbonus fehlt ebenfalls. Zum zweiten Mal schafft es Gamestop nicht, zeitnah eine Vorbestellung fehlerfrei zu mir zu schicken. Das war das letzte Mal.
Von einer Online Bestellung rate ich vollkommen ab! Letzte Woche habe ich für meinen Sohn ein Spiel bestellt und es ist immer noch nicht da. Seit Freitag ist der Status bei DHL auf "Die Sendung wurde elektronisch angekündigt" und das bedeutet, dass Gamestop immer noch kein Paket abgegeben hat. Eine Rückmeldung von der Online Abteilung kommt trotz Anfragen nicht, aber ein Hinweis zur Webseite vom Support wurde mir gestern gesendet. Dort habe ich gelesen, dass es anstatt 2-3 auch bis zu 5 Werktage dauern kann mit dem Versand. "Aber" man bemüht sich in der Regel darum, dass die Lieferung innerhalb des maximalen Zeit von 30 Tagen nach der Versandbestätigung erfolgt. Was ist das denn für eine Zumutung? In der Zeit ist auch das Widerrufsrecht erloschen und soweit werde ich mit Sicherheit nicht warten! Heute ist nun Donnerstag, das Paket ist immer noch nicht abgegeben und ich warte aus Toleranz, dass sich jemand meldet, damit ich die Bestellung nicht direkt Widerrufe! Bei DHL gibt es auch keine Statusänderung. So wie es aussieht wird es zum Widerruf kommen und die Zahlung bei Klarna darf ich am Sonntag erst reklamieren, das ich nach dem Widerruf auch machen werde. Laut den Informationen vom Widerruf darf man 14 Tage warten, bis eine Rückzahlung erfolgt. Mit Klarna geht das hoffentlich schneller. Bin mal gespannt und nie wieder kaufe ich etwas online bei Gamestop! Im Geschäft gerne, aber online? Never ever again! Mein Sohn hat mittlerweile schon aufgehört zu fragen, wann das Spiel da ist! Danke für die schlechte online Kauferfahrung Gamestop!
Controller völlig verdreckt.. beschädigt.. für geprüfte Ware.. kompletter Fail
Artikel die einen versprochen werden nicht stonieren
Es fehlt einfach der Kundendienst per Telefon ist zwar ein Nummer da aber sie scheint nur als Deco da zu sein
bestellung wird storniert und der kunde erhält nichtmal eine benachrichtigung dazu. das geld einer weiteren bestellung die nicht durch ging da der artikel plötzlich nicht mehr lieferbar war wird eine woche einbehalten. ganz schelchter service
6 Werktage später noch immer keine Ware erhalten. Elektronisch bei DHL angekündigt. Die Ware wird also wieder zurück gehen, da wir übermorgen umziehen und ein Erhalt der Ware wohl nicht möglich ist.
Antwort von gamestop.de
Ihr wollt jetzt eine bewertung haben? Okayyy… der Artikel kam bis jetzt leider nicht an. Also bis jetzt alles scheisse. Sollte am Freitag kommen, kam nicht. Sollte am Montag kommen, kam nicht. Nächste nachricht - es kommt am mittwoch. Na dann. Hab mittlerweile eine alternative also scheiss auf euch, 0 von 5 sterne
Spiel wurde als Neu verkauft und es wurde ein gebrauchtes geliefert.
Antwort von gamestop.de
Ich bekamm nur 1 Produkt von 6. Begeisterung ist anders...
 Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Vorbestellung sollte zum Erscheinungstag geliefert werden, aber stattdessen mit drei Tage Verspätung… Da fragt man sich, weshalb man überhaupt noch bei Gamestop vorbestellt.
Ich habe einen Artikel gekauft und tagelang kein Update bekommen zur Lieferung. Ich habe mich daraufhin an den Kundenservice gewendet, der mir dann mitteilte, dass dieser von mir gekaufte Artikel im Nachhinein vergriffen war. Ohne Information des Supports wüsste ich bis heute nicht bescheid. Ich habe die Bestellung storniert, weil kein Lieferdatum für Nachschub bekannt war. Ich bin immer noch unzufrieden und werde nicht mehr online bei Gamestop bestellen
Hab erst nur eine von 4 Teile bekommen nach dem ich ein Fall geöffnet haben die endlich mal reagiert und sendeten mir statt neu gebrauchte Artikel … so ein scheiße nie wieder dieser unternehmen